Hallo Leute,
ich habe noch mal eine neue Mail bekommen. Mal schauen, wie ich dann zahlen soll.
Hallo mein lieber xxx!
Vielen Dank für das, was Sie antworten auf meine Fragen. Ich bin sehr froh, Ihren neuen Brief zu erhalten.
Marco, ich freue mich auf unsere Begegnung mit Ihnen mit großer Ungeduld.
Sie sind für unser Treffen warten?
Heute habe ich eine wichtige Nachricht. Bitte seien Sie vorsichtig.
Gestern rief ich die Visa Center, die in Novosibirsk befindet. Nun fand ich alle Informationen, die ich nach Deutschland reisen müssen.
Mir wurde gesagt, dass nicht jeder ein Visum für Deutschland zu bekommen. Ich sagte, dass ich auf Tourismus unterwegs sein. Employee of the Visa Center sagte, dass die beste Art des Visums für meine Reise - dieses Visum "Tourist". Nach dem Touristenvisum, das kann ich in Deutschland, sowie sich frei zu bewegen auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland, innerhalb von 90 Tagen. Ich werde in Deutschland statt 30 Tage.
Sie sagten mir alle Dokumente, die ich habe, um ein Visum zu bekommen sollte. Ich muss eine Bescheinigung von der Arbeit, eine Bescheinigung über den Familienstand, Erklärung von Steuern, sowie Pass-und Foto. Heute werde ich versuchen, alle Dokumente zu bekommen. Ein anderer erzählte mir, dass ich zwei Karten (das Ticket nach Deutschland kommen und nach Russland zurückkehren) bieten.
Ich war das Visum Zeitraum von ca. 5-10 Tagen erzählt.
Während dieser Zeit muss ich in der Stadt Novosibirsk leben, weil in jedem Moment, als ich an die Botschaft zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen werden könnten.
Marco, wurde mir gesagt, dass die Einladung zu sein für mich optional. Bei Bedarf in der Einladung, ich werde es Ihnen erzählen.
Auch heute habe ich gelernt, den Wert eines Visums. Zu Beginn des Visums, muss ich zahlen 70 €. Auch ich muss das Visum Gebühr und zusätzliche Gebühren für die Anmeldeformulare zu zahlen. Um mich nach Deutschland zu reisen, sollte ich eine Krankenversicherung haben. In der Regel werden die Kosten für den Erhalt eines Visums ca. 700 Euro. Dieser Betrag enthält bereits die Kosten der Krankenversicherung.
Ich fragte nach den Kosten des Tickets, aber das Mädchen in der Mitte des Visums konnte meine Frage nicht beantwortet. Sie weiß es nicht. Als ich in Novosibirsk bin, werde ich mich am Flughafen oder Fahrkartenschalter für die Preise.
Ich habe Geld für Urlaub. Ich habe eine kleine Ersparnis. Ich habe 1300 € für einen Urlaub zu verbringen. Marco, ich bin nicht sicher, ob genug von meinem Geld, um Tickets zu kaufen. Die Tatsache, dass ich muss in Novosibirsk leben.
Heute, nach einem Gespräch mit einem Mädchen aus Visa-Center, ich habe viel darüber nachgedacht, wie wir uns treffen können. Zwischen uns gibt es Freundschaft, und ich bin zuversichtlich, dass unsere Freundschaft mit Ihnen zu wachsen. Ich hoffe, dass unsere Freundschaft zu etwas mehr machen. Ich will sicher sein, dass unsere gegenseitigen Gefühle mit Ihnen. Marco, muss ich sicher sein, dass du mich am Flughafen abholen. Können Sie mir helfen mit dem Kauf eines Tickets nach Deutschland? Ich warte auf dich, so wie ich unser Treffen mit Ihnen wollen. Wichtig für mich, darüber zu lernen, so frage ich Sie um Hilfe.
Ich habe nicht viel Geld, aber ich habe nichts dagegen das Geld für unser Treffen mit Ihnen. Ich habe ein Gefühl der Freude, die mit dem ersten Tag unserer Bekanntschaft kommt. Meines Lebens verloren ein Gefühl der Einsamkeit, und Ich mag die Vorstellung, dass die Welt den Mann, der von mir denkt.
Unser Treffen mit Ihnen - das ist ein großer Schritt in unserer Geschäftsbeziehung mit Ihnen. Ich höre mein Herz und mein Herz sagt, dass wir gemeinsam glücklich sein.
Bitte sagen Sie mir, was du denkst.
Ich werde auf deinen Brief warten. Ich kenne die Antworten auf meine Fragen. Ich will nicht auf einen einzigen Tag meines Urlaubs zu verlieren.
Ich vermisse ...