eine der ersten mails........ Mail: Danke für deinen Brief. Es bedeutet dass ich dich immerhin interessiert habe. =)))
Früher dachte ich nicht, dass dem Smog, die Korrespondenz mit dem Mann zu haben, der von mir fern ist. Und dich?...
Ich bin sehr froh, deine die Fotografie und mich zu sehen wollte noch grösser deiner Fotos sehen. Ich werde ebenso dir die Fotografie schicken. Ich noch dir wollte sagen, dass ich dir bis zum Montag nicht schreiben kann, da ich zu den Eltern fahren werde, ich werde ich werde nur am Montag ankommen und ich werde dir schreiben.
Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann nach-deutsch frei sagen. Mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig mehr schlechter, aber nach dem Verkehr mit dir wird aller gut sein:).
Ich suche nur der festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Erst jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat!
Ich fragte dich darüber, welche dir die Frauen gefallen. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. xxx, das Alter nicht die Hauptsache für mich... Mir gefallen die Männer zum Beispiel, die ruhig sind, aufrichtig betrügen nicht.
Ich will versuchen, wo zu erklären, sich das Dorf Dubrovka zu befinden, in dem ich lebe. Sich das Dorf Dubrovka ungefähr 300 km von Kazan zu befinden. Du weißt wo, sich Kazan zu befinden? Ich denke, dass jetzt du keine Probleme hast, es auf der Karte zu finden., Weil ich nicht weiß, wie anders zu erklären. Ich arbeite den Buchhalter im Betrieb schon 5 Jahre. Es ist der grösste Betrieb in Dubrovka. Mir gefällt meine Arbeit. Ich habe viele Zeit meiner Karriere zurückgegeben., Weil ich dachte, dass in diesem Glück und den Erfolg in die Leben. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen geliebten Menschen bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Jahre gehen. Und ich bin bis jetzt einsam. Ich habe für mich entschieden, dass die Familie wichtiger ist, als des Steinbruches. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Und wo du lerntest? Und wo du jetzt arbeitest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten.
Deine Mariya.