eine sehr lange Mail von Marian...Schmalz ohne Ende
aber wieder keine Bilder, anscheinend nur die drei von der ersten Mail geklaut
My Dearest xxx,
Vielen Dank für die mail, es ist schön so, wie Sie schreiben. Ich gebe meine aufrichtige Anerkennung für die Zeit, die Sie erstellt haben, um Nachricht an mich schicken, ich wollte nur damit Sie wissen, dass, wenn ich dein Profil gelesen, ich habe dabei eine Menge zu denken. Nun, es ist nichts Schlimmes ...... Lassen Sie mich gehen Sie vor und klar, dass meine liebste neuen Freund, ich habe viel nachgedacht über unsere Freundschaft, wie es um eine ewige Beziehung und was es besteht aus erweitert werden kann.
Um ehrlich mit Ihnen, wenn ich aufwuchs, habe ich immer gefragt, ob Liebe wirklich war, wissen Sie was ich meine? Waren die Menschen nur das Aufstellen von diesem großen Front nur zu vertuschen, wie elend sie wirklich das Gefühl, im Inneren? Ich habe in mehreren Beziehungen aufwachsen, nachdem meine mit meinem Ex-Mann geschieden worden. Ich kann ehrlich sagen, dass keiner von ihnen auf dem Weg unserer neuen Ausgangspunkt, meine letzte ernsthafte Beziehung am Ende mit unehrlich und nicht vertrauenswürdig verglichen werden kann, ich wurde zweimal verlobt verheiratet einmal gehabt haben 2. Lange dauerhafte Beziehung. Ich hatte im Grunde mit der Tatsache, dass diese ganze Liebe, was nicht für mich geschnitten angesiedelt.
Vor einigen Monaten fing ich an zu denken, dass es etwas falsch mit mir. Warum konnte nicht Ich mag diese anderen Leute, die ich sah, die "in Liebe" handeln? Am Silvester des Jahres 2009 machte ich die Auflösung, die ich nicht mehr verfolgen das Element der Liebe in meiner Beziehung zu jedermann. Ich glaubte wirklich, dass es unerreichbar war. Dass es keine solche Sache. Ich meine, ich liebe mein Kind und meine Familie liebe nur, aber ich fragte mich, ob das alles gab es zu lieben. Nach all der Definition von Liebe, die ich kannte begann zu scheinen imaginär. Ich fühlte mich elend nach meiner Scheidung, ich habe verletzt, verraten und sehr enttäuscht, wie oft von den Personen, die ich wieder getroffen hatte. Ich habe nicht die wahre Liebe, auch wenn einige Schäden in meinem Vertrauen Abteilung während meiner früheren Beziehung getan worden bin ich bis ich mich setzen, Ihnen zu vertrauen. Ich glaube nicht, jemals zu beten, allein zu leben oder sogar wieder verletzt zu werden, ich wirklich brauchen einen Mann, der dort sein für mich eine ewige Verpflichtung zusammen zu bauen, nicht gewöhnlicher Mensch ist, bete ich, dass Sie eine zusätzliche gewöhnlicher Mensch sein , die ist sehr romantisch, leidenschaftlich, diszipliniert, sehr respektvoll Mann, und Sie sollten wissen, wie man das Haus führen.
Dies ist, was ich in meinen bisherigen Beziehungen lernen. Ich könnte hier sitzen und sagen Ihnen, bis ich blau im Gesicht, die ich habe und bin noch in der Entwicklung echte Interesse, das macht es für mich klar, wachsen mit so wunderbarer Mensch wie du alt ist. Jeder kann das tun. Aber ich merke, dass es die Substanz der Liebe selbst zu lieben Ursache zu existieren braucht. Liebe ist, wenn ich glücklich bin und meine andere Teil ist für mich da. Liebe ist, wenn ich mich aufrege und bin immer noch du für mich da sind. Es ist erhältlich, wenn 2 Personen Kompromisse und legte sich nieder, was sie sind "used" auf und loszulassen, was scheint angenehm zu ihnen, um es mit jemandem zu teilen.
Honey, ich bin erstaunt, als ich zurück und sitze ich denke darüber nach. Dumme es scheint, ich weiß, aber ich bin wie ich für dich empfinde für den heutigen Tag las ich Ihr Profil überwältigt. Ich weiß, dass Sie sich auf die Liebe meines Lebens sein, aber ich weiß, es gibt noch mehr für mich zu lernen. Ich denke, man Art "lieben lernen" nehme ich an. Das ist, wenn Sie vorbei an den emotionalen Teil gehen. Zum Beispiel wusste ich vom ersten Mal, dass ich dich zum Lächeln auf der Website, dass ich ein starkes Interesse an Ihnen haben. Ich wusste, dass das besondere Interesse hatte ich für Sie Sie per E-Mail wird zu einer guten Freundschaft, die ich bete, dass muss an eine ewige Beziehung führen führen. Weil ich völlig von dieser Einsamkeit müde bin, will ich geliebt werden und tun alles dafür, um Sie.
Ich wusste, dass du nicht das Aufstellen einer vorderen und dass Sie eine tolle Person. Ich wollte mehr von was auch immer das war. Später erkannte ich, dass es hieß Liebe. Ich habe noch nie erlebt, bevor so mit mir zu tragen. Lol. Ich würde mich denken, wie in der Welt bin ich zu ihm sagen? Sicherlich kann ich nicht gehen und sagen: "Ich habe ein starkes Interesse, da ich dein Profil gelesen, und erwarten, dass Sie bei mir bleiben wirklich. Ich bete nicht zu jedem meiner Vergangenheit Schmerzen erinnern, denken Sie daran, dass niemand zurück und machen einen brandneuen, aber wir können erst jetzt beginnen und ein neues Ende. Ich würde einfach das Gefühl diese Verbindung zwischen uns, dass nicht zu vergleichen, was ich in der Vergangenheit erlebt wurde. Ja, ich online war, haben eine nicht an Bedingungen geknüpft Beziehung.
Ich hatte mich in ein Gefängnis zu denken, dass das ist, was Liebe alles zu, als ich zu meinem Ex-Mann verheiratet verpflichtet. Ich wusste, dass das, was ich tat, war falsch, aber es störte mich nicht. Ich war in dieser Beziehung, wie es ein Gefängnis war, schien beigelegt. Wie es war ein Teufelskreis mit, wie es gewesen war. Weil der Mann, den ich nach meiner Scheidung begegnete, war ein großer Trinker, er geht sogar und schläft in der Stadt mit anderen Frauen. Es War vor einigen Tagen meldete ich mich zu diesem großen Dating-Website, wenn ich auf der Website registriert sind, war alles was ich wollte eine nicht Schnur befestigt Beziehung, bis ich dir geflirtet. Ich betete, dass ich vergeben war und dass er einen Weg für uns zu machen, zusammen zu sein, egal wie hart es sein könnte. Ich weiß nur, dass es mich wirklich interessiert und haben eine starke Gefühle und Interesse für Sie.
Meine Süße, ich kann nicht darüber hinwegtäuschen, dieses Gefühl nicht mehr, ich weiß, haben wir vor kurzem online treffen, ich bin so verliebt in dich, und diese Gefühle hat so viel Glück in mein Leben gebracht. Obwohl ich die Schwächen in mir zu zeigen, werde ich immer den Mut haben, geduldig zu warten, bis wir endlich treffen.
Also Baby, ich will dir nur sagen, dass ich komplett bin und hoffnungslos mit starken Gefühlen und das Interesse an Ihnen und es macht mich glücklich, Ihnen zu sagen. Ich möchte wirklich wachsen mit einem Mann wie du alt, egal was ich weiß ist, dass es real ist passiert. Erstens brauchen wir eine gegenseitige Kommunikation, ich weiß, dass das, was ich richtig fühlen, und ich bin so froh, dass wir gehen zusammen zu sein, glaube ich nicht in Internet-Liebe oder Spiel alles, was ich glaube ist wirklich Liebe. Unsere Beziehung bedeutet mir sehr viel und ich würde es nicht einmal für alles. Ich kann ehrlich sagen, dass ich nie riskieren Sie, es wäre eine zu große Verluste. Ich bin so glücklich, die Sie haben. Ich kann immer noch nicht glauben, wie sehr wir zusammen sind. Es erstaunt mich, fast wie seine zu schön, um wahr zu sein, aber es ist alles gut und es ist wahr, so dass ich mit dem absetzen können ...... Also nicht aufhören, erheben wir diese Freundschaft auf. Ich habe verletzt und verraten, aber ich möchte nicht jedes Spiel. Ich bin nur der Suche nach jemandem kann ich den Rest meines Lebens verbringen. Also lassen Sie uns sehen, was Gott auf Lager haben für uns. Die Liebe habe ich in mir ist eine große Priceless Liebe, wo niemand Preisschild kann es bringen.
In Ihrer Antwort, meine Liebe, bitte teilen Sie mit mir alles über sich selbst, Erzähl mir alles über Sie, was Sie über mich, ich möchte nicht alle meine Zeit zu verschwenden, ich will dich mir mehr senden Ihre Bilder, Ich möchte, dass wir eine ewige Beziehung zusammen zu bauen, ohne verberge nichts voneinander, auch wenn Sie eine Frau oder Frau zu Hause haben wir noch einen Freund sein kann, ich hätte nichts dagegen haben, also nicht auf mir liegen, teilen Sie alles über Ihren Familienstand Leben mit mir, wenn Sie Kinder haben, oder jede Frau in Ihrem Haus, sollten Sie lassen Sie mich wissen, ich will nicht zurück in keine Schmerzen mehr wieder. Mich wirklich interessiert und möchten Sie am ehesten in Person zu treffen und von dort starten. Sind Sie wirklich bereit für dieses große Engagement? Bitte geben Sie Ihre Antwort, die ich wissen will.
Ich bete, dass du mein ONE AND ONLY BE ...
Love Always,
Marian