Hallo, xxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Ich werde dir jeden Tag schreiben, ich hoffe auch dich du wirst Gefuhle erwidern. Wenn etwas dich interessieren wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch, mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten. Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Danke fur die schonen Fotografien! Du sehr attraktiv, elegant, und imposante der Mann! Ich kann von mir sehr viel erzahlen. Jetzt werde ich ein wenig von der Arbeit erzahlen. Wie du schon weisst arbeite ich als der Buchhalter. Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma, verschiedener Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich Kreditstroms unserer Firma beschaftigt. Du bist wieviel die Zeit in der Suche im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet zum ersten Mal. Ich will dir mehr von mir erzahlen. Ich niemals war verheiratet. Aber ich will heiraten. Ich suche im Mann, am meisten die Besonderheit - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, fur verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemanden begegnen, wer nur die Unterhaltung haben will. Ich brauche jemanden, wen rechtmassig und sorgsam. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der Freund werden konnte. Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit. Ohne Vertrauen darf man nicht die Beziehung aufbauen. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein. In unserem Land zahl als die Frauen ist mehr, als der Manner. Obwohl die Frauen, starker, physisch und in der psychologischen Beziehung. Sie verwalten die hausliche Wirtschaft, ziehen die Kinder gross und haben den standigen Arbeitsplatz. Es gibt die Meinung, dass die russischen Manner jetzt in der Degradation. Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft