Mail: Hallo xxxxxxxx
Ich bin sehr froh, von dir den Brief zu bekommen! Heute geht mein Werktag genug schwer, und ich bin ein wenig ermudet, aber, von dir den Brief gesehen, wurde auf der Seele irgendwie warm und es ist sehr angenehm.
Heute seit dem Morgen den Fernseher angeschaut, wurde mir wie jenes nicht nach sich. Dort fuhrten die schwierigen Familien, die trinkenden Eltern und ihre Kinder worin nicht schuldig, aber der an der Lebensweise leidenden Eltern vor. Ebenso erzahlten, wie ihre Eltern entrechten, die Kinder zu haben, ihre Kinder geraten ins Obdach und die Kinderheime. Ich halte solche Situationen sehr furchtbar. Und du wie haltst nett Roambo? Mir krankend, dass unsere Regierung in der vorliegenden Situation machtlos ist.
In diesem Brief wollte ich von den Eltern sehr erzahlen, so halte ich fur ihre am meisten bemerkenswerten Menschen, und vom Gluck will ich dir mitteilen.
Also, meine Mutter rufen von Marina ihr die 52 Jahre, arbeitet im Kindergarten. Sie mag der sehr lustige und optimistische Mensch, und sie sehr die Kinder.
Mein Vater ihm 55 Jahre, er hat als der Bauarbeiter mehr 30 Jahre, und jetzt er der Rentner wegen der Verletzung durchstudiert, die in die Arbeitszeit bekommen hat. Nach dem Charakter mein Vater streng und rechtma?ig, aber zur auch Zeit er gut und der frohliche Mensch, der sich zu umgehen gern hat und zu scherzen.
Leider, jetzt versuche ich beim Vater des Problems mit der Gesundheit, deshalb auf jede Weise, der Mutter zu helfen, sich darum zu sorgen. Wir fahren mit ihnen aus dem Rahmen der Stadt oft aus, um durch den Wald spazieren zu gehen. Es gefallt mir, da, wenn ich noch ganz klein war, meine Eltern nahmen mich auf die Waldspaziergange oft mit und seit dieser Zeit hat es mir sehr gefallen. Ich will, dass du mich Roambo, dass ich das einfache Madchen verstanden hattest, das das einfache menschliche Gluck will, gern haben und beliebt zu sein!
Ich werde dir Roambo nicht lugen eben ich werde offentlich sagen, dass ich Beziehungen hatte, aber es war seit langem. Fur mich waren diese Beziehungen ein schwarzer Streifen im Leben, weil ich in ihnen nichts au?er dem Schmerz gesehen habe. Aber allen, ich meine, dass wir der Freund vor dem Freund, danach aufrichtig sein sollen, ich will dir von der traurigen Erfahrung erzahlen. Meinen ehemaligen Burschen riefen Andrej, er war mich auf 4 Jahre alt. Er ist hinter mir schon sorgte, schenkte die riesigen Blumenstrau?e, der Fahrer nach den Restaurants, sagte, dass mich, im Allgemeinen sehr stark mag, alles war bemerkenswert.
Wir haben zusammen begonnen, zu leben, und im Prinzip war aller ebenso gut, wie auch fruher. Aber spater hat er begonnen, die festen alkoholischen Getranke anzuwenden, kam in der Nacht nach Hause oft nicht. Es sind irgendwelche Partys mit den Freunden fast nach mehrmals in der Woche erschienen, und ich wartete an seinen ganzen Abenden. Spater habe ich erkannt, dass er begonnen hat, die Drogen anzuwenden, der letzte Tropfen meiner Geduld war, dass ich es mit anderer Frau in unserem Bett angetroffen habe. Mein Herz war in kleine Stucke zerschlagen, ich konnte ich die Stelle nicht finden, sofort sind bei mir die Probleme auf der Arbeit erschienen, da ich mit der Not sehr beladen war. Es hat mich einfach getotet, mir war es sehr krankend, und ich konnte mich etwas Monate uberhaupt mit den Mannern nicht umgehen, da dachte, dass jeder von ihnen von mir benutzen wird. Aber spater hat sich meine Meinung geandert, wenn ich begonnen habe, sich mit meinen Freundinnen zu umgehen, die seit langem nicht sah. Viele ihnen sind schon verheiratet und glucklich. Dann habe ich nachgedacht, was nicht alle Manner dies sind. Ich habe mich entschieden, das Leben zuerst zu beginnen und, ich den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden.
Jetzt habe ich mich entschieden, zu versuchen, den Mann mit Hilfe des Internets zu finden. Ich wei? nicht, warum habe ich dich Roambo gewahlt und wahrscheinlich kann ich auf diese Frage nicht antworten, aber mir hat gefallen, so schreibst du wie auch dich mich hat interessiert. Ich hoffe, dass du mich richtig mich verstehen wirst du wirst fur etwas nicht tadeln, einfach will ich etwas von dir und deshalb nicht verbergen hat sich entschieden, dir uber meinen schwarzen Streifen im Leben zu schreiben.
Ich hoffe, dass du nicht ermudet wurdest, meinen Brief lesend!!!
Heute schicke ich dir meine Fotos, hoffe du du wirst uber sie froh sein, und sie werden dir gefallen!
Ich werde dir grosser von mir unbedingt erzahlen, wenn es dich interessiert und ich hoffe, dass in deinem Brief du mir grosser von dir erzahlen wirst, und mit der Ungeduld es werde ich warten.
Mit freundlichen Gru?en Vera.