They (n)ever come back.....
Date: Thu, 25 Aug 2011 12:08:14 +0100
From: millersmith1960@yahoo.de
Subject: Guten Nachmittag,
To: xxx
Meine Liebe,
Guten Nachmittag, und ich bin froh, dass Sie bei guter Gesundheit sind unabhängig von der Gewitter.
Gut, dass Sie Ihre Post lesen, und ich weiß nicht, wie die widersprüchlichen Gefühle, die wie ein Sturm durch mein Herz haben stieg die ganze Nacht lang zum Ausdruck zu bringen. Alles was ich weiß ist, dass in erster Linie in all meinen Gedanken die glorreiche Bestätigung, die Sie mir über alle in diesen Tagen ohne Anstrengung, unbewusst natürlich schon - für alle, die ich jemals von Ihrem Verstand und Herz gedacht. Ja, hier in Libyen Kriegsgebiet ist wirklich gefährlich Land und Leute verlieren ihr Leben jeden Tag durch die Krise, und hier bin ich meinen Job als UN geschrieben, uns hier zu halten, für die Friedenssicherung.
Mein Name ist Miller und mein zweiter Name ist Smith und ich war in 20. Juli 1960 geboren und ich Verlust meiner Eltern einige Jahre, die meine Mutter Tode ersten und nach 10 Jahre meines Vaters Tod und können ihre Seele in Frieden ruhen.
Sie sollten verstehen, dass Sie nur Mensch in meinem Leben und alles, was ich Ihnen bieten kann, ist wahre Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit aus meinem Herzen. Meine Heimat ist in London, Manchester, und da hatte ich keinen Körper und nicht mehr Ich habe meine Wohnung in München, so bin ich wieder Umstimmung nach München in die Woche und nehmen Sie sich Zeit, um meine Partnerschaft mit Ihnen zu beginnen und nicht an mich in der Lage, gehen in Real Estate Management, nachdem ich aus dem Dienst zurückziehen nächste Woche.
Hier ist mein Haus-Adresse in München und auch schicke Ihnen mein Militär-ID-Karte.
Dachauer Straße 2
80335 München
Ich gehe zur Pflicht Patrouille in das Kriegsgebiet und werden wieder in 4 bis 5 Stunden
Ich erwarte von Ihnen zu lesen, haben einen schönen Tag bei der Arbeit
Kiss und lieben Gruß
Miller