from www.friendscout24.de frank Zitat:Alter:53
Wohnland:Deutschland
Sternzeichen:Widder
Motto:Wahre Liebe ist das, was ich für die Suche, ist nur zwischen mir und euch..
Wie ich aussehe
Augenfarbe:braun
Haarfarbe:braun
Größe:184 cm
Gewicht:80 kg
Figur:normal
Erscheinungsbild:sportlich individuell
Über mein Leben
Fitnesslevel:gut in Form
Rauchstatus:Nichtraucher
Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Gourmet-Küche
Lieblingsküche:Italienisch
Familienstand:verwitwet
Kinder:2
Kinderwunsch:nein
Eigener Haushalt:nein
Beruf:Selbständige
Berufsgruppe:Unternehmer
Religion:Sage ich nicht
Muttersprache:Deutsch
Fremdsprachen:Englisch Französisch
Meine Interessen
Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Computer
Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf
Chat: Narcel0 (21:29):
hallo guten abend
xxx (21:30):
hi guten abend
Narcel0 (21:30):
guten abend
Narcel0 (21:30):
ich bin Frank und sie?
xxx(21:31):
xxx
xxx (21:31):
wie geht es dir?
Narcel0 (21:31):
ja
Narcel0 (21:32):
ist mir eine Freude, Sie hier und wie war dein Tag aus?
xxx (21:32):
was suchst du???
Narcel0 (21:33):
bin ein einzelner Mann und ich für meinen Partner suchen, um hier lieben.. und Sie?
xxx(21:33):
ich suche einen lieben treuen ehrlichen mann
Narcel0 (21:34):
das ist sieht sehr vielversprechend aus, sag mir, wie lange bist du schon Single
xxx(21:34):
sehr lange,viel zu lange
Narcel0 (21:35):
Nun, ich bin eine Witwe für 5 Jahre mit 2 Kindern und Ihnen?
xxx(21:36):
ich bin geschieden und habe keine kinder
xxx (21:38):
lebst du direkt in frankfurt?
Narcel0 (21:39):
oh tut mir leid, das zu hören, aber ich denke, dass Sie ein netter Mann zu finden, war ich in Deutschland für einige Feiertage, aber ich bin jetzt in Kanada, wo herkommen.
xxx(21:40):
wo denn in kanada
Narcel0 (21:41):
Ja, ich bin in Kanada im Moment, aber ich auf der Suche nach einem soliden Partner zu lieben und zu schätzen und bin bereit, nach Deutschland zu kommen, wenn ich meinen Partner zu finden.
xxx(21:42):
das finde ich gut würde dich gerne näher kennen lernen hast du noch mehr fotos???Bussi
Narcel0 (21:44):
Ja mein lieber und ich möchte Ihre pictuures Realitätsnähe zu sehen, tun Sie, wenn Sie mir Ihre Bilder in meine E-Mail -Adresse Geist, du bist schön von innen und ich werde gerne sehen, wie schön du außen zu betrachten, oder?
xxx (21:46):
ja gerne schicke dir mein foto wenn ich auch noch ein foto von dir bekomme schreib mir deine mail adresse
Narcel0 (21:50):
franklin_00woods@live.com
Narcel0 (21:51):
Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie können mir Ihre Bilder so, dass wir senden werden E-Mail zusammen, wie die Zeit vergeht.
xxx(21:52):
ich werde dir gleich eine mail schicken mit meinem foto es ist aber schon 3 oder 4 jahre alt ich bhoffe das macht dir nichts aus
Narcel0 (21:55):
Nun, ich habe nichts dagegen, aber warum hast du nicht ein aktuelles Bild?
Narcel0 (21:55):
Was ist Ihre E-Mail -Adresse, können Sie es mir schicken?
xxx (21:57):
lass dich überraschen ich schicke dir gleich eine mail gib mir 10 min ich muss das foto suchen ok?
Narcel0 (21:57):
ok
xxx(21:59):
erzählst du mir was du beruflich machst?
NarcelO (22:00):
Nun habe ich eine Reederei hier in
Kanada, und du?
xxx(22:01):
ich muss nicht arbeiten mein hobby ist geld ausgebengrins
Narcel0 (22:02):
was meinst du damit meinst, wenn du nicht arbeitest, dann, wie Sie Geld ausgeben, als Ihr Hobby?.. bin verwirrt.
xxx(22:03):
ich habe genug geld ich arbeite nicht ich gebe mein geld nur aus kleider schuhe reisen......
Narcel0 (22:04):
ok, so sage mir, wie Sie Ihr Geld bekommen.
xxx(22:04):
reiche eltern reichen ex mann
Narcel0 (22:08):
ok mein Lieber, können Sie mir Ihre E-Mail -Adresse?.. ich werde gerne kommen Sie besser kennenlernen und sehen, was für die Zukunft, oder?
xxx(22:09):
du willst nach deutschland kommen???gerne oder bist du noch in deutschland?
Narcel0 (22:10):
Ja, ich will nach Deutschland kommen, wenn ich einen soliden Partner dort bin, brauche ich eine ernste und eine fürsorgliche Frau..
xxx(22:10):
diese frau hast du heute gefunden bin fürsorgliche treu und liebevoll
Narcel0 (22:12):
Ich freue mich, Sie kennen zu lernen, haben Sie mir die Bilder, können Sie mir Ihre E-Mail -Adresse?
xxx (22:13):
xxx dann schick mir doch eine liebevolle mail und fotos
Narcel0 (22:15):
ok mein lieber werde ich Ihnen einige Bilder von mir und meinen Kindern, aber das Bild, das ich hier haben, ist jünger, ich sende Ihnen meine aktuellen Bilder, okay?
xxx(22:16):
kein problem mein bild ist leieder schon etwas älter aber ich sehe noch so ausgrins
xxx(22:16):
Bussi
Narcel0 (22:17):
ok mein Lieber, ich habe Ihnen meine Bilder, und Sie müssen Ihre E-Mail -Adresse zu überprüfen.
xxx (22:17):
ok willst du waarten???
Narcel0 (22:19):
Ja, ich habe Ihnen meine Bilder in Ihre E-Mail -Adresse.
Narcel0 (22:19):
franklin_00woods@live.com
xxx (22:20):
moment ich schau nach post
xxx (22:23):
danke für die fotos deine kinder sind ja schon erwachsen wie alt sind sie?
Narcel0 (22:24):
Derrick ist 18 und Claudia ist 15 Jahre, bin froh, dass Sie meine Bilder gefallen, und ich werde sehr froh ID können Sie mir auch Ihres sein.
xxx(22:26):
habe dir mein fotos geschickt
xxx(22:27):
wo in kanada lebst du?????und wo leben deine kinder???bei dir???
Narcel0 (22:28):
Ich lebe zusammen mit mt Kinder, aber sie sind derzeit in der High School,, ich wohne in Ottawa in Kanada.
xxx (22:29):
und in deutschland warst du???was hast du da gemacht?
Narcel0 (22:30):
wow mein lieber, du siehst sehr charmant und schön und hübsch, wie ich dein hübsches Lächeln und.. i bin froh, dass wir immer zueinander Moment wissen, bitte ich brauche, um für das Abendessen mit meinen Kindern gehen, haben Sie eine Skype-Konto?
Narcel0 (22:32):
Nun, ich war in Deutschland für ein Geschäftstreffen und in Franlfurt, die ich wirklich bewundere Ihre Bilder, aber ich habe zum Abendessen mit meinen Kindern, moment, ok zu gehen.
xxx (22:33):
wann kommst du denn vom essen zurück?
xxx (22:33):
wie spät ist es jtzt bei dir?????
xxx (22:39):
hallo bist du noch da?
Narcel0 (22:56):
halll
xxx(22:56):
wo warst du?
Narcel0 (22:57):
am Rücken, ich war ein Abendessen mit meinen Kindern, bin froh, dass du hier bist, hast du jemals einen Menschen in diesem Ort vor datiert?
xxx(22:58):
du warst aber sehr schnell mit essen fertig
xxx(22:58):
ich bin neu hier bei frinedscout kenne mich nicht aus und nir jemanden online kennen gelern
Narcel0 (23:00):
bin auch neu hier und bin neu auf Internet-Dating, haben Sie jemals einen Mann im Internet, bevor datiert?
xxx (23:00):
nein noch nie lebe lange alleine und suche erst jetzt einen liebevollen mann
Narcel0 (23:02):
Ja mein Lieber, ich denke, dass sollten wir uns selbst die Chance, sich gegenseitig sehr gut kennen, weil die chesmistry zwischen uns funktioniert.. ich bereit, näher zu kommen, wenn es Ihnen nichts ausmacht bin.
xxx(23:04):
hast du schon mal eine frau auf einer dating line kennen gelernt?
Narcel0 (23:05):
keine liebe, wie ich Ihnen gesagt habe, bin neu auf Internet-Dating, aber ich bin bereit, eine feste und eine treue Frau, die Liebe zu finden.
xxx (23:05):
ich bin auch bereit für eine feste ernste beziehung wenn du treu liebevoll und ehrlich bist
Narcel0 (23:07):
auch dann, glaube ich, dass sollten wir uns selbst ausprobieren und sehen, was für die Zukunft, oder?
xxx (23:08):
so sehe ich das auch wann kommst du das nächste mal nach deutschlend?
Narcel0 (23:09):
Ich will nur nach Deutschland kommen, wann ich meinen Traum Liebe gibt, aber ich denke, ich wll es kommen sehr sson, weil ich an Ihnen interessiert sein, oder?
xxx (23:10):
ich denke wir sind beide interessiert und sollten uns doch treffen
Narcel0 (23:11):
Ja, dass ist das, was ich über mein lieber reden, haben Sie eine Sype Konto?
xxx(23:11):
nein habe ich nicht aber hast du eine telefonnummer für mich?
Narcel0 (23:12):
Nun, ich habe nicht meine Telefonnummer bbok hier, aber gib mir deine und ich werde Sie anrufen.
xxx(23:13):
ich gehe aber nur ans telefon wenn du deine nummer sendest
Narcel0 (23:15):
ok dann können Sie morgen, ich werde mein Bestes versuchen, damit wir am Telefon reden kann, habe ich einige Besucher muss ich im Moment an.. i Ihnen eine gute Nacht und einen gesunden Schlaf wsih und hoffen, mit Chat Sie morgen wieder.
xxx(23:15):
ok welche uhrzeit rufst du mich an?wie spät ist es jtzt bei dir?
Narcel0 (23:16):
Wie kann ich rufen, wenn ich nicht Ihre Telefonnummer?
xxx (23:16):
xxxxxxxxxxxxxxxx
Narcel0 (23:17):
ok
xxx (23:17):
welche uhrzeit?
Narcel0 (23:18):
Ich rufe Sie morgen Abend, aber können Sie sprechen gut Englisch, weil mein Deutsch ist nicht gut.
Narcel0 (23:18):
21:00pm
xxx (23:18):
kein problem etwas englisch kann ich was heisst abends welche ihrzeit damit ich auch zeit habe
xxx (23:19):
meine zeit oder deine zeit
Narcel0 (23:19):
your time
xxx (23:20):
wie spät ist ess jtzt bei dir?
Narcel0 (23:21):
5:21 PM
Narcel0 (23:21):
and you?
xxx (23:22):
11.23pm
xxx (23:22):
und warum kannst du mir deine telefonnummer nicht geben?hast du sie nicht im kopf?
Narcel0 (23:26):
Ja mein Lieber, ich habe es nicht in meinem Kopf, aber ich werde mein Bestes tun, um es dir zu geben, habe ich gute Nacht sagen jetzt.. bye und hoffe, dass Sie von Ihnen zu hören morgen.
xxx (23:27):
ich freue mich morgen deine stimmr zu hören ich wünsch dir auch eine gute nacht bis morgen