And the next one is: Sarah.
Sarah habe ich über RussianCupid kennengelernt. Im dortigen Chat. Es ist über eine Woche her, und ich weiß nicht, wer wen eingeladen hat, ich glaube, sie hat mir zunächst ihren Skype-Account-Name genannt, dann hat's zunächst nicht gefunzt... egal... wir chatten mittlerweile sowohl über Skype als auch über MSN - dies ist auch die Stelle, wo ich ihre Mail-Adresse her habe, da diese dort angezeigt wird (auch wenn wir nur gechattet haben).
Sarah ist sehr interessant, aber sehr paradox zum Teil. Ich denke, sie lügt genauso oft wie sie die Wahrheit sagt. Wir chatten nur auf französisch, ich weiß auch, dass sie englisch kann. Sie ist nach eigener Angabe Spanierin. Ihre Mutter will sich in der Elfenbeinküste aufhalten, und eine Google-Suche nach Sarahs Namen verweist tatsächlich auf Artikel, wo von der Côte d'ivoire die Rede ist.
Sarah will derzeit in Madrid leben, hatte in ihrem RC-Profil allerdings "Brunoy, Ile de France" als Wohnort stehen. Sie "will" dort Familie/Verwandte/Was auch immer haben. Sie kann englisch, spanisch und französisch - wobei das mit der Orthographie rect bedürftig ist.
Die Chat-Protokolle sind mittlerweile so lang, dass es hier den Rahmen sprengen würde. Etwas paradox ist sie deshalb, weil sie mir mitten in einem frz. Gespräch einen englischen Text reingehauen hat, der nichts mit unserer bishergen Unterhaltung zu tun hatte (anscheinend aus Versehen in "meinem" Chatfenster gepasted, obwohl es einem Anderen adressiert war). Sie korrigiert sich auch öfters, damit ihre Aussagen mit meinen Erwartungen passen - so zumindest mein Eindruck.
Mittlerweile ist ihr RC-Profil (war eh ohne Foto) gelöscht oder von ihr selbst entfernt worden.
Sie hat mir heute dieses Bild geskyped, ferner poste ich einen Screenshot von ihrem MSN-Profil-Bild. Sie hat im MSN noch 2 angeigten Kontakte (englische Namen), lt. Skype hat sie 9 Kontakte (da kann man aber deren Namen nicht sehen).
Sie will jetzt 31 sein (auf ihrem Profil war sie noch 25).
Bild ohne EXIF.
Frage: Ist die Frau auf diesem/diesen Bildern irgendjemandem hier bekannt?