Hallo mein Freund xxxx .
Ich bin sehr froh dass du mir auch mich geschrieben hast ich hoffe, dass es nicht deinen letzten Brief.
Wie ich versprach schicke ich dir meine Fotografien und die Erzahlung uber mich.
Ich soll dir sagen dass ich in Russland jetzt lebe. Fruher lebte ich
etwas Jahre in der Deutschland in der Stadt Koln.
Ich werde versuchen, dir es zu erklaren! Meine sind die Großmutter und der Gro?ßater nach dem Zweiten Weltkrieg gefahren, dorthin zu leben.
Ich bin in der Kindheit sehr haufig besuchte sie in der Deutschland!
Letzte Mal war ich in Koln 8 Jahre auf der Beerdigung meines Großvaters.
Mein Großvater war Deutscher. Er kampfte um faschistisches Deutschland. Wenn die deutschen Truppen zu Russland eingefallen sind, so hat mein Großvater die Großmutter in Russland kennengelernt.
Sie haben einander und liebgewonnen wenn der Krieg meine Großmutter zu Ende gegangen ist in der Deutschland angekommen. Nach dem Tod meines Großvaters ist die Großmutter zu Russland zuruckgekehrt.
Aber spater ist 3 Jahre meine Großmutter auch gestorben. Ich hatte sehr schone Erinnerungen an jene Zeiten wenn ich die Deutschland besuchte.
Mir gefallt dieses Land sehr und ich bin froh dass ich mich mit dir zu umgehen kann.
In der Kindheit habe ich viel schoner Augenblicke erfahren. Ich
besuchte Koln und diese Stadt hat bei mir die positiven Emotionen gelassen.
Ich denke dass du mein Deutsches verstehst.
Er ist vollkommen nicht, aber mir scheint es dass ich in der Zukunft das Wissen verbessern kann!
Ich habe mich entschieden, mit dem Mann aus anderem Land abgeschrieben zu werden, weil in den russischen Mannern enttauscht wurde. Die Mehrheit der russischen Manner respektieren die russischen Frauen nicht, benehmen sich sehr unschon.
Ich hatte eine große Zahl der Beziehungen.
Aber aus allen Mannern die bei mir waren ich wollte die Familie in sie nicht schaffen.
Meine Grosmuter sagte dass die Menschen in Europa ganz andere sie in Koln sehr glucklich war.
Ich will dass unsere Korrespondenz weiter dauert. Ich will vieles dich wissen.
Was du darauf website suchst? Der Freunde? Der ernsten Beziehungen?
Erstens will ich ein wenig uber mich erzahlen.
Meine Große 169 Zentimeter, das Gewicht 55 kg.
Ich bin am 15. Marz 1978, mir 33 Jahre geboren worden, ich lebe in der Stadt Petrozavodsk.
Diese Stadt befindet sich im europaischen Teil Russlands. Meine Stadt befindet sich unweit von Sankt Petersburg.
Du hortest etwas uber meine Stadt? Du kannst versuchen, mehr Informationen in Google zu sehen.
Ich bin eine einsame Frau und ich will dich kennenlernen.
Jetzt kann bei dir einige Fragen zu mir entstehen. Gib mir es ich unbedingt dir auf ihnen auf ich werde antworten.
Mir ware es wunschenswert, damit wir mit dir haufig abgeschrieben wurden, ich werde mich bemuhen, dir zu schreiben ist haufig.
Du sollst wissen dass ich dir aus dem Internet-Cafe schreibe, manchmal gelingt es mir, den Computer bei meinen Freunden zu verwenden. Mein Computer nicht wurde auch er seit langem zerbrochen unterliegt der Reparatur nicht. Ich des Hauses nicht hatte eine Reparatur, und seit langem wenn wir die Sachen meinen Computer verlegten ist gefallen sowohl sehr stark wurde beschadigt als auch jetzt arbeitet er nicht.
Ich schicke dir etwas meiner Fotografien.
Ich hoffe bald, von dir die Antwort zu bekommen.
Erzahlen Sie mir ein wenig uber dein Leben, Ich werde froh sein wenn du mir dein dem Foto schicken wirst.
Ich warte deine Antwort, mein Freund.
Liliya.