Eine neue Kandidation aus Cheboksary. Ist das nicht auch so eine Art Scammer-Hochburg ... ? Kontaktierte mich wieder über liebepartner.de.
Profil existiert allerdings bereits nicht mehr. Auf meinen Briefinhalt ging sie nicht ein, die leiern offenbar stets ihre Standart-Texte runter ...
Mail: Hi xxx!
I was very glad to receive your letter.
I am very pleased that you wrote to me, because I never got acquainted through the Internet.
So I'm a little confused and did not even know where to begin my letter.
Now I want to tell you more about yourself.
I think you just going to tell me about yourself.
Your tongue I began to study at school, but there is only the initial course. Then when I went to college, I studied your language in more detail.
I'm not very good writing in your language. But I hope you understand me.
My name is Nadezhda, I'm 26 years old. My height 170 cm, weight 52 kg
My birthday is November 8, 1984. I've never been married and I have no children.
And it's very sad, because I have purpose and meaning in my life.
I think that this is so, because I have no man to whom I could give all my love, affection, tenderness and care.
I am very romantic woman also try to make my life a little more interesting.
My dream is to meet in my life, a good person who will understand and love me.
I also want to tell you that I am looking for a serious relationship only.
And if you do not set up for you seriously and it's all just fun and games,
then I think it would be better that you just told me about it.
Because I'm not interested in dialogue for the sake of entertainment. For me it seriously and I hope that for you it just as seriously.
I live in Russia, in city Cheboksary.
I understand that you and I are at a great distance from each other.
But I'm sure that the distance would not be a hindrance to our friendship.
I've never been abroad. I guess it's very interesting. Have you traveled anywhere outside of your country?
Well, I must finish my letter because I need to go.
I send you my picture, and just wanted you to send me some of your pictures.
I will be very pleased to receive your pictures.
Nadezhda
Übersetzung mit Google ins Deutsche: Zitat:Hallo xxx!
Ich war sehr froh, Ihren Brief zu erhalten.
Ich freue mich sehr, dass Sie mir geschrieben, weil ich nie über das Internet kennen.
Also ich bin ein wenig verwirrt und wusste nicht einmal, wo mein Schreiben zu beginnen.
Jetzt möchte ich Ihnen weitere Informationen über sich.
Ich denke, Sie gerade gehen, um mir etwas über sich erzählen.
Ihre Zunge begann ich in der Schule zu studieren, aber es gibt nur den ersten Kurs. Dann, wenn ich aufs College ging, studierte ich Ihre Sprache näher.
Ich bin nicht sehr gut schreiben in Ihrer Sprache. Aber ich hoffe, du verstehst mich.
Mein Name ist Natascha, ich bin 26 Jahre alt. Meine Körpergröße 170 cm, Gewicht 52 kg
Mein Geburtstag ist 8. November 1984. Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder.
Und es ist sehr traurig, weil ich Sinn und Zweck in meinem Leben habe.
Ich denke, dass dies so ist, weil ich kein Mann, dem konnte ich all meine Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit und Fürsorge zu geben haben.
Ich bin sehr romantische Frau auch versuchen, mein Leben ein wenig interessanter.
Mein Traum ist es in meinem Leben, ein guter Mensch, verstehen und lieben mich zu treffen.
Ich möchte Ihnen auch sagen, dass ich für eine ernsthafte Beziehung nur auf der Suche.
Und wenn Sie nicht eingerichtet für Sie ernst und es ist alles nur Spiel und Spaß,
dann denke ich, es wäre besser, dass Sie gerade erzählte mir davon.
Weil ich nicht in den Dialog im Interesse der Unterhaltung interessiert. Für mich ist es ernst und ich hoffe, dass Sie es genauso ernst zu nehmen.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Cheboksary.
Ich verstehe, dass du und ich in einem großen Abstand voneinander.
Aber ich bin sicher, dass der Abstand nicht ein Hindernis für unsere Freundschaft sein.
Ich war noch nie im Ausland. Ich denke, es ist sehr interessant. Haben Sie reiste überall außerhalb Ihres Landes?
Nun, ich muss fertig meinen Brief, weil ich gehen müssen.
Ich schicke Ihnen mein Bild, und wollte nur, dass Sie mir einige Ihrer Bilder.
Ich werde sehr froh sein, erhalten Sie Ihre Bilder
Nadezhda