Guten Tag, xxx!
Ich war wieder glucklich, Ihren Brief zu erhalten!
Wie war dein Tag? Erzahl mir ein wenig daruber.
xxx, konnte ich nicht verstehe Ihre Frage in einem Brief, dass Sie mich fragen, uber die Stadt oder die Privatwirtschaft? Bitte sagen Sie mir, damit ich weder dich dazu au?ern, gut!?
Heute war ich bei der Arbeit und ein wenig mude nach der Arbeit beschlossen, mit ihren Freunden zu treffen. Wir gingen zusammen ins Kino,
in der Regel nach dem Besuch waren wir mit Freunden zu Hause zu sitzen, Tee, reden uber die Arbeit. Einer meiner Freunde arbeitet bei der Polizei, sie ihnen sagte, dass sie heute brachte ein Drogenabhangiger, und sie fragten ihn, er ist sehr unzureichend war, und wollte sogar von der Polizei zu entkommen, brach er aus ihrem Zimmer und lief, aber die Wachen gelang es, ihn an der Ausfahrt zu packen, im Allgemeinen Er hatte nicht weit zu gehen:)
und ich habe bei der Arbeit wurde auch ein schwieriger Tag, da die Arbeit erfordert auch einen Anwalt Krafte, hatte ein paar Leute, fur die Notwendigkeit, vor Gericht erscheinen wurde, habe ich jetzt eine Scheidung. es ist ein langer Prozess. kam zu mir ein Paar, geschieden und bekommt horte ich den ganzen Tag lang, wie sie zu einander schworen. verstehe Leute nicht, warum heiraten, dann die Scheidung! Ich glaube, dass die Ehe ist ein Muss fur das Leben! und was meinst du?
Sagen Sie mir die gleiche Weise, dass Sie eine interessante Stelle haben, und was kann oder ein Fall des Lebens!
Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort! meine besten Wunsche fur Sie, ein gro?es Hallo von mir und meinen Freundinnen!

Ich habe ihnen gesagt, uber unsere Bekanntschaft mit Ihnen! sie sind sehr glucklich mit diesem:) wie immer schicke ich mein Foto fur dich! Dieses Mal die Fotos in einem Fotostudio aufgenommen wurden) Ich arbeite dort ist ein guter Freund und machte mir Bilder, ich mochte das Ergebnis, ich hoffe, dass Sie es genie?en, wie gut!
im Allgemeinen, antworte mir so schnell wie du kannst!
Ihre Freundin Kseniya
ps: ich verga?, ich wollte Ihnen vor zu sprechen. aber ich genug Zeit dafur noch nicht Ihre Telefonnummer beantragten gedacht:), aber jetzt denke ich, konnten wir am Telefon reden, was meinst du? Lassen Sie mir Ihre Telefonnummer, damit wir miteinander reden konnen:) Ich wurde gerne horen:)
IP: 188.187.146.93
Decimal: 3166409309
Hostname: dynamicip-188-187-146-93.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP: CJSC ER-Telecom Holding
Organization: CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Russian Federation
State/Region: Mariy-El
City: Yoshkar-ola
Latitude: 56.6369
Longitude: 47.8711
Zitat:from ADMIN-CB37AEFF4 ([188.187.146.93]) by mx.google.com with ESMTPS id Thu, 12 Jan 2012 01:26:08 -0800 (PST)
Date: Thu, 12 Jan 2012 13:26:06 +0400
From: umamea@gmail.com
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional