Guten Tag mein Geliebter xxx!!!!!!
Nett, heute will ich vom Traum mitteilen. Nett mir träumte der sehr schöne Traum. Ich denke dass dir, mein Traum und meine Träume zu gefallen. In meinem Traum mir träumte, dass ich zu dir ankomme, ja fliege ich zu dir an.
Du begegnetest mir in deinem lokalen Flughafen. Es war das sonnige gute Wetter. Ich war ganz angestrengt, und alle meine Gedanken waren nur über dich! Ich dachte daran was wird wenn wir einander sehen werden... Es ist das Flugzeug gelandet und alle Passagiere fingen an, aus dem Flugzeug hinauszugehen, ich rege mich auf, da es das Treffen mit dir ist und ich weiß nicht was wird.
Das Licht fällt mir auf und blendet mich auf einige Zeit. Ich sehe ich unter die Beine nicht, ich sehe vom Blick nur, meine Augen suchen dich! Ich habe dich sofort nicht gesehen und war in der Verwirrung, und die ganze Zeit denke ich über mich, also, wo du der Lieblingsmann wasche, ich bin zu dir angeflogen... Und meine Augen richten sich auf dem Mann im Anzug, der kostet und auch sucht jemanden vom Blick unter den Ankommenden. Und unsere Blicke stimmen überein, wir schauen einander an, den Blick nicht abführend, schauen wir einander in gerade in die Augen.
Ich bleibe sogar auf einige Zeit stehen. Aber meine Beine selbst, wie-als ob sie befehligen, gehen in dein die Richtung, sie führen selbst mich zu dir. Du standst und sah mich, in deinen Händen waren die schönen roten Rosen.
Aber Sie sagen, Es ist meine beliebt Olga Guten Tag, also, haben wir uns und getroffen. Bei mir gehen die Wörter Guten Tag mein zart und beliebt xxx automatisch hinaus!!!!!!!.
Du gibst mir die Blumen und Sie küssen mich, mir es sehr auf den Mund, zu gefallen! Du umarmst mich fest und du fasst dich an den Händen und du führst zum Ausgang aus dem Flughafen, wir fahren zu dir nach Hause.
Solcher merkwürdige Traum hat mir geträumt. Wenn ich aufgewacht bin, konnte ich mich nicht besinnen, dachte ich, dass es in der Realität geschehen ist und dass ich mich bei dir die Häuser befinde. Aber ich habe das Bett angeschaut, dort zeigte es sich niemanden. Ich habe mich ringsumher umgeschaut und mir schien es, dass es mir ganz bekannt. Endlich habe ich mich besonnen, ich habe verstanden, dass es nur der Traum. Aber ich war darüber froh, dass mir solcher bemerkenswert und nach der Wahrheit der schöne Traum geträumt hat. Ich saß auf dem Bett lange und dachte daran, über unser Treffen, doch kann es und in Wirklichkeit geschehen. Aber die Zeit ging, und ich müsste aufstehen.
Ich war zu jenem Moment das glücklichste Mädchen, ich hatte solches Lächeln auf der Person. Wie es mir wünschenswert wäre, damit sich es in Wirklichkeit zeigte. Ich war heute das glücklichste Mädchen und jetzt schreibe ich dir über diesen Traum und ich will, dass du dich zusammen mit mir freust. Nett, ich denke dass dir mein Traum gefallen hat????????
Darauf werde ich den Brief beenden, da ich gehen muss das Abendessen für uns mit der Mutter vorzubereiten. Ich werde auf deine baldige Antwort warten!
Verstehe du mir ist sehr nötig! Ich wirklich sein ich will mit dir zusammen!!! Ich schicke dir die heissesten und zarten Küsse!
Deine Olga