@ Uli Wie ja inzwischen forumsweit bekannt sein sollte, habe ich sie in Odnoklassniki auf Freundschaftsbasis kontaktiert, und ein kurzes "Gespräch" mit ihr geführt.
Letztendlich bestätigte sie das, was sie an Trucker schon schrieb. Das sagt mir, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Das Profil existiert etwa seit Anfang diesen Jahres - müßte ich nochmal genauer nachsehen.
Die Freundschaft habe ich ihr angeboten aus dem ganz einfachen Grund, daß gewährleistet ist, daß ich jederzeit auf ihr Profil schauen kann.
Der Umkehrschluß wäre, daß sie mich blockiert, wenn ich ihr auf den Geist gehe, dann wäre finito mit Info.
Jedenfalls schrieb sie, daß sie eben die zwei Söhne hat und auf meine Frage, ob sie verheiratet wäre, sagte sie, ich bin frei.
Hab sie dann auch nicht weiter gefragt, weil sie nämlich ihrerseits anfing, mir komische Fragen zu stellen, die ich ihr nicht beantworten will!
Werde sie auch nicht weiter fragen, da das nicht erwünscht ist. Soll sich der Themenstarter selbst kümmern!
Die Foto's, die ich von ihr gepostet habe, sind von Odnoklassniki 1:1 kopiert.
Das bedeutet, daß die von ihr geschickten Foto's irgendwie vergrößert sind.
Noch 'ne kleine Zugabe zum Nachdenken: НАША ДРУЖНАЯ СЕМЬЯ)