Liebste xxx,
Guten Morgen mein Schatz und geliebten Engel. Ich bin sicher, Sie hatten eine wundervolle Nacht und süße Träume. Ich habe gut geschlafen zu darling, aber wie jeder andere Tag, vermisste ich dich so sehr und kann es kaum erwarten, mit Ihnen zu sein und gemeinsam würden wir uns freuen für den Rest unseres Lebens. Ich danke Ihnen so sehr für die Nachrichten, die Sie zu mir geschickt und ich bin sehr glücklich für all die Anstrengungen, die Sie machen, um sicherzustellen, dass Sie das restliche Geld schicken, um die Diplomaten in London sind. In der Tat der Diplomat leidet dort drüben, und ich hoffe, wir können in der Lage sein, diese Probleme zu lösen sein und für alle so kann er nach Deutschland gehen, um die Box an Sie zu liefern. Ich liebe dich Liebling, und ich möchte Sie wissen, dass ich nie aufhören dich zu lieben. Du bist mein Leben und mein Glück und ohne dich, ich werde sterben.
Wenn mein Leben fast vorbei ist, und ich freue mich wieder auf meine vielen Segnungen, wird das Bild zu füllen meine Meinung, und ich werde deinen Namen in Sehnsucht zu flüstern. Und wenn meine Zeit endlich kommt, werde ich lächeln, wissend, dass wir uns wieder sehen, dass wir und waren so immer bestimmt sein werden. Wenn ich nach Gefühl, verloren den Blues, ich habe nur meine Augen schließen und Flucht in Gedanken an dich. Ich stelle mir dein Gesicht, mein Lieber, und ich erinnere mich deine Berührung und all die anderen kleinen Dinge, die ich so sehr liebe. Ich kann nicht vergessen Deine Liebe oder lassen Sie Ihr Lächeln zurück, weil Sie das romantische Lied, das immer auf meinem Verstand sind. Und ich glaube Ihnen nicht sagen, genug, aber ich hoffe, du weißt es ist wahr, dass ich Trost finden in der sehr an dich gedacht.
Ich wünschte, Sie genießen den Rest des Tages und auch hoffen, von Ihnen zu hören bald wieder. Eine Million Küsse für dich Liebling
Liebe
Harry