Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Grace <grace.sam66@ymail.com> (Gelesen: 2108 mal)

scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Scammer-Killer

Grace <grace.sam66@ymail.com>
07. November 2011 um 10:07

Wieder die gleiche Masche. Flüchtlingslager Dafur, etc. Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. Hier schon mal gesehen, glaube ich ...   Cool

Nachricht auf liebepartner.de:

My name is grace,i am 25 years of age,am simple minded person,easy going stworthy. I really want a man who will care and love me,a man who will always tell me the truth from his heart. a man who will be my brother my best friends and if the nature permit it my husband,But if marriage is out of it, I will not mind but as long we got along together with real love I will definitely be satisfied.

I read your profile i develop interest, which i want to start a relationship with you,with the content of your profile,you fit the kind of man that i need in my life,you can contact me with this address,(grace.sam66@ymail.com) so that i can tell you more about myself,and we can start from there and not only that i have something important to tell you.
Thanks and i await your reply
grace 

Mail:

Dearest    Love,
I am more than happy of your reply to my mail  from the site   i first contacted you for a sincere relationship.

How is your day today, My name is Miss grace, single and never been married, i am from Sudan in East Africa, 25 yrs,am simple minded person,easy going person,submissive,loyal, honest,caring,lovely, understandable,faithful, sincere,trustworthy. I really want a man who will care and love me,a man who will always tell me the truth from his heart. a man who will be my brother my best friends and if the nature permit it my husband,But if marriage is out of it, I will not mind but as long we got along together with real love I will definitely be satisfied.

At earlier i was residing in Darfur,s refugee camp in Chad on January 2005, at a time, there is a division and dispatch of some of the refugees due to the over population of the people in Chad, i was taken to Togo Lome West African on 10th August 2006 where I'm presently residing in N'dioum refugee camp here in TOGO where i am seeking political asylum due to the civil war in my country.

In life,age does not matter,distance,colour,but what matters alot in life is love,i love you dispite your age and you are at the age of maturity which i cherish most and the warm heart you have so i love you.And i trust and believe that we can meet,i am here seeking for my soulmate and i am sure you are the right person for me because of all you wrote,please i want to come over to you immidiately so i soon as i hear from you that you will help me to come over,i will inquire what it will takes to be right there with you.

It is only me that is alive because of the war in my country and i managed to serve my life here in TOGO where i am living now as a refugee doing nothing. This Refugee Camp is headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this email and i only enter his office when he is less busy in his office.i am ready to come to meet you if only you will help me to come over.

I would like to know more about you, your likes and dislikes, your hobbies and what you are doing presently. i like to meet understanding, loyal, sincere, truthful, kindly and friendly and more to that, a man of vision and truth. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture when l was still living with my parents, Hoping to hear from you soonest.
from
Grace

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler:
Return-Path: <grace.sam66@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery 
Received: (qmail invoked by alias); 06 Nov 2011 13:00:44 -0000
Received: from nm30-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm30-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.190]
  by mx0.gmx.net (mx006) with SMTP; 06 Nov 2011 14:00:44 +0100
Received: from [98.138.90.51] by nm30.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2011 13:00:43 -0000
Received: from [98.138.89.240] by tm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2011 13:00:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1013.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 06 Nov 2011 13:00:43 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 125247.52378.bm@omp1013.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 87045 invoked by uid 60001); 6 Nov 2011 13:00:43 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1320584443; bh=ODtaA5ULtWEGDtXXiYDnju+4v+Nu9Qv+AZMfurbRHLk=; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; tgD1VY7hxdSPA=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  9jCslDgK6l2r8=;
X-YMail-OSG: mnid8NMVM1lQOqNQqbTleLaKE6K3HU.3k2rO6rIuL7NDgQI
7Cet9X6W.cT0zh7rpIeBi.fTds.Hc9iAgx6QvirA9BQ4d7NKhFOvsDva2vZ9
zai_mi4Bzwywa3eIv0YZz2.e3JxcE7MyNC7X7Q0reuX10wW4jerUxbXnnv20
Bsj9_arRH0Idg5SQc8wtuTyj0X4DwsWJAs20Xdru1SbL4_iGcF4C7MYMmaoe
8ePXsBbYoFPwEau7vjY0gCknThVoE_hfmTNtpo74IqQUsefEiuOUg6rnk497
FCPymeC7LL38NQ6grWw3gLDFR9E7Z21HP8HvUY2GMgf_SA4.XT7M9xJC1JiB
n5.wFx2o5tJwgWqGZYe0z7_lCU1WPapWItyNx55iLtYrkHVrS6hSDA288Xzq
UxG46Ie.dCqL2pTzUEvkVuOADSU8Zzso0_g_i6x28OA7uRHYjjdzSibOJgk1
IGISpJlsaD08w5YDkIxMzHy6KBIlWIiK9LwavRmuadEt6LrVc7vLNtb9hw10
gXAOkTLEFyencsCfWq9DbuQBV1a5ANkecAwHQtDHcxjl3k24nBVQR1e31EjA
RKxygR3cL8m7vUciDb801wF6pChEBt8ZTDJ23L8.xKXbIA8Y4hYBrKOqi
Received: from [41.207.162.251] by web121619.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 06 Nov 2011 05:00:42 PST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.115.325013
References: <20111105195143.27340@gmx.net>
Message-ID: <1320584442.83805.YahooMailNeo@web121619.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Sun, 6 Nov 2011 05:00:42 -0800 (PST)
Reply-To: Grace Sam <grace.sam66@ymail.com>
Subject: Re: your wife
To: xxx
In-Reply-To: <20111105195143.27340@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-357394948-551921025-1320584442=:83805"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p44V6Xf/1+ul+3pUInIyPSFoDzeN78VDbDnpv5XyNkzftNlO4cxzKkt4GZrW
cWRfjBa081dK7KPCzF9mXIZgsGvX4XpKxCOIeVSwXQNO6el5FjpdK6dNEMUcM1sgR0/8iaW9ByUr
bdfwfZFlwNWaSdEPu286ip6bfUVt9yoJcoKsJoJoQZRjkbpvY4raKcM49uAa/TQME02SzgqSNWPV
5Ysv8J8LyG4jOU=V1;
X-GMX-UID: ZXFpbyEqRiYoRFNGQG1iVB1paMw+bVou
X-Flags: 1401

Übersetzung mit Google ins Deutsche:

Liebste Liebe,
Ich bin mehr als glücklich, Ihre Antwort auf meine Mail von der Website ich zum ersten Mal kontaktiert Sie für eine ehrliche Beziehung.

Wie ist dein Tag heute, mein Name ist Miss Grace, bin Single und war nie verheiratet, ich bin aus dem Sudan in Ostafrika, 25 Jahre, simple minded person, easy going Person, unterwürfig, treu, ehrlich, fürsorglich, schön, verständlich, treu, aufrichtig, vertrauenswürdig. Ich möchte wirklich ein Mann, der Pflege und wird mich lieben, ein Mann, der immer sagen, wird mir die Wahrheit aus seinem Herzen. ein Mann, der mein Bruder sein wird meiner besten Freunde, und wenn die Natur ermöglichen es meinem Mann, aber wenn die Ehe aus ihm heraus, ich habe nichts dagegen, aber so lange wir kamen zusammen mit echten Liebe, die ich auf jeden Fall zufrieden sein werden.

Am Früher war ich in Darfur, s Flüchtlingslager im Tschad, die sich auf Januar 2005, zu einer Zeit, gibt es eine Abteilung und den Versand von einigen der Flüchtlinge aufgrund der Überbevölkerung der Menschen im Tschad, war ich nach Togo Lome Westen genommen African am 10. August 2006, wo ich derzeit wohnhaft bin in N'dioum Flüchtlingslager hier in Togo, wo i politisches Asyl wegen des Bürgerkrieges in meinem Land bin.

Im Leben, Alter spielt keine Rolle, Abstand, Farbe, aber was eine Menge Fragen im Leben ist Liebe, ich liebe dich trotz Ihres Alters und Sie sind im Alter der Reife die ich sehr schätze die meisten und das warme Herz haben, damit ich dich liebe. Und ich vertraue und glaube, dass wir uns treffen können, ich bin hier auf der Suche nach meinen Seelenverwandten, und ich bin sicher, dass Sie die richtige Person für mich, weil alles, was Sie geschrieben hat, bitte ich will kommen, um Sie sofort, damit ich sobald ich höre von Sie, dass Sie mir helfen, zu kommen, werde ich fragen, was es braucht, um genau dort mit euch sein.

Es ist nur mir, dass liegt daran, dass der Krieg in meinem Land leben und ich es geschafft, mein Leben hier dienen in Togo, wo ich leben jetzt bin als Flüchtling nichts zu tun. Das Flüchtlingslager von einem Reverend Father geleitet wird, habe ich seinen Büro-Computer zu senden Sie diese E-Mail und i nur in sein Büro, als er weniger beschäftigt sich in seiner office.i bin bereit zu kommen, um Sie zu treffen, wenn man nur mir helfen kommen.

Ich möchte mehr wissen über Sie, Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihre Hobbys und was Sie derzeit tun. Ich mag zum Verständnis, loyal, aufrichtig, ehrlich, freundlich und freundlich und mehr zu, dass ein Mann mit Visionen und Wahrheit gerecht zu werden. Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail. Hier angebracht ist mein Bild, wenn l lebte noch bei meinen Eltern in der Hoffnung, von Ihnen frühestens zu hören.
von Grace

« Zuletzt geändert: 16. November 2011 um 10:43 von zapparella » 
Grund: afr10199 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Headhunter
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Hinterposemuckeltonne
Re: Grace <grace.sam66@ymail.com>
Antwort #1 - 07. November 2011 um 10:19

Aus Togo!!!

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	41.207.162.251
Decimal:	701473531
Hostname:	41.207.162.251
ISP:	Togo Telecom
Organization:	Togo Telecom
Services:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
City:	Lomé
Latitude:	6.4886
Longitude:	1.0067 

Zitat:
Date: Sun, 6 Nov 2011 05:00:42 -0800 (PST)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scooter44
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #3 - 07. November 2011 um 19:33

Hatte ich mir ja schon so gedacht ...  Ärgerlich

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scooter44
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #4 - 15. November 2011 um 19:48

Auch hier gehts nach der bekannten Masche weiter ... Eine umfangreiche Mail!  Cool

Mail:

Dear Love,

My day is very boring over here in Togo Lome. ln this camp we find it hard to go out because we are not allowed to do so, its just like one staying in the prison and l hope by God's grace l will come out here soon. I don't have any relatives now that i can go to, all my relatives ran  away in the middle of the war the only person i have now is Rev. Austin Godwil who is the Reverend pastor of the ( Church of God Mission ) here in the camp he has been very good  to me since l came here but l am not living with him rather l am living in the women's hostel because the camp have  two hostels one for men the other for women.  The Pastor's Tel number is (00228 91578160)  and his email address is (austinkalu@hotmail.fr)  you can contact the reverend now and tell explain to him that you want to help me out from here so that he will help us to inquire what it takes. if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the girl's hostel. and i will come to his office to speak with you. and i will be glad to hear your voice.

I want you to understand that in life what matters alot is love,not age,colour or distance,i saw your profile before i contacted you in the first place not minding your age so age is not what matter,what matters alot is who you love and to follow your heart which i think i am doing.

You can help me to secure my travelling documents to come over and join you there in your country to be with you,so as soon as you agree to help me,i will inquire what it cost to prepare my travelling papers and let you know  about it because i want to come to you so if you can help me to pay for my papers,i will ask them how much it will cost then i will let you know about it so if you can help me please tell me now so that i will tell you how much it cost for my papers to your country.

As a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country. I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragic incident that lead to my being in this situation now place. Honey, please l would like you to know that l have my late father's statement of account and death certificate here with me which l will like to send to you to assist me, because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in which he used my name as the next of kin. The amount in question is $3.7 million dollars (three million, Seven hundred US dollers)

Firstly i have to tell you the reason why i trust you to do this transaction with you without knowing you and seeing you before, but due to my last concluded 10 days praying and fasten by asking God to direct me to a man of honest and God fearing to do this transaction with me, after then i got your contact based on the prayer, that was the reason why i quickly believed that you are the one the Almighty God want to use for this transaction, that is the reason i trusted you without seeing you before.

So l will like you to assist me transfer this money to your account and from it you will send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you. I can't withdraw the money my self due to my refugee statues here in this country which does not permit me to do, rather the money can not be transferred in Togo where i am in refugee statues.

More so thanks for the time you spend in replying this mail to me i have Lot's of excitement, because since when I read your profile my heart has been over occupied with thoughts and fear if my situation will touch your heart to come for my rescue. Am so sorry for my delay in replying to your mail my dear life is very hard for me here in this Country.Before i will cheek my mail in the office of the Rev priest here i have to walk for 30Min's to 1hr from where i am living to the office of the Rev priest please am so sorry.I want you to assure me that my personality protection is guaranteed within and at the conclusion of this transaction.

It is compulsory that i have to do this business with a foreigner as it is stated in my late father's HEIR WILL,This is why I am seeking your assistance and hope that you keep this transaction strictly confidential with you only. I wish to state my sincerity and complete trust in you and hope that you will not disappoint or try to double cross me.

Upon re-confirmation of your next email with your full support of assisting me, I shall instantly forward to you the contact of the holding Bank which you have to contact them as my next of kin of this project.I want you to send to me these requirement as listed below:

Because it is compulsory that your data will be sending to the holding Bank to introduce to them about you as my next of kin to this money in the holding Bank where the deposited made by my late father.
This are the items you have to send to me immediately

1) Your full name and address
2) You occupation and position
3) You company name
4)Your own full size picture
5) Your telephone and fax number for our easy communication.

I need this information so that i can pass it to this Bank to introduce you to them as my next of kin before you make any contact to them. Dear, the most important thing i will like you to do for me is to keep this matter secret to yourself only . I will like you to promise me that you will not discus this matter with any one only me and you and God that will know about this matter, Because people are very bad they may try to double Cross me if you let any one know about this that is why i need this to be a secret to you only till this transactions is completed.

At the receipt of this items I will instantly forward you the contact of the Bank and their location, email and fax, phone number and the name of the officer in charge,i will send to you an email information's relating to this fund which you have to send to them as the new beneficiary of this money deposited with them by my late father . I am relying on you with the believe that you will do your best to get the money transfer to your account and prepare my travelling documents to get me out from this bloody country. And i believed you are going to be sincere with me on this very matter and will keep this secretly with you only.

After the transaction:
After this money is transfer to your bank account : You will help me withdraw some money from the account where the money will be deposited by you in your country, Then you will help me send some money through the Rev.Father in our church here to get all my travelling documents, You will send a letter of invitation to me so that they will give me a VISA urgently to travel and join you over, to enable me continue my education and to bee seeing what is going on with the capital investment.

My feelings:
Despite the money I really want a man who will care and love me and everything in me no matter how i look like , I need a man who will always tell me the truth from his heart, I need a man who will be my brother my best friend and if the nature permit it my husband good and fine, But if marriage is out of it, I will not mind but as long we got along together with real love I will definitely be satisfied. I will want you to think very well and understand in your heart if you really want to help me ? If yes I will live the rest of my live with you to appreciate it, But if no I suggest you make it open to me before you will brake my heart, Because I don't want to under go torture any more.

Dear Love I am for real and honest, please let us have mutual understating, and let trusted, truthfulness God fearing and trustworthy be our watch worlds. My father was a famous and a man of integrity, he never tell lies before or cheat any one or hurt someone he is always helping people at the time of need. Dear love I have to be sincere to you that this job i am asking you to do is 100 % risk free and you have nothing to doubt or fear of, if only you will remain honest and sincere with me, and I am ready to offer you 30% of the total money for your assistant to me as soon as the money is transfer to your account,Dear once this money is been transfered from the Bank custody to your own account in your country, Firstly you will instantly withdraw back any amount you spend durring the transaction to your account, after then, you will take the 30% from the remaning one in your account. While you will go with the remaning money to your well plan investment with trust and honest and start looking for a lucrative and profitable business in your country where you will have to make the investment and also a good school that i will attend when i come over.

Dear i will like you to send this full contact of your's on time ones you get this mail so that i will make contact with this bank by informing them to be waiting for your mail as my next of kin, and am so happy you have chose to help me out of this terro of my life which have impressed me so much that i am for you,but at present i do not have a passport to make any trip to any where now, i am not even allowed to be going round the country am living now just because of no identity of myself as i eneter into this country, through ship, that is why we have to go on the transaction first after then i shall prepared myself to come over and stay with you.
I will be waiting for your urgent response , More so call me on this phone 0022891578160,in any time you want to speak with me on phone.
Thanks regards & love
Miss Grace

Spoiler:
Return-Path: <grace.sam66@ymail.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 15 Nov 2011 10:37:28 -0000
Received: from nm16.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm16.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.90.79]
  by mx0.gmx.net (mx011) with SMTP; 15 Nov 2011 11:37:28 +0100
Received: from [98.138.90.57] by nm16.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2011 10:37:27 -0000
Received: from [98.138.89.162] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2011 10:37:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1018.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 15 Nov 2011 10:37:26 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 921957.586.bm@omp1018.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 25906 invoked by uid 60001); 15 Nov 2011 10:37:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=ymail.com; s=s1024; t=1321353446; bh=+LPpr6ujmVsjyPTplBvyeOpXtMzqiRhLxp0y+jhMMII=; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; 4LxUt4P8oUJ90=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=ymail.com;
  :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  g6Jz4dF2JWE2Q=;
X-YMail-OSG: xSVG03YVM1k5uaWZrNcpOGIY6nqGJ8TCjOp2yrWI39P1cpa
7m2XeiZZwV__MV0mmnIau2KXVqTKE.284oJWWE.uegCzJhqtTAqz2u6tmbCr
iFbH6RNiNcmRt25oJQgA6OdwcVIKxVEweBxjBBKcVP3ukwSEycjFptcCuivs
CWUPcjw_17thligujcdylOqWk.SdrrDx6tFtydnN7T8XxlIeefXOc8N0aaxH
BW9o.UOLJNTYPk_RWVq6w5XlOBMFmQ96H6Df1Guw9yiIHjAYFBETNueHWZ7T
4PUN.s1DYpZAvk9vWPlFiTSTRlQH.6PPlISCBV9X.ynP33YquVN2k8pc0_eI
7zQT0OrNrNv_lYEwXd5haUrv4UDMHwTTpO0QRUfYSL0vaxlLg_6FkOItohSw
MRpu9zlmIglyIYuhXcoNF9nbiozszu7OXyjyQXxD.c7AkebbB0eOuzZSOBEq
aWcmS63Ypfu0MhtL8L0Sj7BVc4qF7Vlo_VUk2qcUpw7m_OVd315EyRjB56Gy
7sDh4GMq.ru5fImLAn9hMY.KCQbRB_0BjzSyMmeKaJJRNcA4Yb9WF94RpRYF
lV6S3O7nVgf1v_Is2BnXXQdBYPKoTgw477BFqJg1onmrMzAjzqIY003GI
Received: from [41.207.162.251] by web121613.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 15 Nov 2011 02:37:26 PST
References: <20111114190107.207400@gmx.net>
Message-ID: <1321353446.24119.YahooMailNeo@web121613.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Tue, 15 Nov 2011 02:37:26 -0800 (PST)
Reply-To: Grace Sam <grace.sam66@ymail.com>
Subject: Re: my full life story
To: xxx
In-Reply-To: <20111114190107.207400@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1184114812-429215817-1321353446=:24119"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 5 (Score=5.700;ADVANCE_FEE_2,ADVANCE_FEE_3,ADVANCE_FEE_4,HTML_MESSAGE,URG_BIZ);
Detail=5D7Q89H36p6fGpNEL/qekOSc9x/0vNlUQts+OsO5F/j7BVnxaiPgSTOfaLxLgstZQc2iA
xh0Zj/rvRcOvSbhJucaD/EAd/NVBlzxB4LQyn35XNoJUd5XkDdF9hm7EeY6lI+vu2JkXnM8eHrxy
CjdeQ3JSCdyJzEGoen77Sar8CqXf5UlAryCY7xmBi9qO7Cb++hBsEQGvRQB06C+qgaRn00lOflZP
0upDJE2yo8FogMavo8XNQ+rt4cyliDdBKMsQbyc/zYpHl6/HK4Z+XHaEvTlWMUt9tnRpmIXLuNlT
Uw=V1;
X-GMX-UID: OTg2SR5VNUQ2OTMlQ3JuxR5IN1ihEwIn
X-Flags: 1401

Mit Google ins Deutsche übersetzt:

Dear Love,

Mein Tag ist sehr langweilig hier in Togo Lome. ln diesem Lager finden wir es schwer zu gehen, weil wir nicht berechtigt sind, dies zu tun, es ist einfach wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch die Gnade Gottes l herauskommen wird hier in Kürze. Ich habe keine Verwandten jetzt, dass ich gehen kann, liefen alle meine Verwandten weg in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev. Austin Godwil, der Reverend Pastor der (Church of God Mission) ist hier im Lager ist er sehr gut zu mir, seit ich hierher gekommen, aber ich bin nicht mit ihm leben und nicht ich bin in der Frauen-Herberge leben, weil das Lager zwei Hostels ein für Männer das andere für Frauen. Der Pastor der Tel.-Nummer (00228 91578160) und seine E-Mail-Adresse ist (austinkalu@hotmail.fr) können Sie den ehrwürdigen jetzt kontaktieren und erklären ihm, dass Sie mir helfen von hier aus so, dass er uns helfen, was zu erkundigen wollen es dauert. Wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass du mit mir sprechen wollen, wird er für mich in das Mädchen-Herberge zu schicken. und ich werde in sein Büro kommen, um mit Ihnen zu sprechen. und ich werde froh sein, Ihre Stimme zu hören.

Ich möchte, dass Sie verstehen, dass im Leben, was eine Menge Fragen ist die Liebe, nicht das Alter, Hautfarbe oder Ferne sah ich dein Profil, bevor ich dich kontaktiert in erster Linie nicht Hüten Ihrem Alter so alt ist nicht das, was Materie, was eine Menge Fragen ist, wer du Liebe und Ihr Herz, das ich denke, ich tue, zu folgen.

Sie können mir helfen, meine Reisedokumente sicherer zu kommen und kommen Sie es in Ihrem Land, um mit Ihnen sein, dies so bald wie Sie mir helfen zustimmen, werde ich fragen, was es zu meiner Reisen Papiere vorzubereiten Kosten und lassen Sie wissen über es, weil ich zu euch zu kommen, so kannst du mir helfen, meine Papiere zahlen wollen, werde ich fragen, wie viel es kosten wird dann will ich, damit Sie es wissen, wenn Sie mir helfen können, bitte sagen Sie mir jetzt so, dass i wird Ihnen sagen, wie viel es für meine Papiere Kosten für Ihr Land.

Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, irgend etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nahm nur meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, der mein Wesen in dieser Situation nun Platz führen. Honey, bitte l möchten, dass Sie wissen, dass ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir die l wie zu euch zu senden, um mich zu unterstützen wird, denn wenn er am Leben war er ein gewisses Maß an Geld hinterlegt in einer der führenden bank, in der er meinen Namen als die nächsten Angehörigen. Der betreffende Betrag ist $ 3.700.000 Dollar (drei Millionen siebenhundert US dollers)

Zunächst muss ich Ihnen sagen, der Grund, warum ich Ihnen vertrauen, um diese Transaktion mit Ihnen zu tun ohne dich zu kennen und zu sehen, Sie vor, aber aufgrund meiner letzten abgeschlossenen 10 Tage beten und zu befestigen, indem er Gott zu mir, ein Mann der ehrlichen und direkten Gott Angst vor dieser Transaktion mit mir zu tun, nachdem dann i Ihr Ansprechpartner hat basierend auf dem Gebet, das der Grund, warum ich schnell geglaubt, dass du derjenige der allmächtige Gott will für diese Transaktion verwenden werden, war, ist, dass der Grund, warum ich dir vertraut, ohne Sehen Sie vor.

So l wird wie Sie mir helfen Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto und aus ihr werden Sie etwas Geld für mich an meine Reise Unterlagen und Flugtickets bekommen zu kommen, um mit Ihnen zu treffen. Ich kann nicht das Geld abheben my self aufgrund meiner Flüchtlings-Statuen hier in diesem Land, das nicht zulässt, mich zu tun, sondern das Geld kann nicht in Togo übertragen werden, wo ich in Flüchtlings-Statuen bin.

Mehr so ​​vielen Dank für die Zeit, die Sie bei der Beantwortung dieser Mail an mich habe ich Lot ist von Aufregung, weil da, als ich las dein Profil mein Herz hat sich beschäftigt mit Gedanken und die Angst gewesen, wenn meine Situation Ihr Herz berühren wird, um für meine Rettung kommen. Tut mir so leid für meine verspätete Antwort auf Ihre E-Mail meine liebe das Leben sehr schwer für mich, hier in diesem Country.Before i wird Wange meine E-Mails in das Amt des Priesters Rev Hier habe ich für 30 Minuten ist zu 1 Stunde, von wo aus ich zu Fuß leben, um das Amt des Rev Priester bitte ich so sorry.I Sie mich Ihnen versichern, dass meine Persönlichkeit Schutz innerhalb und an den Abschluss dieser Transaktion ist garantiert möchten.

Es ist zwingend, dass ich dieses Geschäft mit einem Ausländer zu tun, wie es in meinem verstorbenen Vaters HEIR angegebenen haben werden, dieses, warum ich suche Ihre Hilfe und hoffen, dass Sie diese Transaktion streng vertraulich mit Ihnen nur zu halten bin. Ich möchte meine Aufrichtigkeit und volles Vertrauen in Sie Staat und hoffen, dass Sie nicht enttäuschen oder versuchen, Doppelkreuz mich.

Nach Rückbestätigung Ihrer nächsten E-Mail mit Ihrer vollen Unterstützung von mir zu helfen, werde ich sofort an Sie weiterleiten den Kontakt der Holding der Bank, die Sie haben, um sie als meine nächsten Angehörigen dieser project.I kontaktieren möchten, dass Sie an mich senden diese Forderung, wie unten aufgeführt:

Da ist es obligatorisch, dass Ihre Daten nicht die Haltung der Bank entsenden, um mit ihnen über Ihnen vorstellen, wie meine nächsten Angehörigen, dieses Geld in den Besitz der Bank, wo die von meinem verstorbenen Vater abgeschieden.
Das sind die Elemente, die Sie haben, um mir sofort schicken

1) Ihr vollständiger Name und Anschrift
2) Sie Beruf und Position
3) Sie Firmennamen
4) Ihre eigene Bild in voller Größe
5) Ihre Telefon-und Faxnummer für unsere einfache Kommunikation.

Ich brauche diese Informationen, so dass ich es dieser Bank übergeben können, um Sie, um sie vorzustellen, wie meine nächsten Angehörigen, bevor Sie Kontakt zu ihnen zu machen. Liebe ist das Wichtigste, was Ich mag dich, für mich zu tun, damit diese Sache geheim, um sich nur. Ich werde wie du mir versprechen, dass Sie nicht Diskuswerfen diese Angelegenheit mit einem nur mir und euch und Gott, dass über diese Angelegenheit wissen will, weil die Menschen sehr schlecht sie können versuchen, Doppel-Kreuz mir, wenn Sie jemand wissen lassen über diese Darum habe ich dies ein Geheimnis nur bis zu dieser Transaktionen abgeschlossen ist werden müssen.

Am Eingang dieser Elemente werde ich sofort nach vorne Sie den Kontakt der Bank und ihrer Lage, E-Mail-und Fax-, Telefonnummer und den Namen des verantwortlichen Offiziers, werde ich Ihnen per E-Mail Informationen ist zu diesem Fonds die Sie im Zusammenhang zu senden, sie als die neuen Empfänger dieses Geldes bei ihnen deponierten von meinem verstorbenen Vater. Ich bin auf Sie angewiesen mit dem glauben, dass Sie Ihr Bestes tun, um die Überweisung auf Ihrem Konto erhalten und bereite meine Reisedokumente, um mich aus diesem blutigen Land. Und ich glaubte, du gehst, aufrichtig zu sein mit mir an diesem Materie und wird dies geheim zu halten mit Ihnen nur.

Nach der Transaktion:
Nach diesem Geld wird die Übertragung auf Ihr Bankkonto: Sie werden mir helfen, zurückzutreten etwas Geld von dem Konto, wo das Geld von Ihnen in Ihrem Land deponiert werden, dann werden Sie mir helfen, senden Sie ein wenig Geld durch die Rev.Father in unserer Kirche hier, um bekommen alle meine Reisedokumente, Sie erhalten ein Schreiben mit der Aufforderung, mich so zu senden, dass sie mir dringend ein Visum zu reisen und kommen Sie vorbei, um mich weiterhin meiner Ausbildung und Biene zu sehen, was los ist mit der Kapitalanlage.

Meine Gefühle:
Trotz des Geldes, das ich wirklich ein Mann, der Pflege und wird mich lieben und alles in mir, egal wie Ich mag, ich bin ein Mann, der immer sagen wird, mir die Wahrheit aus seinem Herzen müssen schauen, ich brauche einen Mann, der mein Bruder sein wird meine besten Freund und wenn die Natur es meinem Mann gut und schön zu ermöglichen, aber wenn die Ehe aus ihm heraus, ich habe nichts dagegen, aber so lange wir kamen zusammen mit echten Liebe, die ich definitiv zufrieden sein. Ich werde Sie sehr gut denken und zu verstehen, in deinem Herzen, wenn Sie wirklich wollen, um mir zu helfen? Wenn ja will ich leben den Rest meines Leben mit Ihnen zu schätzen, aber wenn kein I Sie machen es mir öffnen, bevor Sie bremst mein Herz schlagen, weil ich will nicht untergehen Folter mehr.

Dear Love Ich bin für eine echte und ehrliche, bitte lassen Sie uns gegenseitige understating, und lassen Sie vertrauenswürdige, Wahrhaftigkeit gottesfürchtige und vertrauenswürdig unsere Uhren Welten. Mein Vater war ein berühmter und ein Mann von Integrität, hat er nie lügen oder betrügen, bevor eine oder jemanden verletzen er immer den Menschen hilft, in der Zeit der Notwendigkeit. Liebe Liebe, die ich aufrichtig zu sein, um Sie, dass dieser Job ich Sie zu tun, bin 100% Risiko frei ist und Sie haben nichts zu zweifeln oder Angst, wenn du nur bleibt ehrlich und aufrichtig mit mir, und ich bin bereit zu bieten Ihnen 30% des gesamten Geld für Ihre Mitarbeiter zu mir, sobald die Überweisung auf Ihrem Konto ist, Dear einmal dieses Geld von der Bank Gewahrsam zu Ihrem eigenen Konto in Ihrem Land übertragen Erstens werden Sie sofort zurücktreten wieder jede Menge Sie verbringen während der Transaktion auf Ihr Konto, nachdem dann werden Sie den 30% aus dem remaning einem Take in Ihrem Konto. Während Sie mit dem remaning Geld auf Ihr gut planen Investitionen mit Vertrauen und ehrliche gehen wird und die Suche nach einem lukrativen und profitablen Geschäfts in Ihrem Land, wo man auf die Investitionen und auch eine gute Schule, die ich besuchen machen wird, wenn ich komme über .

Lieber werde ich, wie Sie zu dieser vollständigen Kontaktdaten Ihres ist auf Zeit, die Sie erhalten diese E-Mail schicken, damit ich Kontakt mit dieser Bank machen wird indem sie sie für Ihre Mail, wie meine nächsten Angehörigen warten, und bin so glücklich, Sie haben gewählt zu helfen, mich aus diesem Terro meines Lebens, die mich beeindruckt haben so viel, dass ich für euch bin, aber zurzeit habe ich nicht einen Pass zu jeder Reise nach jeder wo jetzt, ich nicht einmal am zulässig zu machen, um zu gehen um die Land lebe jetzt, nur weil der keine Identität von mir als i eneter in diesem Land, durch Schiff, ist der Grund, warum wir uns auf die Transaktion zum ersten Mal gehen, nachdem dann ich, ich werde bereit sein, kommen und bleiben mit Ihnen haben.

Ich werde für Ihre dringende Antwort zu warten, um so mehr rufen Sie mich an dieses Telefon 0022891578160, in jeder Zeit, die Sie mit mir am Telefon zu sprechen.
Dank Hinblick & Liebe
Miss Grace

« Zuletzt geändert: 16. November 2011 um 10:42 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #5 - 15. November 2011 um 20:33

Mail aus Togo

Code
Alles auswählen
IP:	41.207.162.251
Decimal:	701473531
Hostname:	41.207.162.251
ISP:	Togo Telecom
Organization:	Togo Telecom
Services:	None detected
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
City:	Lomé
Latitude:	6.4886
Longitude:	1.0067 

Zitat:
from [41.207.162.251] by web121613.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 15 Nov 2011 02:37:26 PST
Date: Tue, 15 Nov 2011 02:37:26 -0800 (PST)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scooter44
General Counsel

Scammer-Killer

Antwort #6 - 17. November 2011 um 20:45

Wie bekannt die schon ist ... Immer wieder interessant!  Cool

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #7 - 17. November 2011 um 20:49

scooter44 schrieb on 15. November 2011 um 19:48:
rufen Sie mich an dieses Telefon 0022891578160, in jeder Zeit,

Zitat:
Number billable as      mobile number
Country or destination      Togo
City or exchange location      
Original network provider*      Togo Cellulaire (Togocel)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema