https://member.friendscout24.de/profilewin.html?window600=false&linkId=FRS|CONTA... = gelöscht. xxxx,
Hallo, ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen .. Ich weiß, was ich will .. Ich habe bisher für fast 5/7years nach dem Tod meiner Frau, weil ich sicherstellen, dass ich wusste, was ich will und wollte, dass ich in einen guten Platz in meinem Leben war und bereit, es mit einem Partner teilen .. Ich bin an diesem Ort! .. Wir haben gerade erfüllt uns mit auf eine Website namens .. friendsout.de
Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde gern sagen, etwas mehr über mich selbst .... ich so ziemlich einer vertrauensvollen Person bin, zum größten Teil haben jedoch fand ich mich um Menschen, die Missbrauch haben und zum Narren me .. Ich glaube aber, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und richte niemand .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit allen zu halten .. mindestens so viel wie ein Mensch kann .. Ich glaube, in ROMANCE! Ich liebe Romantik und als romantische ..
Am ständig gesagt, dass ich gut aussehen und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre (während noch verantwortlich für die meisten Teil) .. Am als intelligent, ehrlich, in der Lage führen Gespräche über eine Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, ein führendes Unternehmen mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, die über einem skurrilen Sinn für Humor und so viel mehr! Du wirst mich ein Widerspruch in sich .. Ich kann sehr intensiv, aber entspannt, intelligent noch nicht einige der dümmsten Dinge, abgehende noch schüchtern, ein führendes Unternehmen noch nicht davor zurück, Richtungen und ein Rollenspieler, lustig noch ernst, etc..
Die Realität ist, dass ich wirklich tun, eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger sein, emotional, intellektuell, sozial, spirituell, physisch (nennt mich flach, sieht aber nicht gleich) und, ja, sexuell .. Selbst mit all diesen, muß die Liebe existiert, und es muss, dass immer schwer sein "Funken .." Im Grunde, suche ich die sprichwörtliche "Total Package .." Anstatt "Setzen" für jemanden, ich könnte glücklich sein, ich suche jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne (eine subtile, aber wichtige Unterschied) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb der Schlafzimmer), Intensität und Glückseligkeit gefüllt
Ich bin bereit, vorausgesetzt, dass die Beziehung ist in einer langfristigen, ernsthaften Richtung bewegen zu verlagern .. Ich bin nicht in bopping around "versuchen Frauen aus" interessiert .. LOL ... auf eine ernstere Seite, bin ich nicht über Sex mit irgendwem .. Ich muss Gefühle für die Person und das sie für mich haben .. Es muss so tief gesät vertrauen werden, bevor es um die sexuelle Phase bewegen würde .. Es gibt einfach zu viele Krankheiten, die hier und um ehrlich zu sein, die ich gesehen habe, was sie können, um ein Leben zu tun wenn man nicht aufpasst sexuell sind .. Ich möchte nicht, dass für jemanden, den ich kenne oder kümmern uns um .. Versteht mich nicht falsch aber, wenn die Beziehung waren, um diese Phase zu bekommen, ich vollständig in erfreulich meine Frau bin .... KOMPLETT!, Ich mag meinen Job und ich habe manchmal mit ihm zu reisen. Ich nehme normalerweise eine große Reise oder 2 pro Jahr für die Wirtschaft. Mein verstorbener Vater hat mich in dieses Geschäft, während ich für ihn gearbeitet
Ich arbeite als Ingenieur und ich bin immer in Deutschland aufgrund meiner Arbeit und einigen anderen Ländern, habe ich manchmal für das Deutschland der Regierung officails Arbeit, ich bin Ingenieur für viele Jahre
Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. Und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören! Achten Sie darauf, .. Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was du willst werde ich mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten .. Erzähl mir ein bisschen mehr über Sie und was Sie suchen .. Wie alt bist du? Haben Sie Kinder und wissen Sie allein leben? Was willst du für ein Leben tun und wie lange bist du schon Single? Wo, so dass Sie leben und glauben Sie wirklich, in long distance relationship? Nun, ich hoffe ihr könnt mir sagen, und lassen Sie mich wissen mehr von dem, was werden Sie es mir zu you.Well wissen, werde ich Sie jetzt gehen .. ich wirklich wissen, ein wenig durch den Chat, wenn wir uns trafen durch fs, werde ich gerne von Ihnen hören, und beginnen, mit Ihnen zu kommunizieren, könnten Sie bitte tut gut daran, schicken Sie mir Ihre Fotos und was Sie tun für ein Leben ... warten zu hören von Ihnen noch einmal ...
Einen schönen Tag noch ... und ich hoffe, keiner von diesen Angst Sie aus ..
Hoffnung, von Ihnen zu hören
Micheal