Mail: Hallo meine susse xxxxx!
Sind Sie ok? Sie selbst konnen sich nicht vorstellen, welche Freude Sie Ihre Briefe zu bringen
mich. Mit jedem Ihren Brief werden wir naher und naher an einander.
Und ich mochte uns so nahe, dass wir miteinander uber unsere erzahlen
Ideen, unsere Geheimnisse. Es ist sehr wichtig fur mich zu wissen, dass Sie
listen to me jederzeit und unterstutzen mich moralisch. Du wei?t schon, bevor
unsere Bekanntschaft ich verwendet, um den Gott zu bitten, mir zu helfen, ein Mann, der findet
wird ein echter Freund fur mich. Ich denke, dass du mein Mann bist. Ich sehe eine
Freund, ein Liebhaber und ein Mann, der mich respektiert. Das macht mich so glucklich! Do
Sie fuhlen das Gleiche? Ich hoffe es!

Ich will mit dir sein. Heute habe ich
dachte man viel. So, jetzt kann ich Ihnen genau, dass ich sagen
gefallen in dich verliebt! Die Liebe ist wie wunderbares Gefuhl. Es macht mich
werden die Erde Abore, in meiner Traume sein! Ich kann nicht aufhoren an dich denke. Meine
Mama sagt mir, dass nach unserer Bekanntschaft ich mehr lacheln begann. Meine
Augen strahlen. Sie sagt, dass ich noch nie so glucklich gewesen, bevor.
Sie ist froh, mich so zu sehen. Ich bitte Sie nur um eine Sache. Nicht
machen mich enttauscht. Ich will mit Ihnen sehr weiter
viel. Sie haben sich einer nahestehenden Person fur mich. Ich wollte dir nur sagen .... Wenn
unsere ernsthafte Beziehung setzt dann werde ich bereit zu gehen
Russland, um mit Ihnen live! Nichts halt mich hier, au?er meinen Eltern und
Freunde, aber ich werde nicht in der Lage sein, unter meiner Eltern Flugel ewig leben. Ich
sprach mit meiner Mutter uber diese Situation und sie sagte, dass sie bereit war
zu. Mein Honig, ich habe eine Idee. Ich hoffe, du wirst mich mit, dass die Unterstutzung.
Ich denke, dass auch dann, wenn wir schreiben einander fur 1, 2, 3 oder mehr Monate
Ich nehme an, dann werden wir einander nicht mehr als 10-20 zu lernen. Ich
wollen nicht, dass unsere Beziehung nur von Internet zu entwickeln
Korrespondenz. Ich schrieb Ihnen E-Mails mit Absicht, um ein guter Mensch zu finden
Treffen und vielleicht eine Familie zu grunden. Aber wir konnen diskutieren, wie ernst
Frage nur auf einem realen Treffen. Ich glaube, dass wir diese Sache klaren
zusammen. Ich mochte unser Treffen um wahr zu sein. Ich mochte, dass du mich als behandeln
Frau, die wurdig ist und wen man sucht. Wahrscheinlich nach einigen
Tage, die wir zusammen verbringen werden wir deutlich machen, unsere Zukunft und
Schicksal. Also sollten wir entscheiden, was zu tun ist. Was mich betrifft, mochte ich erfullen
Sie. Mein Lieber, sage ich all diese Worte aus meinem Herzen. Ich fuhle, dass Sie
mein Schicksal. Es tut mir leid, habe ich nicht beantworten Ihre Fragen, aber ich denke
Dieses Thema ist fur uns wichtiger. Also bitte uberlegen Sie es sich und lassen
es mich wissen. ok? Dachten Sie, uber unser Treffen in der Realitat durch die Art und Weise? So
wenn du dann, wo einverstanden und wann konnen wir erreichen? Was mich versuche ich
lernen uber meine Ferien bei der Arbeit. Ok, beende ich hier. Ich vermisse dich! Nehmen
Vorsicht! Forever yours Yuliya.