Prompt kam schon eine Reaktion auf meine Einladung mich hier in Deutschland zu besuchen, inklusive mit ungefährer Kostenaufstellung!
Mail: Hello my dear xxx!
Treasure, I as always am very glad will receive your letter. I think of us, all time much. I represent that you do now that we together could do. I all time feel you near to me. This such fine feeling. I didn't feel for a long time such feelings.
I tried suit the life earlier. But it had no success, there were only disappointments. Many men want only frivolous relations, nobody wants to incur responsibility to concern on all life. I don't know why so occurs. I want to have one man on all life, I want to establish a family to be together and during good and bad times. After all together - it is possible to solve much, much can be created. It is possible to speak about it much. But nevertheless I believe that I will find unique and favourite, I am assured of it.
Thanks for the invitation to visit you. I very much would want it, very much. But I have told at once to you that I have no money for this trip. Whether I you can ask to help me with payment of this trip? I do not know, it is a shame to me, if it is fair and at the same time I have no other exit. Decide itself that to us to do. I already spoke to you about it. On my trip it is necessary for me about 500 euros. This sum includes the visa, the insurance, tickets into two ends. The visa is opened by agency because it will be the most simple and reliable tourist visa. At us it is almost impossible to open the visa under the invitation because to the Ukrainian people the European embassies put set of refusals, even if documents in a full order. Therefore at us it is the most easier to open a tourist visa.
If you help me with money - in two weeks I can arrive to you. If isn't present - come itself, I wait for you at any moment. I trust in our star.
Kisss, Angelika
Mit Google ins Deutsche übersetzt: Hello mein lieber xxx!
Schatz, ich wie immer freue mich sehr, wird Ihren Brief zu erhalten. Ich denke an uns, alle Zeit viel. Ich versichere, dass du jetzt, dass wir gemeinsam tun konnte. Ich alle Zeit das Gefühl haben, in der Nähe von mir. Diese so feines Gefühl. Ich habe nicht für eine lange Zeit solche Gefühle zu fühlen.
Ich habe versucht, Anzug das Leben früher. Aber es keinen Erfolg hatte, gab es nur Enttäuschungen. Viele Männer wollen nur leichtfertig Beziehungen, will niemand die Verantwortung zur Sorge entstehen auf allen Lebens. Ich weiß nicht, warum so auftritt. Ich möchte einen Mann auf alles Leben haben, möchte ich eine Familie zu gründen, um gemeinsam und in guten wie in schlechten Zeiten sein. Nachdem alle zusammen - ist es möglich, viel zu lösen, viel geschaffen werden kann. Es ist möglich, viel darüber zu sprechen. Aber trotzdem glaube ich, dass ich in einzigartigen Liebling, ich davon überzeugt bin.
Vielen Dank für die Einladung, die Sie besuchen. Ich würde sehr wollen, dass es sehr viel. Aber ich habe auf einmal zu Ihnen gesagt, dass ich kein Geld für diese Reise haben. Ob ich Sie bitten, mich mit der Zahlung von dieser Reise zu helfen? Ich weiß es nicht, es ist eine Schande für mich, wenn es fair ist und zur gleichen Zeit habe ich keine andere zu verlassen. Entscheiden Sie selbst, was uns zu tun. Ich sprach schon mit Ihnen darüber. Auf meiner Reise ist es notwendig für mich ca. 500 Euro. Diese Summe umfasst das Visum, die Versicherung, Tickets in zwei Enden. Das Visum wird von Agentur eröffnet, weil sie die einfache und zuverlässige Touristenvisum wird. Bei uns ist es fast unmöglich, das Visum Rahmen der Ausschreibung zu öffnen, weil das ukrainische Volk die europäischen Botschaften Reihe von Ablehnungen zu stellen, auch wenn die Dokumente in einem vollen Auftragsbüchern. Deshalb bei uns ist es das einfacher, ein Touristenvisum zu öffnen.
Wenn Sie mir helfen mit Geld - in zwei Wochen kann ich Ihnen ankommen. Wenn nicht vorhanden ist - kommen selbst, ich warte auf Sie zu jeder Zeit. I in unseren Stern zu vertrauen.
Kisss, Angelika
Quelltext: