Hallo mein XXX
Heute ging ich in ein Reiseburo, um herauszufinden, die Hohe der Flug fur Sie. Mir wurde gesagt, dass die Visa-und Pass kostet 160 Euro und eine Hin-und Ruckflug ab 840 euro, und auch die Krankenversicherung 300 euro. und erhalten 1300 euro. Ich habe jetzt 400 und 300 euro Eltern geben mir. Ich bat sie um Hilfe. aber ich habe keine andere 600 euro zu euch zu kommen. Ich habe gedacht, dass du mir helfen und schreiben einen Antrag auf Registrierung von Visa und Dokumente. aber es sollte bald fertig sein. Sie mir helfen? Dokumente werden fur 3-4 Wochen vorbereitet werden. Aufgrund dieser hohen Gesamtkosten der Reise. mein Visum gultig 90 Tage. Ich weiss schon, wie ich Sie am Flughafen treffen werde mit Blumen, umarmen Sie mich an und kussen und ich werde mich selbst als das glucklichste Madchen der Welt, die schliesslich traf ein Prinz aus! Mein Favorit, nicht halten die Antwort. Ich werde warten. Ihre Liebe! Mein lieber ist mir sehr wichtig, wenn Sie mir vertrauen und helfen bei der Bezahlung! Meine Liebe ist Vertrauen das Wichtigste in einer Beziehung! Ich bin zu Ihnen verwendet und nicht wollen, Sie zu verlieren! Ich hoffe, dass wir bald gemeinsam mit Ihnen! Ich zur Bank gehen und erarbeiten ein Bankkonto.
Account-Daten:
Beneficiary's bank: Alfa-Bank Moscow
S.W.I.F.T.: ALFARUMM
Beneficiary's Acc.: 40817978708430000571
Beneficiar: Miroshina Mariya
Adress of bank: 107078, Russia, Moscow, Kalanchevskaya Ul., 27
Jetzt werde ich Ihnen sagen, mehr wie Besseres zu tun.
Alfa-Bank - Dieser Name der Bank
S.W.I.F.T. – ein System zu senden, unter denen Verhaltnis zwischen den Landern.
Beneficiary s Acc – Empfanger-Konto.
Beneficiar – ist der Name des Empfangers.
Adress of bank - ist die Adresse der Bank.
Wenn Sie Geld senden, sollten Sie wirklich angeben Konto des Empfangers – 40817978708430000571 , Name des Empfangers - Miroshina Mariya und S.W.I.F.T. Bank. Sie mussen angeben, S.W.I.F.T – ALFARUMM. Und das Geld kommen wird. Ate du willst zeigen, alles richtig, kommt das Geld. Ich hoffe, dass dieses Mal, wenn Sie es richtig. Ich hoffe, dass Sie alles verstehen konnte. Und die Bank Mitarbeiter werden nicht dulden, Fehler bei der ubermittlung von Geld.