Guten Tag mein Sonnenschein
How are you? ... Ich habe in Afrika angekommen und schließlich wurden sie in der Lage, sich im Internet zu meinem Hotelzimmer mein Liebling verbunden.

Obwohl es geht ab und zu, ist aber besser als gar nichts, mit denen Sie sprechen, mein Liebling. Seine war eine sehr hektische, trockenen und heißen Tag, als meine Liebe, aber der Gedanke an Dich und der Gedanke, dass ich bald bei euch sein hält mich stark und werde meine Liebe. Ich liebe dich so sehr sweet heart und bald meine Küsse nicht mehr auf Ihrem Internet-Seiten, sondern auf der Stirn, auf den Lippen, bald werden wir Hand in Hand.
Jedes Mal, wenn ich an dich denke Liebling Mein Tag wird so hell Jedes Mal, wenn du sagst du liebst mich Mein Herz springt und tanzt in jive. Du bist die Musik in meinem Leben, die Farbe, die addiert, um die Schönheit meiner Seele. Ich vermisse dich so sehr du mein Schatz so bald ich gehe mit dir zusammen sein.
Ich bin glücklich, so eine, die so viel hinzu, um mein Leben haben, und ich verspreche Ihnen, mein Liebling mit meinem Leben, dass ich nie etwas tun, zu verletzen oder zu enttäuschen, deine Liebe zu mir. Ich werde dich bis an mein Lebensende lieben.
Ich werde dich nie vergessen. Ich hoffe, ich bin in deinem Herzen immer zu. Ich liebe dich mit allem, was ich bin, alles, was ich war und alles, was ich jemals sein wird. Bitte beachten Sie, dass meine Liebe und ich unzertrennlich sind, und ich würde wollen, dass es keinen anderen Weg, und wenn die Zeit könnte meine Liebe zu dir ausdrücken, dann ist es für immer und einen Tag. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen sein, siehe dein Lächeln, Blick in deinen Augen, spüre deine süße berühren, hören Sie Ihre perfekte Worte und küsse deine perfekte Lippen. Die Art, wie ich für dich fühle manche Leute nennen es verrückt, manche nennen es verrückt, aber ich nenne es wahre Liebe. Ich liebe dich wirklich, Schatz.
Honig das Hotelmanagement half mir auch bei der Sicherung einer Handy-Nummer (
2347053830065). Ich weiß nicht, wie es wirklich funktioniert noch, aber hoffentlich werde ich versuchen indem Sie eine SMS oder rufen Sie damit letztere heute Abend oder morgen früh, so möchte ich Sie auf die Nummer in Ihrem Handy speichern mein Liebling, so dass, wenn ich das Glück, get it right würden Sie wissen, dass es mich ruft.
Ich hoffe, dass ich mit Ihnen chatten jetzt jederzeit, solange das Internet funktioniert gut.
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit zu beenden und wieder von vorn beginnen. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen meine Liebe, und ich bin immer dankbar für eure Liebe, Fürsorge und Verständnis sweetie.
Ich liebe dich immer,
Paul