Hallo meine Sonne und ein wunderbarer Mensch xxx!!!!
Ich bin sehr froh, um Ihre wunderbare und zärtliche Briefe, die mich bringen nur Glück und Freude zu lesen!
Mein Lieber, ich weiß nicht, wenn du mich liebst und sagen so wunderbare Worte Ich liebe dich und sagen, dass ich betrogen Sie, warum dann sprechen diese zärtliche Worte?
Liebe ich verstehe dich nicht ich Same sehr auf dich lieb und ich will mit dir sein, ich bin ehrlich zu dir immer, ich aufrichtig, Ihnen zu schreiben und Ihnen sagen, über mich selbst, und Sie sagen mir das jetzt, ich weiß es nicht, wenn du mich willkommen zu mir und sagen, dass mich wartet nicht wie, wo und wollen bei mir sein, mein Liebling, habe ich gelernt und schrieb Ihnen, dass für diese die ich brauche, ich haben einfach nicht so viel Geld, dass Sie selbst kommen würde, meine lieben mich und ich drehte mich um Sie für helfen, aber Sie sagen mir, sie zu leugnen.
Mein Lieber, ich über unser schönes Treffen geträumt und wie wir unsere Zeit gut, es so romantisch und nett zu verbringen, ich bin nur so müde und kann einfach nicht ohne dich leben Ich habe mich in dich verliebt, und ich kann dich nicht verlieren, ich will mit dir jede Minute und zweitens, um Sie zu streicheln und zu küssen, mein Liebling, ich brauche dich, aber wenn du das verstehen?? Darling Ich liebe dich und ist bereit, für Sie etwas tun, aber wir sind sehr weit auseinander und ich will mit dir sein niedlich, aber ich bin nicht, wer Sie sind nicht mehr in dieser großen Welt benötigt, um mich, ich brauche nur dich, dass du direkt neben mir waren!
Wenn Sie mir nicht glauben mir, dass wir bei euch waren gekommen, ich weiß es nicht. Ich bin nicht betrügen, ich ehrlich zu dir bin und werde immer ehrlich, ich bin euch nicht täuschen, Ihre Lieblings-Person, du! !
Darling, ich brauche dich, ich brauche kein Geld, wie ich Sie brauchen, und lassen Sie, wenn Sie Geld haben oder nicht haben sie, ich wirklich, wirklich will mit dir für immer sein, verstehst du das??
Ich liebe dich mein xxx, ich verstehe einfach nicht, mich sehr hart ist im Moment, mein Herz bricht für dich und ich weiß nicht, warum kann ich nicht helfen, ich ich Sie, mein lieber und geliebter xxx müssen.
Genau das, was würde zu Ihnen kommen müssen das Geld, das ich nicht, und das ist das Problem?
Da Sie denken ich scherze Sie, oder so ähnlich, dass nur diese Worte ist man beleidigt mich sind, ich nicht, wenn Sie nicht denken, man kann sagen über mich, ich bin jetzt sehr verärgert und traurig über diese! "
Meine lieben Ich liebe dich pflücken, und ich brauche dich, aber wenn Sie mir nicht glauben kommen mir, aber wie du gesagt hast, wenn ich zu dir kommen, mich selbst, natürlich, ich habe keine Notwendigkeit, die Dokumente zu machen, wie ich schrieb schon hier zwei Ausgängen Aus dieser Situation heraus, oder Sie zu mir oder kommen Sie mir helfen, ich weiß nur nicht mehr, was hier zu tun, versuchte ich alles, ich versuchte, das Geld zu finden, konnte aber nicht, ich bin nur alle aufgeregt, ich bin sehr einsam ohne Dich, mein lieber xxx.
Ich glaube, du wirst in der Lage, so schnell wie möglich beantworten und mir sagen, was soll ich tun? Okay?
Ich werde für Ihre Antwort mit Ungeduld Ihre Lieblings Alisa warten!