Änderung: Hallo zusammen!
Bin neu hier - Gott sei Dank hab ich euch gefunden! Ich hoffe, ich mache nichts falsch die Forumregeln betreffend...
Ich wurde vor ein paar Tagen über FB auch von einem Philip Rossi angeschrieben. Da mir aber nach einiger Hin- und Herschreiberei einiges seltsam und widersprüchlich vorkam - genau wie ihr es hier beschreibt, ist er zunächst auf auch meine Fragen gar nicht eingegangen - hab ich gegoogelt und bin hier aufs Forum gestoßen. Mit Hilfe des Gesichtserkennungslinks hab ich dann einen Volltreffer gelandet.
"Mein" Philip Rossi benutzt Fotos von Billy Holden, einem amerikanischen Schauspieler/Model, bei uns wohl unbekannt, sonst hätte ich's ja gleich gemerkt.
Ich habe eine eMail-Adresse und eine Telefonnummer bekommen:
321 300-9806 das müsste eine Nummer in Orlando (Florida) sein obwohl er behauptete, sich in Kalifornien aufzuhalten
rossi.philip@yahoo.com Dummerweise hab ich zwar meine E-Mail-Adresse auch geschickt, aber über E-Mail ist noch nix gelaufen. Telefonnummer hab ich nicht rausgerückt.
"Herr Rossi" hat mehrere Profile bei FB, mal mit einem, mal mit 2 L im Vornamen. Habe sämtliche Profile bei FB gemeldet mit Erklärung wieso. Von diesem aus hat er mich angeschrieben:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100003098851465 Wenn ich sonst noch was tun kann, bitte melden...
Also nochmal tausend Dank, dass es euch hier gibt!
Grüßles,
cucurbit