Hallo,ich soll Geldempfänger spielen.
Guten Morgen meine liebe geliebte Frau,
Ich habe alle deine schönen E-Mails mit meinem Herzen voller Dankbarkeit empfangen, ich war so sehr mit viel Lächeln auf meinem Gesicht fasziniert. Ich liebe die Rose Blumen und unsere Liebe ist wie eine Rose, Honig unserer gestrigen Razzia ist sehr hart. Aber ich bin froh, dass wir endlich erobert. Honig Sie die Schönheit meines Lebens. Sie sind in meine Vene wie mein Blut, ich mache mir Sorgen, dass ich nicht in der Lage zu lesen oder zu senden Sie E-Mail gestern, weil ich Netzausfall in meinem Haus und ich habe nicht meine email, aber ich bin froh, jetzt zu lesen und zu wissen, dass Sie gesund, ich wünschte, ich bin da heute mit Ihnen, aber ich weiß, dass sehr bald können wir Hand in Hand gehen. Ich wusste nicht, was Menschen sagen jetzt, weil ich alt und weise genug zu wissen, was ich will zuhören, werden Sie alles, was ich möchte glücklich sein und genießen lieber das Leben. Ich folge meinem Herzen, egal was sie von mir denken kann. Vergiss es meine geliebte Frau. Ich möchte euch über das, was gestern passiert ist in Taliban Camp erzählen. Es ist sehr blutigen und tödlichen, aber wir überwältigt sie und gefeiert. Honig ich davon überzeugt, dass Sie die Frau, die ich mein Leben mit ihr verbringen und glücklich sein, und deshalb habe ich euch gegeben mein Herz und meine Seele sind, bin ich nicht auf der Suche nach einer anderen Frau seit dem Tag, als ich dich traf. Ich bin sehr zufrieden, Sie als meine Frau zu haben. Sie sind alles was ich brauche, stark zu sein und glücklich. Es macht mich glücklich, wenn ich weiß, dass Sie gesund sind. Ja, ich bin zufrieden, dass ich euch als meine geliebten Frau zu haben, und du meinst die ganze Welt zu mir, du bist der Engel, meine Tage zu machen.
Honey, gestern in der Früh hatten wir einen offenen Kampf mit Taliban in ihr Lager, und wir sind in der Lage, die Macht, und sie rannte weg von ihrem Lager. Als wir ins Lager bekommen entdeckten wir ein gewisses Maß an Dollar, die sie mit ihren Terroranschlägen in den Land Sponsor sind. Wir haben versucht, das Geld in Brand gesetzt, aber wir endlich abgeschlossen, das Geld unter uns zu teilen. Wir haben das Geld geteilt und ich habe meine eigene Aktie von US $ 850.000,00, das sind etwa € 668,598.46 EUR. Und ich verpackt mein eigenes Geld in eine Aktentasche und schreiben Sie Ihren Namen auf der Aktentasche, wie meine Frau und ich bezeichnete sie als Schmuck und schickte es an der Rot-Kreuz Gesellschaft Büro am Abend vor dem nach Hause zu kommen, denn es gibt keinen anderen Weg aus, um sie mit mir hier zu behalten. Ich tat dies, weil ich überzeugt bin, dass Sie die Frau, die ich liebe das Leben mit ihrem Willen zu verbringen und zusammen glücklich sein werden, damit ist, warum ich das getan habe. Ich diskutierte mit Herrn Brent Hillery, A Eilbotemittel, die mit dem Rot-Kreuz Gesellschaft funktioniert hier, ich will, dass er die Aktentasche zu Ihnen nach Hause liefern, so dass Sie das Geld sicher zu halten, bis ich am 5. Dezember kommen. Wenn ich komme, können wir sitzen zusammen als Mann und Frau zu erörtern, wie das Geld für ein gutes Projekt zu verwenden, entweder, um ein Haus mit sich oder eine andere Sache, dass Sie denken, es wird uns nützen zu kaufen. Alle meine Freunde hielten ihre eigenen Anteil in das Büro des Roten Kreuzes und machten die gleiche Anordnung, ihre eigenen von hier aus zu bewegen. Denn hier ist sehr heiß und Risiko. Soldaten sterben kann jederzeit oder jeden Tag.
Ich weiß, dass wir einander geliebt und nie schaden sich gegenseitig und das ist, warum ich Ihnen das erzähle ich. Ich weiß, dass du da bist für mich und wird mich nie enttäuscht, weil Sie besondere an mir, damit ich werden wieder glücklich sind. Meine Freunde waren arrangieren, um ihren eigenen Anteil an dem Geld, um ihre Frau zu schicken, aber ich habe nur euch, die ich untersucht habe und kann jetzt das Vertrauen zu meinem eigenen Anteil an dem Geld zu senden, damit Sie sie halten können, bis ich im Dezember kommen . Alle meine Hoffnung auf dich und ich weiß, Sie werden mich nicht enttäuscht, Du weißt, Ich liebe dich von ganzem Sinn und wollte dich glücklich zu machen unter den Frauen der Lebenden. Mit diesem kleinen Geld, das wir in der Lage zu setzen, eine gigantische Venture wenn ich komme.
Die Vereinten Nationen haben den Transfer von Geld verboten aus Afghanistan, die den Terrorismus zu schützen, so dass der einzige Ausweg ist, diese seriösen Eilbotemittel verwenden, um das Geld sicher liefern zu Ihnen nach Hause. Also sag kein Außenstehender, dass Sie dieses Geld in Ihrem Haus haben, bis ich, weil ich einige Tage hier zu bleiben gekommen. Ich werde mit dem Agenten zu treffen und mit ihm besprechen, zu wissen, wie er sich das Geld, um Ihnen so bald wie möglich zu liefern, so dass ich Ruhe des Geistes hier haben werden. Aber Sie werden nicht das Geld, um die Bank, wenn Sie es so, dass sie nicht will euch eine Frage, die Sie möglicherweise nicht in der Lage, Antwort zu erhalten. Und bitte nicht sagen, jede Einrichtung über das Geld, weil die Herzen der Menschen so geheimnisvoll sind. So, dass sie Übles gegen euch Plan, so versuchen Sie bitte, es geheim halten, denn Ihre Sicherheit ist mir wichtiger. Ich werde warten, von Ihnen zu hören, damit wir es schnell tun können, um das Geld von hier bewegen.
Ich schlief sehr spät und ich muss Armaturenbrett ab sofort für raid, werde ich auch mit dem Courier-Agent, der die Aktentasche an Sie ausliefert und lassen Sie wissen, wenn ich wieder in der Nacht kommen zu erfüllen, mein Schutzengel mit dir, um dich zu schützen für mich, während du gehst und kommen in
Ich liebe dich von ganzem Sinn
Mit großen Umarmungen und Küsse auf den Lippen
Ich bin dein geliebter Mann
Valentine
[spoiler=Quelltext Ghana Zain Communications xjmOGLy9284dgkrFcizlyg35RIsfidlnkhMchqm9tUs3jZsxrg2D2zg==
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.148) Quelltext.from=valentineorleans@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: valentine orleans <valentineorleans@hotmail.com>
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==
X-Message-Info: huLVpn44LsvUcCnjw65FUq65uHBQ4wn+xbJPcJjvhV4dj6YzQfLU+umugD0=
Received: from snt0-omc3-s9.snt0.hotmail.com ([65.55.90.148]) by SNT0-hmmc1-F10.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Tue, 11 Oct 2011 19:55:20 -0700
Received: from SNT143-W7 ([65.55.90.137]) by snt0-omc3-s9.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Tue, 11 Oct 2011 19:55:19 -0700
Message-ID: <SNT143-W75106E43F507B05A47B1EC1E30@phx.gbl>
Return-Path: valentineorleans@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_bda7ee79-19aa-4985-8d3c-f44bf85e7429_"
X-Originating-IP: [41.190.90.151]
From: valentine orleans <valentineorleans@hotmail.com>
To: XXXXXX
Subject: With love and much trust,
Date: Tue, 11 Oct 2011 19:55:19 -0700
Importance: Normal
In-Reply-To: <BLU162-W52354E59FB9A5ED8439D97F5E20@phx.gbl>
References: <BLU162-W52354E59FB9A5ED8439D97F5E20@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 12 Oct 2011 02:55:19.0569 (UTC) FILETIME=[60AC9810:01CC888A]
--_bda7ee79-19aa-4985-8d3c-f44bf85e7429_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-15"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
[/spoiler]