Hallo, xxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Ich werde dir jeden Tag schreiben, ich hoffe auch dich du wirst Gefuhle erwidern. Wenn etwas dich interessieren wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch, mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten. Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Danke fur die schonen Fotografien! Du sehr attraktiv, elegant, und imposante der Mann! Ich kann von mir sehr viel erzahlen. Jetzt werde ich ein wenig von der Arbeit erzahlen. Wie du schon weisst arbeite ich als der Buchhalter. Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma, verschiedener Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich Kreditstroms unserer Firma beschaftigt. Du bist wieviel die Zeit in der Suche im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet zum ersten Mal. Ich will dir mehr von mir erzahlen. Ich niemals war verheiratet. Aber ich will heiraten. Ich suche im Mann, am meisten die Besonderheit - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, fur verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemanden begegnen, wer nur die Unterhaltung haben will. Ich brauche jemanden, wen rechtmassig und sorgsam. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der Freund werden konnte. Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit. Ohne Vertrauen darf man nicht die Beziehung aufbauen. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein. In unserem Land zahl als die Frauen ist mehr, als der Manner. Obwohl die Frauen, starker, physisch und in der psychologischen Beziehung. Sie verwalten die hausliche Wirtschaft, ziehen die Kinder gross und haben den standigen Arbeitsplatz. Es gibt die Meinung, dass die russischen Manner jetzt in der Degradation. Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. Ich will das ruhige Leben haben, obwohl meine Freunde abgeben soll und, andern Kultur. Es ist sehr schwierig. Es gibt die Manner hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber der grossen Menge der Manner sind verheiratet, haben die Kinder und gehoren zur Ehe ist nachsichtig. Es geben nur wenige die Grunde, warum bin ich immer noch einsam, denke, dass besser ist, einsam zu sein als, mit jemandem unglucklich zu sein. xxx ich habe vergessen sage dir, dass ich die Briefe schreibe und werde dir von meiner Arbeit schreiben, weil ich keinen Personalcomputer des Hauses habe. Ich habe keine Kinder, aber ich wollte, dass die Kinder bei mir sind. Ich denke, dass eine gute Mutter werde. Ich niemals sah meine Eltern. Meine Eltern haben mich im Obdach abgegeben. Ich habe keine Verwandten, wenigstens weiss ich sie nicht. Ich wuchs im Obdach, wo den Mangel der warmen Aufmerksamkeit der Eltern. Ich weiss, wie schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. Ich bin fertig, meinem zukunftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden einsam nicht, weil ich die ganze Warme und die Liebe zuruckgeben werde. Der Aufenthalt im Obdach hat mich gelehrt, das Leben zu schatzen: Gute den Menschen zu machen, und diese Gute wird im doppelten Umfang zuruckkehren. Es gibt viel Probleme in Russland. Hier wurden die Menschen bose und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann hinter den Nebenaltaren Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, aus Russland abzufahren, werde ich machen es. Ich hatte eine Beziehung mit dem auslandischen Menschen nicht. Es ist mein Erstlingsversuch. Ich hoffe, dass erfolgreich und wir zusammen werden.

Ich habe gern zu besuchen das Kino. Uber, ich sehr mag das Kino! Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel freier Zeit nach meiner Arbeit, deshalb ich habe die Moglichkeit, die Bucher zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Detektive und sehr mag ich die klassische russische Literatur sehr. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, versuche schone/positive Musik zuhoren, damit mir wieder besser geht. Zum Tanzen mag ich House, Pop, R'N'B, genauso wie Schlager und Charts. Fur die ruhigen Momente mag ich Balladen, Orchestermusik und Musicals. Ich habe gern, vorzubereiten. Es wahrscheinlich eines meiner Hobbys – dass ich gern habe, zur freien Zeit zu machen. Ich gehe in den Sport auch. Wir gehen in die Turnhalle und das Schwimmbecken mit den Freundinnen, ich meine, dass der Mensch wenn auch ein wenig Sport betreiben soll, um den Organismus im guten Zustand zu unterstutzen. Ich folge, wie auch eine beliebige Frau auf die Figur und das Aussere, doch soll eine beliebige Frau schon und elegant aussehen, aber ist nicht vulgar. Manchmal gehen wir mit den Freundinnen auf die Natur. Bei uns prachtig die Natur, der bemerkenswerte Fluss Wolga. Das alles lenkt mich von den taglichen Schwierigkeiten auf der Arbeit ab. Und was du wenn die schlechte Stimmung machst? In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache unbedingt auf, ich habe deutsch gewahlt, ich hatte eine Auswahl: franzosisch oder englisch. Ich habe in die Gruppe des Deutschen gehandelt und ich bin immer noch glucklich, dass ich gemacht habe. Mir gefallt sehr Deutsche. Nach der Schule, ich setzte fort, deutsch zu studieren im Universitat. Ich weiss, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber hoffe, dass du bose nicht wirst. Ich nicht weiss in der Vollkommenheit, weil das sehr schwere Deutsche.

Ich mochte nur die Kommunikation mit einer Person. Nur mit dir. Ich bin sehr daran interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren und erfahren du mehr uber dich. Ich weiss nicht was uns erwartet, aber wir werden in die Zukunft mit der Hoffnung und dem Lacheln sehen xxx. Svetlana!