Man ist der happy das es mich gibt.
Guten Morgen mein Schatz,
Ich freue mich, wieder von Ihnen und mehr als glücklich zu wissen, dass Mr. Brent Hillery informiert hat ihr seine Ankunft in Deutschland war ich im Krankenhaus und sehr traurig zu lesen, weil unsere Soldaten wurden verletzt und wurde ins Lazarett seit gestern zugelassen . Ich bin sehr leid, dass ich nicht erreichen konnte, die Sie seit da kam ich zurück in den Tag und versucht, Sie per E-Mail, aber mein Netzwerk sehr langsam, dass ich nicht in meine E-Mail anmelden, um zu lesen und Sie schreiben. Heute ist nicht so schlimm für mich und ich denke da nur an und singen deinen Namen in mein Herz. Ich treffe mich mit einem meiner alten Freund aus Berlin heute. Er ist ein deutscher Soldat im südlichen Provinz stationiert. Ich kenne ihn während unserer Offensive Trägerrakete mit afghanischen Soldaten im vergangenen Jahr. Ich sagte ihm, dass ich eine deutsche Frau gefunden und er war sehr erfreut zu hören. Heute habe ich einige Danksagung zu meinem Gott gemacht, weil er Sie zu mir geschickt. Ich bekomme von Patienten hier, und ich wünschte, ich werde meinen Urlaub haben morgen zu kommen und zu sehen. Wie ist dein Wochenende? Sind Sie wirklich glücklich, heute? Ich will dich glücklich zu sein, weil es mir Freude, zu wissen, dass Sie glücklich und gesund sind. Als Mr. Brent in dein Haus kommen, werden Sie nicht öffnen Sie die Box in seiner jetzigen, weil er nicht wusste, dass es Geld ist in der Aktentasche, und er wusste nicht, den geheimen Code in das Feld zu öffnen. Der Code ist 3366. so dass Sie sie öffnen, wenn Sie etwas Geld, um einige wichtige Probleme zu lösen, wenn ich nicht kommen müssen.
Ich bin gerade aus der Infanterie-Center, weil ich wirklich brauchen, um sich auszuruhen heute, seit zwei Tagen jetzt habe ich auf Stress war. Was wirst du morgen tun, um sich glücklich? Ich kann Ihre Fotos aussehen, Alltag und wünschte, ich kann deine schönen Lippen zu küssen. mein Engel wussten Sie, dass ich Ihnen mit aller mir und Seele zu lieben? Ich denke, wenn Sie jetzt überzeugt sind, dass ich den Mann, der dich beschützen wird und fühlen Sie sich wie eine Frau bin. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie die ganze Welt für mich bedeuten, und ich werde mein Bestes tun, um Sie glücklich zu jeder Zeit und an jedem Tag, ich bin sehr glücklich und zufrieden, daß du jeden Moment an meiner Seite. Ich wusste nicht, ob ich störe dich bin mit meinen Gefühlen, aber ich bin ein Mann, und ich kann nicht darüber hinwegtäuschen, meine Gefühle von Ihnen. Sie haben mein Herz erobert, und ich kann mir nicht helfen nicht mehr. Es ist spät und ich werde betteln gehen Sie schlafen, aber ich werde nicht vergessen, mein Schutzengel zu bitten, du für mich zu schützen. Hildchen Sie sind der Grundstein für meine Freude.
Nehmen Sie sehr gut auf sich auf meine Königin und meine Schutzengel mit dir in allen deinen Wegen. Du bist nicht allein mein Engel, ich werde mit euch in der Not und im Moment der Freude sein. Sie sind das Geheimnis meiner Freude und ich werde mein Bestes tun, um Sie zu schützen und dich glücklich machen unter den Frauen der Lebenden, werde ich immer feiern Sie jeden Moment meines Lebens.
Ich überlasse es Ihnen mit vielen Umarmungen und Küsse auf Ihre schöne Lippen
Ich bin dein geliebter Schatz
Valentine
[spoiler=IP 41.190.89.51 wie 8/vwz/lNUDOSJu2sIubdkJu99LOrOgDd9UJUmj0G8bRRgt+TFn4LkQU95Q==
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.51.80) Quelltext.from=valentineorleans@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: valentine orleans <valentineorleans@hotmail.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Info: dbolRStpI6vzqf/Q6tcNR8yO5leSsqntN8xvseNS+DKUnW1hHtlTcUM3Bd8=
Received: from snt0-omc3-s43.snt0.hotmail.com ([65.54.51.80]) by SNT0-hmmc1-F6.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Fri, 14 Oct 2011 20:46:52 -0700
Received: from SNT143-W2 ([65.55.90.136]) by snt0-omc3-s43.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Fri, 14 Oct 2011 20:46:51 -0700
Message-ID: <SNT143-W2D0A20D2A0D3BA053DCECC1E60@phx.gbl>
Return-Path: valentineorleans@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_9a9d94b6-7d31-49c3-ab4f-820332bb535b_"
X-Originating-IP: [41.190.89.51]
From: valentine orleans <valentineorleans@hotmail.com>
To: XXXXXX
Subject: Guten Morgen mein Schatz,
Date: Fri, 14 Oct 2011 20:46:51 -0700
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU162-W191A0D963D28F6DCD550A0F5E10@phx.gbl>
References: <BLU162-W191A0D963D28F6DCD550A0F5E10@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 15 Oct 2011 03:46:51.0696 (UTC) FILETIME=[12F6FB00:01CC8AED]
--_9a9d94b6-7d31-49c3-ab4f-820332bb535b_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
[/spoiler]