Kontaktaufname über Facebook
https://www.facebook.com/paul.eriksson1 Zitat:Paul Eriksson
Hat bei Self Employed Contractor gearbeitet
Hat hier studiert: Universität London
Wohnt in LiverpoolVerwitwet
Spricht Englisch, Deutsch
Aus Stockholm
Arbeit und Ausbildung
Arbeitgeber
Self Employed Contractor
Hochschule
Universität London
Schule
University of London International Programmes
Sport
Lieblingsmannschaften
Boston Red Sox
Chicago Bulls
Kunst und Unterhaltung
Musik
Don Williams
DON MOEN (Praise & Worship Leader)
R. Kelly
Phil Collins
Michael Jackson
Mehr
Bücher
Bibel
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
Sakrileg
All the King's Men
Harry Porter
Filme
The Godfather
The Twilight Saga
The Hangover
Little Man
All About the Money
Mehr
Fernsehen
Desperate Housewives
Sex and the City on E!
"The Game"
The Big Bang Theory
The Simpsons
Mehr
Spiele
EA SPORTS
Need for Speed (NFS) : Hot Pursuit
NBA 2K
EPLFOOTBALL
Sonic The Hedgehog
Mehr
Aktivitäten und Interessen
Interessen
"The Game"
Funny Or Die
I love people who text back instantly
Snowboard
Andere Seiten anzeigen
Allgemeines
Beziehungsstatus Verwitwet
Geschlecht Männlich
Kontaktinformationen
Facebook
https://facebook.com/paul.eriksson1
Hi dear,
How are you doing? i saw the little you wrote in your profile and i must tell you that i find it captivating and lovely. i will really love to make you a friend and to know you more. but you must know am a single father who will love to start a new life...i anxiously await your respond do have a nice day ahead.
Warm Greetings
Guten Morgen liebster xxxx
Ich bin sehr geehrt, von Ihnen zu hören an diesem Morgen, und ich hoffe, Sie hatten eine schöne Nacht ruhen? Vielen Dank für Ihre schöne Nachricht und ich hoffe, dass wir uns gegenseitig sehr bald wissen. Ich ging gerade dachten, dass Ihr Foto in Ihrem Profil und ich muss gestehen, dass Sie eine sehr schöne Frau mit einem großen Talent, das immer darauf hingewiesen werden sollen. Lassen Sie mich Ihnen ein wenig über mich, ich bin ein alleinerziehender Vater, 48 Jahre alt, aus Schweden, aber ich lebe hier in der Liverpool, England. Ich habe eine wunderschöne Tochter, die mit mir zu leben, ist ihr Name Jennifer aber doch Papa lieber ihr Jenny nennen. Sie sagten, Sie liebe Kinder, das heißt, Sie und meine Tochter kann am besten von Freunden, weil sie ein sehr schönes Mädchen und freundlich zu werden.
Ich liebe Sport, Schwimmen, Reisen, gute Musik, Filme, Tiere, Wandern am Strand Seite mit meinem Hund, Abenteuer und vor allem Kinder. Ich liebe auch das Kochen und Tanzen, wie ich kreativ zu sein. Ich arbeite 5 Tage in der Woche, Montag bis Freitag, 09:00 h-18: 00h täglich. Ich arbeite als unabhängiger Unternehmer hier in Großbritannien. Ich beschäftige mich mit dem Verkauf und Lieferung von Kabel und Kupferdrähte für Telekommunikationsunternehmen und große Industrien sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs. Ich liebe meinen Job so sehr, weil es gegeben hat, mir eine große opportunies in verschiedene Länder zu besuchen und auch mehr über andere Kulturen.
Erzählen Sie mir mehr über dich hübsche Frau, wo in Deutschland Sie leben, was machen Sie bei Ihnen Freizeit tun, tun Sie Kinder haben, was willst du für ein Leben tun ?...... ich hoffe, wieder von Dir zu hören pretty woman. Ich bin nicht häufig mit facebook. Hier ist meine E-Mail-Adresse periksson62@live.co.uk, können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit wir mehr Fotos austauschen können und auch eine bessere Art der Kommunikation, weil ich nicht auch oft bin mit facebook und ich glaube, eine ständige Kommunikation helfen uns bauen eine gute Beziehung. und ich hoffe, wir können eine ständige Kommunikation zu behalten, bis wir in der Lage, sich zu treffen sind. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende mit viel Spaß und Glück. Kompliment der Saison hübsch.
Liebe Grüße aus England
Paul