Hey, xxxxxx! Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Es ist gut, dass wir einander kennen mehr jeden Tag zu beginnen.
Ich hatte ein ganz normaler Tag, aber ich Ihren Brief erhalten und jetzt meine Stimmung viel besser geworden, es ist wirklich nett.
Heute möchte ich Ihnen sagen, wo ich wohne. Ich lebe in Russland. Der Name meiner Stadt Kopejsk.
Ich möchte Ihnen sagen, dass ich in ein anderes Land in mein Profil Name auf der Dating-Site erhalten hatte.
Ich denke, das ist ein Irrtum von Computerprogrammen oder zeitgenössische Dienst nicht mit jedem Land zu arbeiten.
Ich habe noch nie dort, wo Sie leben gewesen. Zu meinem Bedauern ist es weit von dir,
sonst wären wir nicht brauchen, um einander Briefe schreiben kennen zu lernen.
Wir konnten eine gute Zeit zusammen haben, aber vor unserem Treffen ist noch weit.
Aber wenn wir uns treffen wollen, hoffe ich, es ist kein Problem für uns,
denn bevor ich ging in andere Länder. Ich hoffe, Sie nicht zu verwechseln diese Distanz zwischen uns.
Jetzt können Sie leicht fast überall in das Land reisen, so dass ich mir keine Sorgen darüber.
Es ist sehr interessant - andere Kultur, Denken, Traditionen, neue Orte.
xxxxxx Erzähl mir mehr über Ihre Familie. Haben Sie Verwandte?
Wie oft besuchen Sie sie? Ich lebe mit meiner Mama und Papa. Wir leben in einer Wohnung. Ich habe mein Zimmer.
Meine Mama und Papa lieben mich, ich bin ein Einzelkind.
Meine Eltern sind sehr gute, aufmerksame und freundliche Menschen.
Meine Mutter Natalya, sie ist sehr sinnlich und freundliche Frau.
Sie war 52 Jahre alt, und es ist im Moment nicht funktionieren. Mein Vater Nicolay.
Er ist streng, aber fair Menschen. Er war 56 Jahre alt. Jetzt ist er pensioniert.
Für viele Jahre war er Feuerwehrmann. Ich glaube, ich habe das Glück, eine solche Familie zu haben.
Ich werde auf deinen Brief warten! Mit freundlichen Grüßen, Elena.