Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com> <carolos.casgrain@europe-real-estate.biz> (Gelesen: 7463 mal)
 
Otto
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Zweibrücken
Mitglied seit: 27. November 2011
Geschlecht: männlich
Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com> <carolos.casgrain@europe-real-estate.biz>
30. November 2011 um 21:42
 
Datum: Tue, 15 Nov 2011 11:35:27 +0000
Von: Alison Brunelle <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
An: xxx
Betreff: xxx

Guten Tag. 

Ich vertrete eine internationaleImmobilienagentur. Unser Haupt- Buero befindet sich in Frankreich. 


Ihre E-Mail erhielten wir von der Personalagentur auf Anfrage der Partner in Deutschland. Aktuell entsprechen Sie unseren Anforderungen. 


Unsere Gesellschaft bietet Ihnen an, unser Vertreter bei Ihnen in der Regionzu werden. Sie koennen Vermittler fuer eine grosse Anzahl perspektivreicher Dienstleistungen werden, die mit dem Kauf oder dem Verkauf von Immobilien, dem Bauwesen und anderen interessanten Richtungen verbunden sind. 



Es ist eine Vorbereitungs- Periode vorgesehen. Das Gehalt betraegt 3000 Euro im Monat + Provisionen von jedem Geschaeft. Wir gewaehrleisten Ihnen finanzielle und juristische Unterstuetzung. Der Arbeitszeitplan ist frei. 



Wenn Sie sich fuer die Informationen interessieren - schreiben Sie uns. Wir antworten Ihnen innerhalb weniger Tage.

Hallo 

Die Firma “Europe Real Estate”, vertreten durch Geschaeftsfuehrer Orson Baril, heisst Sie willkommen.

Die grundlegende Geschaftsrichtung unseres Unternehmens ist die Anschaffung, Verausserung und Verpachtung von erstklassigen Immobilien und Industrieflachen. Weiterhin sind wir auf anderen ertragreichen finanzintensiven Gebieten tatig. Mehr dazu unter www.europe-real-estate.biz ;

Diesem Brief habe ich zwei Dokumente beigelegt:

PARTNERSHIP beinhaltet eine ausfuhrliche Beschreibung der Zusammenarbeit. Dort finden Sie Informationen uber die Tatigkeit eines Partners und die Entlohnung. Machen Sie sich grundlich mit dem Dokument vertraut und uberlegen Sie sich das Angebot gut.

APPLICATION OF EMPLOYMENT ist ein Fragebogen, der sorgfaltig ausgefullt werden sollte, ohne wichtige Punkte Ihrer Charakterisierung auszulassen. Fachleute werden dann Ihr Profil analysieren. Unser Sicherheitsdienst wird Sie hinsichtlich der potenziellen Zusammenarbeit uberprufen.

Machen  Sie  sich mit den Dokumenten sorgfaltig vertraut. Wenn Sie ein
vernunftiger, aufgeweckter Mensch sind und wenn Sie Ihr Kapital vermehren oder wohlhabend werden wollen, schicken Sie den ausgefullten Fragebogen an diese E-Mail-Adresse. Sie bekommen innerhalb von 72 Stunden eine Antwort.

Mit freundlichen Grussen,
Orson Baril                            


Europe Real Estate s.n.c.
6 Place Robespierre
13009 Marseille, France 
Tel: +33 97 71 95 798
http://www.europe-real-estate.biz
orson.baril@europe-real-estate.biz

 

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 10:42 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #1 - 10. Dezember 2011 um 16:15
 
@ Otto

Kannst Du bitte den ganzen Header posten?
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mrs.Mapel
Ex-Mitglied


Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #2 - 10. Dezember 2011 um 20:22
 
Durch die Namenssuche eines "Orson Baril", der mir den Offenen Brief, den ich hier fand an meine E-Mail adresse sendete, kam ich in Eurer Forum. 
Da auf Arbeitssuche, habe ich seinen Personalausweis gesendet bekommen, ich gab Ihm meinem - per Scann. 
Was habe ich jetzt zu befürchten, welche Schritte muß ich tun, ect.
Das war,bzw. ist sehr gut eingefädelt, bis auf einige Kleinigkeiten, die mir "jetzt zu denken geben". 
Normal bin ich immer so vorsichtig, aber wenn man Arbeit braucht und denkt "das ist es!", da ist man manchmal zu einigem bereit.
Wer kann weiterhelfen-wo kann ich Seinen Personalausweis zur Überprüfung einstellen ?-bzw.hochladen???
Mache mir ernsthaft Sorgen, obwohl ich den Namen auch bei einem Autovermieter"Euromobils", die auch mit Immowelt ect. verbunden sind, gefunden habe. Hab da auch noch eine weitere Person, angebl. Mitarbeiter der Real-Estate.  Traurig
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:28 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #3 - 10. Dezember 2011 um 20:34
 
@ Mrs.Mapel

Smiley


In den Boardregeln steht alles drin, wie es funktioniert.
Am schnellsten findest du sie über den Tab am oberen Seitenrand.

Wenn du trotzdem noch Hilfe brauchst, dann frag einfach und wir können dir weiterhelfen. Zwinkernd


Einen Orson Baril habe ich hier gefunden: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>

« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paulus533
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Lörrach
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #4 - 12. Dezember 2011 um 10:01
 
Hallo , ich bin mit den Herrschaften auch in Verbindung. 
Bis jetzt läuft fast alles wie beschrieben. Erst eine Fernausbildung und erlernen von Rechnung Schreiben. ( Geldtransfer ) Nun Passkopie und Bankdaten  !! (?)
Erstellen eines Immobilienangebotes. Weiteres folgt. Wer hat mehr ? 
Nach meinen Infos gibt es diese Firma und ist sogar an der Börse aktiv. Bin übrigens auch hier weil ich bei Nachforschungen hier gelandet bin.

Hatte in der Vergangenheit schon einmal Anfragen für Vermittlung von Verkäufen und Bereitstellung meines Kontos. War mir zu unseriös. Habe Monate später von Verurteilungen eines Vermittlers gelesen der Geld von angeblichen verkäufen weiter Transferiert hat. Abzüglich seiner Transaktion. Sein Konto wurde missbraucht durch gestohlene Kontodaten. 
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #5 - 12. Dezember 2011 um 10:36
 
@ paulus533

Smiley

Dann stell uns doch bitte mal sämtliche Emails mit den dazugehörigen Headern zur Verfügung.
Ohne die Mails kommen wir hier nicht weiter.
Wie das posten der Mails funktioniert und wie und wo du einen Header der Mail findest, kannst du in den Boardregeln nachlesen.
Benutze zum schnelleren Auffinden einfach den Tab am oberen Seitenrand.

Es ist anzunehmen, dass es sich um Weiterleitung abgefishter Gelder handelt.
Der Dumme dabei ist immer derjenige, der das Geld weiterschickt, nachem er seinen "Lohn" von der Gesamtsumme abgezogen hat.
Er haftet nämlich für den kompletten Betrag und muss das Geld an den Geschädigten zurückzahlen.


« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:29 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mrs.Mapel
Ex-Mitglied


Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #6 - 13. Dezember 2011 um 11:41
 
Nachdem ich mit Orson Baril einen Vertrag über Probearbeit von 45 Tagen unterzeichnete erhielt ich erst mal eine Arbeitsanweisung von einem Mann namens Gasgrain, habe im Internet recherciert, -der existiert nicht wirklich, - auf jeden Fall hab ich die erste Arbeitsanweisung in Vertragsform ausgefüllt und zurückgesendt. - Man wollte direkt meinen Personal Ausweis und meine Bankdaten, die ich leider auch sendete. Hatte ja keinen Verdacht, allerdings dachte ich das alles etwas merkwürdig war und fing an zu rechercieren, bis ich hier die Seite fand. (Hatte das glaub schon mal geschrieben). 
Gestern mittag erreichte mich dann die zweite Arbeitsanweisung, bzw. da stand, ich sollte gleich Geld transferieren, also Geld annehmen und an den Auftraggeber bzw.den Besitzer der Immobilie weiterleiten.
Da ich mich schlau gemacht hatte, natürlich im Netz, laß ich, das man -bzw.Betrüger mit bestimmter Software die Bankdaten lesen könnte, also die Pin mit der das überwiesen wird und so weiter, keine Ahnung wie aber es scheint zu gehen, das dann mehr Geld abgezockt wird- bei "Nacht und Nebel"-sozusagen.
Möchte also gern andere warnen, die auf "europ-real estat" reinfallen, besonders auf Baril und Gasgrain. 
Die Verträge die gesendet wuden, erkennt man an der Unprofessionalität, besonders an "Gelben Überschriften", man sieht gleich, es ist kein normaler Vertrag.  Traurig
Hoffe jetzt natürlich, dass die keine weiteren Dinger drehen, mit meinem Perso und den Daten der Bank. 
Was könnte ich tun, außer abwarten und ständig beobachten, ob sich jemand an meinem Konto vergreift, oder Rechnungen im Briefkasten landen, von Dingen die ich nicht bestellt habe? unentschlossen
Leider weiß ich nicht, wie ich den Perso-oder das Schreiben von gestern hochladen kann.
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:30 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paulus533
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Lörrach
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #7 - 13. Dezember 2011 um 17:32
 
Hallo , so bei mir ist es auch schon soweit. Die 2 Herren möchten eine Finanztransaktion demnächst durchführen. Da diese eilig ist soll ich 4% der Summe erhalten. Das ganze Ding wird so ablaufen : Ich soll die Verträge erstellen ( Vorlage kommt mit / ist da) und dann wird das Geld über mein Konto laufen. Ich weitersenden und dann kommt die Kripo ( irgendwann ) und sackt mich ein.Ich habe nachgelesen ( Polizei Bayern ) das sind Finanztransaktions - Geschäfte. Allein hierfür braucht man eine Genemigung und ist ohne Strafbar.

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/betrug/finanzagenten.html ;

Hier nochmals : Was Finanzagenten oft nicht ahnen: Statt vermeintlich lukrativer Geschäfte drohen Freiheitsstrafen wegen leichtfertiger Geldwäsche (§ 261 Abs. 5 StGB) und Schadensersatzansprüche der Geschädigten. Daneben erwartet sie ein Verfahren der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) wegen des Betreibens unerlaubter Finanzdienstleistungsgeschäfte. Außerdem kündigen Banken regelmäßig das Konto eines Finanzagenten. 

Strafrechtliche Konsequenzen

Dem Finanzagenten droht ein Strafverfahren wegen Geldwäsche. Indem er sein Konto zur Verfügung stellt und die eingegangenen inkriminierten Gelder schnell weiter transferiert, hilft der Finanzagent dabei, Herkunft und Transferwege des Geldes zu verschleiern. Damit macht er sich zumindest der leichtfertigen Geldwäsche schuldig (Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe).

Verwaltungsrechtliche Konsequenzen

Da Finanzagenten für ihre Tätigkeit eine Provision erhalten, betreiben sie gewerbsmäßig ein Finanztransfergeschäft. Sie erbringen damit Finanzdienstleistungen, für die eine Erlaubnis der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) erforderlich ist. Liegt diese nicht vor, kann die BaFin gegen Finanzagenten wegen unerlaubten Betreibens von Finanzdienstleistungen ein Verwaltungverfahren einleiten. Der Verstoß kann mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft werden.

Zivilrechtliche Konsequenzen

Ferner können die Opfer, von denen die überwiesenen Gelder stammen, zivilrechtlich gegen die Finanzagenten vorgehen und eine Rückzahlung einfordern.


Jetzt geht mir nicht mehr so gut. 

Habe das schon geahnt. Die einfache vernünftige Frage ist wie bei den schönen Russischen Frauen : Wieso ich ??? und dann 
woher meine Mail- Adresse. -> Finger weg keiner verschenkt Geld !!

Ich kann gern die Scheiben hier Posten !!  Sendet mir einen Mail  

habe sogar eine Passkopie vom Barli !!
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #8 - 13. Dezember 2011 um 17:41
 
@ paulus533

Hallo erst mal und  Smiley

paulus533 schrieb on 13. Dezember 2011 um 17:32:
habe sogar eine Passkopie vom Barli !!

Immer her damit...  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
paulus533
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Lörrach
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #9 - 13. Dezember 2011 um 17:42
 
So werde die ganzen Sachen Mails / Verträge / Passport heute Abend / morgen Posten. Sollte was dagegen sprechen bitte um Nachricht !!  Cool
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #10 - 13. Dezember 2011 um 21:25
 
paulus533 schrieb on 13. Dezember 2011 um 17:32:
und dann
woher meine Mail- Adresse.


@ paulus533


Dann googel mal deine Mail-Adresse. Zwinkernd
Crawler und Harvester machen sich auf die Suche und finden so zig-tausende von Adressen an die der Spam verschickt wird.
Einige Hundert oder gar Tausend antworten darauf und tun so kund, dass ihre Mail-Adresse aktiv ist.
Und dann kann das "Spiel" mit der grossen Abzocke beginnen.


« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gerhard.wondrak
Ex-Mitglied


Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #11 - 02. Januar 2012 um 15:09
 
Hallo, habe auch dieses mail von Orson Baril bekommen, und, da ich Immobilienberater bin, mal genauer nachgesehen. Auf der angegebenen Homepage [www.europe-real-estate.biz] sind die meisten Immobilien ohne Fotos und falls doch, nur unzureichend hinterlegt. Ich sende mal den Vertrag im Anhang mit, auch den
Pass, den man mitgeschickt hatte. Vielleicht kann man diese Halunken das Handwerk legen.
lg
Gerhard 


« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:32 von zapparella »  

05FC29170_-_Baril.jpg ( 96 KB | Downloads )
05FC29170_-_Baril.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #12 - 02. Januar 2012 um 21:49
 
Der Pass sieht mir sehr echt aus. 
Wenn ich diesen Thread hier lese, dann wird mir auch einiges klarer. Man lässt sich Kopien von Originalpässen zuschicken, um sie dann an anderer Stelle als Beweis für die eigene Echtheit zu posten.

Der Name Orson Baril scheint häufiger in Frankreich zu existieren. Viermal hat eine Person dieses Namens auf Listen unterschrieben, teilweise am gleichen Tag, aber mit verschiedenen Wohnorten!

Aus dem Vertretervertrag:
Zitat:
Das Unternehmen Europe Real Estate, rechtsverbindliche Adresse: 6 Place Robespierre, 13009
Marseille, France,
nachstehend “Vorgesetzter” genannt, vertreten durch den Geschдftsfьhrer Luigi Briguglio (die
Bezeichnung “Vorgesetzter” schlieЯt auch alle Rechtsnachfolger des Unternehmens ein),


Da scheint er sich wohl in der Adresse geirrt zu haben! Da befindet zwar ein Immobilienmakler, aber der heißt CABINET IMMOTYS! Dieser scheint auch tatsächlich etwas mit REAL ESTATE zu tun zu haben, aber eine verantwortliche Person mit dem Namen Luigi Briguglio konnte ich dort nicht ausmachen.

Der Vertrag enthält den Stempel mit Unterschrift in absolut identischer Form 7 mal!!!
« Zuletzt geändert: 07. Februar 2012 um 14:32 von zapparella »  

Stempel_Real_Estate.jpg ( 19 KB | Downloads )
Stempel_Real_Estate.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paulus533
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Lörrach
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #13 - 11. Februar 2012 um 20:02
 

Wenn die Dokumente noch gebraucht werden bitte melden.

Bin wohl zu doof oder zu viel. Server versteht nicht obwohl in Anlage.   weinend
« Zuletzt geändert: 11. Februar 2012 um 20:36 von paulus533 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
paulus533
Scam Warners
*****
Offline


I Love YaBB 2.5 AE!

Beiträge: 5
Standort: Lörrach
Mitglied seit: 07. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Europe Real Estate <aril@europe-real-estate.biz> <orson.baril@europe-real-estate.biz> <AlisonBpiudrunyxelle@hotmail.com>
Antwort #14 - 11. Februar 2012 um 20:32
 
Hier Auszüge der weiteren Mails. Bevor jedoch ihr diese liest folgendes : Es sollte eine Transakton über mich ablaufen ( folgt )

Habe den Herren geschrieben was ich allen zukünftig rate :
Darf als Deutscher Staatsbürger keine Finanztransaktionen durchführen ohne Lizenz. mache mich dadurch strafbar. Warum sie nicht das Firmenkonto benutzen ??  UND NIE wieder was gehört !!! Also das schein für den Ausstieg zu reichen !!!



Von: orson baril [mailto:orson.baril@europe-real-estate.biz]
Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2011 13:55
An: mich
Betreff: Instructor - Carolos Casgrain

Hallo ....

Wir haben alle notwendigen Dokumente bekommen. Bei Ihnen beginnt nun die Vorbereitungsperiode.

Heute  oder  morgen  wird  sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung  setzen.  Ich  habe  ihn bereits ueber alles informiert. Er heisst Carolos Casgrain, und er wird Ihr Leiter waehrend des Praktikums sein. Hoechstwahrscheinlich werden Sie spaeter gerade mit ihm zu tun haben, deshalb rate ich Ihnen, sich mit ihm anzufreunden (ein Scherz).

Notfalls koennen Sie mich jederzeit unter dieser E-Mail-Adresse kontaktieren. Warten Sie bitte auf eine E-Mail mit weiteren Anweisungen. 

Somit verabschiede ich mich von Ihnen und wuensche weitere Erfolge und gutes Gelingen. 

Mit freundlichen Gruessen,
Orson Baril

Europe Real Estate s.n.c.
6 Place Robespierre
13009 Marseille, France
Tel: +33 97 71 95 798
http://www.europe-real-estate.biz
orson.baril@europe-real-estate.biz

Weitere Mail

Ich heisse Carolos Casgrain. Orson Baril hat mir Ihre Dokumente uebergeben.
Ich werde im Laufe der Vorbereitungsperiode Ihr Betreuer sein.

Die Vorbereitungsperiode dauert vierzig Tage. Fuer diese Zeit haben wir einige praktische, schoepferische und analytische UEbungen vorgesehen.  

Zu allererst muessen Sie lernen, wie man einen Kaufvertrag korrekt ausfertigt. Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass ich im Buero viel zu tun habe. Deswegen bitte ich Sie, mich am Anfang nicht mit Fragen zu bestuermen, die nichts mit den aktuellen Aufgaben und Verpflichtungen zu tun haben. Es wird eine Menge solcher Fragen geben, aber auf viele von ihnen werden Sie waehrend der Vorbereitungsperiode die Antworten bekommen. Wir verfuegen ueber grosse Erfahrungen bei der Vorbereitung von Vertretern. Ich bitte Sie, gemaess den Anweisungen zu handeln und das auszufuehren, worum ich Sie bitten werde. Und ich werde mich bemuehen, sofort alle notwendigen Informationen zu geben, damit bei Ihnen keine zusaetzlichen Fragen auftreten. 

Ich habe Ihnen eine Anleitung zum Ausfuellen eines Kaufvertrags zusammen mit einem bereits ausgefuellten Mustervertrag gesendet. Machen Sie sich mit den Informationen vertraut (das Dokument “CONDITION”).

Die erste praktische Aufgabe besteht im Folgenden: Ich gebe ausgedachte Geschaeftsbedingungen vor. Nach diesen Daten muessen der Kaufvertrag und die Fakturierung ausgefuellt werden. Benutzen Sie dabei die Anleitung und das Muster, die Sie bekommen haben. Fuer diese Aufgabe stehen Ihnen maximal zwei Tage zur Verfuegung.  

Sollten Sie Fragen in Bezug auf das Ausfuellen der Dokumente haben, werde ich diese beantworten. Ich erwarte nun die ausgefuellten Dokumente.

Best regards
Carolos Casgrain

Europe Real Estate s.n.c.
6 Place Robespierre
13009 Marseille, France
Tel: +33 97 71 95 798
http://www.europe-real-estate.biz
carolos.casgrain@europe-real-estate.biz

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: carolos casgrain [mailto:carolos.casgrain@europe-real-estate.biz]
Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2011 13:32
An: mich
Betreff: DEAL

Hallo .... ( ich )

Momentan wird ueber die Vermietung einer Wohnanlage verhandelt. Der Mieter hat binnen kuerzester Zeit eine Anzahlung zu leisten.

Der Immobilienbesitzer ist jetzt auf einer Dienstreise. Naechstens ist er nicht da, deshalb hat er gebeten, die Vorauszahlung per Western Union oder Money Gram an ihn zu ueberweisen.Aus diversen Gruenden hat sich der Mieter geweigert, vom sofortigen Geldtransfer Gebrauch zu machen. Er hat sich in erster Linie auf die fehlende Barschaft berufen.

Zur Abwicklung des Geschaefts moechten wir Sie mit einbeziehen. Fuer die Mitwirkung beim Geschaeft erhalten Sie 4 % der Anzahlung. Diese Variante wurde schon bei uns dem Immobilienbesitzer vorgeschlagen. Dieser ist bereit, die Provision Ihnen zugunsten zu bezahlen: es liegt ihm daran, die Anzahlung schnellstens zu bekommen und sich um den Ausgang des Geschaefts keine Sorgen zu machen.

Ausser dem Gehalt haben Sie die Moeglichkeit Erfahrungen als Makler, das heisst als Vermittler zwischen dem Mieter und dem Vermieter zu sammeln. 

Zur Ausfuehrung Ihrer Taetigkeit sind zwei Vertraege vorgesehen. 

Der erste Vertrag heisst „Vertretervertrag fuer den Abschluss eines Mietvertrags mit Vorauszahlung“. Dieser Vertrag wird zwischen dem Mieter und dem Makler abgeschlossen, wobei Sie die Funktion des Maklers uebernehmen.
Gegenstand des Vertrages ist, dass der Mieter einen Vertreter mit der Abwicklung eines Immobilienmietgeschaeftes beauftragt. Der Vertrag enthaelt alle Geschaefts-und Abrechnungsbedingungen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommission laut Vertrag 1% des gesamten Mietpreises betraegt. Da der Vorauszahlungsbetrag 25% ausmacht, stehen Ihnen, wie oben erwaehnt, 4% der Vorauszahlung zu. 

Der zweite Vertrag heisst „Immobilienmietvertrag mit Vorauszahlung“. Dieser Vertrag wird zwischen dem Makler und dem Vermieter abgeschlossen und bezieht sich auf den ersten Vertrag. Dem Vertrag zufolge vertritt der Makler die Interessen seines Kunden. Nach Abschluss des Vertrages gehen alle Rechte an der Nutzung der angemieteten Raeume sowie die Haftbarkeit vom Makler auf den Kunden (dem Mieter der Immobilie) ueber.

Demzufolge liegen zwei Vertraege mit folgendem Inhalt vor: Sie werden damit beauftragt, die passende Immobilie fuer den Kunden zu finden und ein Mietgeschaeft in seinem Namen durchzufuehren. Nachdem Sie die passende Immobilie gefunden und das Mietgeschaeft in seinem Namen durchgefuehrt haben, gehen alle Rechte an der Nutzung der Immobilie auf den Mieter (Ihren
Kunden) ueber. Diese Vertraege bilden die rechtliche und steuerliche Grundlage fuer Ihre Beschaeftigung. 

In der Anlage dieses Briefes finden Sie Muster der beiden Vertraege. Bitte lesen Sie sich die Vertragsmuster aufmerksam durch. 

Zum Zeitpunkt des Geschaeftsabschlusses werden Sie die Vorauszahlung auf ihrem Verrechnungskonto entgegennehmen und anschliessend an den Vermieter (dem Besitzer der Immobilie) ueberweisen. Nach Abschluss des Geschaeftes helfen wir bei der Erstellung des Vertrages. 

Best regards
Carolos Casgrain

Europe Real Estate s.n.c.
6 Place Robespierre
13009 Marseille, France
Tel: +33 97 71 95 798
http://www.europe-real-estate.biz
carolos.casgrain@europe-real-estate.biz

Nach meinem schreiben an die Herren mache keinen Transaktionen...... ruhe bis heute.

So das war es.  Also Finger weg !!!  Zwinkernd Durchgedreht Laut lachend sind böse Buben  Cool

Habe versucht die Dokumente zu laden. Anhang. Geht leider nicht !!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema