Kam über Jappy rein die Maus... Das Prinzip kenne ich aber schon von einer anderen Frau hier.... Hi xxx !
Entschuldigen you bitte, aber meine Deutsche Sprache ist nicht ideal. Ich habe angefangen, es kurzlich tief
zu studieren. Allmahlich werde I Kenntnisse verbessern.
Ich bin werden durch Arbeit in Ihrem Land gewartet, und es ist fur mich notwendig, Ihre Sprache am guten
Niveau zu wissen.
xxx erzahlen you bitte zu mir mehr uber sich selbst und uber Land. Es wird lange Arbeit fur mich sein, und
ich andere den Wohnsitz.
Ich weiss noch ungefahres Datum uber mein Bewegen nach Germany nicht.
Aber es sollte innerhalb eines Monats genau sein. Mein Boss sollte es in der nahen Zukunft erklaren.
Vermutlich wird Zweig in Berlin geoffnet.
Jetzt bin ich werden gewartet sich bewegend und viel interessant und neu.
Als ich an der Universitat studierte, las ich uber Ihr Land.
Ich horte, dass in europaischen Leuten gut Sorte, Vorfahren wissen. Es ist fur mich moglich, uber Ihre
Verwandten und uber Ihre Familie zu erfahren? Ich will wir hatten einfachen Dialog.
Fur mich ist es interessant, Du zu erfahren, weil die Person und ich hoffen, dass du mich auch auch
betreffen werden. Fur mich ist es wichtig zu versuchen, Freundschaft zu finden.
Ich fahre neu mir aufs Land, wo ich Zeit lange leben werde und sehr viel ich das will, wurden wir mit Ihnen
Freunde. Ich hoffe, dass ich darauf hoffen kann.
Fragen du mich bitte, dass Du interessieren. Wenn man uber mich spricht, sind meine Eltern lebend. Du leben
in den USA. Ich bin gewohnlich von ihnen weit.
Es ist traurig. Ich liebe die Eltern. Du haben mir die gluckliche Kindheit prasentiert. Ich habe altere
Schwester, die lebt und in Grosbritannien arbeitet.
Ich hoffe das, nachdem ich mich nach Europa bewegen werde. I werde mehr Zeit dass es haben, um ofter zu
sehen.
My Alter 33 Years. I lebe in New York, und ich arbeite in Finanzinvestmentgesellschaft. I habe Harward
Universitat beendet. Ich habe Diplom Masters Finanz. Meine Arbeit studiert vom Wirtschaftsmarkt.
Wenn man genauer spricht. Ich fuhre Forschung, und ich gebe BOSS Rechnung auf der Notwendigkeit, Firmengeld
im Projekt aufzustellen. Ich mag diese Arbeit. Diese sind gutmoney, Unabhangigkeit.
Ich reise wegen Arbeit viel. Ich habe die verschiedenen Lander besucht. Wenn es zu Ihnen interessant ist,
weiter werde ich uber das Leben mehr erzahlen.
erzahlen Du bitte zu mir uber Stadt! Du alle Leben leben dort? Erzahlen du bitte mehr uber Familie. Du haben
Bruder, Schwestern?
Es ist zu mir sehr interessant, mehr uber Du zu wissen!
Ich sollte gehen. Ich werde auf Ihren im Anschluss an den Brief warten!
P.S. Vergessen bitte nicht, mir Fotos senden.