Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Odessa - Nikolaev (Gelesen: 4.651 mal)
 
ab_pv544
Ex-Mitglied


Odessa - Nikolaev
20. November 2011 um 01:12
 
Kurze Frage an die Leute, die die örtlichen Gegebenheiten kennen: Wenn man kein eigenes Auto hat, wie kommt man dann (und vor allem zu welchem Tarif) von Odessa (Flughafen) nach Nikolaev?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
josh
Ex-Mitglied


Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #1 - 20. November 2011 um 08:30
 
Du fährst mit dem Taxi vom Flughafen zum Busbahnhof und von da mit dem Bus (es fahren jede Menge Kleinbusse für ein paar Griwna) weiter nach Nikolaev.
Ich nehme an dass du da eine Frau besuchst. Wenn sie es mit dir ernst meint wird sie dich auch am Flughafen abholen, denn ohne der russischen Sprache mächtig zu sein - vergiss es!!!
« Zuletzt geändert: 20. November 2011 um 08:32 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ab_pv544
Ex-Mitglied


Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #2 - 20. November 2011 um 19:27
 
Danke für die flotte Antwort und ja, richtig geraten. "Madame" würde mich tatsächlich abholen wollen, allerdings mit dem Taxi. Also die komplette Tour von Nikolaev bis Odessa Flughafen mit dem Taxi. Und dafür meint sie, müsste ich ca. 300$ investieren. Nun ja ...  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #3 - 20. November 2011 um 19:37
 
@ ab_pv544

Mußt du ja wissen,wieviel es dir wert ist...  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ab_pv544
Ex-Mitglied


Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #4 - 20. November 2011 um 21:02
 
Abfangjäger schrieb on 20. November 2011 um 19:37:
@ ab_pv544

Mußt du ja wissen,wieviel es dir wert ist...  Zwinkernd


Nun ja .... im Moment geht die Tendenz gegen 0 ..... hier zum besseren Verständnis der betreffende Abschnitt aus ihrer mail:

-------- 
Buses from the airport do not go, you Only need to take a taxi. The road from Nikolaev to Odessa , then I'll meet you back and together we'll go in Nikolaev will cost $ 300.
--------

Unbd zurück zum Flieger muss ich dann ja auch noch .... wir reden jetzt also schon über 600$. Dazu kommt, dass sie mir ein Zimmer im Hotel reservieren könnte, dass ca. 50$ die Nacht kosten soll. Ich habe mal ein bischen gegoogelt und ja, es gibt Hotels in dieser Preiskategorie, es gibt aber auch Hotels für deutlich weniger ..... 

 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Abfangjäger
Scam Advisors
*****
Offline



Beiträge: 595
Standort: Bregenz
Mitglied seit: 10. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #5 - 20. November 2011 um 21:20
 
@ ab_pv544

Kennen wir die Mails und das ganze Brimborium eigentlich schon? Ich traue mir wetten,daß da einige Dinge ans Licht kommen würden...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ab_pv544
Ex-Mitglied


Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #6 - 20. November 2011 um 23:14
 
Nein, kennt ihr noch nicht. Mit ihrer mail-Adresse gibt es jedenfalls hier keine Treffer. Und bei ukrainischen Scammern ist sie hier auch nicht gelistet. 

Ich müsste mich auch erst einmal mit den Boardregeln vertraut machen, bevor ich hier was reinstelle. Obendrein habe ich die meisten mails nicht mehr, lediglich die vielen Bildchen, die sie mir als "Appetithappen" mitgeschickt hat. Den reinen Text des Schriftverkehrs habe ich in einer simplen Textdatei, das erleichtert ungemein die Übersicht, wer wem wann was geschrieben hat ..... vor allem dann, wenn man nicht nur mit einem Mädel "verhandelt" ....  Zwinkernd Laut lachend 

In diesem konkreten Fall habe ich vielleicht noch die letzten 2 mails im Original, müsste ich mal nachsehen. 
« Zuletzt geändert: 20. November 2011 um 23:15 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Werner-Beinhart
Ex-Mitglied


Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #7 - 21. November 2011 um 22:40
 
Zitat:
Unbd zurück zum Flieger muss ich dann ja auch noch .... wir reden jetzt also schon über 600$. Dazu kommt, dass sie mir ein Zimmer im Hotel reservieren könnte, dass ca. 50$ die Nacht kosten soll. Ich habe mal ein bischen gegoogelt und ja, es gibt Hotels in dieser Preiskategorie, es gibt aber auch Hotels für deutlich weniger .....


Von der Dame würde ich mal ganz schnell Abstand nehmen.
Wer weiß was sie sonst noch für Wünsche finanzieller Art hat?
Das sieht mir ganz nach Diamanten-Scam aus!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ab_pv544
Ex-Mitglied


Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #8 - 23. November 2011 um 18:09
 
Sehe ich auch so ... 

Am WE werde ich hoffentlich ein bischen mehr Zeit haben, dann packe ich mal die Mailreste von dem Mädel und die Fotos zusammen hier ins Board, die Dame ist hier noch unbekannt. 
Ach ja .... und ne Russin hätte ich auch noch, die es mit Reisescam bei mir probiert hat. Ebenfalls hier noch nicht gelistet.  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4.691
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Odessa - Nikolaev
Antwort #9 - 23. November 2011 um 22:30
 
Würde ich auch machen, wie Du selbst schon festgestellt hast ist es ratsam sich zuerst die Forenregeln durchzulesen (die sind nicht nur dazu da weil andere daran Spaß hatten diese zu erstellen - sondern auch zu Deiner Sicherheit), unter http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen findest Du die technischen Geschichten, das allerwichtigste ist jedoch Beiträge mit Deinen und ihren Daten (Deine sowieso verixxen  Zwinkernd)  unter Scam or noScam zu stellen. Da kann keiner rein der nicht Mitglied ist (auch Google nicht) und wenn sie die ist die sie vorgibt zu sein bekommt sie auch kein anderer zu Gesicht  Smiley
« Zuletzt geändert: 23. November 2011 um 22:31 von your hunter »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema