Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Yucel <seviralove@yahoo.com> (Gelesen: 8.325 mal)
 
Weitere Informationen: Yucel OGHAN ---> Ankara
Ulli1704
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Köln
Mitglied seit: 22. März 2010
Geschlecht: männlich
Yucel <seviralove@yahoo.com>
27. Oktober 2011 um 00:27
 
Hallo, mein Freund *****!
Danke schön für deine Antwort! Ich habe auf sie sehr gewartet.
Ich habe entschlossen, dir ein Foto zu schicken, damit du sehen kannst, wie ich aussehe.
Ich habe die Größe des Fotos geändert, weil das Internet in Türkei nicht so schnell ist.
Bitte um dein Verständnis. Aber ich danke dem Gott, dass ich dich vom meinen Arbeitsplatz schreiben kann.
Es tut mir leid, dass ich dich nicht sehr oft schreiben kann, weil ich einfach keine Freizeit bei der Arbeit habe.
*****, was für eine Laune hast du? Wie ist das Wetter bei euch?
Nun gut, dass wir einander kennen lernen können. Ich will dich so viel von mir erzählen.
Ich bin das einzige Kind in der Familie, ich war nie verheiratet und habe keine Kinder.
Ich wurde in einer sehr guten Familie erzogen, meine Eltern haben mir immer Liebe und Sorge geschenkt.
Ich liebe sie sehr aber ich wohne in meiner eigenen Wohnung.
Ehrlich gesagt, ist diese die zweite Wohnung von meinen Eltern, wo ich allein wohne.
Ich habe die Sozialuniversität beendet und jetzt arbeite ich als Journalistin hier in Ankara
in einer türkischen Zeitung, die „Gunesh“ heißt.
Das ist eine interessante und schöpferische Arbeit. Und wegen meiner Arbeit muss ich viel reisen (natürlich in Türkei).
Menschen sind überall so verschieden, und es gefällt mir neue Menschen kennen zu lernen.
Ich koche auch gern, besonders mag ich Türkische und Italienische Küche,
aber auch andere interessieren mich - das ist immer interessant etwas Neues zu schmecken.
Ich sehe auch gern gute Filme, gewöhnlich Liebes- und Abenteurgeschichten.
Und höre gern gute Musik. Was Musik angeht, höre ich verschiedene Arten: von klassischer Musik bis Rock,
aber meine Lieblingsband ist Depeche Mode. Magst du sie?
Ich versuche gesund zu leben. Ich habe nie Drogen eingenommen und rauche nicht.
Ich bin 1 Meter 68 hoch und wiege 55 Kilo, Was die Augenfarbe und das Haar angeht, kannst du auf dem Foto sehen.
Nun, ich hoffe, dass du meine E-Mail interessant findest.

P.S. Ich bin sehr froh dein Bild zu bekommen. Es ist sehr angenehm dich zu sehen,
und das ist sehr gut, du verstehst das ich dich so oft wie möglich sehen will.
Ich möchte, dass du mir deine Bilder so oft wie möglich schickest.
Du hast solche männlichen Züge, die kein Mann in Türkei,
weder meine Kollegen, noch meine Bekannten, haben.
Du bist ein schöner Mann, und ich verstehe nicht, warum du allein
bist und warum du eine Freundin durch das Internet suchest.
Ich denke, die Frauen in deiner Stadt blind sind.
Wenn du in meiner stadt lebte, ich wurde niemals vorbei an dir gehen.
Ich bin sicher, dass du kannst jede Frau sichern, und ich möchte mit solchem Mann sein.
Mein Freund, für mich hat das Alter keine Bedeutung, gegenüber den alteren Menschen
ich besser gafähle, auch sie sind in allem mehr verantwortlich,
für sie eine Bekanntschaft mit einer Frau kein Spaß nur für sex ist,
sie verstehen die Gefühle der Frau und schätzen die Liebe, natürlich kenne ich dich nicht, aber ich bin sehr froh, dass du mich geantwortet hast und,
weißt du, ich bin froh, dass wir uns unterhalten…
Ich will über meine Deutschkenntnisse erzählen. Ich habe Deutsch 6 Jahre an der Schule studiert,
und dann 4 Jahre an der Sozialuniversität hier in Ankara.
Aber natürlich war das kein Hauptfach und mein Deutsch ist nicht ausgezeichnet.
So, bitte, *****, sag mir, ob du mich verstanden hast.
Und jetzt will ich dich über die Stadt erzählen, wo ich wohne. Ich wohne in Ankara…
Ankara ist eine Hauptstadt der Türkei. Unsere Stadt Ankara ist eine der
schönen Städte des Türkei. Wenn du willst, kannst du über meine Stadt im Internet lesen.
Also, ich wurde hier geboren und ich liebe diese Stadt! Ich lebe hier allein.
Weißt du, *****, ich will meine eigene Familie bilden, das ist mein Traum.
Ehrlich gesagt, arbeite ich viel und habe keine Zeit für Privatleben…
Ich bin müde von dieser Alltagshektik. Ich will etwas in meinem Leben ändern.
Oh, *****, so was würde ich dich nicht gerne erzählen, ich will dich einfach besser kennen lernen.
Erzähl mich über dich… Wie lebst du? Magst du deinen Job? (wenn es natürlich kein Geheimnis ist).
Wohin gehst du nach der Arbeit? Wer wartet auf dich zu Hause? Hast du Haustiere? Wie oft kannst du mich schreiben?
Bitte, versuch mich zu verstehen, *****, alles, was dich betrifft, ist wichtig für mich.
Aber natürlich, wenn ich zu viele Fragen stelle, sag mir einfach, OK?
Und in der nächsten E-Mail erzähle ich dir mehr über mich.
Übrigens habe ich gehört, dass man sich per MSN oder Yahoo Messenger oder Skype unterhalten kann…
aber hoffentlich verstehst du, dass ich sie am Arbeitsplatz nicht gebrauchen kann,
ich habe einfach keine Zeit dafür, und mein Boss findet das sicher nicht gut.
Ich kann auch dir von meiner Freundin schreiben, aber bei ihr ist das Internet zu langsam,
das ist auch nicht einfach eine E-Mail von ihrem Computer zu schicken.
Ich hoffe, *****, dass du mich verstehst.
Nun gut, ich meine, das ist genug für heute über mich zu erzählen.
Ich freue mich sehr, dass du mich so oft schreiben kannst, es wird leichter sein, einander besser kennen zu lernen.
Ich hoffe auf deine schnelle Antwort. Damit es interessanter für dich ist, schicke ich dir Fotos mit jeder E-Mail.
Und natürlich hoffe ich auch deine Fotos zu bekommen.
Alles Gute,
Mit freundlichen Grüßen,
Yucel.



Off Topic KommentarWeitere Bilder in der Galerie: Smiley
 

Spoiler für Header:
Return-Path: <seviralove@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to *****@gmx.net
Received: (qmail invoked by alias); 26 Oct 2011 19:40:15 -0000
Received: from smtp109.prem.mail.sp1.yahoo.com (HELO smtp109.prem.mail.sp1.yahoo.com) [98.136.44.54]
  by mx0.gmx.net (mx098) with SMTP; 26 Oct 2011 21:40:15 +0200
Received: (qmail 97754 invoked from network); 26 Oct 2011 19:40:12 -0000
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  on:Content-Type;
  t8HJdrsU1dArY=  ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1319658012; bh=GCO/BubGc1PKp64vwUKK3ZA472vpvtkR8i5Opr8QNHo=; ; SVv5C+APXLuJE=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: LnhoQ68VM1kyTkcRTrFdaijEoBbvf1PZrAURRNWzE6lGdTB
xX8klR6a96fRvgr4ZeUcsNbZlB6RuvNfNyQWrRUhMsOys7lRb6tnvkp3Xo_G
pgXpDJYOsq4pHHcw2VEApHSpHvJ1IA_vIU9tyFY.kIRpQMAMJg4h_9qb8L8S
X0e8Ov8reT202eC2MU3rTlf9U_cJlhyyMO1b3CvOVChhzwCm50RjucXRpkDs
Eeg6k0DCa9I1WZ.7YVS0HYB3nW99lEnMwczhhMt4Sus_RY8y1rifdQ0RrxQY
jm4uXHbJBkQN1ugthWIpbzWdilS3owfRRoDekfGrV04wBgqyuuHy40_lYZ0a
5WCSPeMXymIu4ndUa0xtyIX2Sh32pm3BqWT_53Q--
X-Yahoo-SMTP: nhEoiWKswBBK1p5DZd3nMO2MNAfSFwI-
Received: from [127.0.0.1] (seviralove@24.7.126.120 with plain)
        by smtp109.prem.mail.sp1.yahoo.com with SMTP; 26 Oct 2011 12:40:09 -0700 PDT
Date: Wed, 26 Oct 2011 23:14:25 +0300
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Reply-To: Yucel <seviralove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1979924809.20111026231425@yahoo.com>
To: Mich+++ <*****@gmx.net>
Subject: Hello my Freund ****!
In-Reply-To: <20111026095855.218140@gmx.net>
References: <20111026095855.218140@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------851842109A41C5B"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze);
Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy
97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;
X-GMX-UID: MTImKHm1Wy89KCsC72luMaVhZjV1vNgJ
X-Flags: 1411

« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2012 um 11:53 von Webmaster » 
Grund: rem10058 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 12.019
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Stimmung: friedlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #1 - 27. Oktober 2011 um 00:39
 
Mail kommt über die USA.

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 24.7.126.120
Decimal: 403144312
Hostname: c-24-7-126-120.hsd1.ca.comcast.net
ISP: Comcast Cable
Organization: Comcast Cable
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Blacklist: 

Geolocation Information
Country: United States   
State/Region: California
City: Los Gatos
 



Zitat:
Date: Wed, 26 Oct 2011 23:14:25 +0300
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>



@ Ulli1704

Poste bitte noch die Mail. Die brauchen wir auf jeden Fall.
« Zuletzt geändert: 27. Oktober 2011 um 00:44 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 12.019
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Stimmung: friedlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #2 - 27. Oktober 2011 um 00:44
 
« Zuletzt geändert: 09. Oktober 2012 um 12:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ulli1704
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Köln
Mitglied seit: 22. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #3 - 27. Oktober 2011 um 00:59
 
KOMPLIMENT !    Smiley Smiley

Ihr müßt ja ein enormes Gedächnis haben!
TinEye hatte keine Ahnung

Die anderen 2 Bilder die ich noch habe, sind auch in der Gallery
« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2012 um 22:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Ulli1704
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 44
Standort: Köln
Mitglied seit: 22. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #4 - 27. Oktober 2011 um 01:30
 
Also, mein erster Text war exakt der von 
Serhat <sikohalove@yahoo.com>

Angeblich hätte sie mich in einer Agentur in der Türkei gefunden.
Weil ich sie fragte, woher sie meine e-Mail Adresse hat.

WOHER BEKOMMEN DIE IMMER DIE ADRESSEN HER  Smiley
« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2012 um 22:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
Banned
Inaktives Mitglied
***
Offline



Beiträge: 7.122
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #5 - 27. Oktober 2011 um 01:35
 
Mail über die USA

Zitat:
Date: Wed, 26 Oct 2011 23:14:25 +0300

Zeitzone Ukraine, Belarus, Baltische Staaten, Kaliningrad, Finnland, Ost-Europa

Zitat:
Und jetzt will ich dich über die Stadt erzählen, wo ich wohne. Ich wohne in Ankara…
Ankara ist eine Hauptstadt der Türkei. Unsere Stadt Ankara ist eine der schönen Städte des Türkei.


Smiley

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 12.019
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Stimmung: friedlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #6 - 27. Oktober 2011 um 03:13
 
@ Ulli1704

Ulli1704 schrieb on 27. Oktober 2011 um 01:30:
WOHER BEKOMMEN DIE IMMER DIE ADRESSEN HER


Gib mal deine Mailadresse bei Google ein, dann weißt du es. Zwinkernd

Die werden aber auch untereinander weitergegeben.

Ulli1704 schrieb on 27. Oktober 2011 um 00:59:
Ihr müßt ja ein enormes Gedächnis haben !


Nee, ´ne gute Galerie.  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 27. Oktober 2011 um 03:15 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mrraelpi999
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Lechbruck
Mitglied seit: 27. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #7 - 28. Oktober 2011 um 09:30
 
Hallo, mein lieber Freund xxx!
Hast du auf meine E-Mail gewartet? Smiley
Ich warte die ganze Zeit auf deine E-Mails…
Ich fühle mich sehr aufgeregt, wenn ich vor dem Computer sitze und Angst habe, dass meine E-Mail-Box leer ist.
xxx, bitte, schreibe mir immer, weil ich nicht leben ohne deine Briefe kann.
Du bist der beste Mann in der Welt!
Deine E-Mails sind so wichtig für mich, sie sind ein Teil meines Lebens,
sie sind eine Quelle der Freude in meinem Leben.
Ich will sagen, dass dein Eintritt in mein Leben das Beste war,
was jetzt in meinem einsamen Leben geschehen ist. Deine Nachrichten machen mich glücklich und schenken mir Freude.
Mein lieber Freund, ich bin so froh, dass du mir glaubst genauso wie ich dich!
Ich denke, das ist wichtig für uns beide.
Niemand kann einander so gut verstehen wie zwei einsame Leute…
Weißt du, xxx, ich habe lange gewartet, wenn ein Mann in mein Leben kommt und mich glücklich macht.
Ich habe einen guten Job, wunderbare Eltern, aber um völlig glücklich zu sein,
brauche ich Liebe von einem Mann. Es wäre toll zu fühlen, dass jemand dich braucht - außer der Eltern und dem Boss…
Es wäre wunderbar, einfach zu wissen, dass jemand dich als Frau braucht.
Ich will ernste Beziehungen, die voll mit Vertraulichkeit,
Sorge und Liebe sind. Ich denke, du weißt, wie es ist, wenn man einfach will,
geliebt zu werden und zu lieben…
Weißt du, wen ich deine Briefe bekomme, wird es so warm in meinem Herzen,
und wenn ich deine E-Mails lese, fühle ich mich nicht einsam - nicht mehr,
und es scheint mir auch, dass wir richtige Beziehungen haben…
Ich lese deine E-Mails gern und beantworte sie gern, mir gefällt es, zu fühlen, dass jemand mich braucht…
Ich denke, dass du mein Freund ist und ich deine Freundin bin…
Darf ich mich für deine Freundin halten? Was meinst du?
Mein lieber xxx, ich will dich fragen: schreibst du solche E-Mails nur an mich?
Weil ich dich wirklich glaube, xxx, ich glaube alles, was du mir schreibst,
und es scheint mir, dass du mich magst. Du bist so wichtig für mich.
Ich würde gerne auf alle Fälle deinen vollen Namen und deine Adresse erfahren. Send mir bitte, OK?
xxx, ich möchte dir auch meine Adresse schicken.
Im Fall es irgendwelche Probleme mit dem Computer am Arbeitsplatz entstehen,
wäre  es so schade, wenn wir einander für längere Zeit nicht schreiben könnten.
Aber hoffentlich weiß Gott, wie wir einander gerne schreiben, und so was passiert nicht.
Ralf, ich könnte dir auch einen normalen Brief oder eine Postkarte schicken.
Aber du musst wissen, dass es wäre besser, wenn du mir nichts per normalen Post schickst.
xxx, das ist natürlich schmählich, aber hier in Türkei gibt es Menschen oder einige Posteinrichtungen,
die einfach die Postsendungen anderer Menschen stehlen.
Ich habe viele solche Geschichten von meinen Freundinnen gehört.
Das ist so schmählich, ja? Ich hoffe, dass es in deinem Land alles in Ordnung mit der Post ist.
Bitte sende keine Postsendungen, weil ich nicht will, dass jemand sie stiehlt!
Aber ich gebe dir auf allen Fällen meine Adresse und meinen vollen Namen.
Hier ist es:
Mein voller Name ist Yucel Oghan,
Meine Adresse ist:
7 Nigar Sk
Ankara, 06590
Türkei
Mit freundlichen Grüßen, deine liebe Freundin,
Yucel.



Ich bin schon bei der zweiten Mail skeptisch geworden, da sie meine Fragen immer zu ignorieren schien. 
Ich werde das Spiel solange weiter treiben, bis ich hoffentlich auf brauchbare Informationen für euch stoße. 
Die Bilder sind genau die selben, deshalb verzichte ich lieber auf das erneute posten.

« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2012 um 22:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mrraelpi999
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Lechbruck
Mitglied seit: 27. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #8 - 31. Oktober 2011 um 07:37
 
Habe mittlerweile wieder zwei mails bekommen, werde aber nur die letzte hier posten.


Hallo, mein lieber xxxx.
Wie geht es dir, mein Schatz? Weißt du, xxxx, ich will dich sagen,
dass ich solche Wörter (mein Lieber, Geliebter, Schatz))zum ersten Mal und nur für dich verwende.
Wenn ich einen Brief an dich schreibe, sind diese Wörter immer in meinem Kopf, sie kommen aus meinem Herz.
Ich habe nie solche lange Briefe an jemanden früher geschrieben,
aber ich fühle Freude in meinem Herzen, wenn ich dich schreibe.
Ich weiß auch nicht, wie lange er sein wird. Ich beobachte die Zeit nicht.
Den ganzen Tag bist du in meinem Kopf und ich fühle mich glücklich und voll mit Energie.
Wenn ich meine E-Mail-Box öffne, klopft mein Herz, und ich bin voll mit Freude.
Ich habe nie einen Mann für einen Freund auf solche Weise gehalten.
Aber jetzt bin ich glücklich, wenn ich denke, dass du mein Freund bist,
obwohl ich dich nie gesehen habe. Das ist wunderbar, mich für deine Freundin zu halten.
Ich will dich alles zeigen, was ich tief in meinem Herzen und in meinem Kopf habe.
Seitdem ich dich getroffen habe, fühle ich, dass alles in mir sich geändert hat.
Alles ist schöner geworden. Du, mein Lieber, mein Schatz!
Ich will viele glückliche Tage mit dir verbringen, wenn wir die Möglichkeit haben werden,
einander in die Augen zu schauen, wenn wir die Möglichkeit haben werden,
zusammen in den Himmel zu sehen und die Sterne zu beobachten.
Ich will ein ruhiges, schönes und romantisches Leben mit dir haben, wo wir einander lieben werden….
Wir kennen schon so viele Dinge von einander, du weißt meine innerliche Welt,
und ich weiß viel von dir. Wir verstehen einander.
Aber wir sind Erwachsene, xxxx. Und unsere Liebe kann nicht nur im Internet leben.
Ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander in der Wirklichkeit treffen müssen.
Vielleicht werde ich eine Möglichkeit haben, eines Tages zu dir zu kommen und dich zu umarmen…
dich zu küssen und einander  zu lieben - nicht nur im Internet, sondern in der Wirklichkeit!
Ich wünsche, dass unsere Träume sich verwirklichen.
Du und ich… Bitte, xxxx, sag mir, was du von unserem Treffen hältst?
Du bist mein Lieber und ich will deine Meinung wissen.
Ehrlich gesagt, wünsche ich, dass unser Treffen so schnell
wie möglich passiert - mein Lieber, ich will dich so sehr küssen!
Wie hoffentlich du mich brauchst, brauche ich dich auch.
Um zu umarmen, dich zu fühlen, dein Atmen zu spüren.
Ich will dich an mich drücken, deine Lippen küssen. Ich fühle deine Zunge und ich fühle dein Atmen.
Gestern in der Nacht hatte ich ein merkwürdiges sexuelles Traum über uns zwei.
Ich kann nicht das in mir halten. Ich muss das mit dir teilen, dich zeigen.
Ich will wissen, ob du auch so was Ähnliches in der Nacht siehst, oder das passiert nur mit mir.
Du und ich, nah an einander im Bett.  Wir bedecken einander mit den Körpern,
wir drücken unsere Körper an einander, unsere Lippen treffen sich…
Ich fühle deinen Körper, und du fühlst meinen Körper.
Du ziehst mich aus und ich ziehe dich aus. Ich fühle deinen empfindlichen Körper.
Und du fühlst mich. Ich liege auf deinem empfindlichen Körper und höre,
wie dein Herz schnell klopft. Wir liegen nah an einander und flüstern Liebeswörter und liebkosen einander.
Ich schaue deine schönen Augen an, und du - meine, und dort gibt es Liebe.
Ich küsse dein Brust, deine Hals, alles.
Und du liebkost mich mit deinen empfindlichen Lippen. Ich liebe dich so sehr.
Ich will deine liebe Stimme hören. Ich will dich meine Liebe zeigen.
Es regnet jetzt. Und der Regen bringt Liebe. Und die Liebe äußert sich durch das Wetter.
So eine romantische Atmosphäre!
Liebe dich, Yucel.

Spoiler:
Delivered-To: xxxxx@googlemail.com
Received: by 10.231.14.135 with SMTP id g7cs31453iba;
        Sun, 30 Oct 2011 13:05:40 -0700 (PDT)
Received: by 10.229.34.139 with SMTP id l11mr2488414qcd.122.1320005138588;
        Sun, 30 Oct 2011 13:05:38 -0700 (PDT)
Return-Path: <seviralove@yahoo.com>
Received: from nm38-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com (nm38-vm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com. [72.30.239.17])
        by mx.google.com with SMTP id 10si9370023vcd.140.2011.10.30.13.05.38;
        Sun, 30 Oct 2011 13:05:38 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: best guess record for domain of seviralove@yahoo.com designates 72.30.239.17 as permitted sender) client-ip=72.30.239.17;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: best guess record for domain of seviralove@yahoo.com designates 72.30.239.17 as permitted sender) smtp.mail=seviralove@yahoo.com; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.com
Received: from [98.139.215.141] by nm38.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Oct 2011 20:05:37 -0000
Received: from [98.139.211.201] by tm12.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Oct 2011 20:05:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp210.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 30 Oct 2011 20:05:37 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1320005137; bh=xugA4aBRtb8C+e4rff3/gdTZjQtNUb3p9Iv0o018I+o=; rsion:Content-Type; Jj7qec5vK2bAE=
X-Yahoo-Newman-Id: 794883.57802.bm@smtp210.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: UzvnuS4VM1k3820xwOXtNIbhz4eYUp_u1jzjOMA2akEkoUT
wfUk.fRYcxnlxz2iK2mL6G4yjPscwslCyNE8dNP4MKzaUubwkhL1Sl4eiwZG
YPTjLJwlCOVWxIw7odhAzyFMbx_WVjw8fipsrtul06HITGecMnVbM7IRlMws
3ZzZ.wLqgQaoFEcHpWob1u0lBh3E6rBUoidakL_RhG_cP4mIErLGwhGe3CDT
6Fax.ZRW6f5QHsKoWN2QPAttdLwwO4bsNNDm34Sm2esPaGIVMra24wjlvaRN
.LpPkgGKO.i0NaZR9fQCeOgkMHKOVKdVivfD9rUCo3Zl3crOMP9FTZGakfmx
xduDVNw06450Uuhs6UM9BW_NQqpE1yViX3O3wZRM_rbvzQRBQLtsK
X-Yahoo-SMTP: nhEoiWKswBBK1p5DZd3nMO2MNAfSFwI-
Received: from [127.0.0.1] (seviralove@24.185.137.161 with plain)
        by smtp210.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 30 Oct 2011 13:05:36 -0700 PDT
Date: Sun, 30 Oct 2011 23:42:08 +0200
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Reply-To: Yucel <seviralove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1345520495.20111030234208@yahoo.com>
To: xxxx <xxxxxxx@googlemail.com>
Subject: Hallo, mein lieber xxx.
In-Reply-To: <4eacd87f.1b08650a.6e69.4a08@mx.google.com>
References: <4eacd87f.1b08650a.6e69.4a08@mx.google.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------86C83F3A06E216"

------------86C83F3A06E216
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Eines muss man denen lassen.,etwas einfallen tun die sich schon etwas. 
Da war der andere Scammer, der mir mal geschrieben hat, nicht so einfallsreich.
   Laut lachend
« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2012 um 22:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6.394
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: entspannt
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #9 - 31. Oktober 2011 um 07:45
 
Mail über USA  verschleiert

Code
Alles auswählen
24.185.137.161 - Geo Information
IP Address 	24.185.137.161
Host 	        ool-18b989a1.dyn.optonline.net
Location 	US US, United States
City 	        Brooklyn, NY 11219
Organization 	Optimum Online
ISP 	        Optimum Online
AS Number 	AS6128 Cablevision Systems Corp. 


Zitat:
Date: Sun, 30 Oct 2011 23:42:08 +0200
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>



  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
uwe-famx
Ex-Mitglied


Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #10 - 29. November 2011 um 11:54
 
Hier die letzte Mail der "Dame".


Hallo mein Liebling xxx!
Wie geht es dir? Heute war ein beschäftigter Tag bei meiner Arbeit.
Und schließlich habe ich Zeit, um dir, mein Lieber zu schreiben.
Mein Schatz, wie du weißt, bin ich gestern nach meiner Arbeit zur Reisenagentur gegangen,
um die Information über die Reise zu lernen. 
Dort wurde ich gesagt, dass ich ein Reisepass, die medizinische Versicherung brauchen werde,
eine Auskunft vom Platz, wo ich arbeite, ein Visum, und ich soll auch den Reisebüro-Service bezahlen..
Das Visum zu erhalten ist kein Problem, weil ich Journalistin bin,
und ich kann in dein Land als Journalistin fahren, mein Chef wird mir helfen mit den Papieren,
die ich dafür brauche. Du weißt, dass ich nie früher im Ausland war.
Ich habe erfahren, dass ich in 480 Euro brauche, um das Visum zu erhalten und andere Dokumente ausfertigen zu lassen.
Mein Liebling, ich wurde auch gesagt, dass ich Glück habe -  ich kann das Visum des Journalisten bekommen,
und sie sagten, dass das wirklich leicht ist.
aber das hat mich nicht erfreut, weil ich wirklich nicht weiß,
was jetzt zu tun, und ich bin sehr traurig, weil ich nicht genug Geld habe, um zu dir zu fliegen, xxx.
Ich wollte so sehr zu dir gehen, und jetzt... ich bin deprimiert.
Mein Schatz, ich weiß sogar nicht, wie ich dich das fragen kann,
weil ich nicht weiß, was deine  Reaktion darauf sein wird, aber ich werde versuchen, das zu tun.
Mein Geliebter, kannst du mir mit dem Geld helfen?
xxx, weißt du, dass, wenn nur ich diese Summe finden könnte, würde ich dich nicht um die Hilfe bitten.
Mein geliebter xxx, es würde möglich, es per zuverlässige System für Geldübergabe - Western Union schicken.
Die Adresse der Bank, wo ich das Geld von dir bekommen kann ist als folgende:
Western Union
Das Land: Türkei, Die Stadt Ankara.
Finansbank Sanayi Ostim
Die Postadresse: Bagdat Cad No 374 Ostim.
Index: 06105.
Yucel Oghan.
Mein geliebter xxx, noch was habe ich gelernt. Ich muss deine MTCN-Nummer kennen,
die aus 10 Zahlen bestehen muss; die Nummer bekomme ich von dir und muss das haben,
um das Geld zu erhalten.  Ich werde sehr bald darauf von dir warten, mein xxx.
Und ich hoffe sehr, dass du mir dennoch damit helfen kannst.
So werde ich auf die Nachrichten von dir warten.
Mit der Liebe und aufrichtigen Hoffnung im Herzen
Yucel.



Spoiler:
X-Envelope-From: <seviralove@yahoo.com>
X-Envelope-To: <xxxxxxxxxxx.de>
X-Delivery-Time: 1322407189
X-UID: 1137
Return-Path: <seviralove@yahoo.com>
X-Authentication-Results: mailin.rzone.de (hamish mi32) (RZmta 26.12)
     header.From=yahoo.com;
     dkim=pass
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from nm31-vm3.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([72.30.239.11])
     by mailin.rzone.de (hamish mi32) (RZmta 26.12 REPLY)
     with SMTP id m050aenARFJhfV for <post@famx.de>;
     Sun, 27 Nov 2011 16:19:48 +0100 (MET)
Received: from [98.139.212.144] by nm31.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Nov 2011 15:19:47 -0000
Received: from [98.139.213.3] by tm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Nov 2011 15:19:47 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp103.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 27 Nov 2011 15:19:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1322407187; bh=Q6DvffCgK6tqNLV/GoixQjoy9zf8vj6K5tq43XVNhNs=; rsion:Content-Type; cK95aJcyGV98Q=
X-Yahoo-Newman-Id: 635146.80100.bm@smtp103.mail.bf1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 6KC9TiMVM1lClw0eCzlrv7iyi8dpQCgyIEO9dHbPBOBnXmm
eG2YTRDmkuTJ_iGdi4smJxJtdZ7lDOVSAf_z_PjBey9OSJJ0nCpfvPRJeqOG
SdCBxY8gXOSFbV_0x3z_evFCrFNMzIzgCMn5B6v_hN4Wn257sf2z7zUXRGZI
vc0hk1YTU.BMRBg7LeFLEUgs9e5W1oDer8I6h4tQ8EGu6D02T7gYu33XqSWh
D1egqUSEHIkkxdqYnkxALE3jDz.hoksEP3t0jCrl_9olwHDS2S4VX972ckgV
0Fj3cZcjVXqZXDHh1JQ8eBpK3h9r27BdXoxRPE17ZwA2p.4TdWlpXcKeVWfF
Zg5rD3ACnFjPun7u2ShXycnm4kaCcx2oG6n9JYEVKJw--
X-Yahoo-SMTP: nhEoiWKswBBK1p5DZd3nMO2MNAfSFwI-
Received: from [98.139.212.139] (seviralove@24.178.140.242 with plain)
        by smtp103.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 27 Nov 2011 07:19:45 -0800 PST
Date: Sun, 27 Nov 2011 19:03:27 +0200
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Reply-To: Yucel <seviralove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1572668375.20111127190327@yahoo.com>
To: xxx <xxx@famx.de>
Subject: Ich liebe dich, xxx!
In-Reply-To: <000d01ccabb4$79127ee0$02b2a8c0@pc02>
References: <000d01ccabb4$79127ee0$02b2a8c0@pc02>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1011E1582B953F89"

« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2012 um 22:05 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6.394
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: entspannt
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #11 - 29. November 2011 um 12:03
 
Mail über Thomaston USA     Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        24.178.140.242
Decimal:	414354674
Hostname:	24-178-140-242.dhcp.thtn.ga.charter.com
ISP:	        Charter Communications
Organization:	Charter Communications
Services:	Suspected network sharing device
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	United States
State/Region:	Georgia
City:	        Thomaston 


Zitat:
Date: Sun, 27 Nov 2011 19:03:27 +0200
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
uwe-famx
Ex-Mitglied


Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #12 - 04. Dezember 2011 um 19:33
 
Ich konnte es nicht lassen und habe noch mal eine E-Mail geschrieben. 
Und zwar, dass ich das
Geld mit der Post sende im Brief. 
Es kam folgende Antwort. Natürlich habe ich das nicht gemacht. Laut lachend


Hallo, mein Liebe.
Du kannst dich nicht vorstellen, wie froh ich bin, deinen Brief zu bekommen. 
Das ist immer sehr angenehm. Aber ich bin traurig, dass du mir nicht vertraust, 
wenn ich mich dir zu trauen anstrenge. Warum hast du den Zweifel? 
Ich bin immer mit dir herzlich. Aber ich verstehe, dass es viel Betrug 
in der Welt gibt. Aber warum zweifelst du mich? 
Ich dachte immer, dass die Liebe sich auf das Vertrauen beider 
Menschen begründet. Und ohne Vertrauen gibt es keine Liebe. 
Ich will, dass du dein Herz folgst. Bitte, traue mir. 
Ich bin sehr traurig, wenn du mir nicht vertraust. Verstehst du das? 
Ich schätze dich serh, und ich ängste mich dich zu verlieren. 
Ich habe kein Bedauern, ich liebe dich. Und ich kann alles 
für dich machen. Verstehe, ich habe keine Garantie der Sekurität, 
wenn ich in deinem Land bin. Ich riskiere, viele Türkische 
Frauen kommen zu anderem Land, und man sie das Körper verkaufen 
anhaltet. Aber ich weiße, du kannst das nicht machen, 
du sorgst um mich, und ich traue dir, mein Engel. 
Ich hoffe, du wierst mir trauen. Sage mir das. 
Einfach verstehe, dass ich zu dir gehen nicht kann, 
wenn du mir nicht vertraust. Das bedeutet, du mich nicht liebst. 
Ich hoffe das ist nicht richtig. Ich warte auf deinen Brief.
Deine immerzu, Yucel.

P.S. Mein Geliebter, ich habe kein Bankkonto, da man sich im Türkei diese nicht zur Regel macht!
Meine Tante Halil arbeitet in der Bank und sie hat die Rechnung in der Bank!
Sie kann das Geld auf die Rechnung in der Bank bekommen!
Ich will dass die Geldmittel auf die Rechnung in der Bank meiner Tante überwiesen hat!

Der Name der Bank: Garantibank (Türkei)
Der Name der Tante: HALIL GUL
branch code:471 Acc:9094680
iban: TR300006200047100009094680
swift:TGBATRIS
adres:Diyarbakir caddesi. No:1 BATMAN

Spoiler:
X-Envelope-From: <seviralove@yahoo.com>
X-Envelope-To: <xxx@xxxx.de>
X-Delivery-Time: 1323020803
X-UID: 1162
Return-Path: <seviralove@yahoo.com>
X-Authentication-Results: mailin.rzone.de (zeb mi5) (RZmta 26.12)
     header.From=yahoo.com;
     dkim=pass
X-RZG-CLASS-ID: mi
Received: from nm9-vm2.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.90.157])
     by mailin.rzone.de (zeb mi5) (RZmta 26.12 REPLY)
     with SMTP id u056ebnB4GJGpC for <xxx@xxxx.de>;
     Sun, 4 Dec 2011 18:46:41 +0100 (MET)
Received: from [98.138.90.50] by nm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Dec 2011 17:46:40 -0000
Received: from [98.138.226.129] by tm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Dec 2011 17:46:40 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp216.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Dec 2011 17:46:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1323020800; bh=JiB/mfi8Xd18vlpeJCsJ7J2HoQTFAzpj4GvQ4PbwHCg=; rsion:Content-Type; vh1z6nTKSaZts=
X-Yahoo-Newman-Id: 311666.7028.bm@smtp216.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 4.YOCiwVM1kduuMdG9EM.NepXTO8Ch_8MZBF8FGdOxUMyyA
B3FcKNCo3z5kXDASJYdmEnewAD1xDPzLIFwg.9YBzIRAz1iHX.a_aoLQz1DJ
w80OxCPSCJBBpMNtnN5lh10jQsp2vEsC9.8S9N0m52r8fkGjja9VdA9BTQ22
6Uv_hzbHb6dadz.mYUA8qXo2f0PykGD6o9t4pf506i9ef8zA6CwrlfwuylVx
Cclxv1xoCuEJNXQ0W4UP.wNJjFwFHd2KJpe4eoMagy4GpC0Hubn_L1VxwroZ
Gubd0QpquDYbabifcHjm72I6oY0OD4vs7eixdJuWltN1imwaQjOEbE9qtSTG
rmSlc6UKvrrqaW.g2HKwraAKQL5Nii29EH7NYgyeC
X-Yahoo-SMTP: nhEoiWKswBBK1p5DZd3nMO2MNAfSFwI-
Received: from [98.138.84.55] (seviralove@24.127.255.216 with plain)
        by smtp216.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 04 Dec 2011 09:46:32 -0800 PST
Date: Sun, 4 Dec 2011 21:23:14 +0200
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Reply-To: Yucel <seviralove@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <588729252.20111204212314@yahoo.com>
To: xx <xxx@xxx.de>
Subject: Re: Hallo liebe Yucel
In-Reply-To: <001d01ccb250$00cfd4d0$02b2a8c0@pc02>
References: <001d01ccb250$00cfd4d0$02b2a8c0@pc02>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------B74B22F27F54BDC"


Und auch ein sehr schöner falscher Pass 
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2012 um 17:54 von Uli »  

A07_988781_-_Oghan.jpg ( 112 KB | Downloads )
A07_988781_-_Oghan.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6.394
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: entspannt
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #13 - 04. Dezember 2011 um 19:41
 
Mail über Brunswick USA      Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        24.127.255.21
Decimal:	411041557
Hostname:	c-24-127-255-21.hsd1.fl.comcast.net
ISP:	        Comcast Cable
Organization:	Comcast Cable
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	United States
State/Region:	Georgia
City:	        Brunswick 


Zitat:
Date: Sun, 4 Dec 2011 21:23:14 +0200
From: Yucel <seviralove@yahoo.com>

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Opfer
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 6.394
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Stimmung: entspannt
Re: Yucel <seviralove@yahoo.com>
Antwort #14 - 04. Dezember 2011 um 19:45
 
@ uwe-famx

Zitat:
adres:Diyarbakir caddesi. No:1 BATMAN


Kohle für Batman...  Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema