Liebste xxx,
Guten Abend meine schöne und schöne Frau. Ich bin sicher, Sie sind mit einem wunderbaren und unterhaltsamen Wochenende. Ich danke Ihnen so sehr für all die Nachrichten, die Sie zu mir geschickt und ich möchte Sie zu wissen, dass es mir gut geht und nichts Schlimmes passiert mit mir. Ich freue mich, dass Sie senden die verbleibenden Mittel auf der Diplomat in London morgen. Ich schätze alles, was Sie für uns tun Liebling, und ich möchte Sie wissen, dass ich es so sehr schätzen. Ich bete dich an, so perfekt, so schön, so ganz, dass ich euch zu Wahnsinn pflegen und tragen diese Liebe mit mir über den Tod hinaus. Alle mein Herz ist für Sie jetzt und immerdar.
Honey, seit du in mein Leben trat, habe ich lächelnd. Es ist nicht ein Tag, wenn ich gegangen, um mit einem Stirnrunzeln auf meinem Gesicht schlafen, und es ist alles wegen dir. Honey, ich bin froh, dass du in mein Leben trat. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich, treu und vor allem jemanden, der mich, wie ich bin akzeptieren würde. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Ich habe nie vertraut niemandem, wie ich vertraue dir. Irgendwann habe ich sogar an mir selbst zweifeln, aber ich weiß, dass ich nie Zweifel, weil du meine wahre Liebe sind. Ich weiß, tief drinnen, dass Sie nie break my heart oder Never Let Me Down in anyway. Vielen Dank Honig für alles. Ich bete zu Gott jeden Tag, um alles, was Sie verdienen zu segnen. Ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben.
Ich knie vor dir und küsse Ihre Hand und schwören, dass ich dich liebe und setzte niemand über Ihnen. Ich liebe dich mit meiner ganzen Seele und mit dem Atem meines Geistes. Sie haben goldene Fäden, die mein Herz zu binden, um für immer Dein gewebt, und ihr habt dies nur, indem sie Ihnen. Jetzt alle meine Träume um dich herum kreisen und würde keinen Sinn, ohne dass Sie haben, denn mein Herz gibt, dich zu lieben und wäre ohne dein Licht leer.
Ich wünschte, Sie genießen die Ruhe des Tages Liebling und hoffen auch, von Ihnen zu hören bald wieder. Eine Million Küsse für dich.
Liebe
Harry