Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Hannah <winter_mustafa@myself.com> (Gelesen: 1817 mal)

scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Scammer-Killer

Hannah <winter_mustafa@myself.com>
09. Dezember 2011 um 19:21

Nachricht kam erst über liebepartner.de. Profil bereits gelöscht:

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Zitat:
I am Winter,form Libya.
I saw your profile on a dating site, and i was deeply moved.I think that you are a very interesting person. So I decided to use the chance to get to know you better.i don't think that the age appearance is so important. The most important is what is inside you and how do you feel about the life.

I know this life from many sides and I am rather mature already to know how to make man happy, I think we should use every chance to find our happiness. and I am contacting you for obvious reason which you will understand in due course.So kindly reply me no my personal email address, winter_mustafa@myself.com,

Then i will send my photos and more details about myself,because this site can not contain much details , and i can not attach my photo here.

I am waiting to hear from you.
Have a pleasant day

Winter

Neugierig wie ich bin schrieb ich da mal hin. Der absolute Hammer ist, dass "sie" sich nun bei mir als Tochter Gaddafis, Hannah Muammar Gaddafi, vorstellt! Den Link in der nachfolgenden Mail habe ich entfernt, da hier Bilder von der Leiche Gaddafis gezeigt wurden ... Es geht wieder um 11,7 Mio $. Die Masche kennen wir bereits ...   hä?

Dearest
Thank you so much for your mail and for the hand of friendship, I appreciate that you brought out the time to write even if you have not seen me; I believe that this friendship will be built on trust and love. I will really like to have a good relationship with you, and I have a special reason why I decided to contact you. I decided to contact you because of the urgency of my situation here and after reading your profile.

I am Hannah Muammar Gaddafi a 26 years old Libyan Medical Doctor, my late father a Colonel Muammar Gaddafi formal President of Libya was killed by the rebels in our hometown Sire on 20 October 2011 during the uprising in Libya.

You can read more about my country Libya through the link below,

Actually I’m in search of an honest and reliable person who will help me to relocate to western world for a better lifelike have chosen to contact you after my prayers and I believe you will not try to cheat me but rather take me as your own people. Though you may wonder why I am so soon giving in to you without seeing you, well I will say that my instinct still tells that you could be true to me.

Briefly, I will like to disclose much to you if you will help me to relocate to your country with the substance that allocated to my personal account. I have a substantial amount of $11.700 Million which I will like to secure under your name through your helping hands to start a new and comforting life.

However, I shall forward you with the necessary documents on confirmation of your acceptance to assist me secure this money under your name. Then, it is my intention to compensate you with 30% of the total money for your assistant and or have some business running with you, with relaxing and ongoing new lifestyle. This is the reason why I decided to contact you. Please all communications should be through this email address only for confidential purposes.

As soon as I receive your positive response showing your interest I will put things into action immediately. In the light of the above, I shall appreciate an urgent message indicating your ability and willingness to handle this sincerely with me. Awaiting your urgent and positive response. Please do keep this only to yourself please I beg you not to disclose it to anyone.

With due respect, I am pleading that you shall help me, I am giving all this detailed information wraith every transparency believing that you will have a clear picture of my situation and attend to give rapid help that needed. I hope to hear from you soon, May truth and love be the guiding word in my refuge in you dear helper.

Sincerely yours,

Hannah

Übersetzung mit Google ins Deutsche:

Liebste
Vielen Dank für Ihre Mail und für die Hand der Freundschaft, schätze ich, dass Sie brachte die Zeit, um selbst zu schreiben, wenn du mich nicht gesehen haben, ich glaube, dass diese Freundschaft auf Vertrauen und Liebe gebaut werden. Ich werde wirklich gerne ein gutes Verhältnis zu haben, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich beschloss, sie aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation hier und nach dem Lesen Ihres Profils zu kontaktieren.

Ich bin Hannah Muammar Gaddafi eine 26 Jahre alte libysche Medical Doctor, mein verstorbener Vater ein Oberst Muammar Gaddafi formal Präsident von Libyen von den Rebellen in unserer Heimatstadt Sire wurde am 20. Oktober 2011 während des Aufstandes in Libyen getötet.

Sie können mehr über mein Land Libyen über den Link unten lesen,

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir helfen werden, die westliche Welt für eine bessere lebensechte verlagern haben uns entschieden, Ihnen nach meinen Gebeten wenden und ich glaube, Sie werden nicht versuchen, mich zu betrügen, sondern nehmen Sie mich als Ihren eigenen Menschen. Obwohl Sie sich fragen kann, warum ich so bald geben, um Sie ohne Sie zu sehen, auch ich werde sagen, dass mein Instinkt noch erzählt, dass man als wahr für mich.

Kurz gesagt, wird Ich mag zu viel zu offen legen, wenn Sie mir helfen, in Ihrem Land mit der Substanz, die zu meinem persönlichen Konto zugeordnet verlagern. Ich habe eine beträchtliche Menge von $ 11,700 Mio., was Ich mag, um unter Ihrem Namen durch Ihre helfende Hände zu sichern, um eine neue und tröstlich Leben beginnen wird.

Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme zu helfen mir sicher dieses Geld unter Ihrem Namen weiter. Dann ist es meine Absicht, Sie mit 30% des gesamten Geld entschädigen für Ihre Mitarbeiter und haben oder ein Geschäft läuft mit Ihnen, mit entspannenden und laufenden neuen Lebensstil. Dies ist der Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Bitte alle Mitteilungen sollten durch diese E-Mail-Adresse nur für vertrauliche Zwecke verwendet werden.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt. Im Lichte der oben werde ich schätzen eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese aufrichtig Griff mit mir. In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bedenken Sie dies nur, um sich bitte, ich bitte dich nicht um sie an Dritte weitergeben.

Bei allem Respekt, bat ich, dass du wirst mir helfen, bin ich damit allen diesen Informationen wraith jede Transparenz zu glauben, dass Sie ein klares Bild von meiner Situation und kümmern uns um schnelle Hilfe, die nötig ist. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören, May Wahrheit und Liebe die Führung Wort in meine Zuflucht in euch, liebe Helfer.

Mit freundlichen Grüßen,

Hannah

Spoiler:
Return-Path: <winter_mustafa@myself.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail 6970 invoked by uid 0); 9 Dec 2011 09:36:58 -0000
Received: from 110.159.151.168 by rms-us016 with HTTP
Content-Type: multipart/mixed; boundary="========GMX115041323423416864518"
Date: Fri, 09 Dec 2011 04:36:56 -0500
Message-ID: <20111209093656.115040@gmx.com>
MIME-Version: 1.0
Subject: Re: Hello
To: xxx
X-Authenticated: #129670338
X-Mailer: GMX.com Web Mailer
x-registered: 0
X-GMX-Antivirus: 0 (no  found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6HDHJuvKuh59qGE0p5/ii24iVjjSfI5A1zKfNbdsl3zOQKWbJzx/8c6K3UT
5BQEfzgYP3IGfdshtuUNGv5NA++QJQjLfEQ8gLGegbFGIgjH26JtJQYf8BrUqGv5d+21UB3QGd0f
bQpEfJ/Gy/6jTAz4mpmHyNYTa61yIMxW9Dl27SHZJWqGouYf7yMqly/I2XKILAyk/6tI67VySoN0
MqcV1;
X-GMX-UID: ODI5NWZfDGRha2xyWXJ0K9M7U8lfy0/o
X-Flags: 1401

« Zuletzt geändert: 11. Januar 2012 um 08:02 von zapparella » 
Grund: my10035 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
lemansue
General Counsel

trust no cheater

Re: Hannah <winter_mustafa@myself.com>
Antwort #1 - 09. Dezember 2011 um 19:32

email over Malaysia

Code
Alles auswählen
IP:	110.159.151.168
Decimal:	1855952808
Hostname:	168.151.159.110.tm-hsbb.tm.net.my
ISP:	Telekom Malaysia Berhad
Organization:	Telekom Malaysia Berhad
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
State/Region:	Kuala Lumpur
City:	Petaling Jaya 

Zitat:
Date: Fri, 09 Dec 2011 04:36:56 -0500

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

† Rais †
General Counsel

I love Anti-Scam

Standort: Oberpfalz
Antwort #2 - 09. Dezember 2011 um 19:32

Foto zeigt so ein indisches Teil, mit Name Neha Nair. Google-Bilder
« Zuletzt geändert: 09. Dezember 2011 um 19:33 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #3 - 09. Dezember 2011 um 20:04

@Rais Hatte ich mir fast gedacht, dass das keine Tocher Gaddafis ist ... Frauen aus Libyen wirken anders.  Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #4 - 01. September 2017 um 23:18

Dieses Thema wurde in dieses Forum von Malayische Scammer - Male [move by] Webmaster.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden