Nach langer Zeit kommt wieder was aus Richtung Osten.... Hallo xxx,
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen. Ich bin sehr froh, dass du an mir interessiert sind. Ich habe noch nie über das Internet mit den Männern bekannt.
Ich bin von Natur aus eine sehr bescheidene Frau, und ich habe nie mit einem Mann Bekanntschaft zuerst. Mein Freund riet mir, zu versuchen, um sich mit jemandem über das Internet.
Ich entschuldige mich, wenn ich etwas falsch bin. Ich noch sprechen sehr schlecht Computer und dem Internet, aber ich hoffe sehr, dass es nicht verhindern, unseren Dialog.
Jetzt schreibe ich etwas über sich. Wie ich schrieb, mein Name ist Catherine. Ich bin 33 Jahre. Auf ein Horoskop I Skalen. Meine Körpergröße 168 cm, mein Gewicht 49 kg. Jetzt lebe ich in Russland in der Stadt Nischni Nowgorod.
Ich bin nicht verheiratet, keine Kinder. Derzeit arbeite ich Manager für den Verkauf von Zubehör. Ich lebe mit meiner Mutter. In meiner Freizeit beschäftige ich liebe es, im Freien. Ich liebe es zu Fuß in die Stadt und besuchen verschiedene Museen und Galerien.
Ich liebe auch zu Hause als auch die Reinheit der Liebe direkt auf schmackhafte und abwechslungsreiche Ernährung vorzubereiten.
Ich habe viele Hobbys und Interessen, wenn Sie interessiert sind, kann ich einen Brief an detaillierter in meinem nächsten Brief betrachten zu schreiben. Um es besser wissen, ich mochte Sie bitten mir verschiedene Fragen, ich werde froh sein, sie zu beantworten.
Ich spreche Deutsch, studierte ich an der Universität, so werden wir keine Probleme mit der Kommunikation.
Mit diesem Brief sende ich Ihnen mein Bild, ich hoffe es gefällt euch.
Ich werde auf deinen Brief warten.
Ekaterina