Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Valentine Orleans <valentineorleans@hotmail.com> <brenthillery@diplomats.com> (Gelesen: 6492 mal)

Queen
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Bischoffen
Valentine Orleans <valentineorleans@hotmail.com> <brenthillery@diplomats.com>
07. Oktober 2011 um 12:14

Herr Orleons hat gestern auf Tagged mit mir Kontakt aufgenommen, sich kurz vorgestellt 
und um meine E-Mail-Adresse gebeten.
Und was soll ich sagen, heute morgen hatte ich Post von ihm.
Habe zwar noch nicht die Telefonnummer, aber die bekomme ich auch noch.
  Laut lachend

Grüße mein Freund,

Dies ist Herr Valentine Orleans. Es ist mir eine große Freude Ihnen mitteilen, heute, ich hoffe, Sie haben einen schönen Tag meine Liebe. Vielen Dank für die mir Ihre E-Mail-Adresse. Nochmals vielen Dank für Hält es fit, um mit mir zu kommunizieren. Ich hoffe, dass wir einander verstehen, wie wir kommunizieren, in Ehrlichkeit. Wie Sie in meinem Profil zu lesen, mein richtiger Name Herr Valentine Orleans, ist Oberfeldwebel mein Rang in der Armee, Arzt mit 35 Regiment Infanterie-Bataillon in die USA-Armee, ich bin von Texas City in den USA, und ich bin einer der USA Auftragnehmer Soldaten hier in Kabul, der Hauptstadt von Afghanistan stationiert. Ich habe hier seit zwei Monaten gewesen.Ich war im Irak im Jahr 2006 bis 2007. Ich schloss mich amerikanischen Militär nach meinem Abitur im Jahr 1987. Ich werde aus dem aktiven Dienst im November in den Ruhestand gehen, und ich werde glücklich sein, wenn ich einen zuverlässigen Partner gefunden. Meine Frau starb an Krebs, vor 6 Jahren, und seitdem habe ich Single. Ich habe eine Tochter, 19 Jahre alt ist und studiert sie Krankenschwester in Dublin. Ich bin der einzige Sohn von meiner Familie vor meinem verstorbenen Vater geschieden meine Mutter. Ich plane in den Ruhestand und lebt mit einer Frau, dass das Leben verstehen wird zusammen haben viel mit Ehrlichkeit, Liebe, Geduld und Verständnis zwischen eins und miteinander zu tun, habe ich gelesen und Ich mag Ihr Profil ab. Ich werde wie Sie, mir Ihre Fotos und erzählen Sie mir mehr über dich.

Ich bin die Art von Person, die den Humor in alles sehen will. Lachen ist die Nahrung für die Seele. Ich liebe die Natur und Tieren. Ich bin ein hart arbeitender und fröhlicher Mensch und ich kümmere mich um mich. Obwohl ich allein für den Moment zu leben, ich liebe es zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst. Ich habe allein sechs guten Jahren jetzt, obwohl es nicht leicht war. Ich muss das alleine lebt, kann sehr verzweifelt zugeben, so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die ich denke, Sie könnten einen, der eines Tages kann mein bester Freund, Liebhaber und Partner im Leben zu werden finden. Ich bin nur ich ... zuversichtlich, männlich, fürsorglich und zuverlässig.

Ich bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung, wo es Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik suchen. Ich bin ein lebenslustiger Mann, jovial, schön und leidenschaftlich. Ich denke an mich als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golf etc. Ich mag auch Haustiere wie Hund, Pferd und Katze etc. ich für eine Frau, die ich mit meinem ganzen Herzen lieben wird, die Frau auf der Suche bin, dass ich wird für den Rest meines Lebens mit ihr, der Frau, die weiß, wann es die wahre Liebe ist, wird zu verbringen. Jemand, der bereit ist, ihr Leben mit mir teilen, und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen. Ich glaube nicht, nach Perfektion zu suchen, weil niemand ist perfekt. Ein Mann das Glück wird nie vollständig sein, bis eine Frau neben ihm, ich weiß, war ich nicht geboren, um allein für immer zu verlassen, das Leben ist kurz, und wir müssen einen Begleiter, glücklich zu sein, jederzeit und an jedem Tag. Ich bete, dass Sie meinen Traumpartner sein, und ich hoffe, dass unser Zusammentreffen wäre Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen. Bitte, ich möchte Sie daran erinnern, dass zwei kann nur gemeinsam gehen, wenn sie in sich selbst zustimmen. Wir sind nicht mehr Jugendliche, so haben wir um ehrlich zu sein, um sich gegenseitig, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft bauen, wir sind erwachsen geworden, genau zu wissen, was wir im Leben erreichen wollen und schätzen es

Darin befestigt sind meine Fotos. Bitte zögern Sie nicht, mir mehr erzählen über sich selbst auch senden Sie mir Ihre Fotos, ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und eine schöne Woche meine Liebe.

Herzliche Grüße von

Mr.Valentine

Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.170) Quelltext.from=valentineorleans@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass

X-Message-Status: n:0:n

X-SID-PRA: valentine orleans <valentineorleans@hotmail.com>

X-SID-Result: Pass

X-AUTH-Result: PASS

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtTQ0w9MA==

X-Message-Info: /RY//WvUMK/+q2HR/FFCq/fLrMErtAGBvzSWeUJInOALzFqFGLvGsNezE30=

Received: from snt0-omc3-s31.snt0.hotmail.com ([65.55.90.170]) by SNT0-hmmc1-F7.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Thu, 6 Oct 2011 23:43:57 -0700

Received: from SNT143-W2 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s31.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Thu, 6 Oct 2011 23:43:57 -0700

Message-ID: <SNT143-W28D991614B8FF23F99D86C1FE0@phx.gbl>

Return-Path: valentineorleans@hotmail.com

Content-Type: multipart/mixed;

boundary="_c1c276c0-28dd-4a6b-9d81-5846eb8727e2_"

X-Originating-IP: [41.190.90.34]

From: valentine orleans <valentineorleans@hotmail.com>

To: XXXXXX
Subject: =?iso-8859-1?Q?Gr=FC=DFe_mein?= =?iso-8859-1?Q?_Freund_Be?=

=?iso-8859-1?Q?ate=2C?=

Date: Thu, 6 Oct 2011 23:43:57 -0700

Importance: Normal

In-Reply-To: <SNT143-W144B0286CD29885F294781C1FE0@phx.gbl>

References:

.gbl>,<SNT143-W1294594D315BA4B86A7B46

@phx.gbl>

MIME-Version: 1.0

X-OriginalArrivalTime: 07 Oct 2011 06:43:57.0544 (UTC) FILETIME=[7D28B680:01CC84BC]

--_c1c276c0-28dd-4a6b-9d81-5846eb8727e2_

Content-Type: multipart/alternative;

boundary="_49eab216-2ee7-40d1-bafc-d8969b855cb8_"

--_49eab216-2ee7-40d1-bafc-d8969b855cb8_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

« Zuletzt geändert: 18. Dezember 2011 um 12:48 von »  

DDD1.jpg ( 18 KB | Downloads )
DDD1.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Indikation
abu1963
Ex-Mitglied

Re: Valentine Orleans <valentineorleans@hotmail.com> <brenthillery@diplomats.com>
Antwort #1 - 07. Oktober 2011 um 12:28

Post aus Ghana Laut lachend
Code
Alles auswählen
IP:	41.190.90.34
Decimal:	700340770
Hostname:	41.190.90.34
ISP:	Zain Communications Ltd
Organization:	Zain Communications Ltd
Services:	Suspected network sharing device
Type:	Unknown
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Ghana gh flag
State/Region:	Greater Accra
City:	Accra 

Zitat:
Date: Thu, 6 Oct 2011 23:43:57 -0700
Received: from SNT143-W2 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s31.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675)
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2011 um 17:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Valentine Orleans <valentineorleans@hotmail.com> <brenthillery@diplomats.com>
Antwort #2 - 07. Oktober 2011 um 12:34

Zitat:
und ich bin einer der USA Auftragnehmer Soldaten hier in Kabul, der Hauptstadt von Afghanistan stationiert.

Smiley

Wieso liefert dann der  Smiley in Ghana ein und noch dazu über einen Proxy?
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

vierauge
Forum Administrator

Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Standort: Toronto
Antwort #3 - 07. Oktober 2011 um 12:35

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

abu1963
Ex-Mitglied

Antwort #4 - 07. Oktober 2011 um 12:35

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #5 - 07. Oktober 2011 um 12:38

« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2011 um 17:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #6 - 08. Oktober 2011 um 09:08

Hallo und Guten Morgen.
Valentine war wieder sehr fleißig im schreiben.  Durchgedreht
Er will sogar bald zu mir nach Deutschland kommen.
Nah,dann rück mal an.

Guten Tag und schönes Wochenende, 

Sie haben geschrieben, so lange und schön und ich habe es gelesen und immer wieder zu dieser Stunde in meinem Büro. Ich wusste nicht, wo ich anfangen soll aber zunächst muss ich Ihnen sagen, dass du wirklich bist eine Frau, die jeder Mann gerne als Frau haben wird. Eigentlich lieben Gott haben Sie mit dynamischen Kinder erhöht und sie sind die Früchte Ihrer Arbeit. wir haben genug zu wissen, dass das Zusammenleben als Mann und Frau viel mit Sorgen, geduldig und verständnisvoll zu tun gewachsen. Partnerschaft ist, was sie mit Verständnis zwischen eins und miteinander zu tun, so dass es dauern wird und stärker werden. Sie haben eines Ihrer Augen zu schließen, wenn die Dinge mit einem anderen, so dass Sie nicht langweilig wird. Da jedes Lebewesen hat seine oder ihre eigenen schlechten Seiten des Lebens. Aber Sie brauchen nicht für jeden Verstoß in dein Herz zu halten, dafür werden Sie nicht in der Lage, die Dinge mit anderen zu tun vor allem wenn es um die Ehe Ausgabe kommt. 

Wie Sie sehen können, bin ich halb deutsch und halb Amerikaner, aber es ist sehr lustig, dass mein Deutsch zu schlecht ist, weil ich all die Worte, um write.I müssen Sie genug Zeit, mit mir nach meiner Pensionierung habe vergessen zu haben. Denn seit ich meine Frau verloren, ich bin nicht in der Lage, Reifen mit jeder Frau wieder wegen der Schmerzen in meinem Herzen. Ich möchte uns zusammen zu arbeiten und zu jeder Umstand glücklich. Ich bin immer glücklich, wenn ich eine lebende Paare glücklich zu sehen. Ich bin ein Mann, der immer stolz und zufrieden, was ich im Leben ist. Obwohl ich weiß, Sie werden verstehen, und überzeugt, wenn ich mit dir werden wird. Ich werde mich auf 25. November kommen und ich werde gerne in Ihrem Haus und nicht im Hotelzimmer, wenn es möglich sein wird. Ich werde gerne bleiben mindestens ein oder zwei Wochen, so dass wir genügend Zeit haben kann, viele Dinge zu besprechen und zu Fuß durch die Stadt. Ich hoffe, du hast gut geschlafen und gute Träume letzte Nacht? Ich bin glücklich, eine gelehrte Frau wie Sie, meine Gefühle verstehen kann 

Wir hatten Kämmen Team Patrouille heute mit afghanischen Soldaten, wie wir versuchen, die Dinge unter Kontrolle gebracht werden. Da wir unterwegs Autobombe hatte gestern und drei unserer Soldaten, wo Verletzte, danken wir Gott sind sie jetzt auf die Behandlung ansprachen und wird aus dem Krankenhaus entlassen sehr bald sein. Es ist sehr Risiko, hier zu sein, aber es ist unsere Pflicht, da wir unterzeichnet, um unser Land auf Gedeih und schlimmstenfalls zu dienen. Ich sehne mich, mit Ihnen sehr bald sein, aber ich muss geduldig Übung, da mein Urlaub rückt immer näher. Mach dir keine Sorgen, ich werde mich sicher und kommen Sie sicher, weil ich nicht immer am auf Patrouille. Ich bin eine Gruppe Kapitän und ich habe mein Büro sie in die NATO. Ich habe nur auf Patrouille gehen, wenn die Dinge kritisch wurde wie dieses. Aber wir sind daran gewöhnt. Wir wussten, dass das Prinzip und ich werde nie im Krieg und in fremden Land sterben. Der Krieg ist nicht gut, meine Liebe. Aber nur, wenn die törichten Führer wird vor allem in den muslimischen Gemeinden weisen, haben den Krieg viele unschuldige Zivilisten aus der Heimat hier in Afghanistan vor allem in den nördlichen und südlichen Provinz verlassen. Es ist nicht gut, darüber zu sprechen, weil es dazu führen werden Sie vergossen Tränen. Allerdings ist die UN versuchen ihr Bestes, und wenn durch die Gnade Gottes. Die Dinge werden in kurzer Zeit ok. Ich wünschte, ich kann die Tage schneller, so dass ich meinen Urlaub haben zu gehen. Ich will einfach nur Ruhe haben und mein Privatleben und glücklich sein. Dinge zu tun, der Weg und die Zeit, die ich wollte es tun und sich nicht auf die Autorität hängt nicht mehr. Wussten Sie, dass ich jetzt eine Regierung Eigentum bin? Und ich habe keine Macht, zu tun was ich will und zu der Zeit will ich es tun? Ich glaube, ich habe mein Land zu meiner Zufriedenheit bedient und es an der Zeit, Ruhe und habe mein Leben zurück. Aber ich brauche wirklich jemanden wie dich so, dass die Dinge werden einfach für mich. Vielen Dank an für mich da. Ich weiß, Sie werden ehrlich zu mir und ich werde mein Bestes tun, um Sie glücklich machen unter anderem Frauen der Lebenden. 

Ich muss dich jetzt verlassen und mein Schutzengel sind mit euch, um euch in deinen Ausgang und kommt in. schützen 

Ich bin dein geliebtes 

Spoiler:
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.164) Quelltext.from=valentineorleans@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtTQ0w9MA==

X-Message-Info: 1zCdDmTAMBZx0acN64F2g35GvI0cJH1GE3EdLTLCzshUZmpb/d1E5vuDcCk=

Received: from snt0-omc3-s25.snt0.hotmail.com ([65.55.90.164]) by SNT0-hmmc1-F12.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Fri, 7 Oct 2011 23:44:39 -0700

Received: from SNT143-W57 ([65.55.90.136]) by snt0-omc3-s25.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Fri, 7 Oct 2011 23:44:39 -0700

Message-ID: <SNT143-W57BF85016AB0528BD9C121C1FF0@phx.gbl>

boundary="_23cbe95c-e4f8-4b7a-9c65-a583c3dfe2fd_"

X-Originating-IP: [41.190.90.34]

To: XXXXXXX

Subject: =?iso-8859-1?Q?Guten_Tag_?= =?iso-8859-1?Q?und_sch=F6ne?=

=?iso-8859-1?Q?s_Wochenen?= =?iso-8859-1?Q?de=2C?=

Date: Fri, 7 Oct 2011 23:44:38 -0700

In-Reply-To: <BLU162-W368EBCCA0EC29709CBC6F0F5FE0@phx.gbl>

References: <BLU162-W368EBCCA0EC29709CBC6F0F5FE0@phx.gbl>

X-OriginalArrivalTime: 08 Oct 2011 06:44:39.0030 (UTC) FILETIME=[C04CB960:01CC8585]

--_23cbe95c-e4f8-4b7a-9c65-a583c3dfe2fd_

« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2011 um 17:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Opfer
General Counsel

Standort: Berlin
Antwort #7 - 08. Oktober 2011 um 11:35

Post wieder aus Ghana

Code
Alles auswählen
41.190.90.34 - Geo Information
IP Address 	41.190.90.34
Host 	        41.190.90.34
Location 	GH GH, Ghana
City 	        -, - -
Organization 	Zain Communications Ltd
ISP 	        Zain Communications Ltd
AS Number 	AS37140 zain-as 

Zitat:
Date: Fri, 7 Oct 2011 23:44:38 -0700

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #8 - 12. Oktober 2011 um 10:32

Hallo,ich soll Geldempfänger spielen.  Durchgedreht

Guten Morgen meine liebe geliebte Frau,

Ich habe alle deine schönen E-Mails mit meinem Herzen voller Dankbarkeit empfangen, ich war so sehr mit viel Lächeln auf meinem Gesicht fasziniert. Ich liebe die Rose Blumen und unsere Liebe ist wie eine Rose, Honig unserer gestrigen Razzia ist sehr hart. Aber ich bin froh, dass wir endlich erobert. Honig Sie die Schönheit meines Lebens. Sie sind in meine Vene wie mein Blut, ich mache mir Sorgen, dass ich nicht in der Lage zu lesen oder zu senden Sie E-Mail gestern, weil ich Netzausfall in meinem Haus und ich habe nicht meine email, aber ich bin froh, jetzt zu lesen und zu wissen, dass Sie gesund, ich wünschte, ich bin da heute mit Ihnen, aber ich weiß, dass sehr bald können wir Hand in Hand gehen. Ich wusste nicht, was Menschen sagen jetzt, weil ich alt und weise genug zu wissen, was ich will zuhören, werden Sie alles, was ich möchte glücklich sein und genießen lieber das Leben. Ich folge meinem Herzen, egal was sie von mir denken kann. Vergiss es meine geliebte Frau. Ich möchte euch über das, was gestern passiert ist in Taliban Camp erzählen. Es ist sehr blutigen und tödlichen, aber wir überwältigt sie und gefeiert. Honig ich davon überzeugt, dass Sie die Frau, die ich mein Leben mit ihr verbringen und glücklich sein, und deshalb habe ich euch gegeben mein Herz und meine Seele sind, bin ich nicht auf der Suche nach einer anderen Frau seit dem Tag, als ich dich traf. Ich bin sehr zufrieden, Sie als meine Frau zu haben. Sie sind alles was ich brauche, stark zu sein und glücklich. Es macht mich glücklich, wenn ich weiß, dass Sie gesund sind. Ja, ich bin zufrieden, dass ich euch als meine geliebten Frau zu haben, und du meinst die ganze Welt zu mir, du bist der Engel, meine Tage zu machen. 

Honey, gestern in der Früh hatten wir einen offenen Kampf mit Taliban in ihr Lager, und wir sind in der Lage, die Macht, und sie rannte weg von ihrem Lager. Als wir ins Lager bekommen entdeckten wir ein gewisses Maß an Dollar, die sie mit ihren Terroranschlägen in den Land Sponsor sind. Wir haben versucht, das Geld in Brand gesetzt, aber wir endlich abgeschlossen, das Geld unter uns zu teilen. Wir haben das Geld geteilt und ich habe meine eigene Aktie von US $ 850.000,00, das sind etwa € 668,598.46 EUR. Und ich verpackt mein eigenes Geld in eine Aktentasche und schreiben Sie Ihren Namen auf der Aktentasche, wie meine Frau und ich bezeichnete sie als Schmuck und schickte es an der Rot-Kreuz Gesellschaft Büro am Abend vor dem nach Hause zu kommen, denn es gibt keinen anderen Weg aus, um sie mit mir hier zu behalten. Ich tat dies, weil ich überzeugt bin, dass Sie die Frau, die ich liebe das Leben mit ihrem Willen zu verbringen und zusammen glücklich sein werden, damit ist, warum ich das getan habe. Ich diskutierte mit Herrn Brent Hillery, A Eilbotemittel, die mit dem Rot-Kreuz Gesellschaft funktioniert hier, ich will, dass er die Aktentasche zu Ihnen nach Hause liefern, so dass Sie das Geld sicher zu halten, bis ich am 5. Dezember kommen. Wenn ich komme, können wir sitzen zusammen als Mann und Frau zu erörtern, wie das Geld für ein gutes Projekt zu verwenden, entweder, um ein Haus mit sich oder eine andere Sache, dass Sie denken, es wird uns nützen zu kaufen. Alle meine Freunde hielten ihre eigenen Anteil in das Büro des Roten Kreuzes und machten die gleiche Anordnung, ihre eigenen von hier aus zu bewegen. Denn hier ist sehr heiß und Risiko. Soldaten sterben kann jederzeit oder jeden Tag. 

Ich weiß, dass wir einander geliebt und nie schaden sich gegenseitig und das ist, warum ich Ihnen das erzähle ich. Ich weiß, dass du da bist für mich und wird mich nie enttäuscht, weil Sie besondere an mir, damit ich werden wieder glücklich sind. Meine Freunde waren arrangieren, um ihren eigenen Anteil an dem Geld, um ihre Frau zu schicken, aber ich habe nur euch, die ich untersucht habe und kann jetzt das Vertrauen zu meinem eigenen Anteil an dem Geld zu senden, damit Sie sie halten können, bis ich im Dezember kommen . Alle meine Hoffnung auf dich und ich weiß, Sie werden mich nicht enttäuscht, Du weißt, Ich liebe dich von ganzem Sinn und wollte dich glücklich zu machen unter den Frauen der Lebenden. Mit diesem kleinen Geld, das wir in der Lage zu setzen, eine gigantische Venture wenn ich komme. 

Die Vereinten Nationen haben den Transfer von Geld verboten aus Afghanistan, die den Terrorismus zu schützen, so dass der einzige Ausweg ist, diese seriösen Eilbotemittel verwenden, um das Geld sicher liefern zu Ihnen nach Hause. Also sag kein Außenstehender, dass Sie dieses Geld in Ihrem Haus haben, bis ich, weil ich einige Tage hier zu bleiben gekommen. Ich werde mit dem Agenten zu treffen und mit ihm besprechen, zu wissen, wie er sich das Geld, um Ihnen so bald wie möglich zu liefern, so dass ich Ruhe des Geistes hier haben werden. Aber Sie werden nicht das Geld, um die Bank, wenn Sie es so, dass sie nicht will euch eine Frage, die Sie möglicherweise nicht in der Lage, Antwort zu erhalten. Und bitte nicht sagen, jede Einrichtung über das Geld, weil die Herzen der Menschen so geheimnisvoll sind. So, dass sie Übles gegen euch Plan, so versuchen Sie bitte, es geheim halten, denn Ihre Sicherheit ist mir wichtiger. Ich werde warten, von Ihnen zu hören, damit wir es schnell tun können, um das Geld von hier bewegen. 

Ich schlief sehr spät und ich muss Armaturenbrett ab sofort für raid, werde ich auch mit dem Courier-Agent, der die Aktentasche an Sie ausliefert und lassen Sie wissen, wenn ich wieder in der Nacht kommen zu erfüllen, mein Schutzengel mit dir, um dich zu schützen für mich, während du gehst und kommen in 

Ich liebe dich von ganzem Sinn 
Mit großen Umarmungen und Küsse auf den Lippen 
Ich bin dein geliebter Mann 
Valentine  

[spoiler=Quelltext Ghana Zain Communications xjmOGLy9284dgkrFcizlyg35RIsfidlnkhMchqm9tUs3jZsxrg2D2zg==

Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.148) Quelltext.from=valentineorleans@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass

X-Message-Info: huLVpn44LsvUcCnjw65FUq65uHBQ4wn+xbJPcJjvhV4dj6YzQfLU+umugD0=

Received: from snt0-omc3-s9.snt0.hotmail.com ([65.55.90.148]) by SNT0-hmmc1-F10.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Tue, 11 Oct 2011 19:55:20 -0700

Received: from SNT143-W7 ([65.55.90.137]) by snt0-omc3-s9.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Tue, 11 Oct 2011 19:55:19 -0700

Message-ID: <SNT143-W75106E43F507B05A47B1EC1E30@phx.gbl>

boundary="_bda7ee79-19aa-4985-8d3c-f44bf85e7429_"

X-Originating-IP: [41.190.90.151]

Subject: With love and much trust,

Date: Tue, 11 Oct 2011 19:55:19 -0700

In-Reply-To: <BLU162-W52354E59FB9A5ED8439D97F5E20@phx.gbl>

References: <BLU162-W52354E59FB9A5ED8439D97F5E20@phx.gbl>

X-OriginalArrivalTime: 12 Oct 2011 02:55:19.0569 (UTC) FILETIME=[60AC9810:01CC888A]

--_bda7ee79-19aa-4985-8d3c-f44bf85e7429_

Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-15"

[/spoiler]
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #9 - 12. Oktober 2011 um 11:07

Queen schrieb on 12. Oktober 2011 um 10:32:
Hallo,ich soll Geldempfänger spielen.  Durchgedreht

Ich bin ja mal gespannt, was Du vorher zahlen sollst!
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2011 um 17:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #10 - 13. Oktober 2011 um 10:54

Hallo,
Herr Orleans teilt mir schon mal nähere Einzelheiten mit.  Augenrollen

Ich liebe dich von ganzem Herzen und ganzer Seele,

Ich bin so sehr fasziniert, um Ihre Mails zu dieser Stunde zu lesen und ich bin sehr stolz auf dich. Dies hat mir gezeigt, dass ich jemanden an meiner Seite zu haben. Ich bin dankbar, dass Sie zugestimmt haben, dieses Geld für mich sicher zu halten, bis ich im Dezember kommen, ja, ich sagte Ihnen, dass mein Urlaub wird auf 28. November beginnen, aber ich werde meinen Flug buchen, um mit Ihnen auf 5. Dezember sein, weil ich zu machen habe einige Einkäufe für Sie meine Tochter. Aber ich Sie wissen lassen, dass das Geld nicht für mich allein wollen, ist es für uns beide und wir werden es nutzen, um unsere bessere Zukunft zu planen. Der Agent wird es an Sie zu liefern, damit Sie es halten kann und wenn ich komme können wir uns zusammensetzen und besprechen, was wir werden es für den Einsatz. Wie ich euch gesagt habe, wir haben nicht das Geld gestohlen, aber wir kämpften mit den Taliban militant und wir konnten dieses Geld von ihnen statt von ihnen abzurufen, um es verwenden, um den Terrorismus sponsern, ist es besser, wir teilen und sie für etwas besser. So haben Sie keine Angst, weil Mr. Brent ist eine sehr gute und seriöse Agenten, die das Geld, um Ihr Haus wird sicher liefern. Damit Sie sich verstecken, bis ich komme. Wenn ich auf 5. Dezember kommen, dann können wir zusammen sitzen und diskutieren, was wir mit dem Geld für unsere bessere Zukunft tun. Aber mit niemandem über dieses Geld, wie Sie gehen, um es mit Ihnen zu halten, bis ich OK kommen Sie bitte. Dies ist aus Gründen der Sicherheit, weil niemand weiß, wer wer ist. Die Herzen sind sehr geheimnisvoll zu verstehen,

Ich habe mit dem Agenten Mr. Brent Hillery diskutiert und er hat mich gebeten, Ihnen seine E-Mail-Adresse, so dass Sie ihn schreiben kann, damit er einige E-Mail-Kommunikation mit Ihnen die notwendigen Informationen, die er benötigt, von Ihnen zu bekommen für die sichere Lieferung der Aktentasche zu Ihnen. Also werde ich wie du ihn jetzt per E-Mail und lassen Sie ihn wissen, dass Sie die Frau von Mr. Valentine Orleans der US-Armee, die mit ihm diskutiert, wie man ein Paket an seine Frau zu liefern. Und sagen Sie ihm, Sie wissen lassen, alle Informationen, die er von Ihnen benötigt, um die Aktentasche an Sie zu liefern.

Hier ist sein Kontakt und ich werde wie du ihn jetzt Kontakt und lassen Sie mich wissen, wenn er reagieren, so dass wir in der Lage, das Gepäck an Sie zu liefern in dieser Woche, so dass ich Ruhe des Geistes hier haben werden.

Seine E-mail: brenthillery@diplomats.com

Name: Brent Hillery

Sprache: Englisch

Ich werde glücklich sein, wenn Sie ihn so bald wie möglich kontaktieren können und lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine Mail von ihm bekommen.

Ich liebe dich von ganzem Sinn und Seele. Ich sende Ihnen meine Schutzengel Sie auf all deinen Wegen schützen

Ich bin dein geliebter Mann
Valentine

[spoiler=Quelltext Ghana Zain Communications DpGfT4BLIoLXKeGaMJK4fk33Gfpvr0oy1tWg858Vjnx0pN4ys0lf3iA==

Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.160) Quelltext.from=valentineorleans@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass

X-Message-Info: Woh9PaI5C4MFcs+VEXs5/ygKRLZJdTvmVfb4zhbR+quoDVf3VEOEbpY0uLs=

Received: from snt0-omc3-s21.snt0.hotmail.com ([65.55.90.160]) by SNT0-HMMC2-F6.phx.gbl with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Wed, 12 Oct 2011 17:37:25 -0700

Received: from SNT143-W63 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s21.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Wed, 12 Oct 2011 17:37:25 -0700

Message-ID: <SNT143-W63CFA71C65F7CB35212CB3C1E00@phx.gbl>

boundary="_9a91194d-6f11-4e1e-8a0c-8c1086c6b13c_"

X-Originating-IP: [41.190.90.150]

Subject: Ich liebe dich von ganzem Herzen und ganzer Seele,

Date: Wed, 12 Oct 2011 17:37:24 -0700

In-Reply-To: <BLU162-W37764A1790D759418849B6F5E30@phx.gbl>

References: <BLU162-W37764A1790D759418849B6F5E30@phx.gbl>

X-OriginalArrivalTime: 13 Oct 2011 00:37:25.0186 (UTC) FILETIME=[472BB220:01CC8940]

--_9a91194d-6f11-4e1e-8a0c-8c1086c6b13c_

[/spoiler]
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2011 um 17:13 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #11 - 13. Oktober 2011 um 20:39

Habe eben eine Mail von einem Agent Brent Hillery,
<brenthillery@diplomats.com>          bekommen.
Er nimmt Bezug auf den Transfer von einem Paket an mich von Herrn Valentine Orleans.

ATTENTION ”MADAM.

In respect to your e-mail to my office, my name is Agent. Brent Hillery An Agent working with Red Cross society here in Afghanistan Initially I was Informed by your husband.
Mr.Valentine Orleans of American army He has Instructed that I will deliver a suitcase Which contains your privacy to your house in Germany Madam, to let me carry out this work effectively, I will like you to Furnish me with your current mobile phone number and your house address to contact you as Soon as I arrive in the airport, and you tell me the nearest airport To your city so that you will be able to come and pick me when I Arrive at the airport. You can also send me your current passport copy Or Current ID card so that I will know that you are the right person To receive the package and I will also send you my ID Card to avoid wrong delivery when I arrive, I will Not fly direct to Germany because I will be on transit to London But I will fly from Afghanistan on Saturday  by 6pm so that I will be Able to deliver the suitcase to your house.Madam, I will be happy if you can act fast so that I will be able to book My flight and fly Saturday to deliver the package to you. 
I will not like to spend much time at the airport when I arrive because I have many consignments to deliver to other Countries so keep you  
phone close to you.  
Thanks and waiting to hear from you

Brent Hillery  
Agent

Spoiler:
eJvgV/Iej1Yc2xK1DSF+rKjrA9LH1wYF12f0x+bY3tTTC36tZiQ==

Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=temperror (sender IP is 74.208.5.67) Quelltext.from=brenthillery@diplomats.com; dkim=none Quelltext.d=diplomats.com; x-hmca=none

X-SID-PRA: Brent hillery <brenthillery@diplomats.com>

X-DKIM-Result: None

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtTQ0w9MA==

X-Message-Info: eY/tWmbfV9Ye9Lb97dFvPDomS4Q42eJJdcjYyJV/XM4y01vOuj5o5vLKpj0=

Received: from mailout-us.gmx.com ([74.208.5.67]) by col0-mc4-f14.Col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Thu, 13 Oct 2011 11:10:01 -0700

Received: (qmail 16468 invoked by uid 0); 13 Oct 2011 18:10:00 -0000

Received: from 38.78.193.237 by rms-us009.v300.gmx.net with https

boundary="========GMXBoundary226981318529399100702"

Date: Thu, 13 Oct 2011 14:09:52 -0400

From: "Brent hillery" <brenthillery@diplomats.com>

Message-ID: <20111013180959.226980@gmx.com>

Subject: ACHTUNG "Madam. 

To: XXXXX

X-Authenticated: #124841373

X-Flags: 0001

X-Mailer: GMX.com Web Mailer

x-registered: 0

X-GMX-UID: RR+if98wy1u0faveQm8n5IVsZ2hlNwpU

Return-Path: brenthillery@diplomats.com

X-OriginalArrivalTime: 13 Oct 2011 18:10:01.0333 (UTC) FILETIME=[532AF250:01CC89D3]

--========GMXBoundary226981318529399100702

Content-Type: text/plain; charset="utf-8"

Content-Transfer-Encoding: 8bit

« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2011 um 20:59 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #12 - 13. Oktober 2011 um 21:02

Die Mail des Möchtegernagenten kommt über die USA.

Code
Alles auswählen
IP Address 	38.78.193.237
Host 	38.78.193.237
Location 	US US, United States
City 	Washington, DC 20007
Organization 	PSINet
ISP 	PSINet
AS Number 	AS11682 InstaVPS 

Als nächstes wird er bestimmt am Londoner Flughafen mit der ganzen Kohle festgehalten und muss erst einen nicht unerheblichen Betrag zahlen.
Diesen Betrag soll natürlich das Opfer vorschiessen, damit das Geld des guten "Ehemannes" nicht den Bach runter geht. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #13 - 14. Oktober 2011 um 10:51

Herr Orleans schleimt jetzt auch ganz schön.  Durchgedreht
Na, er will ja auch was von mir.  Zwinkernd.

Meine geliebte Frau XXXXX,

Ich bin froh, zu lesen und senden Ihnen diese kleine Zeile, damit Sie wissen, dass es mir gut geht und ich bin über dich denken hier. Mein Schatz, ich bin froh zu wissen, dass Sie sich an Herrn Brent Hillery schrieb er Sie, ihm die Informationen so, dass er nicht machen Fehler wollte, hast du keine Antwort von ihm noch? Lassen Sie mich wissen, wenn Sie von him.But Sie sich daran erinnern, dass ich nicht ihn wissen lassen, dass der Inhalt der Aktentasche Geld ist und auf keinen Fall hören will ihn wissen, dass aus Sicherheitsgründen. Ich sagte ihm, dass es Ihr Schmuck ist. Also bitte lassen Sie sich nicht jede Stelle darüber wissen. Es ist ein Geheimnis zwischen uns beiden, weil ich nicht möchte, dass sie gegen euch zu planen und zu euch kommen, weil das Geld, wenn sie entdecken, dass Sie dieses Geld in Ihrem Haus haben. Ihre Sicherheit ist mir wichtiger. Ich habe auf und duschte ich bin out gehe jetzt Ich wünschte, ich kann dich festhalten und hören zu atmen aus deinem Herzen, ich wünschte, ich werde neben dir liegen, um die Berührungen der Finger auf mich. Ich will mit dir sein und spüre deine wärme auf mich.

Ich liebe dich XXXXX

Ich bin dein Liebling
Valentine

Spoiler:

azS5bS8zJPW0SGHJ8aad8X0lNNy6VJujdF//KxByuP+IrOJBXIw==

Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.55.90.143) Quelltext.from=valentineorleans@hotmail.com; dkim=neutral Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass

X-Message-Info: 
YOmx3renm9icyjsyhL0swmMNG1X597iDsPewFOkrxgSR5xRd8REQjjJxng4=

Received: from snt0-omc3-s4.snt0.hotmail.com ([65.55.90.143]) by SNT0-hmmc1-F11.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Thu, 13 Oct 2011 22:38:08 -0700

Received: from SNT143-W61 ([65.55.90.135]) by snt0-omc3-s4.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Thu, 13 Oct 2011 22:38:08 -0700

Message-ID: <SNT143-W61AA3F21F79C199EF4B555C1E10@phx.gbl>

boundary="_37eee4c2-baa5-4bc1-8563-408d8a21f873_"

X-Originating-IP: [41.190.89.51]

To: <XXXXXXX

Subject: XXXXXX

Date: Thu, 13 Oct 2011 22:38:07 -0700

In-Reply-To: <BLU162-W358CF5885AC9CA9D652774F5E00@phx.gbl>

References: <BLU162-W358CF5885AC9CA9D652774F5E00@phx.gbl>

X-OriginalArrivalTime: 14 Oct 2011 05:38:08.0158 (UTC) FILETIME=[74087BE0:01CC8A33]

--_37eee4c2-baa5-4bc1-8563-408d8a21f873_

« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2011 um 14:19 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Queen
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #14 - 14. Oktober 2011 um 10:58

Der arme Diplomat hat so viele Namen.  Augenrollen

Attention/Madam,

Madam, this is my Diplomatic Id Card to enable you to know me when i arrive. my arrival time will to your country  on monday 17th of October will be 15 oclock Germany time so i will like you to be at the airport on time  for i will not like to spend much time at the airport when i arrive.

Agent

Brent. 

Spoiler:
KOcSL798ove1Dek0aTgsYgAQWjVq/gJjv1Gpg80CISCvoOKhgOA==

Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=temperror (sender IP is 74.208.5.67) Quelltext.from=brenthillery@diplomats.com; dkim=none Quelltext.d=diplomats.com; x-hmca=none

X-SID-PRA: Brent hillery <brenthillery@diplomats.com>

X-DKIM-Result: None

X-AUTH-Result: NONE

X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtTQ0w9MA==

X-Message-Info: 8Xirp9byshHU2/zZ6FYZAHYcXq0H9i4vJB/CdlHdwv6Vi1ogjLQb3sh0Yjc=

Received: from mailout-us.gmx.com ([74.208.5.67]) by SNT0-MC3-F42.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);

Thu, 13 Oct 2011 22:44:56 -0700

Received: (qmail 31760 invoked by uid 0); 14 Oct 2011 05:44:55 -0000

Received: from 41.190.89.51 by rms-us016 with https

Content-Type: multipart/mixed; boundary="========GMX226951318571093274844"

Date: Fri, 14 Oct 2011 01:44:52 -0400

From: "Brent hillery" <brenthillery@diplomats.com>

Message-ID: <20111014054453.226950@gmx.com>

Subject: Achtung / Madam,

To: XXXX

X-Authenticated: #124841373

X-Flags: 0001

X-Mailer: GMX.com Web Mailer

x-registered: 0

X-GMX-UID: BrjyPs85wjOLL/OXFWshaBN4IGhpZYYY

Return-Path: brenthillery@diplomats.com

X-OriginalArrivalTime: 14 Oct 2011 05:44:56.0366 (UTC) FILETIME=[675814E0:01CC8A34]

--========GMX226951318571093274844

boundary="========GMXBoundary226951318571093275154"

--========GMXBoundary226951318571093275154

Content-Type: text/plain; charset="utf-8"

Content-Transfer-Encoding: 8bit

« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2011 um 19:42 von Uli »  

Brent_Hillery_-_UN-ID.jpg ( 22 KB | Downloads )
Brent_Hillery_-_UN-ID.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema