Sie kommt bald nach Deutschland !!!
Hallo mein neuer Freund xxx ! Vielen Dank für deine Fotografien!! Du der sehr sympathische Mann!
Wie deine Stimmung heute? Ich habe die wunderbare Ladung der Munterkeit! Allen sehr gut in allen Schaffen!
Mein Boss hat die Lagen des neuen Büros bestätigt!
Bald wartet auf mich den bevorstehenden Umzug in
dein Land! Ich werde die genauen Informationen dir in den nächsten Tagen schreiben!
Ich vergöttere überhaupt, zu reisen! In Zusammenhang mit der Arbeit habe ich die große Zahl
der Länder besucht eben hat viele Kulturen gesehen! Es ist die merkwürdigen Momente meines Lebens!
xxx, was du interessant über das Land erzählen kannst? Ich war in DE niemals und ich will
ist sehr schneller, die sich neue Kultur empfinden! Erzähle mir bitte grösser über die Stadt.
Welchen Umfang deiner Stadt? Wie der nächste internationale Flughafen weit gelegen ist? Wenn unser
Verkehr gut wird, kann ich möglich dich früher als das Datum der Eröffnung des Büros
besuchen. Aber es werden wir noch dazukommen, später wenn besser zu besprechen wir erkennen einander.
Wenn über mein Land zu sagen. Wie du sie weißt ist auf dem Festland Nordamerika gelegen. Ich lebe
in die Provinzen Nova Scotia. Der Uferstreifen der Provinz bildet 10 000 Kilometer. Die Atlantik wäscht
die Küste aus dem Süden und Osten, befindet sich Gulf of Saint Lawrence, im Westen - Bay of Fundy im
Norden. Nova Scotia nach den Territorien gibt es als mehreres Dänemark, aber es gibt mehreres Schottland.
Bis zu den Europäern das Territorium Neuschottlands besiedelten die indianischen Stämme. Die lokalen
Indianer führten das Halbnomadenleben, dessen Grundlage die Agrikultur bildeten, die Jagd und der
Fischfang. Ihren Brauch den Körper vom roten Ton zu bestreichen hat in die Grundlage des Spitznamens
«redskins» gelegen, das sich auf alle Indianer Nordamerikas nachher erstreckt hat. In 1604 war die
erste Kolonie bei den Küsten Neuschottlands gegründet.
Meine Heimatstadt Halifax. Es ist die Hauptstadt und die größte Stadt. Hier bin ich geboren
worden, ich lebe und ich arbeite gegenwärtig. Halifax ist ein Verwaltungszentrum der Provinz
Neuschottlands und der Hafen an der atlantischen Küste. Die Bevölkerung 359 Tausende Bewohner.
Über meine Familie... Meine Eltern sind lebendig eben leben im benachbarten Bezirk der Stadt. Sehr nahe.
Wir werden ziemlich häufig gesehen und gut umgehen wir uns. Alle großen Feiertage wir ist es
zusammen gewöhnlich. Unsere Familie ist auch uns sehr nah wir bemühen uns, von den Regeln nicht
zurückzutreten. Auch habe ich zwei älteren Schwestern. Sie verheiratet und schon habe ich die
Kinder. Vor kurzem sprach der Vater mit mir. Er regt sich für mich und meine Einsamkeit auf. Er will mich
glücklich mit dem Mann und den Kindern sehen. Ich versprach ihm, darüber nachzudenken. Er ist recht.
Er fühlte immer gut meine Stimmungen. Ich habe selbst regelmäßig begonnen, über die
Bildung der Familie nachzudenken. Überhaupt wurden wir mit dem Vater selten gesehen, wenn ich klein war.
Leider sollte er sehr hartnäckig arbeiten, dass uns die guten Bedingungen und das Glück zu schaffen,
in dem wir wuchsen. Er befindet sich und jetzt die ganze Zeit in der Bewegung und nimmt an verschiedenen
Schaffen teil. Er hat etwas Gesellschaften und es wird bei ihm befriedigend erhalten. Meine Schwestern helfen
ihm in seiner Sache. Und ich habe mich entschieden, der Weg und der Vater zu finden hat mich in meinem Streben
unterstützt. Meine Mutter der sehr gute Mensch. Ich weiß niemanden in dieser Welt nicht, wer das so
gute Herz wie sie hat. xxx, möglich werde irgendwann ich die Möglichkeit haben, dich mit
meinen Eltern bekannt zumachen. Sie sehr einfach im Verkehr die Menschen und sehr interessant.
xxx, erzähle mir grösser über die nahen Menschen bitte: über die Familie,
über die Verwandten, es ist über die nahen Freunde möglich. Mir ist es sehr interessant,
grösser über dein Leben zu erkennen!
Gut. Leider soll ich schon gehen. Die Arbeit wartet auf mich. Bitte beeile sich mit der Antwort. Sehr will
ich deinen neuen Brief lesen!
--
With best wishes,
Elise