Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com> (Gelesen: 8047 mal)
 
your hunter
Themenstarter Themenstarter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4645
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
29. Oktober 2011 um 17:41
 
Gutten Tag!
Ich habe dein Profil auf der Webseite gesehen und er hat mir gefallen. 
Ich will dich kennenlernen. Wenn du nicht gegen. 
Schreibe mir auf meinen mailbox: natur.gefhle@yahoo.com
Ich werde mit der Freude dir antworten eben ich werde die Fotografie schicken. 
Ich werde auf deine Antwort warten. Mariya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From - Sat Oct 29 17:29:30 2011
X-Account-Key: account2
X-UIDL: 0Me7Gl-1RdTaZ3JTa-00QOJ0
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 10000000
X-Mozilla-Keys:                                                                                 
Received: from [65.54.190.25] (helo=bay0-omc1-s14.bay0.hotmail.com)
     by mx33.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
     id 1RKAK6-0007pk-00
     for xxxxx@web.de; Sat, 29 Oct 2011 16:55:50 +0200
Received: from BAY163-DS2 ([65.54.190.61]) by bay0-omc1-s14.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 29 Oct 2011 07:55:49 -0700
X-Originating-IP: [92.133.188.11]
X-Originating-Email: [shinnoft@hotmail.com]
Message-ID: <BAY163-ds20D6CD706E23BF31F2FC8C0D00@phx.gbl>
From: Mariya Iam <katiemartinez@hotmail.co.uk>
To: <xxxxx@web.de>
Reply-To: natur_g@yahoo.com
Subject: Write me back as soon as possible!
Date: Sat, 29 Oct 2011 17:12:54 +0000
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related; type="multipart/alternative";
     boundary="----=_NextPart_000_000A_1AD5484C.045B0A9D"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
Importance: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 14.0.8064.206
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V14.0.8064.206
Sender: <shinnoft@hotmail.com>
X-OriginalArrivalTime: 29 Oct 2011 14:55:49.0570 (UTC) FILETIME=[D8C90220:01CC964A]
Return-Path: shinnoft@hotmail.com

------=_NextPart_000_000A_1AD5484C.045B0A9D
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-Transfer-Encoding: binary


über Frankreich

Code
Alles auswählen
xxxxx@debian-xxxxx:~$ whois 92.133.188.11
% Information related to '92.133.188.0 - 92.133.188.255'
inetnum:        92.133.188.0 - 92.133.188.255
netname:        IP2000-ADSL-BAS
descr:          BSMON552 Montpellier Bloc 2
country:        FR
address:        FRANCE TELECOM/SCR
address:        48 rue Camille Desmoulins
address:        92791 ISSY LES MOULINEAUX CEDEX 9
address:        FR 



Zitat:
Received: from BAY163-DS2
X-Originating-Email: [shinnoft@hotmail.com]
From: Mariya Iam <katiemartinez@hotmail.co.uk>
Reply-To: natur_g@yahoo.com
Schreibe mir auf meinen mailbox: natur.gefhle@yahoo.com
Date: Sat, 29 Oct 2011 17:12:54 +0000

« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2021 um 15:52 von Schnitzel » 
Grund: ru10760 
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 929
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #1 - 30. Oktober 2011 um 00:05
 
Nach Frankreich sieht das aber nun wirklich nicht aus, mit der Herkunft der Mail.
Sieht eher nach Afrika, Ghana oder so aus.

Zitat:
Date: Sat, 29 Oct 2011 17:12:54 +0000


Für Frankreich sollte +0200 da stehen.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2011 um 07:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
your hunter
Themenstarter Themenstarter
Forum Moderator
*****
Offline


powered by Debian GNU/Linux

Beiträge: 4645
Standort: Graz
Mitglied seit: 12. Mai 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #2 - 30. Oktober 2011 um 01:12
 
Mariya

nja ich denke in der Antwort-Mail wird wieder mal Russland oder Ukraine zu finden sein
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2011 um 18:50 von »  
Zum Seitenanfang
HomepageGTalk  
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #3 - 31. Oktober 2011 um 18:46
 
Immer schön, wenn your hunter seinen Schrottordner anschaut, bevor ich das tue..... Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Leider erspart es mir hier keine Arbeit, es gibt noch neue Mailadressen.

Gutten Tag!
Ich habe dein Profil auf der Webseite gesehen und er hat mir gefallen. 
Ich will dich kennenlernen. Wenn du nicht gegen. 
Schreibe mir auf meinen mail: n.gefhle@yahoo.com
Ich werde mit der Freude dir antworten eben ich werde die Fotografie schicken. 
Ich werde auf deine Antwort warten. Mariya.


Spoiler:
Received: from [65.55.90.163] (helo=snt0-omc3-s24.snt0.hotmail.com)
     by mx39.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #2)
     id 1RK8kB-00066o-00
     for xxx; Sat, 29 Oct 2011 15:14:39 +0200
Received: from SNT136-DS13 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s24.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 29 Oct 2011 06:14:38 -0700
X-Originating-IP: [89.229.73.152]
X-Originating-Email: [c_alberto_vt@hotmail.com]
Message-ID: <SNT136-ds1374CFAB773E9159142FEDCDD00@phx.gbl>
From: Mariya <karlyjarvis1937@hotmail.com>
To: xxx
Reply-To: natur.gefhle@yahoo.com
Subject: Write me back as soon as possible!
Date: Sat, 29 Oct 2011 15:31:45 +0000
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/related; type="multipart/alternative";
     boundary="----=_NextPart_000_000C_0705F7DA.27B4B657"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
Importance: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 14.0.8064.206
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V14.0.8064.206
Sender: <c_alberto_vt@hotmail.com>
X-OriginalArrivalTime: 29 Oct 2011 13:14:38.0937 (UTC) FILETIME=[B667EC90:01CC963C]
Return-Path: c_alberto_vt@hotmail.com



Gleiches Bild mitgeschickt, allerdings mit der Bezeichnung Me.jpg

Mail über Polen eingeliefert
Code
Alles auswählen
P:	89.229.73.152
Decimal:	1508198808
Hostname:	host-89-229-73-152.szczecin.mm.pl
ISP:	Multimedia Polska
Organization:	Multimedia Polska S. A.
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Poland pl flag
State/Region:	Zachodniopomorskie
City:	Szczecin 



Zitat:
Date: Sat, 29 Oct 2011 15:31:45 +0000
From: Mariya <karlyjarvis1937@hotmail.com>
X-Originating-Email: [c_alberto_vt@hotmail.com]
Reply-To: natur.gefhle@yahoo.com
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 14.0.8064.206
Received: from SNT136-DS13 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s24.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Sat, 29 Oct 2011 06:14:38 -0700
« Zuletzt geändert: 31. Oktober 2011 um 18:51 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pontidriver
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 82
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 12. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #4 - 13. Dezember 2011 um 19:39
 
Guten Abend zusammen!
Bin neu hier und hoffe weiterhelfen zu können.
Habe von der Dame in den letzten Tagen diese Emails bekommen und diese Bilder von Ihr, die noch nicht in der Galerie stehen.
Wenn ich verkehrt bin, bitte ich um eine kurze Mitteilung.





30.10.2011

Guten Tag!
Ich habe dein Profil auf der Webseite gesehen und er hat mir gefallen. 
Ich will dich kennen lernen. Wenn du nicht gegen. 
Schreibe mir auf meinen email: natur.gefhle@yahoo.com
Ich werde mit der Freude dir antworten eben ich werde die Fotografie schicken. 
Ich werde auf deine Antwort warten. Mariya.




01.11.2011

Hallo Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf. Also, es ist ein wenig über mich. Meinen Namen Mariya. Mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 5. Dezember. Meine Größe ungefähr - 170 sm. Mein Gewicht ungefähr - 58 kg. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Ich will dir sofort dass ich nicht aus deinem Land sagen. Ich lebe in Russland. Im Dorf, das Dubrovka heißt. sich Dubrovka neben solcher grossen Stadt, wie Kazan zu befinden. Ich verstehe, dass du ein wenig verwundert bist, weil in meinem Profil ich geschrieben habe, dass ich von anderem Land. Bitte, denke nicht, dass ich jemanden betrügen wollte. Ich habe versucht, mein Profil mit der Lage Russland zu registrieren, ich hatte eine Mitteilung von den Fehlern, und aus diesem Grund sollte ich aus der Liste der Länder wählen, und meine Registrierung war schon erledigt. Ich hoffe, dass du nicht verwirrt bist, dass ich weit von dir lebe, und du wolltest unsere Korrespondenz fortsetzen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Du kannst mir grösser über dich sagen? Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, es: "Dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? 
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen antwortest. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Ich hoffe, dass dir es gefallen wird. Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos. Deine neue Freundin Mariya




03.11.2011

Hallo 
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Erinnerst dich ich dich fragte dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest. Ich warte von der Bekanntschaft mit dem Mann nur auf die festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. 
Ich verstehe, dass es dir sehr interessant ist mehr, zu erkennen, wo ich lebe und wo ich … arbeite Ich arbeite den Sekretär in der kleinen Firma. Ich muss viel arbeiten. Aber mir gefällt meine Arbeit. Und ich wollte meine Arbeit nicht verlieren. Wo du arbeitest? Dir gefällt deine Arbeit? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Ich will ebenso dir sagen dass ich dir von der Arbeit, deshalb für mich das Problem schreibe, MSN zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag in frei von der Arbeit die Zeit, außer den freien Tagen schreiben. Da die freien Tage ich selten arbeite, aber wenn ich ich ich unbedingt arbeiten werde dir schreiben werde. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität auf der ökonomischen Fakultät dort ich beendet eben studierte das Deutsche, dass die gute Arbeit zu bekommen. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. Und wo du lerntest? Mir wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Wie ich dir ich schon sagte lebe ich im Dorf Dubrovka. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Ebenso werde ich auf deine Fotografien mit deiner Stadt warten, ich denke dass bei dir ebenso sehr schön. 
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten
Deine Mariya.




07.11.2011

Hallo 
Danke für deinen Brief. Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wie deinen Tag? Welches Wetter hast du jetzt? Ich habe deine Fotos angeschaut und sie hätten mir ich gefallen zu wollen, was du mir noch, die Fotos zu schicken. Ich warte auf deine Fotografien. 
Heute ist zu mir auf die Arbeit in die Essenszeit meine Mutter gekommen. Wir sagten mit ihr während der mittäglichen Pause lange. Wir mit der Mutter haben keine Geheimnisse von einander niemals. Und natürlich habe ich der Mutter über dich erzählt. Ich hoffe, was du nicht gegen?, Weil für sie es die sehr frohe Neuheit wirklich ist. Sie will mich im Brautkleid schon seit langem sehen. Jetzt wird sie warten, wenn ich ihr deine Fotos anfahren werde und danach bitte ich dich schicke mir deine der neuen Fotografien, dazu was, ihrer meiner Mutter zu zeigen. Wenn du nicht gegen endlich bist... Ich werde versuchen, mehr meiner Familie zu erzählen. Ich hoffe, dass es für dich auch interessant sein wird... Den Namen meiner Mutter Annya. Meine Mutter auf die Renten. Deshalb beschäftigt sich jetzt mit der häuslichen Wirtschaft und dem Garten. Früher arbeitete sie den Ökonomen. Und danach wollte meine Mutter, dass ich an der ökonomischen Fakultät lernen würde. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. Mir auch, die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus zu gefallen, wie bei der Mutter. Ich verstehe gut, die Nahrung, wie meine Mutter vorzubereiten. Den Namen meines Vaters Anton. Er arbeitet in der Schutzagentur. Bis zur Rente arbeitete er in der Polizei, und jetzt, um ohne Arbeit nicht zu sitzen, er ist auf die Arbeit zur Schutzagentur gegangen. 
Um dem Anfang unserer Bekanntschaft mich hat nur ein wenig erschrocken, dass ich für Tausende Kilometer von dir lebe. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen. Oder du wirst dich zu mir nicht ernst wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern verhalten. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die festen Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der festen Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, was du mit mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist. Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist es besser, zu sagen. Ich will nicht, dass wir Geheimnisse von einander haben. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Ich schicke dir meine Fotos, ich hoffe dir sie, zu gefallen. Ich hoffe, dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Du wirst mir sie schicken? Ich werde warten. Deine Mariya.




11.11.2011

Hallo 
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Ich dachte an dich. Ich weiß wie es nicht, zu erklären, aber ich fühlte, dass ich heute deinen Brief bekommen werde. Es ist möglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung? Gestern war nach TV der bemerkenswerte romantische Film "Du und mich". Mir hat dieser Film sehr gefallen. Diesen Film über die aufrichtige Liebe. Es ist schade, dass ich eine Zeit nicht hatte, um ins Kino zu gehen und, es früher zu sehen. Ralf, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich denke, dass jener Tag treten wird, wenn wir ins Kino zusammen gehen können, um den guten romantischen Film zu sehen. Ich will dir erklären, warum konnte ich früher für mich den geliebten Menschen nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Du trinkst den Alkohol? Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu des Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein geliebter Mensch und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen. Ich werde auf deinen Brief morgen warten. 
Es ist viel viele Küsse, deine Mariya.




14.11.2011

Hallo 
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich heute den ganzen Tag. Ich konnte dir erst jetzt schreiben. Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Anna durchgeführt. Bei ihr heute das Ehejubiläum. Wenn ich Anna half, das Essen vorzubereiten, fragte sie allen mich, wie unsere mit dir die Beziehungen. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn ehrlich, so mag ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu fassen ist selbständig, besonders solche Wichtigen. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. Ralf, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein. Jetzt sitze ich hinter dem Computer ins Internet des Cafés und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns! 
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant... Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten. Deine und nur deine Mariya.




15.11.2011

Hallo 
Ich bin sehr froh, deinen Brief es mich viel zu sehen erfreut und erwärmt. Ich wartete mit der Ungeduld auf deinen Brief. Danke dir,  Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich kann nicht wird dir erklären wie ich mich über jenen freue dass ich deinen Brief sehe, bei einfach mein Herz klopft zweimal stärker und ich kann einfach jenem Glück nicht festgehalten werden, dass ich deine Briefe lese. Ich will nur von uns träumen. Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. Ralf, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. Ralf, ich weiß warum nicht, aber ich kann schon ohne dich und deiner Briefe nicht. Und wenn du mir ich nicht schreiben wirst ich weiß nicht was mit mir wird, у3 mich wird es den sehr starken Stress wahrscheinlich einfach sein. Und wenn ich deine Briefe es zu lesen gibt mir viele Kräfte besonders in meinem Herz. Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich jetzt es du und will ich das Leben zusammen mit dir bauen! Ich will aufstehen, in deinen Umarmungen aufzuwachen. Am Morgen dich auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht. Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deinen Brief. 
Deine und nur deine Mariya.




10.12.2011

Hallo 
Ich bin froh, deinen sehr warmen Brief zu sehen. Ich wartete auf deinen Brief sehr. Ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben können ist unendlich lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen über der Freund den Freund in den Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr erkennen. Ich denke daran ständig. Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Durch 3-4 Wochen werde ich den Monat des Urlaubes auf der Arbeit haben. Ich sagte dir früher schon, dass ich keine Pläne auf diesen Urlaub habe. Ich habe nachgedacht, dass es die beste Zeit für unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns für das Treffen nicht stören! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? Ich will die Berührungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns zusammen zeigen kann, dass wir während vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen könnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir können die Realität unserer Gefühle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glücklichen Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zurück heimkehren. Ich will sehr, dass wir zusammen glücklich sind. Deshalb werde ich für die glückliche Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein. Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu bekommen! Ich kann so grösser nicht. Ich will dich fühlen, dich anrühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit ist von mir fern. Ich will, dass du ihm … gut nachgedacht hast Ich will mit dir sein!!!! Deine mögend und zart Mariya
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2011 um 08:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #5 - 13. Dezember 2011 um 20:05
 
@ Coachralf

Smiley

Bitte lese Dir die Boardregeln nochmals durch. Immer nur eine Mail pro Posting  und die dazu gehörenden Header nicht vergessen.   Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #6 - 13. Dezember 2011 um 20:34
 
Die hatte ich gerade gehabt. Leider keine neuen Bilder von ihr... und die gleichen Wörter in den Texten..... langweilig!

« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2011 um 08:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11800
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #7 - 13. Dezember 2011 um 20:41
 
@ bigbear

Wenn Bilder und Brief schon vorhanden sind, dann stell doch bitte den Header ein.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #8 - 13. Dezember 2011 um 20:57
 
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2011 um 07:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 929
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #9 - 13. Dezember 2011 um 23:22
 
bigbear schrieb on 13. Dezember 2011 um 20:57:


Und wenn man dort die Mailadresse mit der hier vergleicht, ist doch nur eine Verdreher.

natur.gefhle@yahoo.com und gefhle.natur@yahoo.com

Dann noch das gleiche Madl. Eindeutiger gehts wohl nicht.
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2011 um 08:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
deutschmann
Ex-Mitglied


Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #10 - 14. Dezember 2011 um 00:01
 
Zitat:
Mail über Polen eingeliefert


Zitat:
Ich lebe in Russland.


Somit handelt es sich um Betrug.

Smiley Smiley Smiley

Smiley
« Zuletzt geändert: 14. Dezember 2011 um 08:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pontidriver
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 82
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 12. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #11 - 19. Dezember 2011 um 13:48
 
Habe Sie mal für Ihren Urlaub eingeladen. Mal sehen was passiert. Von Geld hat Sie bis jetzt noch nichts geschrieben.

Hallo xxx!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst. Auch bin ich froh, deine Gefühle zu erkennen. Dein Brief wie erwärmt mein Herz immer. Ich weiß, wie nicht zu beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir darüber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter anlässlich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden. Meine beste Freundin Mariya, mich sagte dir über sie schon. Sie unterstützt meine Lösung auch, mit dir zu sein. Aber ich habe einige Fragen zu dir. Du kannst mir darauf antworten? Für mich sind die Antworten auf diese Fragen wirklich wichtig: Heute sagte ich mit meinem Direktor auf der Arbeit und er mir hat das genaue Datum meines Urlaubes gesagt. Der Urlaub wird mit 2. Januar anfangen eben es werden 30 Tage dauern. Du kannst mich in diesen Tag Oder anderen Tag begegnen? Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit dir und bequemer näher war, mich zu begegnen? Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? 
Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, was für immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:) Ich wäre froh, aber uns die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemühen, die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten Treffen, sowie wichtigst für uns und für unsere Zukunft nicht zu übernehmen. 
Ich werde auf deine Antwort so bald wie möglich warten.
Deine und nur deine Mariya


Spoiler:

Received: from [217.146.182.249] (helo=nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com)
     by mx33.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1)
     id 1Rcbak-0001g2-00
     for XXX@web.de; Mon, 19 Dec 2011 12:41:14 +0100
Received: from [217.146.183.213] by nm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 19 Dec 2011 11:41:13 -0000
Received: from [77.238.184.58] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 19 Dec 2011 11:41:13 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 19 Dec 2011 11:41:13 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1324294873; bh=EYinckXtCIshLx7q+HwK2SmXrvl/nd7T9CcHT06HHhQ=; tent-Type; JRPX5qcEq4iL8=
X-Yahoo-Newman-Id: 710224.81206.bm@smtp127.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 7liHI4UVM1lBD9lPAFjXKvISQC1BUKQF2Qz8XX5lziKUAjN
BKMpcw5B_qk..08Jm12wcYJeWiI.AUoWyMSiBfAmpbRqogbDnSArAlI0GK2s
5VlZTdAxLhUBgiBtUF93vrA4gZh5mZD45foqGxdKBUOXNc_Ts3xRGQ3vKfy3
ZO3d9t2VSzdM6gXvnKd1WpejWKtwRqCxT_6dm3d9TIB0pUU69wm2vWH2piQN
L62gZbOjWvThW0IKGTasrZ2_.wcTwOQNB0VzEjvdkNvR3aGeT4HwkVmUsY6X
j74kaPWb7dqvxI4yXdqCl8kt6g4CwZPDWH4512cOK6kdBv6SF4cBOUSAkpHr
FPUzxY2HwwEhq7Q--
X-Yahoo-SMTP: MDMTI1mswBA0IK.lHK.LXIBrwwABwsIQKw--
Received: from admin-TOSH (natur.gefhle@77.230.245.80 with plain)
        by smtp127.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 19 Dec 2011 11:41:07 +0000 GMT
Date: Mon, 19 Dec 2011 15:41:03 +0400
From: natur.gefhle@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <475009884.20111219154103@yahoo.com>
To: XXX@web.de
Subject: Hallo xxx!!!
In-Reply-To: <973550617.2049040.1324038569004.JavaMail.fmail@mwmweb016>
References: <973550617.2049040.1324038569004.JavaMail.fmail@mwmweb016>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------4EE190150115F0"
Return-Path: natur.gefhle@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2011 um 13:54 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #12 - 19. Dezember 2011 um 13:57
 
Mail über Fuengirola Spanien      Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        77.230.245.80
Decimal:	1306981712
Hostname:	static-80-245-230-77.ipcom.comunitel.net
ISP:	        VODAFONE ESPANA, S.A.U.
Organization:	Comunitel Global S.A.
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Spain
State/Region:	Andalucia
City:	        Fuengirola 


Zitat:
Date: Mon, 19 Dec 2011 15:41:03 +0400
From: natur.gefhle@yahoo.com

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #13 - 19. Dezember 2011 um 16:17
 
Smiley

lest mal bitte Themenstart 

Mariya <gefhle.natur@yahoo.com>

sie ist schon flexibel was die Reisezeit angeht. Naja, ein Dummer wird schon morgens aufstehen und das Geld ist dann meines....

Fragt bitte nach dem Pass!!!   Mal schauen ob es unterschiedliche Pässe gibt.

Ansonsten schreibt sie zuckersüß...................

Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Pontidriver
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 82
Standort: Duisburg
Mitglied seit: 12. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mariya <natur.gefhle@yahoo.com> <n.gefhle@yahoo.com> <natur_g@yahoo.com> <katiemartinez@hotmail.co.uk> <shinnoft@hotmail.com> <karlyjarvis1937@hotmail.com> <c_alberto_vt@hotmail.com>
Antwort #14 - 20. Dezember 2011 um 15:35
 

Email gerade bekommen. Damit sich Ihre Mama beruhigt, habe ich Ihr eine Adresse gegeben Smiley , allerdings nicht meine.
Habe nach ihrem Pass gefragt, mal sehen ob ich einen bekomme.



xxx, ich bin froh, deinen Brief wieder zu lesen. Es ist für mich wirklich angenehm. Mit jedem Tag mir scheint es, dass wir näher und näher. Wenn wir beginnen, über die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es nicht den Traum... Und davon für mich wird es angenehm sein und es ist gut... xxx, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder über einige Sachen fragen werde. Welche in erster Linie muss ich aus den Sachen in die Fahrt sammeln? Welche das Wetter bei dir wird, wenn ich ankommen werde? Du sagtest jemandem aus den Freunden über mich schon? Eben was ich zu dir ankomme? Wie sie sich dazu verhalten haben?
- Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich gebe es meiner Mutter. Meine Mutter regt sich bezüglich meiner Fahrt ein wenig auf. So wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr deine Daten geben werde. Ich warte auf unser erstes Treffen sehr. Ich lebe nur von einem Traum, mit dir zu sein, dich zu sehen, dich zu fühlen und es ist einfach, dir viel viele Küsse zu schenken. Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten. Deine und nur deine Mariya.

Spoiler:
Received: from [217.146.183.252] (helo=nm15-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com)
     by mx35.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1)
     id 1RczIA-0002Rx-00
     for XXX@web.de; Tue, 20 Dec 2011 13:59:38 +0100
Received: from [217.146.183.210] by nm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Dec 2011 12:59:38 -0000
Received: from [77.238.184.66] by tm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Dec 2011 12:59:38 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 20 Dec 2011 12:59:38 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1324385978; bh=M5Nli87okUYLTnVqMd49b2G4pl4CLFFmbbHgNBfqJa4=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; nvEbHhKjtdo1U=
X-Yahoo-Newman-Id: 360200.77746.bm@smtp135.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 2MZJ7c8VM1ms1x3f4ctS7Xfx5_4a8P3zLgAKV_TnNdBTpTo
oaSJy_31RFc5So13pj_f_e0pgCN.G.48SF3.f6SvsSEBpYnqTf_LlGUhNE8k
2CWxSzn_4Tl5yZ2NT7Wo9rl1fL7ZCHrgCxLyuye06IXzY3cnAIqEla7h6RHz
dcg_LScl1qVSexjyurZNrQl1uOQfsHjO1lj2LBA3JJosLrgPG8XAVd8dHOIQ
SLtzIkjcuJqu2wux3VY33GMyfjTkk6SnsOOhxGUQLijoM8SQd0uvFT6C1QbG
0qHa9h5EkUDjGe9tKXAARYkuvrDflHCX2DsiWHv9mTBeQLsaKIwY8Bu3pqVz
QszjQhLHlbgMoHAQ-
X-Yahoo-SMTP: MDMTI1mswBA0IK.lHK.LXIBrwwABwsIQKw--
Received: from admin-TOSH (natur.gefhle@212.183.234.97 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 20 Dec 2011 12:59:36 +0000 GMT
Date: Tue, 20 Dec 2011 16:59:18 +0400
From: natur.gefhle@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1167488799.20111220165918@yahoo.com>
To: XXX@web.de
Subject: Hallo XXX
In-Reply-To: <757865620.70630.1324298542156.JavaMail.fmail@mwmweb015>
References: <757865620.70630.1324298542156.JavaMail.fmail@mwmweb015>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Return-Path: natur.gefhle@yahoo.com


« Zuletzt geändert: 20. Dezember 2011 um 15:39 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema