Guten Tag xxx !!!
Danke, was mir geschrieben haben. Ja, Sie haben mir wirklich gefallen, und ich weiß warum nicht, aber mein Herz sagt vor, dass Sie der gute Mensch.
Das Ziel meines Verkehrs, ist die ernsten Beziehungen, die zur Bildung der Familie allmählich übergehen können. Aber es wird nur von uns und von unserer Ähnlichkeit zwischen uns abhängen. Und nur können wir dank unserem Verkehr aufklären. Natürlich, man könnte sich telefonisch und treffen umgehen. Aber in welchen jenes ich das lästige Mädchen und deshalb ich dem Maß den Verkehr nach den Briefen bevorzuge, so kann ich über mich auf viel mehr erzählen, ich kann die Gefühle äußern und mir fällt es nicht werden sich genieren. Aber andererseits, nach den Briefen es abgeschrieben zu werden ist romantisch. An mich erinnert die altertümlichen Zeiten sofort, wo sich die Menschen dank den Briefen die Gefühle teilten, zeigten die Liebe und die Gedanken auf dem Papier. Selbst wenn der Mensch die Gedanken auf den Wörtern nicht äußern konnte, so konnte er sie auf dem Papier äußern. So sich dass, bevor zu treffen, ich bevorzuge, über den Menschen, möglichst viel zu erkennen. Was Sie daran denken? Ob die Briefe romantisch zu schreiben oder nicht?
Jetzt werde ich Ihnen nicht viel über mich erzählen. Wie ich dir im vorigen Brief zu schreiben, rufen mich Tatyana. Mir die 33 Jahre. Ich von mittlerem Wuchs - 170 Zentimeter und mein Gewicht die 53 Kilogramme.
Mir wird es sehr angenehm sein, mit Ihnen von den Eindrücken und den Überlegungen über das Leben, über die Arbeit zu wechseln. Ich bin überzeugt, ich weiß warum nicht, aber wir werden mit Ihnen die allgemeinen Interessen finden, die uns interessieren werden.
Sie können mir über sich, welcher bei Ihnen den Charakter erzählen?
Mir gefällt, Sport zu betreiben, weil der Sport die Figur unterstützt, und für mich ist es sehr wichtig. Früher wenn ich lernte, ich spielte den Volleyball, sich der Basketball und mit der Aerobic zu beschäftigen. Aber jetzt habe ich keine solche Möglichkeit, weil ich arbeite. Aber dem Morgen und dem Abend, ich beschäftige mich selbst die Häuser mit der Aerobic, mich, es, um zu machen, die Form des Körpers nicht zu verlieren, die bei mir jetzt ist.
Und Ihnen gefällt der Sport?
Und ebenso habe ich gern, für die Farben, weil sie der Teil der schutzlosen Natur und sie solche Schönen zu sorgen. Meine geliebten Blumen ist die Rosen, ich halte dass die Rose eine Königin der Farben ist. Und welches Ihr Hobby?
Ich will dir sagen dass ich als der Sekretär im privaten Büro der Baufirma arbeite. Und mir gefällt meine Arbeit. Später werde ich dir detailliert über erzählen wasche der Arbeit. Sagen Sie, und wo Sie arbeiten? Und welche Pflicht bei Ihnen auf der Arbeit? Mir wird es interessant sein, über Sie allen zu erkennen, und ich hoffe, dass Sie mir Gefühle erwidern werden.
Ich wünsche Ihnen den angenehmen Tag.
Mit der aufrichtigen Achtung Tatyana
P.s - Habe ich dich vom großen Brief nicht ermüdet?