Hallo mein lieber Freund!
Ich bin jeden Tag, wenn ich Ihre Briefe bekommen, ich denke, dass wir naher und naher zu einander! meinst du nicht?
Ich freue mich sehr, dass unsere Bekanntschaft gewinnt zunehmend an Dynamik. Ich freue mich sehr, dass wir keine Geheimnisse vor einander haben. Als meine Mutter sagt, die Hauptsache ist, dass 2 Personen wirklich vor jedem anderen. Und der ganze Rest passiert von alleine.
Und wie ich euch versprochen, werde ich Ihnen mehr uber meine Arbeit erzahlen! Wie ich schon sagte fruher bin ich als Buchhalterin bei der Polizei arbeitet! Ich mag meinen Job. Mein Verantwortungsbereich umfasste:
1. ernennen und zu entlassen.
2. Organisation und und Steuerbilanz.
sind die wichtigsten Dinge, die ich mache. Ich mag die Arbeit. da ich mit Menschen arbeiten. Unsere Abteilung ist sehr freundlich und so habe ich viele Freunde bei der Polizei!
auch meine Aufgabe ist es, die Korruption zu bekampfen. Dies ist ein sehr beunruhigendes Problem in unserem Land. Viele Menschen nehmen Bestechungsgelder und meine Pflicht, dies zu verhindern!
Ich wurde gerne wissen, was ist Ihre Aufgabe?
Ich glaube, Sie genauso wie Ihre Arbeit? Ich habe nie angestrebt, reich zu sein .. Meine Mutter erzog mich anders .. Sie erzahlte mir, dass Geld allein macht nicht glucklich .. xxx denkst du so?
Mich wurde interessieren zu wissen, was ist Ihre Aufgabe. Weil ich alles uber dich wissen wollen. Ich mag dich sehr interessant.
fur diese beende ich meinen Brief, und ich werde fur Ihre baldige Antwort warten ..
Ich hoffe, dass ich ihn bald zu sehen.
Ihre Kseniya.