Na, da hat mich doch gleich der Nächste gefunden und wieder über WKW. Er handelt auch mit Kabeln.
Fällt denen denn nichts Neues ein ? Die Geschichte ist doch schon so ausgelatscht. Er lebt angeblich in UK
und seine Frau sei vor 3 Jahren gestorben. Eine Tochter hat er auch.
Auf den Chat lasse ich mich erst mal gar nicht ein. Hab Besseres zu tun !
Bilder hat er auch mitgeschickt, kommt alles mit in den Anhang und die erste Mail....! Hallo
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber immerhin ist dies ein bisschen über mich ..Meine Namen sind Ryan Thomas ... ich lebe in North West of England. Ich bin ein Mann, der so viel an Gott glaube, bin Liebe und fun.i 45 Jahre alt Ich im Jahr geboren wurde ... 04/47/1966 und meine Körpergröße ist 1.75cm mein Gewicht ist 82kg ..
Ich bin Geschäftsmann. Ich bin zum Kauf und Lieferung von Kupfer-und Kabel-Kommunikation Drähte. Ich verlor meine Eltern schon vor langer Zeit und ich bin der einzige Sohn meiner Eltern und ich habe nur eine Tochter meiner Frau starb 3 Jahre ago.My Hobbys sind Schwimmen Lesen. Einkaufen, ins Kino gehen und Golf zu spielen ... ganz besonders mein Interesse ist unterwegs ........
Nun, ich ein unabhängiger Mann bin, mag ich Frau, die nicht geradlinig und Ich mag Frau, die Ungläubigen Christi sind ... Ich liebt zu arbeiten und zu planen, und jetzt bin ich für eine schöne Frau, die immer mein Lebenspartner werden und gemeinsam alt suchen. und diese Frau bin ich immer noch auf der Suche nach.wenn ich dein Bild sah, habe ich diese Gefühle, dass man derjenige, der meine Lebensgefährtin und Mutter sein wird, meine geliebte Tochter und zurück zu bringen die Freude Ich verlor vor drei Jahren als Folge der Tod meiner Frau und vieleJahren der Einsamkeit. Wenn nur Sie geben mir die Möglichkeit meine Anzeige Fällen darüber, wie fühle ich mich zu dir .. hoffe von Ihnen zu hören mein lieber sind, so dass wir über uns selbst reden über den Chat
Ich bete, dass Gott der Allmächtige wird gerade deinen Geist öffnen Sie die Augen und geben Sie Herz, um mich in dein Leben zu akzeptieren ... Mit Gott sind alle Dinge möglich sind, so glaube ich, in Christus Jesus, dass alles in Ordnung sein wird ...
Bitte sagen Sie mir über Sie.
Viele Grüße
Ryan