Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Beaty <princessbeaty@live.com> (Gelesen: 5645 mal)
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Beaty <princessbeaty@live.com>
27. November 2011 um 14:06
 
Kontakt über Single-Börse...der Nick lautet "sandybeaty31"

hallo xxx, Vielen Dank für Ihre Nachricht und ich es wirklich schätzen. Wie geht es dir heute wieder und wie hat es bei euch heute? Ich habe gerade senden Sie eine lange Mail und ein schönes Foto von mir. Ich wünsche Ihnen eine endlose Küsse jeden Zentimeter Ihres Körpers. Liebe Grüße .. Beaty 

Geht ran wie Blücher  Zunge



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 12. Dezember 2011 um 23:07 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
mausepaul
General Counsel
***
Offline


Vlad, ich bin der Auserwählte

Beiträge: 2826
Standort: Berlin
Mitglied seit: 22. Oktober 2010
Geschlecht: männlich
Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #1 - 27. November 2011 um 14:09
 
Hast Du auch noch einen Quelltext und Bilder?
« Zuletzt geändert: 27. November 2011 um 14:11 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #2 - 27. November 2011 um 14:17
 
Das ist die von ihr angekündigte Mail...sehr lang und sehr viel Kauderwelsch...aber wir sind ja hart im Nehmen  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo xxx
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre nette Mail und Foto, aber ich dachte Sie schicken mir ein Foto von dir und ich bin wirklich glücklich darüber, dass Sie heute, wie sind Sie wirklich tun, heute und ich hoffe, Sie hatten einen tollen und ein wunderbares Wochenende. Ich will einfach nur, um Ihnen weitere über mich. Ich bin Beaty, 31 im Alter von, single sucht, ohne keine Kinder, 5-7 m hoch, 135 lbs., Braune Haare und braune und schöne Augen .... bin geboren und aufgewachsen in Hamburg, sondern lebt derzeit in Ghana. Ich lebe allein mit meiner Mutter und bin ein harter Arbeiter, ein Modedesigner und zur gleichen Zeit, vertreibt Kosmetika und andere Dinge Schönheit in einem kleinen Laden.
Ich bin ein ehrlicher und guter Christ, der durch Familie, Freunde und Urlaub umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich sehr auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, treuer, leidenschaftlich, großzügig, geben, anhänglich, sexuelle, unterstützend, einfühlsam und ein guter Zuhörer, die umgänglich mit sich. Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan.
Ich bin jemand, der bequem ist in ein Paar Jeans, ein Bier trinken, wie in einem schwarzen Seidenkleid, nippte an einem Glas Wein. Ich mag die Natur, wie ich nur zu Hause bleiben möchten. Hang rund um das Haus meine Hände schmutzig in den Hof. Liebe zu unterhalten ..
Ich bin in der Regel versuchen, eine irgendwo gesunden Lebensstil zu leben, trainieren und eine Art Jogging ist, 3-4 Tage pro Woche und gesunde Ernährung, vertrauen Sie mir, ich liebe Süßigkeiten und Gebäck, wie Eiscreme, Gebäck, piepst, Spaß Eis, Spaß-Pop , Joghurt und Milch Spaß, aber versuchen Sie nicht, über do it in meinem Leben und ich weiß nicht rauchen oder zu trinken ....
Ich möchte auch ein ehrlicher und guter Christ, wer wir in Aktivitäten teilnehmen können zusammen und fördern sich gegenseitig, um unsere Interessen zu verfolgen als auch zu finden. Ich habe mehrere Hobbys (und wünschte, ich könnte mehr Zeit, um diejenigen zu verfolgen finden), wie zB Kochen, Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen, und mehr, und würde gerne jemanden, der mit zu teilen, sowie die gemeinsame Nutzung sein Interesse mit mir Auch ..
Ich weiß auch etwas Spaß zu haben, um wie Angeln, Boot fahren, Kochen, an den Strand gehen und ich möchte all diesem Spaß mit der Person teilnehmen in meinem Leben ..
Ich bin grundsätzlich ein optimistischer Mensch mit Sinn für Humor, ziemlich easy-going, und ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge in meinem Leben bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen dauert einen Beitrag zu einer Beziehung zu machen es funktioniert, da wir alle in der allmächtige Gott glauben der Retter oops, so dass Sie tun?

Wie ich bereits erwähnte, wie ich die Dinge mit den anderen wichtigen Person in meinem Leben zu tun, aber ich habe auch ihn ermutigen zu gehen und Zeit mit Freunden verbringen und verfolgen eigene Interessen und Hobbys auch. Ich glaube, dass Zeit der Trennung hilft die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit, die wir tun, verbringen gemeinsam noch besser. Ich bin nicht derjenige, der in einer Beziehung betrügt, ein Mann ist genug Ärger, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu 2 jonglieren, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - lol. Aber ich will auch in einer Beziehung, wo ich völlig vertrauen kann die andere Person und nicht, wie die Beziehung nicht funktioniert zu wohnen ... Ich erwarte nicht, dass ein Mann, ein Diener für mich sein, alle Ausgaben seiner Zeit Arbeits-und und Reinigung dieser sind alle Aufgaben einer Frau, ich glaube, es ist zu geben und in einer Beziehung nehmen, aber bin nicht hier, für die eigenen Fonds oder Materialien oder andere Dinge, da alle diese nicht in eine Beziehung enthalten, aber hier auf der Suche nach jemand ehrlich, wahrhaftig, gottesfürchtigen und i guter Zuhörer, und ich merke, dass es manchmal bequemer ist für mich Wäsche zu tun, kochen, putzen, und ich kein Problem haben, das zu tun. Ich halte mich für einen ziemlich ehrlich und wahrhaftig Mensch zu sein und erwarten das gleiche von, ich bin nicht zu reichen und erwarte nicht, dass jemand versucht, mich oder "play" täusche mich .. Jeder macht Fehler, und niemand ist 100 % perfekt .. Normalerweise gebe ich die Menschen den Vorteil des Zweifels, aber wenn das gleiche Muster hält Schwellenländern, ist es vorbei.
Ich will nicht an jemanden, der unter Ausnutzung von mir denken kann erfüllt oder liegen zu mir und zu betrügen mich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, i do nie lügen, betrügen, Spiele spielen oder zu betrügen in meinem Leben und will nie betrogen werden, betrügen, liegen oder bereits gespielten Spiele mit in mein Leben.

Um weitere, bin ich sehr treu und ehrlich. Immer zuverlässig und immer mit einem freundlichen und schönen Ratschläge zu teilen. Ich bin sehr umgänglich mit und kann gehen mir aus dem Weg, wenn es sein muß, um ein Lächeln auf mein Partner setzen die ganze Zeit ins Gesicht. Ich werde auf jede beliebige Länge zu ihm gehen und bitte
Wenn es um Liebe geht, weiß ich nicht wirklich, Alter Angelegenheiten, solange die Liebe da ist und seine wirklich.
Stimmt es, dass jemand älter im Alter weiß, wie man die Pflege und Behandlung einer Frau?
Ich weiß wirklich nicht, wie diese, aber es ist wie es ist etwas Besonderes über Sie rechts ab, wenn ich dich getroffen zu sagen.
Eine Sache verstehe ich über die Liebe ist, dass Liebe nicht beurteilt nach rechts, wie weit oder wie lange, sondern wie gut und auch, wie man wirklich gravierend sind die zwei Menschen das Gefühl für einander sein. Ich glaube, dass das solide Fundament für eine langfristige Beziehung, die auf Vertrauen und das Interesse der gegenseitigen Gefühle bei beiden Partnern gebaut werden sollte, wird über das Verstehen zu bringen. Ich glaube, Gott lenkt und führt unser Weg
Eine Sache verstehe ich etwas Gutes ist, wird kein Gutes kommen einfach, wenn wir wirklich sind und wirklich für einander bestimmt, muss es Herausforderungen müssen wir uns auf unserem Weg zu unserem Ziel Gesicht und wir werden sicherlich bei der Überwindung dieser Herausforderungen werden .

Eigentlich weiß ich, dass eines Tages der liebe Gott wird meine Gebete erhört und segne mich mit einem guten, fürsorglich, liebevoll und romantisch Mann zu meinem Partner, aber ich wusste nie, dass es so real, ich danke dem lieben Gott zu bringen Sie mein Weg.
Es gibt zwei wichtige Dinge, das Leben lebenswert machen. Eine besteht darin, ein wahrer Freund, der dort sein wird für Sie immer an Ihre freundliche Beratung und die zweite Aktie ist ein Liebhaber haben, um Ihre Liebe und Zuneigung, mit Ihnen zu teilen und fühlen Sie sich geliebt. Jeder von ihnen ist gut, wie viele Menschen in der heutigen Welt eine davon haben können, und bleibt glücklich, aber ich bin glücklich, ich habe beide, und das ist Ihnen
Ich kann mir nicht vorstellen, was besser, als mit Ihnen im Moment und schauen in die Augen und beobachten Sie die Sonne zu starten, um von dort aus steigen. Ich wünschte, du könntest mich halten und streicheln mich in deine Arme gerade
 
Eine Sache, über ihr Männer ist, behaupten viele von euch zu sein, wer du nicht bist, nur um eine Dame zu Ihnen egal wo Sie sind und verwenden Sie sie auf Ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und später fallen sie. Ich hoffe, Sie sind verschieden, aber wie kann ich sicher sein, dass ich sicher sein wird, während bei euch und wird nicht nur als Sex-Sklavin misshandelt werden. Wie kann ich vertrauen Sie auf das?
Ich hoffe, Sie sind für eine echte und dass dies nicht alles über Internet-Fantasie, nur um Ihre Zeit wischen oder eine geile Stimmung zu befriedigen, weil ich für eine echte und ernst auf der Suche nach einer Lebenszeit Seele mate.And wie ich neu in diesem Internet-Beziehung bin ich , würde ich nicht gerne ein Opfer fallen.
Als zukünftiger Mann und Frau, ich glaube, es sollte eine Art von körperlicher Intimität zwischen uns cos ich nicht wirklich viel in diesem Online-Sache glauben, als ich neu in sie anders als das Zusammensein bin und wirklich sehen, wie wir über einander empfinden werden. Also werde ich wie uns zu machen eine Anordnung physisch so zusammen, wie um diese Beziehung wirklich und ewig, was denkst du?

Ich gebe niemandem die in dubio pro reo (wir sind alle Menschen mit der gleichen roten Blutkörperchen in sich Körper, wir machen alle Fehler im Leben und ich möchte mehr über das Leben in einer Beziehung mehr und mehr zu erfahren), bin ich fragt lediglich nach einer keep it real und ehrlich zu sein, von Anfang an; so, niemand verschwendet seine Zeit oder sich seine oder ihre Gefühle nicht verletzen. Ich werde für Ihre Antwort warten.

Gruß
Beaty

 

Spoiler:
Received: from [65.54.190.161] (helo=bay0-omc3-s23.bay0.hotmail.com)
by mx33.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1RUOiN-00069o-00
for xxxxxxxx; Sat, 26 Nov 2011 21:19:11 +0100
Received: from BAY150-W20 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s23.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sat, 26 Nov 2011 12:19:09 -0800
Message-ID: <1518725670.2670937.1322345796683.JavaMail.fmail@mwmweb065>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_f272bfcb-1251-42a6-bc73-16c514f223fa_"
X-Originating-IP: [41.218.230.53]
From: Beaty Adams <princessbeaty@live.com>
To: xxxxxxxx
Subject: hallo
Date: Sat, 26 Nov 2011 20:19:09 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 26 Nov 2011 20:19:09.0716 (UTC) FILETIME=[A7BD5D40:01CCAC78]
Return-Path: princessbeaty@live.com

« Zuletzt geändert: 29. November 2011 um 14:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #3 - 27. November 2011 um 14:19
 

eingeliefert über Ghana...

Code
Alles auswählen
41.218.230.53 - Geo Information
IP Address 	41.218.230.53
Host 	41-218-230-53-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 



Zitat:
Date: Sat, 26 Nov 2011 20:19:09 +0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #4 - 27. November 2011 um 14:20
 
Zitat:
lebt derzeit in Ghana


und sie behauptet, dass sie in Ghana lebt...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #5 - 27. November 2011 um 14:29
 
that is model Josie Model aka Josie Ann Miller aus KanadaSmiley

« Zuletzt geändert: 27. November 2011 um 14:32 von lemansue »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #6 - 27. November 2011 um 14:30
 
Zitat:
5-7 m hoch


Wow...es ist eine Riesenfrau...bin ja selbst fast 2 Meter...aber da muss ich mir wohl ne´Leiter kaufen  Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
lemansue
General Counsel
***
Offline


trust no cheater

Beiträge: 32968
Mitglied seit: 12. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #7 - 27. November 2011 um 14:38
 
Zitat:
Wow...es ist eine Riesenfrau...bin ja selbst fast 2 Meter...aber da muss ich mir wohl ne´Leiter kaufen  Smiley Smiley


and only 135lbs =59kg
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #8 - 27. November 2011 um 14:40
 
@ lemansue


Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #9 - 28. November 2011 um 23:27
 

eine neue Mail von Beaty... leider kein Bild  weinend
aber wieder eine super lange Mail und viel Schmalz, Schmalz, Schmalz  Smiley


Hallo, mein Liebster xxx.

Vielen Dank für Ihre wunderbare und besondere Botschaft und Ihr hübsches Foto. Ich bedauere sehr nicht zu beantworten Sie in eine einsame Zeit, und ich hoffe, Sie würden ein wenig über diese Sorgen zu machen.Oh xxx, du bist sehr schön und ich würde zu treffen und würde gerne mein ganzes Leben miteinander zu teilen mit Ihnen für immer, und ich wäre auch sehr freuen, wenn Sie den Mann will ich für immer lieben würde.
Heute war der größte Tag in meinem Leben, weil ich war sehr überrascht von Ihrem Mail-hören. Wie geht es dir und wie war die Arbeit für heute? War das Wetter sehr gut in deiner Stadt? Heute ist das Wetter war sehr kalt und schönen Wolken. Mein Tag war sehr schön, weil ich du bist der einzige wahre Mensch ich meinen Traum teilen können zusammen mit Hoffnung.

Ja, ich in Ghana leben, und die Stadt ich lebe, ist Call East Legon, Es ist eine schöne und einem der schönen neuen Städte in Ghana hier. Ich weiß nicht einmal wissen, wie ich diese E-Mail kann beginnen. Ich bin sehr glücklich über Ihre lange Mail und Foto.
Ich finde es schwer, schreiben Sie diese schönen Abend, aber ich werde so viel wie ich kann schreiben, weil wir die beste Ehe Paare auf der Erde zu sein scheint. Ich bin froh, dass Sie hatten eine Tochter und macht sie sehr fein dort? Lächeln für mich OK. Ich würde gerne leben und verbringen unser ganzes Leben zusammen am Meer und ich kann es kaum erwarten, dass in meinem Leben. Ich habe an Sie Foto für so viele Male sah, und ich kann es nicht erklären. Jedenfalls glaube ich nicht, die am Meer leben, aber ich einige Male auf das Meer, die mich ca. 2 Stunden Autofahrt, um dort von einem Taxi Car übernahm gehen. Ich glaube nicht, sprechen oder schreiben besser Deutsch, aber ich denke ich versuche mein Bestes, um zu schreiben und finden Sie es sehr schwer, meine E-Mail verstehen? ha ha ich hoffe, Sie finden es ein bisschen schwierig.

Ich bin sehr traurig für Sie über die Arbeit für viele Stunden, denn ich möchte mit Ihnen chatten einige Zeit, aber wann sind Sie in der Regel online verfügbar. Ich denke, es wäre schön, wenn du yahoo auf Ihrem Computer installieren können vielleicht werden wir kommunizieren können, um mehr über einander wissen. Aber keine Sorge, je mehr wir tauschen E-Mails und Fotos, desto besser ist unsere Beziehung zu einander wird immer stärker und stärker.
Und es tut mir leid wieder einmal über Ihre früheren Beziehung, und ich wünschte, ich hätte es mit jetzt durch Abwischen deine Tränen. Niemals Angst haben und niemals aufgeben In diesem Leben habe ich erstellt, um Ihnen nur die Liebe, xxx.Und ich verspreche, ich werde nie verlieren Sie in meinem Leben, aber wir haben nur ernst zu sein, ehrlich und demütig zu einander. Das Leben mit einem guten Partner ist sehr schön. xxx, willst du wieder Kinder haben mit mir in der Zukunft?

Kinder sind das Schönste, was in meinem Leben. Die Liebe zu meinen Kindern kann stärker sein als jede andere Liebe. Sie vermieden eine Krise in unserer Beziehung, indem nicht das Gefühl durch meine neue, exklusive Beziehung mit unseren neugeborenen Tochter ausgeschlossen. Ich wusste damals nicht klar, wie viel ich war verändert, und wie viel wurde von unserer Beziehung gemacht. Die Dinge haben sich jetzt und entwickelt merke ich, wie schwer es für dich gewesen sein. Sie waren fantastisch, geduldig zu warten für mich zurück zu kommen zu Ihnen.

Ich liebe es zu lachen (guten Sinn für Humor) Ich genieße es alle Arten von Aktivitäten, wie Surfen, Schwimmen, Spielen am Strand, liebe tanzen, Besuch von Museen, lange Spaziergänge, sowie Filme, am Strand .. I love der Geruch eines Menschen, wie du, nur xxx. Ich liebe Romantik und am romantischen .. Ich liebe Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und das Gefühl der Wärme auf meiner face.I versuchen, nicht alles für selbstverständlich zu nehmen. Ich glaube an Gott. Ich glaube nicht an Betrug auf someone.I lieben Tiere, Natur, Gott, und ehrlich mitfühlend men.I wie Romantik und kleinen Überraschungen anlässlich spontan Dinge zu glauben. bin immer lächelnd und nicht leicht irritiert, dont Ich erinnere mich sogar das letzte Mal Ich runzelte die Stirn
Ich bin ein guter Koch, ich kann leckere Gerichte wie gebratener Reis mit Huhn vorbereiten, können Beef Burger vorbereitet haben, können Pizza, Deutsch, Italienisch Meeresfrüchte vorbereiten, können rot gekochte Bohnen mit gebratenem Fisch und Kochbananen Freund vorbereitet haben, können Samosa vorzubereiten und mehr. und ich bin auch jemand, der den größten Teil ihres täglichen 80 Prozent Tätigkeit für das Lesen inspirierende Bücher, Motivation Bücher,, Zeitschriften, wie das Schreiben von Lyrik, Liebesbriefe, Ausstattung my self piratically mit einigen Friseur-elegantes Design. Ich mag gute Musiken wie abkühlt, Pop, Klassik und manchmal Oldtimer Songs. Ich bevorzuge Volleyball, Schwimmen und Fußball im Sport. Und mein Lieblings-Fußballverein Team Bayern. Munchen

Ich einige Male wie Lesen, Kochen und Putzen meinem kleinen Zimmer in meiner Freizeit und ich in der Regel an den Strand gehen, während samstags nach dem Waschen meine schmutzige Kleidung. Ich habe keine gute Arbeit hier, aber ich denke, das Leben hier ist ein bisschen für mich gut hier.Smile
Ich verkaufe nur Blumen und andere Raumdekorationen manchmal Umsatz wurde gut, aber manchmal zu schlecht für mich. Und auch ich habe meine Masters Degree in Organizational Behavior, meine Diplomarbeit in Catering. Ich habe nichts dagegen zu, wo ich Ruhe habe, richte meinen Catering Geschäft verlagern, Will gerne mit meinem Mann als Geschäftspartner der Arbeit, Seele Partnern, lächeln und lachen zusammen zu unserer Zufriedenheit und zu einem großen Live. Ich möchte nicht mehr darüber reden, aber es ist auch Teil des Lebens xxx. Ich will mehr schreiben, aber ich werde Ausrede, um hier zu Ende mit viel Grüße und tausend Küsse an jeden Zentimeter Ihres Körpers. Vielen Dank für Ihr schönes Foto. Ich wünsche Ihnen eine schöne gute Nacht und süße Träume. Bitte versuchen Sie es zu installieren Yahoo oder MSN auf Ihrem Computer, weil ich lieben würde Ihnen am Wochenende unterhalten.
Liebe Grüße
Ihre Prinzessin
Beaty. Red heart

Bääääh...scheiß Bayern...

Spoiler:
Received: from [65.54.190.145] (helo=bay0-omc3-s7.bay0.hotmail.com)
by mx43.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1RV9Iz-0002KD-00
for xxxxxxxx; Mon, 28 Nov 2011 23:04:05 +0100
Received: from BAY150-W5 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s7.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Mon, 28 Nov 2011 14:04:04 -0800
Message-ID: <BAY150-W57CD8A11B59AC1939ED9FCBB20@phx.gbl>
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_b9f77be3-3275-4795-9b00-fa17e967f44d_"
X-Originating-IP: [41.218.250.238]
From: Beaty Adams <princessbeaty@live.com>
To:xxxxxxxx
Subject:  Hallo xxx...
Date: Mon, 28 Nov 2011 22:04:04 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <2039151307.6037484.1322415568446.JavaMail.fmail@mwmweb045>
References: <2039151307.6037484.1322415568446.JavaMail.fmail@mwmweb045>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 28 Nov 2011 22:04:04.0511 (UTC) FILETIME=[A48E5AF0:01CCAE19]
Return-Path: princessbeaty@live.com

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #10 - 28. November 2011 um 23:28
 

und wieder über Ghana...

Code
Alles auswählen
41.218.250.238 - Geo Information
IP Address 	41.218.250.238
Host 	41-218-250-238-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 



Zitat:
Date: Mon, 28 Nov 2011 22:04:04 +0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #11 - 28. November 2011 um 23:43
 
Wow...anscheinend hat sie meine Träne vonwegen kein Bild gefühlt...und prompt kommen zwei Bilder hinterher  Smiley Smiley
Das ist wahre Liebe  Smiley Smiley Smiley


Leider habe ich vergessen, ein Foto zu euch senden. Ich habe gerade senden Sie ein anderes Foto von mir.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Träume über mich. Ihre Königin .. Beaty 



Spoiler:
Received: from [65.54.190.156] (helo=bay0-omc3-s18.bay0.hotmail.com)
by mx43.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
id 1RV9N7-0006qY-00
for xxxxxxxx; Mon, 28 Nov 2011 23:08:22 +0100
Received: from BAY150-W5 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s18.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Mon, 28 Nov 2011 14:08:20 -0800
Message-ID: <BAY150-W50F3D879AC73C228D50F0CBB20@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_870e66d4-ae59-4069-84f2-667d496b6d88_"
X-Originating-IP: [41.218.250.238]
From: Beaty Adams <princessbeaty@live.com>
To: xxxxxxxx
Subject: xxx meine Liebe
Date: Mon, 28 Nov 2011 22:08:20 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 28 Nov 2011 22:08:20.0727 (UTC) FILETIME=[3D45D070:01CCAE1A]
Return-Path: princessbeaty@live.com
« Zuletzt geändert: 29. November 2011 um 14:37 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #12 - 28. November 2011 um 23:45
 

und die Mail wieder aus Ghana...

Code
Alles auswählen
41.218.250.238 - Geo Information
IP Address 	41.218.250.238
Host 	41-218-250-238-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Accra, 01 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 



Zitat:
Date: Mon, 28 Nov 2011 22:08:20 +0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #13 - 04. Dezember 2011 um 23:44
 
Wow...so schnell war bisher noch keine  Ärgerlich...

mit der dritten Mail kommt schon die Andeutung, ich möchte ihr finanziell helfen nach Deutschland zukommen...werde ihr was husten  Zunge

und noch viel schlimmer..."sie liebt mich ohne Ende"...Hirnschmalz ohne Ende Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Hallo mein Schatz xxx

Vielen Dank für das Schreiben mich wieder und es tut mir leid für nicht antworten Sie gestern. Ihre Nachricht kam, um meine E-Mail als Überraschung, weil ich dachte, du hast mich vergessen. Was hast du gemacht und wo
warst du mein Liebling? Ich habe wirklich vermissen dich sehr. Vielen Dank für Ihr schönes Foto, und ich werde immer an sie aussehen, wenn überhaupt ins Bett gehe. Du bist sehr schön für mich xxx Wie geht es Ihnen heute und wie hat Ihr Tag gewesen?
Hat Ihnen Ihr Wochenende sehr schön für mich heute? Meins war ein bisschen traurig, weil ich zu Hause war, ohne Strom Macht.

Ja letztes Mal ging ich mit einem Freund einkaufen, aber ich hatte nicht nichts, irgend etwas in den Warenkorb zu kaufen, weil ich nur konzentriert bin, wie du mich einladen, zu kommen, um glücklich und zusammen und für immer zu Weihnachten zu leben.
Was denken Sie, mein Liebling? Möchten Sie gerne einladen, mich zu dir mein Schatz zu kommen? Ich werde mich sehr Wenn Sie wirklich können lassen Sie mich wissen, wenn Sie mich unterstützen können zu Ihnen kommen. Ich kann von allem den Preis hier fragen, Wenn du mich schrieb zurück zu dieser mein Liebling.

xxx, ich bin nur diese Frau, die noch aufrichtig und ehrlich zu Ihnen, würde immer da sein und zu lieben und Mitgefühl zu zeigen, wann immer sie gebraucht wird und Sie in den schwierigen Zeiten zu unterstützen.
Ich sehe die Ehe als eine sehr wichtige Sache, wie es von Gott ist. Die Ehe macht eine unvollständige Mensch eine vollkommene. Es macht uns zu einem erwachsenen und gibt uns Aufgaben, ob diese Verantwortung zu ernähren, zu lieben oder es gibt. Die Ehe soll eine Person aus der Hektik und in einer organisierten Umgebung geben einen Weg im Leben zu folgen und eine Schulter zum Anlehnen zu nehmen.

Ein glückliches Leben geht es nicht um das Finden der richtigen Partner, sondern wie lange Sie hängen an Ihren Partner bis zur letzten end.True Liebe geht es nicht darum, wie Sie lieben Ihren Partner am Anfang, sondern wie viel Liebe kann man bis zur letzten ertragen Ende.
Gestern ist vorbei, niemand weiß, morgen, sondern heute ist ein Geschenk.
Um die Liebe ist göttlich und Fehler ist das menschliche Leben ist voller Höhen und Tiefen, aber die Stärke der jeweils anderen wird das Leben für einen echten Paar zu bestimmen.

Sweetheart, das verspreche ich Ihnen jetzt und immer loyal zu sein, liebevoll, verspielt, neugierig, sehr romantisch und voller Leben. Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Kommunikation. Glaube an die Liebe auf den ersten Seiten, schätzen Sie, wie mein Partner und immer respektieren Ihre Ansichten und Entscheidungen. Ich weiß, das wird mich auf ein solides Fundament für eine gesunde und glückliche Ehe mit Ihnen aufzubauen setzen.

xxx, Du bist meine Liebe. Niemand kann jemals ändern. Allein der Gedanke von dir fühle ich mich ein spezielles etwas, das ich nie zuvor gefühlt habe. Sie jubeln mir, wenn ich unten bin und wenn ich dein Lächeln sehen, es macht mein Herz Pfund so schnell wie ein Gepard. Sie sind die, die ich möchte mit sein. Ich will nicht mehr, außer dass ich will mit dir sein und es gibt nichts mehr zu sagen zu fragen. Wenn Sie die, die ich für immer halten könnte, würde ich dich nie gehen lassen. You drive me crazy.I wissen dann habe ich wirklich Sie ohne Frage geliebt, ohne Zögern, ohne es zu wollen oder benötigt reason.My Atem zurückgegeben haben, denn Sie haben es weggenommen tausendmal ohne es zu wissen. Mein Herz wird seinen regelmäßigen Takt wiederhergestellt haben, für Sie noch nie zuvor bewusst, wie tief es Rhythmus braucht, da sie in Berührung kamen, mit Ihnen.

Ich möchte nur wissen, wie glücklich ich bin mit dir und wie viel du mir bedeutest. Wir haben so viel gemeinsam gute und schlechte, und wir gerade zu halten unsere Köpfe hoch und arbeiten zusammen, weil wir es schaffen werden. Ich liebe dich so sehr! Sie sind meine Augen, wenn ich nicht sehen kann, meine Stärke, wenn ich keine. Sie halten mich, wenn ich niedergeschlagen bin. Egal was, du bist immer für mich da und ich möchte Ihnen für Sein solch eine große Freundin danken. Ich wünsche das Beste für uns beide, weil es nicht irgendjemanden oder irgendetwas wird uns legte!

Ich hoffe, dass wir zusammen sind für immer 'cause ohne dich, ich will nichts sein, sondern ein komplettes anrichten. Bevor Sie, dachte ich an mich selbst als ein kleines, kein guter Mensch. Es ist zwingend notwendig, dass ich deine Liebe haben - für mich behalten. Sie halten den Schlüssel zu meinem Herzen, die mich hält in Kontakt mit dem Leben. Ohne dich bin ich nichts.
Kein anderer Mann oder jemand bedeutet so viel wie Sie. So, zum Schluss, lasse ich Sie mit diesem; Ich liebe dich mehr als mein Leben und mehr als ich mich selbst zu lieben - Sie sind mein ein und alles. Es wird großartig sein Geschäft zusammen mit Ihnen mein Darling.
Ich trage Jeans, gute Kleider, Blusen, und auch anständig zu kleiden. Ich bin ein bisschen müde mein Lieber, so komme ich zum Schluss mit viel Grüße und tausend Küsse an jeden Zentimeter Ihres Körpers. Ich wünsche Ihnen eine schöne Gute Nacht.
Aber versuchen Sie bitte, mir bald antworten, weil ich es nicht besser fühlen, wenn man lange Haltbarkeit für den Versand von mir.
Ihre Prinzessin
Beaty.



Spoiler:
Received: from [65.54.190.158] (helo=bay0-omc3-s20.bay0.hotmail.com)
by mx40.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #1)
id 1RXKJy-0000Rb-00
for xxxxxxxx; Sun, 04 Dec 2011 23:14:06 +0100
Received: from BAY150-W32 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s20.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sun, 4 Dec 2011 14:14:05 -0800
Message-ID: <619837935.1640318.1323037568906.JavaMail.fmail@mwmweb059>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="_7dd3d9d2-fd3e-4caf-adf8-f027c90ae620_"
X-Originating-IP: [41.218.232.179]
From: Beaty Adams <princessbeaty@live.com>
To: xxxxxxxx
Subject: Gute Nacht mein süßer xxx
Date: Sun, 4 Dec 2011 22:14:05 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <464139259.293912.1322936554225.JavaMail.fmail@mwmweb052>
References: <464139259.293912.1322936554225.JavaMail.fmail@mwmweb052>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 04 Dec 2011 22:14:05.0158 (UTC) FILETIME=[090C5060:01CCB2D2]
Return-Path: princessbeaty@live.com
« Zuletzt geändert: 05. Dezember 2011 um 00:48 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Beaty <princessbeaty@live.com>
Antwort #14 - 04. Dezember 2011 um 23:45
 

Mail wie gehabt über Ghana...

Code
Alles auswählen
41.218.232.179 - Geo Information
IP Address 	41.218.232.179
Host 	41-218-232-179-adsl-dyn.4u.com.gh
Location 	GH GH, Ghana
City 	Tema, 08 -
Organization 	Ghana Telecom
ISP 	Ghana Telecom
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 



Zitat:
Date: Sun, 4 Dec 2011 22:14:05 +0000
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema