Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Vera <v.samohina@web.de> (Gelesen: 3406 mal)

der_alte_dessauer
Ex-Mitglied

Vera <v.samohina@web.de>
26. Oktober 2011 um 15:36

Ist mir bei lovepoint begegnet

Portalnachricht:

Hallo!!Smiley Siemens_1912_1 Ich bin Vera. Ich bin aus Russland.. Gewöhnlich suche ich auf so eine Art keine Freunde und schreibe keine Briefe an die Männer. Smiley. Ich habe mich Auf der Website von lovepoint.de angemeldet, da meine Freundin mir das geratet hat. Sie lebt schon mehr als ein Jahr in Deutschland! In einem halben Jahr komme ich nach Deutschland, um sie zu besuchen und würde gern in Deutschland einen herzlichen Freund haben, mit dem man eine Tasse Kaffee trinken kann oder einfach zusammen wunderbar Zeit verbringen. Vielleicht werden wir zu solchen Bekannten und können uns auch in der Wirklichkeit treffen. Es wäre einfach großartig, wenn ich in Deutschland außer meine Freundin noch einen Bekannten habe. Mir scheint, dass du ein angenehmer Mann bist, wir konnten sicher gute Bekannte werden! Ich werde bald 29. Vor nicht so langer Zeit habe ich mich von meinem Mann getrennt. Darüber möchte ich aber jetzt nicht reden… Wir waren 2 Jahre lang verheiratet, haben abe r keine Kinder, obwohl ich sehr gern Kinder hätte. Wenn du keine Angst hast vor solch eine weite Freundschaft, dann schreibe mir unbedingteine Antwort. Ich schreibe dir doch nicht einfach so. Dein Profil hat bei mir echt eine Interesse geweckt. Ich werde auf deine Antwort warten. Leider habe ich keine Möglichkeit oft die Seite lovepoint.de zu besuchen. Deswegen wäre es besser, wenn du mir auf mein E-mail: v.samohina@web.de schreibst. Ich kann dir dann sehr schnell antworten und die Fotos von mir zuschicken! Vera aus Russland! PS: Ich habe ein Photoalbum auf web.de. www.fotos.web.de/v.samohina/Ich Du kannst hier etwas meiner Fotos sehen. 
v.samohina@web.de

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Mail:

Hallo Xxxx!

Fur mich ist es sehr angenehm, dass du mir den Brief geschrieben hast! Ich werde froh sein, dich kennenzulernen! Und jetzt werde ich von mir erzahlen!

Also, meinen Namen Vera, mir 28 Jahre. Im Leben ich der lustige und optimistische Mensch. Ich arbeite als der Buchhalter in der Baugesellschaft, die sich mit dem Bau der Hauser in unserer Stadt beschaftigt.

Ich bin geboren worden und ich lebe in der Stadt St. Petersburg. Bei mir und hortest du die sehr schone Stadt daruber wahrscheinlich. Auf der Webseite wurde ich neben Deutschland registriert, weil es unter meiner Stadt, auf der Webseite registriert zu werden nicht moglich war.

Meine Grosse 170 cm, das Gewicht 55 kg. Ich war niemals verheiratet und entsprechend habe ich keine Kinder. Aber insgesamt dachte ich jenes uber die Ehe niemals nach., Weil zur Zeit die jungen Manner die Bildung zuerst bekommen wollen, wird auf die gute Arbeit, und nur spater unterkommen, an die Bildung der eigenen Familie zu denken. Ebenso habe ich auch zuerst das Baucollege beendet, und spater hat die Bauuniversitat absolviert.

Alle Jahre lernte bis an der Universitat, ich lebte abgesondert von den Eltern., Weil ich das selbstandige Leben sehr probieren wollte. Hat die Wohnung gemietet und ich lebe in ihr auf dem heutigen Tag. Lernte und arbeitete vom jungeren Mitarbeiter in der Baugesellschaft. Und, nachdem die Ausbildung beendet hat blieb, in der selben Organisation zu arbeiten.

Ebenso habe ich ein Hobby, ich begeistere mich fur das Radfahren, ich beschaftige mich mit der Fitness, ich lese die Bucher gern und, die Filme am meisten aus dem Genre die Romane, der Komodie zu sehen. Dieser Beschaftigungen liefern an mich das riesige Vergnugen. Anlasslich der Musik, so bevorzuge ich die Musik ruhig, aber ich hore einem und auch niemals zu., Weil ich die Vielfaltigkeit mag.

Dir wird seltsam wahrscheinlich erscheinen, dass ich mich ohne Lieblingsmann bis jetzt befinde, aber es ist das Ratsel sogar fur mich. Da es bei mir zwei Romane war, und sind sie zu Ende gegangen es ist misslungen., Weil diesen Mannern von mir nur Sex notig war und war es nichts anderes ihnen notwendig. Und ich wollte den Menschen immer finden, der und mogen nicht nur fur die au?erlichen Qualitaten des Menschen schatzen konnte, und konnte die innere Schonheit der Frau sehen. Der nach der Gegenwart war wir mogen und verstand mich vollstandig.

Naturlich wollte ich vieles von mir erzahlen und, ebenso uber dich erkennen.

Erzahle mir bitte von sich. Du hast ein Hobby, die du dich beschaftigst? Ebenso mir sehr interessant, uber deine Stadt zu erkennen, wo du lebst? Uber deine Arbeit? Ich will grosser uber dich erkennen. 

Ehrlich gesagt werde ich sehr froh sein, dich kennenzulernen! Deshalb je grosser wirst du mir schreiben, desto grosser ich uber deinen Brief froh sein werde, da du mir interessant bist!

Ich bin im Begriff, zu Deutschland etwa nach einem halben Jahr, moglich ein wenig fruher anzukommen, aller hangt davon ab wenn der Boss mir den Urlaub geben wird. Und ich ware sehr froh wenn ich den Freund in Deutschland zu meiner Ankunft hatte!

Ich hoffe, dich erschrickt die Entfernung zwischen uns nicht, da ich dass halte wenn die Menschen einander gefallen, so hat die Entfernung die gro?e Bedeutung nicht, und wenn sie, so einander lieben werden sie zusammen.

Ebenso schicke ich dir meine Fotografien, hoffe sie werden dir gefallen. Eben ich werde sehr froh sein, ebenso deine Fotos zu sehen!

Darauf werde ich meinen Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich von dir auf die Antwort warten.

Ich warte mit der Ungeduld deines Briefes.

Vera.

Foto-Album:

« Zuletzt geändert: 13. Januar 2012 um 08:44 von scambuster » 
Grund: ru11059 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Telly
General Counsel

Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Standort: Velbert
Re: Vera <v.samohina@web.de>
Antwort #1 - 26. Oktober 2011 um 15:39

Immer den Quelltext direkt unter den Text einfügen.
Dazu über dem Textfeld das Fragezeichen anklicken und den Quelltext zwischen die beiden Klammern einfügen.
Nicht vergessen, Deine Mailadresse mit XXX unkenntlich zu machen

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der_alte_dessauer
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 26. Oktober 2011 um 19:27

Neues von Vera, hab die zwei anderen Nachrichten nochmal angeguckt, mal verheiratet....mal nicht

Mail:

Hallo

Vielen Dank ist es fur deinen Brief, mir sehr angenehm, es von dir zu bekommen! Ebenso danke ich dich fur deine Fotos, mir war es sehr angenehm sie, zu bekommen! Aus irgendeinem Grunde wusste ich in der Seele, dass du mir antworten wirst, deshalb sehr wartete darauf! Ebenso ist es fur mich sehr angenehm, dass du meine Offenherzigkeit zu dir bewertet hast und ich will dir danken. Da ich der geoffnete und einfache Mensch, so sage ich uber die Gefuhle und die Meinung geoffnet bin. Mir ware es wahnsinnig angenehm, wenn du auch mit mir aufrichtig sein wirst, ich respektiere die geoffneten und ehrlichen Menschen sehr! Und wie du in diesem Zusammenhang haltst? Ich will, dass wir uns leicht wahrend unseres mit dir des Dialoges fuhlen. Sich besonders mit dem Menschen im Internet meiner Meinung nach zu umgehen es ist ein bi?chen einfacher.

Noch wollte ich, dir von der Freundin erzahlen, sie rufen Elena, mit

Die ich kennengelernt habe, und waren befreundet, bis in der Schule lernten. Sie hat den Mann durch das Internet aus anderem Land kennengelernt und ist abgefahren, das Ausland zu leben. Ihr Auserwahlte der sehr gute und sorgsame Mensch. Sie irgendwelche Zeit wurden abgeschrieben, spater hat er sie zu sich zu Gast eingeladen, wenn sie zuruck nach Hause angekommen ist, sie war aller auf den Emotionen, es ist in der Begeisterung einfach. Und durch etwas Monate der Korrespondenz, er ist zu Russland angekommen, hat den Vorschlag gemacht und hat meine beste Freundin in zu sich um dem Land fortgefuhrt. Jetzt leben sie unweit von Berlin. Mir so war es schade, dass jetzt wir mit ihr nicht oft gesehen werden konnen. Aber wir unterstutzen die Verbindung gleich und regelma?ig werden wir mit ihr nach dem Internet abgeschrieben. Manchmal werden wir mit ihr durch webcam gesehen. Aber deswegen, dass ich den Computer nur auf der Arbeit habe, ich kann webcamera selten, nur verwenden wenn ich laptop nach Hause nehme. Gerade hat sie empfohlen, zu versuchen, den Mann durch das Internet zu finden. Aber dich kennengelernt, bedauere ich schon nicht, dass ich den Rat meiner Freundin gehort habe! Smiley) Hoffe du du bedauerst unserer Bekanntschaft, meinen angenehm Roambo nicht? Ebenso wollte ich dir sagen, dass du nicht denken wurdest, dass ich zu meiner Freundin unbedingt fahren soll, ich denke, dass wenn wir einander gut verstehen werden und, die Gefuhle zu erproben, so werde ich zu dir kommen, und dann wir konnen zu meiner Freundin zusammen fahren!

Ich will dir vom Madchen nicht erscheinen, das sich den Prinzen und spater finden will, das Wohlleben genie?en. Ich will nicht es, mir ist das einfache menschliche Gluck notwendig. Und fur mich das Gluck es, den Geliebten zu haben und zu wissen, dass man ich nicht eine in dieser Welt und mir mit allen Problemen in den Alleinstehenden nicht kampfen muss. Ich will ist einfach, nach Hause kommen und, wissen, dass auf mich dort der Geliebte wartet, mit dem ich von sich aus sein kann.

Ich meine, dass die idealen Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau nur auf dem gegenseitigen Verstandnis und der Unterstutzung einander zusammenlegen sollen. Da ein beliebiger Mann die zarte und zartliche Frau, und ein beliebiges Madchen im Mann braucht, der eine sichere Stutze fur sie wird. Wahrscheinlich, es ist die Harmonie eben, wenn zwei Menschen einander von einem Wort verstehen.

Nett ist es Roambo mir sehr angenehm, mit dir abgeschrieben zu werden, und fur mich ist es schrecklich angenehm dass du mir schreibst, und ich werde jeden Tag jetzt in meinen e-mail, mit der Hoffnung sehen, von dir den neuen Brief zu bekommen. Mir sind deine Erzahlungen uber sich, das sehr interessant, wie ihr, uber eure Hobbys lebt. Ich freue mich sehr, wenn ich deinen Brief bekomme und ich hoffe, dass meine Briefe auch dir angenehm sind und, dass unsere mit dir die Korrespondenz in die gegenwartige Freundschaft uberholen wird. Mir scheint es, dass in dir ich den verstehenden Mann gefunden habe, mit dem ich kann, mutig mitteilen von den Gefuhlen und dass kannst du mich verstehen.

Ich bin daruber sehr froh, dass wir kennenlernen konnten und ich hoffe, dass du mir bald schreiben wirst.

Mit freundlichen Gru?en Vera.

Spoiler für Quelltext:
jEY6XfhIO96ICPpWSYvwgyMPxk4tHr0Ze5bKJh+tA0ITAO+Rp5g==
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=temperror (sender IP is 217.72.192.247) Quelltext.sender=v.samohina@web.de; dkim=none Quelltext.d=web.de; x-hmca=none
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: v.samohina@web.de
X-DKIM-Result: None
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: ommAmsF8eCWm+/HkWD7ffdn/TkSMBUxXxciAtTs7HrlLC1OROzJ8MG1x5Is=
Received: from fmmailgate06.web.de ([217.72.192.247]) by BAY0-MC4-F41.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Wed, 26 Oct 2011 09:52:08 -0700
Received:  from smtp04.web.de  ( [172.20.0.225])
     by fmmailgate06.web.de (Postfix) with ESMTP id C7A92AB6EA4
     for <xxxx@hotmail.de>; Wed, 26 Oct 2011 18:52:07 +0200 (CEST)
Received: from [109.193.166.175] (helo=admin)
     by smtp04.web.de with asmtp (WEB.DE 4.110 #2)
     id 1RJ6hz-0000CX-00
     for ; Wed, 26 Oct 2011 18:52:07 +0200
Date: Wed, 26 Oct 2011 19:58:44 +0400
From: Vera Samohina <v.samohina@web.de>
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <235964775.20111026195844@web.de>
To: xxxx <xxxx@hotmail.de>
Subject: Hallo xxxx!
In-Reply-To: <SNT138-W60938B961B0D0D8B9E587ABBEF0@phx.gbl>
References: 2565AFFA331BBEF0@phx.gbl> <SNT138-W60938B961B0D0D8B9E587ABBEF0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Sender: v.samohina@web.de
X-Sender: v.samohina@web.de
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1/UIKUylhKFhNlWJU4aeUdcgK22EfriXHEkR8rV
     ywwI9Zx0BYH8ydhr5xG7apxcbo0frEePsYLWvwnMB7v03ULsPU
     NDcS20Ks8=
Return-Path: v.samohina@web.de
X-OriginalArrivalTime: 26 Oct 2011 16:52:08.0709 (UTC) FILETIME=[996FDB50:01CC93FF]

ich habs begriffen... Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2012 um 08:31 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Espressa70
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Herford
Antwort #3 - 26. Oktober 2011 um 19:31

Erstze Bitte deinen Namen durch xxxx damit keiner erkennt an wen sie geschrieben wurden Zwinkernd

Herzlich Willkommen  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lemansue
General Counsel

trust no cheater

Antwort #4 - 26. Oktober 2011 um 19:53

email over Germany

Code
Alles auswählen
109.193.166.175 - Geo Information
IP Address 	109.193.166.175
Host 	HSI-KBW-109-193-166-175.hsi7.kabel-badenwuerttemberg.de
Location 	DE DE, Germany
City 	Stuttgart, 01 -
Organization 	Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG
ISP 	Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG
AS Number 	AS29562 Kabel Baden-Wuerttemberg GmbH & Co. KG 

Zitat:
Date: Wed, 26 Oct 2011 19:58:44 +0400
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Headhunter
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Hinterposemuckeltonne
Antwort #5 - 26. Oktober 2011 um 21:45

Zitat:
Ich bin geboren worden und ich lebe in der Stadt St. Petersburg.

lemansue schrieb on 26. Oktober 2011 um 19:53:
email over Germany

Web.de aber: Date: Wed, 26 Oct 2011 19:58:44 +0400

West- russische Zeit!!!

Smiley Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Headhunter
General Counsel

I Love Anti-Scam!

Standort: Hinterposemuckeltonne
Antwort #6 - 26. Oktober 2011 um 21:46

Zitat:
Siemens_1912_1

ist das dein Name???   Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der_alte_dessauer
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 27. Oktober 2011 um 14:57

Headhunter schrieb on 26. Oktober 2011 um 21:46:
Zitat:
Siemens_1912_1

ist das dein Name???   Smiley

da siehst du mal die schauen nicht genau hin......
hätte auch Toshiba schreiben können Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

der_alte_dessauer
Ex-Mitglied

Antwort #8 - 03. November 2011 um 09:06

Mail:

Hallo xxxxxxxx

Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen! Heute geht mein Werktag genug schwer, und ich bin ein wenig ermudet, aber, von dir den Brief gesehen, wurde auf der Seele irgendwie warm und es ist sehr angenehm.

Heute seit dem Morgen den Fernseher angeschaut, wurde mir wie jenes nicht nach sich. Dort fuhrten die schwierigen Familien, die trinkenden Eltern und ihre Kinder worin nicht schuldig, aber der an der Lebensweise leidenden Eltern vor. Ebenso erzahlten, wie ihre Eltern entrechten, die Kinder zu haben, ihre Kinder geraten ins Obdach und die Kinderheime. Ich halte solche Situationen sehr furchtbar. Und du wie haltst nett Roambo? Mir krankend, dass unsere Regierung in der vorliegenden Situation machtlos ist.

In diesem Brief wollte ich von den Eltern sehr erzahlen, so halte ich fur ihre am meisten bemerkenswerten Menschen, und vom Gluck will ich dir mitteilen.

Also, meine Mutter rufen von Marina ihr die 52 Jahre, arbeitet im Kindergarten. Sie mag der sehr lustige und optimistische Mensch, und sie sehr die Kinder.

Mein Vater ihm 55 Jahre, er hat als der Bauarbeiter mehr 30 Jahre, und jetzt er der Rentner wegen der Verletzung durchstudiert, die in die Arbeitszeit bekommen hat. Nach dem Charakter mein Vater streng und rechtma?ig, aber zur auch Zeit er gut und der frohliche Mensch, der sich zu umgehen gern hat und zu scherzen.

Leider, jetzt versuche ich beim Vater des Problems mit der Gesundheit, deshalb auf jede Weise, der Mutter zu helfen, sich darum zu sorgen. Wir fahren mit ihnen aus dem Rahmen der Stadt oft aus, um durch den Wald spazieren zu gehen. Es gefallt mir, da, wenn ich noch ganz klein war, meine Eltern nahmen mich auf die Waldspaziergange oft mit und seit dieser Zeit hat es mir sehr gefallen. Ich will, dass du mich Roambo, dass ich das einfache Madchen verstanden hattest, das das einfache menschliche Gluck will, gern haben und beliebt zu sein!

Ich werde dir Roambo nicht lugen eben ich werde offentlich sagen, dass ich Beziehungen hatte, aber es war seit langem. Fur mich waren diese Beziehungen ein schwarzer Streifen im Leben, weil ich in ihnen nichts au?er dem Schmerz gesehen habe. Aber allen, ich meine, dass wir der Freund vor dem Freund, danach aufrichtig sein sollen, ich will dir von der traurigen Erfahrung erzahlen. Meinen ehemaligen Burschen riefen Andrej, er war mich auf 4 Jahre alt. Er ist hinter mir schon sorgte, schenkte die riesigen Blumenstrau?e, der Fahrer nach den Restaurants, sagte, dass mich, im Allgemeinen sehr stark mag, alles war bemerkenswert.

Wir haben zusammen begonnen, zu leben, und im Prinzip war aller ebenso gut, wie auch fruher. Aber spater hat er begonnen, die festen alkoholischen Getranke anzuwenden, kam in der Nacht nach Hause oft nicht. Es sind irgendwelche Partys mit den Freunden fast nach mehrmals in der Woche erschienen, und ich wartete an seinen ganzen Abenden. Spater habe ich erkannt, dass er begonnen hat, die Drogen anzuwenden, der letzte Tropfen meiner Geduld war, dass ich es mit anderer Frau in unserem Bett angetroffen habe. Mein Herz war in kleine Stucke zerschlagen, ich konnte ich die Stelle nicht finden, sofort sind bei mir die Probleme auf der Arbeit erschienen, da ich mit der Not sehr beladen war. Es hat mich einfach getotet, mir war es sehr krankend, und ich konnte mich etwas Monate uberhaupt mit den Mannern nicht umgehen, da dachte, dass jeder von ihnen von mir benutzen wird. Aber spater hat sich meine Meinung geandert, wenn ich begonnen habe, sich mit meinen Freundinnen zu umgehen, die seit langem nicht sah. Viele ihnen sind schon verheiratet und glucklich. Dann habe ich nachgedacht, was nicht alle Manner dies sind. Ich habe mich entschieden, das Leben zuerst zu beginnen und, ich den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden.

Jetzt habe ich mich entschieden, zu versuchen, den Mann mit Hilfe des Internets zu finden. Ich wei? nicht, warum habe ich dich Roambo gewahlt und wahrscheinlich kann ich auf diese Frage nicht antworten, aber mir hat gefallen, so schreibst du wie auch dich mich hat interessiert. Ich hoffe, dass du mich richtig mich verstehen wirst du wirst fur etwas nicht tadeln, einfach will ich etwas von dir und deshalb nicht verbergen hat sich entschieden, dir uber meinen schwarzen Streifen im Leben zu schreiben.

Ich hoffe, dass du nicht ermudet wurdest, meinen Brief lesend!!! Smiley

Heute schicke ich dir meine Fotos, hoffe du du wirst uber sie froh sein, und sie werden dir gefallen!

Ich werde dir grosser von mir unbedingt erzahlen, wenn es dich interessiert und ich hoffe, dass in deinem Brief du mir grosser von dir erzahlen wirst, und mit der Ungeduld es werde ich warten.

Mit freundlichen Gru?en Vera.

Spoiler für Quelltext:
kmrCP5AiGyaj3bGcUnEd4px7yccXA0t9IThhKdP5fEhpY9wgLVQ==
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=temperror (sender IP is 217.72.192.234) Quelltext.from=v.samohina@web.de; dkim=none Quelltext.d=web.de; x-hmca=none
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: Vera Samohina <v.samohina@web.de>
X-DKIM-Result: None
X-AUTH-Result: NONE
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: YoVyWi02/Svk2L6K7ZaQqxbLVo3XwKIv/BWYEbUM7SafmTPRIzs7KSqY3Ig=
Received: from fmmailgate03.web.de ([217.72.192.234]) by COL0-MC2-F41.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Fri, 28 Oct 2011 08:27:13 -0700
Received: from moweb001.kundenserver.de (moweb001.kundenserver.de [172.19.20.114])
     by fmmailgate03.web.de (Postfix) with ESMTP id A901C1A96E639
     for <xxxxx@hotmail.de>; Fri, 28 Oct 2011 17:27:12 +0200 (CEST)
Received: from admin ([77.4.134.95]) by smtp.web.de (mrweb002) with ESMTPA
(Nemesis) id 0MVLoc-1RVLBq0gzG-00YhVF; Fri, 28 Oct 2011 17:27:12 +0200
Date: Fri, 28 Oct 2011 19:03:55 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1543029700.20111028190355@web.de>
To: xxxxxxxx <xxxxxx@hotmail.de>
Subject: xxxxxxxxx
In-Reply-To: <SNT138-W61C0CE9A1F3D0DFB877E65BBD20@phx.gbl>
References: 2565AFFA331BBEF0@phx.gbl> <SNT138-W60938B961B0D0D8B9E587ABBEF0@phx.gbl>,<235964775.20111026195844@web.de> <SNT138-W61C0CE9A1F3D0DFB877E65BBD20@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5EC9832728949"
X-Provags-ID:  V02:K0:q9I0IdJvnj1Ir7N92lRPThTzXcHT6jzZuhCG8tUPujv
VYf3tWwFFsbrEyvWzmY2e1zdIvkN4WDlxyU33txBiemQrR/Nf6
VXp0nqYvDxIz59gll2H3b+J7qPt/VZODg5MagVfN8loi+kxzGN
0EdKAJfkYKUv9syqNwAyq9JksFj9G6XhB0RqR3xlxXEAQoDS2I
A3eT3h8I1BF/YNRf0ukdg==
Return-Path: v.samohina@web.de
X-OriginalArrivalTime: 28 Oct 2011 15:27:13.0517 (UTC) FILETIME=[114AC1D0:01CC9586]

------------5EC9832728949
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 13. Januar 2012 um 08:28 von scambuster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #9 - 03. November 2011 um 20:27

Mail aus Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	77.4.134.95
Decimal:	1292142175
Hostname:	agsb-4d04865f.pool.mediaways.net
ISP:	Telefonica Deutschland GmBH
Organization:	Telefonica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Bayern
City:	Augsburg
Latitude:	48.3667
Longitude:	10.8833 

Zitat:
from admin ([77.4.134.95]) by smtp.web.de (mrweb002) with ESMTPA  Fri, 28 Oct 2011 17:27:12 +0200
Date: Fri, 28 Oct 2011 19:03:55 +0400

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #10 - 03. November 2011 um 20:45

Zitat:
Received: from admin

Den Rechner haben wir auch hier.

Smiley

Yana <seichkaryana@yahoo.com>

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #11 - 13. Januar 2012 um 09:13

Bild v.samohina1.jpg
Kamera: Sony DSC-W100
Aufnahme: 15 Oktober 2010 um 20:52:03
Bearbeitet mit ACD Systems Digital Imaging am 17 Oktober 2010 um 19:42:13

Bild v.samohina2.jpg
Aufnahme: 30 Dezember 2010 um 18:15:36

Bild v.samohina3.jpg
Aufnahme: 30 Dezember 2010 um 23:48:43

Bild v.samohina4.jpg
Kamera: Canon PowerShot A460
Aufnahme: 27 Februar 2011 um 3:27:12

Bild v.samohina5.jpg
Aufnahme: 27 Februar 2011 um 3:17:38

Bild v.samohina6.jpg
Aufnahme: 27 Februar 2011 um 3:16:10
Bearbeitet mit Windows Photo Viewer 6.1.7600.16385 am 27 Februar 2011 um 18:38:34

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema