Nexeon Technologies, Inc. ist eine Software- und Hosting-Firma und bietet keinen Internetzugang an.
Hier ist noch, was im Link Antwort #4 in ungarischer Sprache gepostet wurde:
Zitat:Donnick Abran
d_nickbran@yahoo.com
En is egy kozossegi oldalom ismertem meg. Ramrepult, semmi nem erdekelte csak a belsom. Gyanus! Nem tudod hogy nezek ki, nem tudod milyen a hangom, nem tudod hogyan iszom a kave, de total szerelmes vagy belem? Verseket irsz?
Na kovetkezo tortent: Regiztem egy tarskeresobe. Angliaban elek, most koltoztem uj helyre, egyedul. Hat proba szerencse.
Volt egy aranylag jo kepu pasi aki rogton ramtalalt! HOHOOOO Ilyen a meseben sincs! Egyedul neveli a gyereket, felesege 5 eve meghalt, ( igaz csak 4 eves a gyerek???)

)) Rakerdeztem mire o EN nem emlekszem jol. 1 eves volt a gyerek mikor elvesztette a nejet! Oke ugras. Szulei meghaltak. KIS SZEGENY. Baratokat nem tart. Magan valalkozasa van. Uzlet ember. Engem is kert a titoktartasra. DE MIERT?
Kozolte, hogy nagyon szeretne latni, es ha visszajonn az uzleti utjarol NIGERIABOL, akkor megbeszelunk mindent, mert o felesegul szeretne venni. Tenyleg ilyen primitivnek latszunk mi nok????

)))
Na nem szoltam en sem semmit, csak vartam a veget.
Orommel tajekoztatott a szerelmes vallomasok utan, hogy megerkezett szerencsesen Nigeriaba. Haleluja. Majd masnak felhivott telefonon, ( mert en hulye megadtam neki a szamom) Hogy nagyon hianyzom es menjek fel az egyik oldalra ahol irogatni szoktunk. Ott ovatosan belekezdve, hogy darling nem is tudom hogy mogyan kezdjem...... ( mar gyanus volt) Az uzlet alatt elment az osszes penz, kiakarjak ot tenni a hotelbol, es nagyon gyorsan segitseg kellene, de csak ram szamithat. Hehehehe. Ismet fel teszem a kerdest! Tenyleg ilyen hulyenek latszunk mi nok? Persaze hogy elhajtottam es felajanlottam neki, hogy felejtse el az osszes elerhetosegem, mert angliaban buntetik a csalast! Most megrokonyodve csak ennyit irt: Ezt hihetettlen.
Egyebkent az iraki katona is itt van. Majd privibe elkuldom a levelet, ha nem zavar. Lehet hogy most kene oket megfogni, mert meg itt vannak a kezemben. Csak ki fog velunk foglalkozni! Remelem lesz egy tokos makos aki olvassa ezt a par sort. A Nigeriai telefonszam: 00234 8063151702
erol hivott tegnap.
Übersetzung mit Google: Ich weiß auch, es ist eine Social-Networking-Site. Ramrepult, es war einfach nicht daran interessiert, in den Innenraum. Verdächtig! Sie wissen nicht, wie ich aussehe, du weißt nicht, was meine Stimme, du weißt nicht, wie man Kaffee trinken, aber insgesamt sie verliebt? Poetry Schreiben?
Also, was passiert: a Regiztem tarskeresobe. Ich bin in England, zog nun an einen neuen Ort allein. Sechs Versuch und Irrtum.
Es war ein relativ gut aussehender Kerl, der sofort ramtalalt! Dies ist die Geschichte HOHOOOO nicht! Alleinerziehende Mütter mit einem Kind, starb seine Frau vor 5 Jahren, (wenn auch nur 4 Jahre altes Kind ??)))) O Ich fragte, was ich nicht sehr gut erinnern. 1-Jährige war Ihr Kind, wenn er seine Frau verloren! Oke springen. Seine Eltern starben. Poor Little. Bara Tokat nicht dauern. Magan ist valalkozasa. Business-Leute. Ich glaube auch, die geheimen Garten hoch. Aber warum?
Er sagte, dass würde wirklich gerne sehen, und wenn visszajonn die Geschäftsreise nach Nigeria, dann können wir crappity smack wit alle, dass sie seine Frau werden will. Sehen Sie, was Frauen wirklich so primitiv?

)))
Also tat ich nicht, ich hätte noch nichts, wartete nur auf das Ende.
Wir freuen uns über unsere Liebe Geständnisse nach der Ankunft des Glücks nach Nigeria zufrieden. Haleluja. Dann wird mit einem Telefonanruf, (dumm, weil ich ihm meine Nummer) How I und verpassen gehen bis zu einer Seite, wo wir irogatni verwendet. Von dort sanft in die darling, weiß ich nicht, dass Haselnuss beginnen ...... (Schon verdächtig) ging in den Laden während das ganze Geld war kiakarjak zum Hotel, und sollte sehr schnell helfen, aber ram sich verlassen können. Hehehehe. Ich stelle die Frage wieder auf! Was scheint wirklich so dumm Frauen? Persaze dass weggefahren und bot ihm an alle Kontaktinformationen zu vergessen, weil in England die Strafe für Betrug! Nun, das ist alles verblüfft schrieb: Diese hihetettlen.
Andernfalls ist die irakischen Soldaten hier. Privibe dann schicken Sie den Brief, wenn du nichts dagegen hast. Vielleicht sollte ich einfach ergreifen Sie sie, weil du hier in meiner Hand sind. Nur wer wird mit uns zu tun! Ich hoffe, es wird eine Mohn-Muffel, die diesen wenigen Zeilen gelesen werden. Der nigerianische Telefonnummer: 00234 8063151702
Erol gestern angerufen.