Hallo und Guten Abend Vielen Dank für die Mail, sofort bekam ich Ihre E-Mail meine Gefühle umdrehen auf Sie und es scheint, du bist der richtige Mann, die ich gesucht habe, um mich zum Lächeln aller Zeiten. Für eine gute Beziehung zu wachsen, müssen wir einander vertrauen und ehrlich mit einander zu erreichen, was wir gut ich bin auf der Suche nach Menschen, die das Fleisch meines Fleisches und auch die Knochen, meine Knochen werden, erreichen wollen, ist es wahr, dass ich haben Sie noch nie gesehen und wir haben noch nie getroffen, niemals die Hände geschüttelt oder sogar wirklich umarmt und
noch nicht! Ich weiß sicher, dass Sie Sorge für mich von der Freundlichkeit, die Sie geben.
Ich bin per E-Mail Sie ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern und zu können Sie in meinem Herzen weiß, Sie haben eine besondere place.The Sonne scheint immer knapp über der trüben Dunst, wie wir Freundschaft über ein Online-Labyrinth zu teilen.
Wir drücken Liebe und Güte ohne face.It kommt von tief im Inneren unseres Herzens von einem besonderen Ort. Innerhalb unseres Lebens teilen wir spezielle
Träume, ungewöhnliche und einzigartige, Sie haben mein Leben mit der Nachdenklichkeit Sie show.Your Worte ermutigen mich mehr, als Sie sich die Menschen ändern know.As und Zeiten wechseln ständig zu aufgehellt, bleibt eine Sache der gleichen ~ die Art und Weise fühle ich mich für you.For diese Freundschaft, die wir besitzen, verdanken wir einer Welt des Dankes und der Schulden, weil wir nicht wüssten voneinander, wenn es nicht für das Netz, werde ich wollen, dass Sie mir sagen, deine Gefühle über mich und was wir Ihrer Meinung nach tun können, um unsere zu erreichen Ziel.
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
liebe jennifer