Hallo mein nett xxx!!!
Ich bin froh, die Nachrichten von dir zu bekommen. Wie du heute? Bei mir ist alles gut! Ich las mit dem großen Vergnügen allen dass du mir geschrieben hast. Für mich ist es wirklich angenehm dass wir fortsetzen, einander zu schreiben und wir streben, über uns grösser zu erkennen.
Nett wie hast du heute den Tag verbracht? Als du beschäftigtest dich?? Ich lief mit den Freundinnen heute in den Geschäften herum.
Heute hatte ich auf der Arbeit einen verringerten Tag und wir haben entschieden ist Shopping beschäftigt. Nett dir, Shopping zu gefallen???
Du hast gern, in den Geschäften herumzulaufen????
Netter ich will und lesen deine Briefe jeden Tag bekommen. Ich weiß nicht, dass mit mir geschieht, ich warte deine Briefe und die Neuheiten von dir wie von jemandem eigenartig! Meine Stimmung steigt hinauf wenn ich deinen neuen Brief sehe. Ich will sagen, dass du von Tag zu Tag mir interessant sein wirst.
Mein teuer, ich denke dass es dir interessant sein wird, meine Interessen zu wissen:
Ich habe sehr gern, der Musik zuzuhören. Mir classic, club, pop, rap die Musik es zu gefallen. Den netten und welchen Stil der Musik magst du? Was dir am meisten zu gefallen???
Ebenso ich mir zu gefallen, die romantischen Filme zu sehen. Ich sehe die Filme über die Liebe sehr häufig. Manchmal gehen wir mit den Freundinnen in die Kinos. Welche Filme dir gefallen? Ob häufig du das Kino besuchst??? Mit wem du ins Kino gewöhnlich gehst??? Dir zu gefallen, die Theater zu besuchen? Ich denke dass es in deiner Stadt sehr viel interessante Stellen geben, die man mit dem Lächeln auf der Person besuchen kann.
Netter ich schon wollte dich seit langem fragen. Du verstehst, das Essen vorzubereiten??? Welche Platten du verstehst, vorzubereiten????
Ich habe sehr gern, vorzubereiten. Meine Mutter von der Kindheit unterrichtete mich in den kulinarischen Fähigkeiten... Ich verstehe, die Russische, Französische, Italienische Georgische Küche vorzubereiten. Ich weiß sehr viel verschiedener Rezepte der leckeren Platten. Ich denke dass wenn sei ich ich kann dir die Küche zeigen. Ich hätte mit der Freude für dich dass-sei lecker und süß vorbereitet.
Nett hast du schädliche Gewohnheiten??? Du rauchst??? Ob du den Alkohol übernimmst???? Mir ist es sehr wichtig, es zu wissen.
Ich rauchte nicht Mal im Leben nicht, da von der Kindheit meine Mutter mir sagte, das Rauchen es ist böse...
Ich will dich fragen, was du unter der Beziehung zu mir fühlst? Es ist es wichtig, für mich und unserer Beziehungen zu wissen. In Bezug auf dich fühle ich die große Wärme! Du gefällst mir sehr auch mich wollte dass unsere Beziehungen weiter dauern!! Ich will die reine Liebe. Ich wollte für der Mann hinausgehen, damit in meinem Herz ein Mensch war, den ich auch wem mochte wäre vollständig ergeben. Ich der empfindliche, romantische Mensch. Mir ist der richtige Mensch nötig. Ich will auf 100 % in meinem Partner überzeugt sein, ich will meine vorigen Fehler nicht wiederholen. Ich will dass meine Beziehungen nur auf dem Vertrauen gegründet sind.
Nett, darauf beende ich den Brief. Aber ich werde mit der Ungeduld deiner Antwort warten. Erinnere sich dass du mir nötig wurdest!
Und ich will dass wir fortsetzen, einander zu erkennen! Ich schicke dir meine süßen Küsse!!!
Deine zart Olga