Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Svetlana <sv.love28@gmail.com> (Gelesen: 2924 mal)
 
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Svetlana <sv.love28@gmail.com>
30. November 2011 um 19:38
 
Spoiler:
Received: by 10.205.132.16 with SMTP id hs16mr6105058bkc.7.1320704806249;
        Mon, 07 Nov 2011 14:26:46 -0800 (PST)
Received: from localhost ([94.180.255.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id r12sm18873538bkw.5.2011.11.07.14.26.43
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Mon, 07 Nov 2011 14:26:45 -0800 (PST)
Date: Tue, 8 Nov 2011 00:42:19 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <446980290.20111108004219@gmail.com>



 
Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Hallo xxx!
Ich bin über Sie froh, zu antworten. Ich hoffe, was bei Ihnen die Schaffen gut gehen?
Ich weiß, wie mit Ihnen nicht, die Bekanntschaft zu beginnen, aber doch denke ich, dass wir kennenzulernen brauchen, doch antworte ich dafür dir! Ich schicke Ihnen meine Fotos fürs erste, und ich hoffe, was dir sie Lukas gefallen werden?
Ich will ebenso dass Sie Ihre Bilder schicken, ich ebenso will Sie erkennen ist näher, und ich hoffe, was Sie gegen unserer Bekanntschaft, ok nicht werden? Mich rufen Svetlana, mir 30 Jahre. Ich will die einsame Frau, die ernsten Beziehungen durch das Internet finden, und ich denke, dass jetzt es real ist! Und Sie glauben, was man durch das Internet xxxxxx Liebe aufbauen kann? Ich weiß nicht, weil niemals so versuchte und jetzt hat sich erste Mal es entschieden, zu machen, ich will die Beziehung aufbauen, und ich denke, was Sie ebenso es wollen?
Mir ist es sehr angenehm, Sie kennenzulernen, und ich meine, dass Sie der sehr interessante Mann, und bei uns mit Ihnen werden den ernsten Verkehr! Bezüglich meiner werde ich in folgendes Mal schreiben, und ich hoffe, was Sie bald antworten werden? Ich werde auf Ihre Antwort warten, wenn schon Sie den Verkehr mit mir Sie mir darüber nicht fortsetzen wollen teilen Sie mit, ok?
Ich will die einfach aufrichtige Antwort von Ihnen und ebenso die ehrlichen Beziehungen! Ich beende die Antwort, und ich werde auf Ihre Antwort warten!
Ihr Freund Svetlana.

P.s Ich werde von Ihnen auf den Brief morgen warten! Und ich denke dass du mir schreiben wirst!

email over Russia

Code
Alles auswählen
94.180.255.18 IP address location & more:
IP address [?]: 	94.180.255.18 [Whois] [Reverse IP]
IP country code: 	RU
IP address country: 	ip address flagRussian Federation
IP address state: 	Tatarstan
IP address city: 	Kazan
IP address latitude: 	55.7500
IP address longitude: 	49.1333
ISP of this IP [?]: 	CJSC ER-Telecom Holding
Organization: 	CJSC Company ER-Telecom Kazan'
Host of this IP: [?]: 	dynamicip-94-180-255-18.pppoe.kzn.ertelecom.ru[Whois] [Trace]
Local time in Russian Federation: 	2011-11-30 21:58 



Zitat:
Date: Tue, 8 Nov 2011 00:42:19 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 15:06 von Webmaster » 
Grund: ru10900 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #1 - 30. November 2011 um 19:42
 
Spoiler:
Received: by 10.205.117.10 with SMTP id fk10mr3421905bkc.29.1320787028369;
        Tue, 08 Nov 2011 13:17:08 -0800 (PST)
Received: from localhost ([94.180.255.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id z15sm2720259bkv.4.2011.11.08.13.17.03
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 08 Nov 2011 13:17:07 -0800 (PST)
Date: Wed, 9 Nov 2011 00:36:37 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <113898577.20111109003637@gmail.com>




Hallo xxxx!!!
Ich so bin froh, Ihre Antwort zu bekommen, und es hat mich sehr stark erfreut!
Ebenso hoffe ich, dass Ihnen meine Fotos sehr gefallen hat und ebenso schicke ich heute sie Ihnen, und ich hoffe dass Sie sie bewerten Sie!
Für mich ist es sehr angenehm dass Sie mir über sich erzählen, da ich sehr will wird Sie näher kennenlernen, und ich halte dass es sehr gut dass Sie über sich erzählen, da ich über Sie grösser erkennen kann, und Sie ebenso können vieles über mich erkennen.
xxxx, Sie sagen dass Sie mir des Fotos abgesandt haben, aber ich habe sie nicht bekommen.
Ich will über mich sagen, ich lebe in Russland, in der Stadt Kanash, die Republik Tschuwaschien. Ich verstehe, was wir uns mit Ihnen voneinander weit befinden, aber ich denke, was es unserer Bekanntschaft und dem Verkehr nicht stören wird, ich denke dass Sie nicht gegen xxxx? Ich lebe mit die Tante jetzt, weil ich keine Eltern habe, mein Vater war Militär, er diente in Tschetschenien es im Süden Russlands, und er ist dort umgekommen, und ihm gaben die Medaille der postume Held Russlands. Eben ist schon 11 Jahre gegangen. Natürlich ist es mir es schwierig Sie, zu sagen, aber ich will aufrichtig zu Ihnen sein und, nur die Wahrheit schreiben, und ich hoffe dass Sie mich verstehen können, und ich ebenso bitte Sie, mir immer aufrichtig, ok xxxx zu sagen? Ich wuchs kleiner eine mit die Mutter, aber sie ebenso ist 6 Jahre sehr stark, und krank geworden ebenso blieb ich eine. Aber ich hatte meine der Onkel und die Tante, die ich zu sich genommen haben, und seit dieser Zeit lebe ich zusammen mit ihnen! Sie mir ersetzen die Mutter und der Vater. Ich wollte Ihnen es nicht erzählen, aber ich sage immer, die Wahrheit und schreibe ich jedes Wort vom reinen Herz und ich hoffe, dass Sie ebenso mir antworten werden! Ich wollte ebenso, über Ihre Familie zu erkennen, wie Sie auch wen bei Ihnen leben ist, und ich hoffe, dass Sie mir ebenso den Aufrichtigen antworten können! Ich verstehe, dass wir mit Ihnen wenig bekannt sind, aber ich bin überzeugt, dass wir mit Ihnen können, einander erkennen es ist auch jeder Brief als wir besser wird zugehen! Ich will der aufrichtige Mensch, gut, und mich einfach das Glück finden, bezüglich meiner ich nicht sehr hoch siehe meine Größe 167 das Gewicht 52 kg, aber Sie können auf meinen Fotos sehen. Ebenso denke ich, dass Sie ebenso mir bald antworten können, weil jetzt ich einen Freund xxxx habe, und ich will dich näher kennenlernen und, Sie zu erkennen!
Svetlana.

email over Russia see for IP answer #starter

Zitat:
Date: Wed, 9 Nov 2011 00:36:37 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 14:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #2 - 30. November 2011 um 19:45
 
Spoiler:
Received: by 10.204.153.195 with SMTP id l3mr15328267bkw.132.1322579654065;
        Tue, 29 Nov 2011 07:14:14 -0800 (PST)
Received: from localhost ([94.180.149.1])
        by mx.google.com with ESMTPS id iu9sm3917910bkc.0.2011.11.29.07.14.11
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Tue, 29 Nov 2011 07:14:13 -0800 (PST)
Date: Tue, 29 Nov 2011 19:12:50 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <391302050.20111129191250@gmail.com>




Hallo meine Liebe xxxx!!!
Wie Ihren Tag meinen Netten?
Meinen zart xxxx, hoffe ich, was bei Ihnen aller gut und bemerkenswert mein Prinz xxxx geht? Meine Liebe ich hat sich nach Ihnen sehr stark langweilt und ich will sagen dass ich Sie auch mich mag ich will dass unsere Beziehungen von ein reale werden und ich will dass ich mit dir zusammen sein kann und nicht nur im Brief will ich dich und umarmen sehen und, küssen, nur ist mehr es deiner und als niemanden, und ich hoffe dass wir mit Ihnen zusammen sein können!!!
Meinen nett xxxx, ging ich ins Reisebüro, und erkannte die Neuheiten über die Fahrt in dein Land, und ich habe traurige Neuheiten, und ich habe sehr stark gescheitert, weil ich schon war ist im Begriff gewesen, neben dir zu sein, und ich stellte unsere mit dir das Treffen vor und ich dachte dass wir zusammen sehr bald werden, aber mir der Manager des Reisebüros, hat mitgeteilt was notwendig sind für Abfahrt aus Russland muss, die Dokumente haben, ohne die man darf nicht ausfahren, und haben gesagt dass machen muss:

1. Den Auslandspass
2. Das Visum
3. Die Versicherung (im Falle des Unfalls)
4. Die medizinische Auskunft (damit mit der Gesundheit war aller die Ordnung)

xxxxxx, dieser Dokumente muss man machen, damit man in Ihr Land abfahren konnte, und meinen wird nett das alles ungefähr 350 Euro kosten.
ICH BIN TRAURIG UND BEI MIR DER TRÄNE ZUSEHENDS SEHR STARK, WEIL MICH BEI MIR GIBT ES SOLCHEN GELDES NICHT!
Mir kränkend, darüber xxxx zu sagen, aber denke ich dass wir mit Ihnen, sich nicht können treffen, weil in mir die Scham, Sie des Geldes, da ich denke dass ich selbst zu fragen des Geldes finden soll, aber ich weiß wie es nicht, weil zu machen ich das große Gehalt nicht habe, und, Sie zu fragen, ich bin nicht so großgezogen, für mich ist es die Scham xxxx!
Ich entschuldige mich dass ich so dass es sehr einfach dachte, in anderes Land zu fahren, weil ich in anderem Land niemals vorkam, und ich weiß die Regel, es nicht, und ich tue noch einmal Abbitte, darüber, dass ich mich entschieden habe, zu dir anzukommen! Ich hoffe dass Sie mich xxxx verzeihen Sie?
Einfach habe ich Sie auch Sie mir der sehr nötige Mann liebgewonnen und ich plante mit dir, meine Ferien zu verbringen, aber jetzt gibt das Problem und ich weiß wie mir es nicht, zu entscheiden, und ich hoffe dass Sie mir verstehen können und ebenso kann bieten Sie mir meinen nett xxxx an, wie wir mit dir unser Problem mit dem Treffen entscheiden können, kann Sie selbst können zu mir in Russland ankommen?
Ich will aufrichtig dich nicht verlieren, ich wurde an dir befestigt und ich will zusammen sein, und ich hoffe dass Sie mich eine, die Hauptsache es nicht lassen werden, dich xxxx nicht zu verlieren!
Ich denke dass Sie ebenso werden Sie mir aufrichtig und ehrlich antworten und ich kann von Ihnen verstehen!
Ich werde von Ihnen heute den Brief warten und ich hoffe dass ich mit von Ihnen die Antwort mein Engel xxxx bekommen kann!!!!
Ich mag Sie auch mich sehr stark langweile mich meinen nett und ich hoffe dass bei Ihnen allen gut mein Prinz xxxx geht!!!!
Ich mag dich und ich warte von dir den Brief mein Engel!!!!
Ihre für immer die Liebe Svetlana!

Ebenso widme ich dir die Gedichte und ich hoffe dass dir, zu gefallen:

Die Erinnerung drückt die Schultern zu sehr,
Ich werde über erd- und im Paradies bezahlen,
Ich der alten Wörter bei unserem neuen Treffen
Ich werde nicht verheimlichen!

email over Russia

Code
Alles auswählen
94.180.149.1 IP address location & more:
IP address [?]: 	94.180.149.1 [Whois] [Reverse IP]
IP country code: 	RU
IP address country: 	ip address flagRussian Federation
IP address state: 	Tatarstan
IP address city: 	Kazan
IP address latitude: 	55.7500
IP address longitude: 	49.1333
ISP of this IP [?]: 	CJSC ER-Telecom Holding
Organization: 	CJSC Company ER-Telecom Kazan'
Host of this IP: [?]: 	dynamicip-94-180-149-1.pppoe.kzn.ertelecom.ru[Whois] [Trace]
Local time in Russian Federation: 	2011-11-30 22:02 



Zitat:
Date: Tue, 29 Nov 2011 19:12:50 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 15:08 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #3 - 30. November 2011 um 19:47
 
Spoiler:
Received: by 10.205.114.65 with SMTP id ez1mr1642266bkc.99.1322650582713;
        Wed, 30 Nov 2011 02:56:22 -0800 (PST)
Received: from localhost ([94.180.149.1])
        by mx.google.com with ESMTPS id e8sm3182024bkd.7.2011.11.30.02.56.21
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 30 Nov 2011 02:56:22 -0800 (PST)
Date: Wed, 30 Nov 2011 14:45:23 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1438218419.20111130144523@gmail.com>




Hallo meine Liebe xxxx!!!!
Wie bei Ihnen die Schaffen gehen und hoffe ich dass allen gut meine Liebe?
Bei mir ist aller gut und auf der Arbeit geht allen normal und mich fühle ich sehr gut.
Meine Liebe verstehe ich Sie sehr gut dass Sie mit über ich zusammen sehr sein wollen und keine meine Liebe bei mir gibt es des häuslichen Telefons und das mobile Telefon bei mir auf der Reparatur verstehen Sie? Jenes dass weiß ich nicht wenn mir das Telefon machen werden! Und in der Hinsicht des Passes der Kopie weiß ich ich sogar nicht werde mich allen bemühen, dazu damit du und mich zu machen waren zusammen!
Ich so bin froh, von Ihnen die Neuheiten, und sie sehr gut zu hören, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, ich dachte an unsere mit dir dem Treffen, und bei mir haben die Tränen nicht umgestellt, weil ich mich wegen uns beunruhigte, weil ich aufrichtig und ehrlich Sie xxxx, sehr stark liebgewonnen habe sowohl Sie mir auch bin ich sehr stark nötig ich will neben dir sein, für mich ist es sehr wichtig, und ich so bin froh, darüber dass Sie können zu helfen es hören es ist meinen nett xxxx sehr angenehm! Sie teilt der beste Mensch auf dem Planeten, und uns viele Tausende Kilometer wenn auch, aber ich werde dass diese Entfernung bald sehr klein überzeugt sein und ich mit kann Sie küssen, umarmen und dir meinen vom Weg ins Ohr flüstern, so mag ich dass dich mein Engel xxxx!
Ich bin unbedingt glücklich dass jetzt ich dass Sie der ehrliche Mann verstehen kann und Sie können für unser Treffen opfern, und Sie sind fertig, für unser Glück, riesige Danke meinen nett zu helfen, ich werde mit solchem der Mann wie Sie meinen liebe xxxx sehr froh und glücklich sein!
Mir hat sehr stark Glück gehabt, dass ich namen-dich auch mich liebgewonnen habe ich will die glücklichste Frau sein, neben dir und dankbar ich das Schicksal dass wir sehr zusammen riesige Danke, noch einmal mein Prinz xxxx bald werden!
Ich ebenso werde mich bemühen, die Einzelheiten zu erkennen, darüber wie können Sie mir helfen und ich hoffe dass ich mit dir mitteilen kann, oder Sie teilen Sie mir mit wie Sie mir und, wie in Russland für Ihre die Prinzessin Ihre Hilfe abzusenden, ok xxxx helfen können? Ich werde aufrichtig auf Ihre Antwort warten und ich hoffe dass Sie mir sehr bald antworten können!
Ganz fest umarme ich eben, ich sende Millionen süßer Küsse für dich ab!
Ich mag dich und ich will dich und küssen mein Held xxxx sehr stark umarmen!!!
Ich wünsche dir den guten Tag meinen nett, und ich hoffe dass bei Ihnen aller die Freude gut sein wird!!!!!!!
Million Tausende Küsse nur für dich mein Engel xxxx!!!!!!!!!!
Ich mag dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihre für immer die Liebe Svetlana!

Email over Russia Ip see answer #2

Zitat:
Date: Wed, 30 Nov 2011 14:45:23 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 14:59 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #4 - 30. November 2011 um 19:52
 
Hallo zusammen!
Was hat mich da an der Angel? 
Je länger die Konversation hin-und-her geht, je fester bin ich davon überzeugt, dass der Geldfaktor ein wesentlicher sein könnte. 
Das ich nun als Engel und Prinz betitelt werde, obwohl ich ihr schon x-mal gesagt habe, dass ich keine Kohle hätte. 
Was mich stutzig macht: Ich kriege keinen richtigen Namen, keine Adresse, keine Telefonnummer. 
Was meint ihr?

Grüsse aus der noch schneefreien Schweiz!
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 15:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #5 - 30. November 2011 um 20:13
 
Es gibt sie mit anderer Email Adresse bei Romance Scam mit identischem Brief, nur in Englisch.


http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=6&p=220718
« Zuletzt geändert: 30. November 2011 um 20:13 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #6 - 30. November 2011 um 20:31
 
Vielen Dank, dann ist die Sache wohl klar  weinend 
Nun erst mal n'Bierchen kippen und die Wunden lecken und dann weitersuchen. 
Wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #7 - 01. Dezember 2011 um 14:29
 
52skywalker schrieb on 30. November 2011 um 19:45:

1. Den Auslandspass
2. Das Visum
3. Die Versicherung (im Falle des Unfalls)
4. Die medizinische Auskunft (damit mit der Gesundheit war aller die Ordnung)


52skywalker schrieb on 30. November 2011 um 19:45:
das alles ungefähr 350 Euro kosten.


* Punkt 4. nicht zutreffend.
* Kosten Punkt 1., 2., 3. ca. 130 Euro
* Reisebüro ist in vorliegendem Fall nicht zum Visa-Service berechtigt.

Smiley Smiley Smiley

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
52skywalker
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Standort: Basel
Mitglied seit: 29. November 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #8 - 01. Dezember 2011 um 18:47
 
...und es geht wie befürchtet weiter, ab der üblichen IP etc.  Ärgerlich 
Ich schreib ihr mal, dass ich die Euronen überwiesen hätte und mal gucken, was sie dann macht  Augenrollen



Hallo meine Liebe xxxx!
Ich gerade erst fremd ins Internet des Cafés und ist sehr froh, deinen Brief zu lesen!!! Meine Liebe wie du? Was du in den vorliegenden Moment machst? Aber ich hoffe dass bei dir allen gut doch.
Meine Liebe wie ich hat dich verstanden, dass du mir helfen kannst, damit ich begann, die Dokumente zu machen, die Dokumente damit konnte ich zu dir ankommen. Meine Liebe warte ich mit der Ungeduld unsere mit dir das Treffen. Ich will mit dir sein. Ich MAG dich xxxx sehr stark! Meine Liebe ich ist sehr glücklich, dass du dich mir mir im Begriff bist, zu helfen, damit ich begann, die Dokumente zu machen. Meine Liebe ist mir wie ich dir notwendig sagte (der internationale Pass + das Visum + die Versicherung)! Dieser Dokumente, die ich dir aufgezählt habe, werden mir die 350 Euro kosten. Kaum werde ich sie machen, ich komme zu dir sofort an und wir freuen uns zusammen mit dir, dass wir zusammen!!! Ich werde SEHR GLÜCKLICH sein!!! Meine Liebe, aber jetzt nur ein Problem. Wenn du dich mir im Begriff bist, zu helfen, damit ich begann, die Dokumente zu machen? 
Doch kannst du kaum mir, ich sofort helfen ich beginne, die Dokumente zu machen, 
Später wenn sie fertig sein werden, ich komme zu dir an. Ich denke, dass du mich verstehst, doch sage ich dir wie es ist in Wirklichkeit! Meine Liebe ich besuchte die Bank, um, wie es zu fragen besser sein wird, wenn du mir das Geld schickst heute. Ich bin gekommen, in die Bank ist zu einem Mädchen herangekommen, das sich dort beschäftigt, auf diesem Gebiet zu konsultieren und hat sie gefragt wie es besser sein wird wenn du mir das Geld mir schicken wirst haben gesagt dass viele Dienstleistungen geben, um, das Geld aus dem Land ins Land sie mir abzusenden hat zwei Bank-Übersetzung das heißt es gesagt:
1. «WESTERN UNION»
2. «MONEY GRAM»
Und sie mir hat allen erzählt, über diese Geldanweisungen hat sie sehr qualitativ gesagt, und Sie können in einer beliebigen Bank der Stadt helfen, wo solche Bankübersetzungen gibt! 
Sie hat gesagt, dass diese Übersetzungen 2-3 Stunden gehen, und ich kann Ihre Hilfe auch in einer beliebigen Bank der Stadt später bekommen! 
Meine Liebe bei dir in der Stadt ist, solche Bankübersetzungen das heißt:
1. «WESTERN UNION»
2. «MONEY GRAM»
Mein Prinz mir haben gesagt ebenso, wie du zur Bank jenes Ihnen kommen wirst es werden meine Daten das heißt notwendig sein, wohin jenes Geld abzusenden! Ich werde dir jetzt sie schreiben:
Den ersten Namen: Svetlana
Der Familienname: Alexandrova
Das Land: Russia
Die Stadt: Kanash
Die Straße: Nekrasov das Haus № 6, die Wohnung № 14
Es ist meine Daten, die dir gefordert werden werden, um du durch «WESTERN UNION» oder «MONEY GRAM» Aber dich zu schicken nur das Land Russland bezeichnen kannst, dass ich Ihre Finanzhilfe in einer beliebigen Bank bekommen könnte! 
Mein Mann xxxx, mir haben gesagt, dass ich auch deine Daten wissen muss 
Schreibe mir auch die Daten 
Deinen Namen:
Der Familienname:
Das Land:
Die Stadt wo hast du mir das Geld abgesandt: 
Die Summe: 
Die Kontrollzahl: 
Meine Liebe denke ich, dass du mich verstehst, dass ich dir sage. Ich mag dich xxxx!!! 
Eben ist einfach ich kann ohne dich mir sehr einsam nicht... Aber ich hoffe doch ich, dass du mir helfen kannst, und ich beginne sofort, zu machen, die Dokumente die sind mir notwendig, damit ich zu dir ankommen konnte. Meinen werde xxxx ich alle deine der Genauigkeit wissen, die du in der Übersetzung bezeichnen wirst! Ich denke, dass du mich verstehst, dass ich dir sage. Meine Liebe, wenn du dich mir im Begriff bist zu helfen? Ich denke, dass ganz bald wir zusammen nebenan miteinander werden. Ich will dich sehr ist weich, umarmen und ist süß, küssen. Betreffs aller der Genauigkeit meiner Ankunft zu dir kann ich dir sagen, nachdem ich beginnen werde, die Dokumente zu machen. Aber ich hoffe doch, dass du mich verstehst. Den Brief beendend, schicke ich dir Millionen süßer Küsse! Mit der Ungeduld warte ich auf deine baldige Antwort 
Deine Svetlana!
Ich MAG dich!

P.s Meine Liebe heute und beglückwünsche ich Sie den Feiertag zum Feiertag das heißt heute am ersten Dezember den Ersten Tag des Winters! Ich mag dich sehr stark! Eben ich wünsche dir den ganzen am meisten Besten! Ich mag nur dich!



Spoiler:
Return-Path: <sv.love28@gmail.com>
Received: (qmail invoked by alias); 01 Dec 2011 11:51:08 -0000
Received: from mail-bw0-f41.google.com (EHLO mail-bw0-f41.google.com) [209.85.214.41]
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=gamma;
        h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=FV0UKmXDwh6gqRmNpRexopacCrVeVCd37onsFuZf2I0=;
b=c2dsg4gNcMD7T8BB9nDbtACC8iYP6wydg/if9cnmZBfkldgX6GWBR7gateQKX6oa15
faIak4VlDeZdBvcpcqw1fjXsgZwdrjrObaWHqxWkS2taSBP59cQ5n10GQT+GgY9zhGC+
         /Ka4Ef70KayOmtL/nEYK6uawPTpWPDqcXs6Ss=
Received: by 10.204.136.200 with SMTP id s8mr6857251bkt.49.1322740262744;
        Thu, 01 Dec 2011 03:51:02 -0800 (PST)
Received: from localhost ([94.180.149.1])
        by mx.google.com with ESMTPS id c4sm10766260bkk.13.2011.12.01.03.51.01
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 01 Dec 2011 03:51:01 -0800 (PST)
Date: Thu, 1 Dec 2011 15:29:15 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <936842282.20111201152915@gmail.com>
References: <24546691.828155.1321684475593.JavaMail.fmail@fmservice30> 
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Detail=5D7Q89H36p5cypUi/P63nPhD3sl09V7vgH8nCQRoAECs437v2L0OOu4hngBWNjyZT2G2F
t1Hc/Y/Vy4F97jFkHArfRZanYG4R5vIxDp6R3/LZtHAWd8FJSCs2WvEY7TCFLnCsWV7FdNhzMeM/
wOBHwy3RqZ3rvS2zSJy4s3lYz1dPuVNIuqmz8s1e+uyrnzlHw8KUL5skYrZRMrbbpWLi0VCZszqo
vCXRDTLMYWVzms=V1;
X-GMX-UID: ODIzNDFbKlQzM4vJ8WJ1t9p1SGer68zd
X-Flags: 1411





« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 15:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Svetlana <sv.love28@gmail.com>
Antwort #9 - 01. Dezember 2011 um 20:41
 
Mail über Kazan Russland   

Code
Alles auswählen
IP:	        94.180.149.1
Decimal:	1588892929
Hostname:	dynamicip-94-180-149-1.pppoe.kzn.ertelecom.ru
ISP:	        CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Kazan'
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Tatarstan
City:	        Kazan 


Zitat:
Date: Thu, 1 Dec 2011 15:29:15 +0300
From: Svetka <sv.love28@gmail.com>

Zitat:
X-Mailer: The Bat! (v4.0.7) UNREG

Smiley Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 04. Dezember 2011 um 15:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema