Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Angelika <sherbalist.ang@mail.ru> (Gelesen: 12302 mal)
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
25. September 2011 um 10:22
 
Neues aus der Ukraine! Kontaktiert über liebepartner.de. In einer kurzen Antwort wurde mir die E-Mail-Adresse mitgeteilt. 
Die erhaltene Mail klingt allerdings wieder nach Scam.
  Cool


Mail:

Hello xxx,
I am glad to receive your letter, thanks. It is very pleasant for me, that my photo and a structure have drawn your attention and I with pleasure answer you. 
First I want to tell, that I would like, that our first letters were only the beginning of our correspondence and possible attitudes which can be will lead us to to fine light feeling. Excuse, I already start to dream, but it is possible, whether not so?)))) is simple I am really tired from loneliness and disappointments in the life and I think, what can be there has come turn something good in my life?))) In fact I heard about many happy cases when people with the help of the Internet have found the love and have created the families, also many women from our city thus have found second half and have left to live for the different countries. I at once shall tell, that I do not have purpose simply to leave for other country, no. Otherwise it could be made quickly. I simply know myself, that without love and respect I cannot live and be happy. Good relations and as a last resort the big sympathy, and at the best certainly love are necessary for me only. Excuse, there can be I of you have tired, but I simply want to tell, why I here and why I am glad to answer your letter. I still want to tell, that I am interested only in serious attitudes and if you want to talk simply to me or to have a good time, please, it is not necessary then for me to answer though I shall be certainly very much upset. But to be better at once frank and to not waste time other person.
To me 37 year and time very quickly flies, and I know, that my potential is not opened also I can make much and give happiness to other person. All right, I shall tell little bit more in detail about myself and if you will answer this my letter, I shall tell to you more, also about the disappointments and a pain in this life. 
I live in Ukraine in the city of Kremenchug. It is small small town. Very cosy, but provincial. I have got used to a life here, at me friends, mum here live, here I have grown here again I bring up the son. To it now 15 years. Naturally, it the main person in my life and I try, that he had happy childhood. 
 Generally, I am kind, caring and loving person. I love children, I like to be responsible for somebody,
to care of somebody. I think that perfect life can be only in a family, when you feel needed. I think I would not
feel myself happy if I did not have a son. But I also want to have my soul mate, a man who will love and care of me
and my child. A man whom I will care about and give all my feelings to. I am very faithful woman, or it will be
right to say a one-man woman. I also hate lie and cheating. I hope that you will take it into consideration and
will be sincere and honest with me in your letters. I think that every good relations start from openness. Also I
know for sure that stable relations must be based on love, mutual respect and understanding. And how do you see
perfect relationship and family? 
This is a little bit about myself. I also hope with every letter to get to know you closer. Please, write
me all you want to tell me. Also welcome to your questions, I shall answer almost all.)))
I shall send you the some photos in each letter and if you have opportunity, would like to see in each letter and your photos.
Well, I with impatience shall wait your answer, I hope, at you all is good.

Angelika   


Übersetzung mit Google ins Deutsche:



Hallo xxx,
Ich bin froh, Ihren Brief, dank erhalten. Es ist sehr angenehm für mich, dass mein Foto und eine Struktur haben, Ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen und ich mit Freude antworten.
Zuerst möchte ich sagen, dass ich möchte, dass unsere ersten Briefe erst der Anfang unserer Korrespondenz und mögliche Haltungen, die können, wurden uns zu führen, um feine leichte Gefühl. Entschuldigen Sie, ich habe bereits zu träumen beginnen, aber es ist möglich, ob nicht so einfach ?)))) ich wirklich bin von Einsamkeit und Enttäuschungen im Leben müde ist und ich denke, was kann es gekommen ist wiederum etwas Gutes in meinem Leben ?))) In der Tat hörte ich von vielen glücklichen Fällen, in denen Menschen mit Hilfe des Internet die Liebe gefunden haben, und haben die Familien, auch viele Frauen aus unserer Stadt haben somit gefunden zweiten Hälfte und verlassen haben, um für die verschiedenen Länder zu leben . Ich sofort so zu sagen, dass ich nicht dazu einfach für andere Land zu verlassen, nein. Sonst könnte es schnell getroffen werden. Ich weiß einfach mich selbst, dass ohne Liebe und Respekt kann ich nicht leben und glücklich sein. Gute Beziehungen und als letztes Mittel die große Sympathie, und am besten sicherlich Liebe sind für mich nur notwendig. Entschuldigen Sie, kann es ich euch müde, aber ich will einfach sagen, warum ich hier und warum ich bin froh, Ihren Brief zu beantworten. Ich möchte noch sagen, dass ich nur in schweren Haltung interessiert und wenn Sie einfach mit mir reden oder um eine gute Zeit haben, können Sie wollen, ist es nicht notwendig, dann auf meine Antwort, obwohl ich sein werde sicher sehr aufgeregt. Aber um besser auf einmal offen und verschwenden keine Zeit andere Person.
Für mich ist 37 Jahre und die Zeit sehr schnell fliegt, und ich weiß, dass mein Potenzial nicht auch ich kann viel machen, und geben Sie das Glück auf andere Person eröffnet. Na gut, ich werde sagen, etwas mehr im Detail über mich und wenn Sie diese meinen Brief beantworten, werde ich dir mehr erzählen, auch über die Enttäuschungen und Schmerz in diesem Leben.
Ich lebe in der Ukraine in der Stadt Krementschug. Es ist klein Kleinstadt. Sehr gemütlich, aber provinziell. Ich habe mich daran gewöhnt, ein Leben hier, an meine Freunde, Mama hier leben, hier habe ich hier wieder gewachsen bringe ich den Sohn. Um es jetzt 15 Jahre. Natürlich versuchen sie die wichtigste Person in meinem Leben und ich, dass er glückliche Kindheit hatte.
 Generell bin ich freundlich, fürsorglich und liebevolle Person. Ich liebe Kinder, ich mag verantwortlich sein für jemanden,
um von jemandem egal. Ich denke, dass vollkommenes Leben kann nur in einer Familie, wenn Sie das Gefühl, gebraucht. Ich glaube, ich würde nicht
fühle mich glücklich, wenn ich nicht einen Sohn. Aber ich möchte auch meine Seelenverwandten, einen Mann, der Liebe und wird von mir Pflege haben
und mein Kind. Ein Mann, den ich über Pflege wird und alle meine Gefühle. Ich bin sehr gläubige Frau, oder es wird
Recht auf ein Ein-Mann-Frau sagen. Auch ich hasse lügen und betrügen. Ich hoffe, dass Sie es in Betracht ziehen und
wird aufrichtig und ehrlich mit mir in Ihren Briefen. Ich denke, dass jeder gute Beziehungen von Offenheit starten. Auch ich
sicher wissen, dass stabile Beziehungen auf Liebe, gegenseitigem Respekt und Verständnis beruhen muss. Und wie sehen Sie
perfekte Beziehung und Familie?
Dies ist ein wenig über mich. Ich hoffe auch, mit jedem Brief zu bekommen, um Sie näher kennen. Bitte, schreiben Sie
mir alles, was Sie mir sagen willst. Auch auf Ihre Fragen willkommen, werde ich fast alle zu beantworten.)))
Ich werde Ihnen das ein paar Fotos in jedem Brief, und wenn Sie Gelegenheit haben, möchte in jedem Brief und Ihre Fotos zu sehen.
Nun, ich mit Ungeduld warte Ihre Antwort, ich hoffe, bei dir ist alles gut.

Angelika 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <sherbalist.ang@mail.ru>
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 24 Sep 2011 18:15:37 -0000
Received: from f18.mail.ru (EHLO f18.mail.ru) [217.69.129.85]
  by mx0.gmx.net (mx046) with SMTP; 24 Sep 2011 20:15:37 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail;
        ect:To:From; bh=yW3MnKTTY0RT9HFPovvAYCgujsfj54esLwdZ1AGwX0w=;
        6ju7uGJrE4GJESQ0kwINPvySrhRYNgBKZIUhLm+S4CGOmjOTjn;
Received: from mail by f18.mail.ru with local 
        id 1R7WlD-0005Jr-00
        forxxx; Sat, 24 Sep 2011 22:15:35 +0400
Received: from [109.64.184.105] by e.mail.ru with HTTP;
        Sat, 24 Sep 2011 22:15:35 +0400
From: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
To: xxx
Subject: =?UTF-8?B?UmU6IEhlbGxv?=
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [109.64.184.105]
Date: Sat, 24 Sep 2011 22:15:35 +0400
References: <20110924163039.179980@gmx.net>
In-Reply-To: <20110924163039.179980@gmx.net>
Reply-To: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed;
        boundary="----lXjCe0Lu-FhGt22fkt3kUKqid:1316888135"
Message-Id: <E1R7WlD-0005Jr-00.sherbalist-ang-mail-ru@f18.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7ZOIhGWoW1MXn1F6QpeAYkNmo1CaCsJY++1BCtA81qiqdtT54VzqJMUt+31
N500d4TpzBIzxDlJyFNwlWjDhASVShKd5NJ3iY77+/iFBMUJ438hL/bpCvf0FjD+KLOdYn7b60rg
xuP5o4xbz8RaFSnDc1wF8//60QMkdiU6IYuI9ltNqfuiDz9wKQgXIel/hN7yOsrkkFbV81EXTyC8
MYe8SUuxedgGqs=V1;
X-GMX-UID: NDIyM3clSDU3NTMgGzU3SWMzc+9l50tr
X-Flags: 1401




Auf liebepartner.de muß man wahrscheinlich Glück haben, um mal nicht an einen Scammer zu kommen!  Griesgrämig
« Zuletzt geändert: 17. Oktober 2011 um 11:11 von Uli » 
Grund: ua10640 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Angelika Angel <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #1 - 25. September 2011 um 10:30
 
Mail eingeliefert über Israel  Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
Code
Alles auswählen
IP:	109.64.184.105
Decimal:	1832958057
Hostname:	bzq-109-64-184-105.red.bezeqint.net
ISP:	Bezeq International-Ltd
Organization:	Bezeq International-Ltd
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Israel il flag
State/Region:	Tel Aviv
City:	Tel Aviv 



Zitat:
Date: Sat, 24 Sep 2011 22:15:35 +0400
From: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
Received: from [109.64.184.105] by e.mail.ru with HTTP; Sat, 24 Sep 2011 22:15:35 +0400


Zeit von mail.ru gesetzt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika Angel <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #2 - 25. September 2011 um 10:52
 
Eingeliefert über Israel? Interessant.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11769
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Angelika Angel <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #3 - 25. September 2011 um 11:29
 
scooter44 schrieb on 25. September 2011 um 10:22:
Ich lebe in der Ukraine in der Stadt Krementschug


Aber die Mail über Israel einliefern?  Smiley

« Zuletzt geändert: 26. September 2011 um 19:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Angelika Angel <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #4 - 25. September 2011 um 11:32
 
scooter44 schrieb on 25. September 2011 um 10:22:
Ich lebe in der Ukraine in der Stadt Krementschug.


Zitat:
Mail eingeliefert über Israel

                                                           Smiley

Zum Bild 12_005.jpg:
Zitat:
Kamera Hersteller {0x010F}      OLYMPUS CORPORATION
Kamera Model {0x0110}      X-3,C-60Z 
Software/Firmware Version {0x0131}      Adobe Photoshop CS2 Windows
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit {0x0132}      2011:07:23 23:17:02
Original Datum/Zeit {0x9003}      0000:00:00 00:00:00
Digitalisierung Datum/Zeit {0x9004}      0000:00:00 00:00:00


Zum Bild 8_006.jpg:
Zitat:
Kamera Hersteller {0x010F}      Nokia
Kamera Model {0x0110}      5800 Xpres
Software/Firmware Version {0x0131}      Adobe Photoshop CS2 Windows
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit {0x0132}      2011:07:23 23:09:58
Original Datum/Zeit {0x9003}      2010:03:01 09:08:33
Digitalisierung Datum/Zeit {0x9004}      2010:03:01 09:08:33


Zum Bild 5_024.jpg:
Zitat:
Kamera Hersteller {0x010F}      NIKON CORPORATION
Kamera Model {0x0110}      NIKON D90
Software/Firmware Version {0x0131}      Adobe Photoshop CS2 Windows
Letzte Änderung Datum/Uhrzeit {0x0132}      2011:07:23 23:10:10
Original Datum/Zeit {0x9003}      2009:09:18 12:52:13
Digitalisierung Datum/Zeit {0x9004}      2009:09:18 12:52:13
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika Angel <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #5 - 25. September 2011 um 19:31
 
« Zuletzt geändert: 26. September 2011 um 19:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #6 - 27. September 2011 um 10:42
 
Hier ist sie auch präsent:

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1316972723

http://www.dating.lt/anisaangel/


Ich warte gerade auf neue Post von ihr ...  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #7 - 28. September 2011 um 20:04
 
Hier gibts neue Nachrichten.  Cool


Mail:



Hello dear xxx
Thanks big for the letter. I am very glad, that our acquaintance proceeds. I wish to learn about you more. I understand, that through letters it is impossible to learn well the person but if all is normal ahead we will have a meeting which all will put on the places. We will speak about it later but, I hope for all the most good. By the way, I was abroad, but very much for a long time. I was in Poland and in Bulgaria. In Europe I was never.
I do not know what to tell to you in the second letter. It would be desirable to tell much, but I am afraid to be frank, I am afraid something to you it is not pleasant. Though I have got used to be sincere and I do not love when to me speak a lie. I will try to tell to you about myself gradually, there can be I will not answer any your question but so it is easier to me to express the thought. I hope, that I have not tired you. 
As you know, I live in small town. It and is good and bad. It is a cosy and lovely city, but here there are not enough possibilities for young men, therefore the majority of desires remain non-realised. I have in view of education. Mentality, good work. I work as the cosmetician. Basically I do escalating of nails and manicure. I like my work, though this low-paid employment. But I love all beautiful. A beautiful face, hands, clothes though it does not mean at all, that I appreciate people on external beauty. Absolutely is not present! For me the main thing internal beauty of the person, I too much in a life was mistaken and deceived only because trusted people and aspired only to the truth and sincerity. The biggest disappointment in my life is when I was thrown by my husband when I yet did not know that was already pregnant. We had a beautiful and big love, but it has left me and I have decided, that I will leave the child and I will try to give it all the best, that in my forces. I am final then at a meeting have told to the husband, that I wait for the child, but have changed nothing. He through small time married second time and at it the son only for small time less, than my son was born. Certainly he sometimes sees the child, but it is natural imperceptibly and I replace to the child and mother and the father. To us it is very difficult, but we love each other also I hope, that I can find to myself the worthy husband, and to the child let not the father, and at least the friend. 
I try, that my son lived not worse other children. It goes to school best in a class. Takes a great interest in drawing and reading. Now it is the adult and clever boy and to me has very much carried with the child.
As well as any woman I very much want family happiness and love. With us there lives still my mum, she tries to help us and I appreciate it and I love it. But I should work much all the same, but I rejoice lives. Do not think, that I complain, I have already warned you, that I have simply got used to be frank. I simply wish to tell. That at me does not remain to time for private life and I cannot find to myself that person to whom I would devote the life. I the normal young woman, I can do all on the house, bring a cosiness, care, love, but.... While it remains not claimed.......
You too can tell to me about the disappointments, it is interesting to me to know about you all. Especially it is sometimes easier to write, than to tell at a meeting. For example for me, because I constraining a little.
 And can you tell me, does your work bring you pleasure? Do you like it or
not? Or maybe you would be glad to change it for something another? I think that to feel good you must work at the
position you like, only then you will have some results. 
All right, I am afraid, that you have got tired, I very much hope, that have not disappointed you, it for me would be sick. I wait your following letter and I hope, that we will have a fine beginning.
Hug you, Angelika 


Übersetzung mit Google ins Deutsche


Hallo liebe xxx!
Dank groß für den Brief. Ich bin sehr froh, dass unsere Bekanntschaft fortschreitet. Ich möchte von Ihnen erfahren Sie mehr. Ich verstehe, dass durch Briefe es unmöglich ist, auch lernen, die Person aber, wenn alle normal ist vor werden wir ein Treffen, das alle auf die Plätze gestellt werden. Wir werden später darüber sprechen, aber ich hoffe, für alle die guten. By the way, ich war im Ausland, aber sehr viel für eine lange Zeit. Ich war in Polen und in Bulgarien. In Europa war ich nie.
Ich weiß nicht, was ich Ihnen im zweiten Brief zu erzählen. Es wäre wünschenswert, viel erzählen, aber ich fürchte, um ehrlich zu sein, fürchte ich, etwas zu es ist nicht angenehm. Obwohl ich habe mich daran gewöhnt, aufrichtig zu sein und ich weiß nicht lieben, wenn mit mir sprechen eine Lüge. Ich werde versuchen, Sie über mich allmählich zu sagen, kann es sein Ich werde nicht beantworten alle Ihre Fragen, aber so ist es einfacher, mich auf den Gedanken auszudrücken. Ich hoffe, dass ich nicht müde.
Wie Sie wissen, ich lebe in einer kleinen Stadt. Es ist gut und schlecht. Es ist eine gemütliche und schöne Stadt, aber hier gibt es nicht genügend Möglichkeiten für junge Männer, also die Mehrheit der Wünsche bleiben nicht realisiert. Ich habe im Hinblick auf Bildung. Mentalität, gute Arbeit. Ich arbeite als Kosmetikerin. Grundsätzlich habe ich nicht eskaliert der Nägel und Maniküre. Ich mag meine Arbeit, obwohl diese niedrig bezahlten Beschäftigung. Aber ich liebe alle schön. Ein schönes Gesicht, Hände, Kleidung obwohl es überhaupt nicht bedeuten, dass ich Menschen schätzen am äußeren Schönheit. Absolut nicht vorhanden ist! Für mich ist die Hauptsache innere Schönheit des Menschen, wurde ich zu viel in einem Leben gehalten und nur weil vertrauenswürdigen Menschen betrogen und strebten nur der Wahrheit und Aufrichtigkeit. Die größte Enttäuschung in meinem Leben ist, wenn ich von meinem Mann geworfen war, als ich noch nicht, das war schon schwanger. Wir hatten eine schöne und große Liebe, aber es hat mich verlassen und ich haben beschlossen, dass ich das Kind zu verlassen, und ich werde versuchen, alles Gute, dass in meiner Kräfte. Ich bin letzte dann bei einem Treffen haben, um den Mann, dass ich warten, für das Kind gesagt, haben aber nichts geändert. Er durch kleine Zeit heiratete zum zweiten Mal und es der Sohn nur für kleine Zeit weniger, als mein Sohn geboren wurde. Gewiß, er manchmal sieht das Kind, aber es ist natürlich unmerklich und ersetze ich für das Kind und Mutter und Vater. Für uns ist es sehr schwierig, aber wir lieben einander auch so hoffe ich, dass ich mich selbst zu finden der würdige Mann und das Kind lassen nicht der Vater, und zumindest die Freundin.
Ich versuche, dass mein Sohn nicht schlechter anderen Kindern lebte. Es geht am besten in einer Klasse der Schule. Nimmt ein großes Interesse an Zeichnen und Lesen. Jetzt ist es an den Erwachsenen und kluger Junge und mir hat sehr viel mit dem Kind durchgeführt.
Sowie jegliche Frau, die ich sehr wünschen Familie Glück und Liebe. Bei uns gibt es noch lebt meine Mutter, versucht sie, uns zu helfen und ich schätze es und ich liebe es. Aber ich sollte viel alle die gleiche Arbeit, aber ich freue mich lebt. Denke nicht, dass ich, habe ich bereits gewarnt, beschweren sich, dass ich einfach daran gewöhnt haben, offen zu sein. Ich möchte einfach sagen. Dass bei mir nicht die Zeit für das Privatleben bleiben und ich kann mir nicht feststellen, dass Menschen, dem ich würde das Leben zu widmen. I die normale junge Frau, ich kann alle auf dem Haus zu tun, bringen die Gemütlichkeit, Fürsorge, Liebe, aber .... Während es bleibt nicht geltend gemacht .......
Auch Sie können mir sagen, über die Enttäuschungen, es für mich interessant ist, über ihr alle wisst. Insbesondere ist es manchmal einfacher zu schreiben, als bei einem Treffen zu erzählen. Zum Beispiel für mich, weil ich ein wenig einschränken.
 Und können Sie mir sagen, macht Ihre Arbeit bringen Ihnen Freude? Gefällt es Ihnen oder
nicht? Oder vielleicht wäre es gerne für etwas anderes zu ändern? Ich denke, dass sich gut zu fühlen, müssen Sie bei der Arbeit
Position, die Sie wollen, nur dann haben Sie einige Ergebnisse.
Na gut, ich habe Angst, dass Sie sich müde, ich hoffe sehr, dass du nicht enttäuscht, es wäre für mich krank. Ich warte Ihre folgenden Brief und ich hoffe, dass wir eine feine Anfang haben.
Hug Sie, Angelika



Quelltext:

Spoiler:

Return-Path: <sherbalist.ang@mail.ru>
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 28 Sep 2011 10:50:46 -0000
Received: from f49.mail.ru (EHLO f49.mail.ru) [217.69.128.203]
  by mx0.gmx.net (mx042) with SMTP; 28 Sep 2011 12:50:46 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail;
        ect:To:From; bh=ei9TNYnsMpzBDZzN9XXyvZUOr7WgLQGVohzxOLShIY4=;
        QveUM2KBIcjaln1AhYvZm2Zj4aypj5UlB0frg31taGPCHJj+qH;
Received: from mail by f49.mail.ru with local 
        id 1R8ris-0006Ra-00
        for xxx; Wed, 28 Sep 2011 14:50:42 +0400
Received: from [79.178.185.56] by e.mail.ru with HTTP;
        Wed, 28 Sep 2011 14:50:42 +0400
From: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
To: xxx
Subject: =?UTF-8?B?UmU6IEhlbGxvLCBteSBuZXcgRnJpZW5kIQ==?=
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [79.178.185.56]
Date: Wed, 28 Sep 2011 14:50:42 +0400
References: <20110926174616.51140@gmx.net>
In-Reply-To: <20110926174616.51140@gmx.net>
Reply-To: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed;
        boundary="----VtwOc5QD-UwXlP39IwCmpbwjM:1317207042"
Message-Id: <E1R8ris-0006Ra-00.sherbalist-ang-mail-ru@f49.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p49tdVa/Hpvg515ermqLzEi353cYINfM5uQR2hug0cDtzc5+BzbjHCO9qxXg
2oIzojCaIMXZ6IlIOwRB6SurypytKvgnqPhaH/KHpUHbUCsnbbc9Z6hgN/F6if4cSQXoK7Ps9wKw
UhVGh5kxN0JHYjcVSIl++sBW9AnnLLMovgXEON0RfJKzmJ0tvvAhOzQ3KOxhbsIql2oqFdmnrn7u
q3F33+rtvfjDTI=V1;
X-GMX-UID: bm1iVAAyGHE3dWFhGDMxpaQoL4049Miv
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2011 um 19:17 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
abu1963
Ex-Mitglied


Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #8 - 28. September 2011 um 20:33
 
Wieder mal über Israel eingeliefert
Code
Alles auswählen
IP:	79.178.185.56
Decimal:	1337112888
Hostname:	bzq-79-178-185-56.red.bezeqint.net
ISP:	Bezeq International-Ltd
Organization:	Bezeq International-Ltd
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Geolocation Information
Country:	Israel il flag
State/Region:	Tel Aviv
City:	Tel Aviv 



Zitat:
Date: Wed, 28 Sep 2011 14:50:42 +0400
From: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
Received: from [79.178.185.56] by e.mail.ru with HTTP


Zeit von mail.ru gesetzt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #9 - 29. September 2011 um 20:48
 
Wieder über Israel eingeliefert?  Cool Vermutlich stecken die Scammer aus Lugansk wieder hinter dieser Geschichte ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #10 - 04. Oktober 2011 um 20:15
 
Auch hier gibts neue Antwort!


Mail:


Hello my Dear xxx,
Thanks for your letter. I am glad to receive any message on you. I could not present, that I can so quickly to get used to the person whom I never met in the life. I think, that you possess the big charm if you can make it with the woman.)) on the nature I the quiet person, for me am very easy to find common language with people, I never have conflicts and I do not love it. And how you think of yourself - the person balanced you or emotional?
If you can, tell to me a little about the country. I know much about political news, but is a lot of interesting, that at us do not speak. Though I think, that you are unimportant in what country live. The main thing - with whom you live. Harmony during lives and feelings is very important. If it is not present - that the further life is doomed to a failure. We have different mentalities can be. But the soul, education in each person is of great importance. I respect nobleness in the man and respect for the woman.
I do not think I know much about your country. I think that the country where person lives does not matter much, but there are different peoples and different mentalities. If you want I can tell you about Ukraine. I guess you heard some about it, what do you know about my country? It is very beautiful country where the nature is wonderful, many natural resources. Our people is very kind and hospitable, very generous and very strong. I love my country, even when the life here isn't good at all. Of course, there were good moments, but it was when I was a child. My childhood was very wonderful and good. I hope, that my son also will have fine memoirs on the childhood. I try to make it for it. 
You know. That I live with my mum. It the pensioner, but helps me much. My parents have divorced, when I was still the child and I sharply worried this divorce. But it is a life. I am grateful to the son that he understands that in a life a lot of difficult and not always parents can keep a family. It validly concerns me and to my desire to meet other man and to create a family. Has no value in what country there will live my elect. For me human qualities and desire to create a family are simply important. In which harmony, fidelity, respect, love will reign. 
I see in you many good features that I do not see in Ukrainian men. You are considerate person, intellectually
developed, serious and also kind, this is my impression about you. I hope it is right Smiley! It seems we are getting
closer and closer with you and I wish that we were be able to think about possibility to meet with you. 
I am very glad that you already think of personal meeting in a reality. If you really want it - I am ready to discuss this question. What offers at you?
I want to to present my partner all my tenderness, heat and kindness, and I want to be convinced, that my partner will give me the same things: it will care of me and will love me all his heart. I shall help my partner to feel, that it is most remarkable, the unique person in the world! I - romantic soul, and I am happy, when I hear a sensitive sound of music, a sound of glasses with wine, a smell candles, and I want to present all this only for one person in the world. 
I ask you to continue the correspondence just in the case if you want to have the faithful partner who can be your second part. And I want you'll be able to rely on her in any situations. If you are interesting in the relations which will not end with the marriage and the family I wish you all the best in your searching. I am looking for my soul mate who has genuinely good character, willing and eager to render her love with full devotion to me. Faithfulness and loyalty are very important to me, as I shall be the same way to my Beloved!
There can be it high words, but I so see the future attitudes and I shall aspire to this. I am sure, that my elect will not be disappointed with me. 
I am looking forward to your letters and your thoughts. You are very dear to me now!
I hug and kiss you,

Angelika 


Mit Google ins Deutsche übersetzt:


Hallo mein Lieber xxx,
Vielen Dank für Ihren Brief. Ich bin froh, jede Nachricht von Ihnen erhalten. Ich konnte nicht, dass ich so schnell an die Person, die ich nie im Leben begegnet zu gewöhnen. Ich denke, dass Sie den großen Charme besitzen, wenn Sie es mit der Frau machen können.)) Über die Natur ich die ruhige Person, für mich sehr leicht eine gemeinsame Sprache mit den Menschen zu finden bin, habe ich nie Konflikte und ich liebe es nicht . Und wie du dich selbst zu denken - die Person, die Sie oder emotional ausgewogen?
Wenn Sie können, um mir zu sagen ein wenig über das Land. Ich weiß viel über politische Nachrichten, aber eine Menge interessanter, dass bei uns nicht sprechen. Obwohl ich glaube, dass Sie sind unwichtig in welchem ​​Land leben. Die Hauptsache - mit wem Sie leben. Harmony während Leben und Gefühle ist sehr wichtig. Wenn es nicht vorhanden ist -, dass das weitere Leben zu einem Scheitern verurteilt ist. Wir haben unterschiedliche Mentalitäten werden kann. Aber die Seele ist Bildung in jedem Menschen von großer Bedeutung. Ich habe Respekt vor Edelmut in der Mann und Respekt für die Frau.
Ich glaube nicht, ich weiß viel über Ihr Land. Ich denke, dass das Land, wo Mensch lebt nicht wichtig ist viel, aber es gibt verschiedene Völker und Mentalitäten. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen über die Ukraine zu erzählen. Ich denke, man hörte einige darüber, was Sie über mein Land erfahren? Es ist sehr schönes Land, wo die Natur ist wunderbar, viele natürliche Ressourcen.Unser Volk ist sehr nett und gastfreundlich, sehr großzügig und sehr stark. Ich liebe mein Land, auch wenn das Leben hier ist überhaupt nicht gut. Natürlich gab es gute Momente, aber es war, als ich ein Kind war. Meine Kindheit war sehr wunderbar und gut.Ich hoffe, dass mein Sohn wird auch feine Erinnerungen an die Kindheit. Ich versuche, es zu machen.
Du weißt schon. Dass ich lebe mit meiner Mutter. Es ist der Rentner, aber hilft mir viel. Meine Eltern haben scheiden lassen, als ich noch das Kind und ich stark beunruhigt diese Scheidung. Aber es ist ein Leben. Ich bin dankbar, dass der Sohn, dass er versteht, dass in einem Leben viel schwieriger und nicht immer können Eltern eine Familie zu halten. Es gültig betrifft mich und mein Wunsch, anderen Menschen zu treffen und eine Familie zu gründen. Hat keinen Wert, in welchem ​​Land es wird meine Auserwählten zu leben. Für mich menschliche Qualitäten und der Wunsch, eine Familie zu gründen sind einfach wichtig. In der Harmonie, Treue, Respekt, wird Liebe herrschen.
Ich sehe in Ihnen viele gute Eigenschaften, dass ich nicht in der ukrainischen Männer zu sehen. Sie sind rücksichtsvolle Person, intellektuell
entwickelt, ernst und auch Art, das ist mein Eindruck über Sie. Ich hoffe, es ist richtig:)! Es scheint, wir werden immer
näher und näher bei Ihnen und ich wünsche, dass wir in der Lage sein, über die Möglichkeit, mit Ihnen zu treffen denken war.
Ich bin sehr froh, dass Sie bereits denken persönlichen Gespräch in eine Realität. Wenn du es wirklich willst - ich bin bereit, diese Frage zu diskutieren. Was bietet bei Ihnen?
Ich möchte mit meinem Partner präsentieren alle meine Zärtlichkeit, Wärme und Freundlichkeit, und ich möchte davon überzeugt, dass mein Partner gibt mir die gleichen Dinge: es wird von mir Pflege und wird mich lieben von ganzem Herzen. Ich werde helfen, meinen Partner zu spüren, dass es am bemerkenswertesten ist, die einzigartige Person in der Welt! I - romantische Seele, und ich bin glücklich, wenn ich eine sensible Klang der Musik, ein Geräusch von Gläsern mit Wein, ein Geruch, Kerzen zu hören, und ich möchte derzeit alles nur für eine Person in der Welt.
Ich bitte Sie, die Korrespondenz nur in dem Fall weiter, wenn Sie die treuen Partner, der Ihre zweite Teil werden können, haben wollen. Und ich möchte Sie in der Lage, auf ihre in jeder Situation verlassen können. Wenn Sie Interesse an den Beziehungen, die nicht mit der Ehe und der Familie wünsche ich Ihnen alles Gute in Ihrem Suche wird Ende sind. Ich bin für mein Seelenverwandter, die wirklich guten Charakter, bereit und begierig, ihre Liebe mit voller Hingabe zu mir zu machen gesucht hat. Treue und Loyalität sind für mich sehr wichtig, wie ich den gleichen Weg, mein Geliebter sein!
Es kann es sein, hohe Worte, aber ich so sehe die Zukunft Haltungen und ich werde diese anstreben. Ich bin mir sicher, dass meine Wahl nicht mit mir enttäuscht sein.
Ich freue mich auf Ihre Briefe und Ihre Gedanken. Sie sind sehr lieb zu mir jetzt!
Ich umarme und küsse dich,

Angelika



Quelltext:


Spoiler:
Return-Path: <sherbalist.ang@mail.ru>
Delivered-To: GMX delivery to xxx
Received: (qmail invoked by alias); 04 Oct 2011 10:47:20 -0000
Received: from f153.mail.ru (EHLO f153.mail.ru) [217.69.128.107]
  by mx0.gmx.net (mx085) with SMTP; 04 Oct 2011 12:47:20 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=mail.ru; s=mail;
        ect:To:From; bh=Nnumqy0M8ZKkh2ACB1wO9FYeqwD1UWafXKHRaSSrPE4=;
        hytj/M/2AQdAhRvhkFnSiMbuQun/mhFbKneoANQRw+pcBGIIf8;
Received: from mail by f153.mail.ru with local 
        id 1RB2Wp-0006fE-00
        for xxx; Tue, 04 Oct 2011 14:47:15 +0400
Received: from [79.181.184.182] by e.mail.ru with HTTP;
        Tue, 04 Oct 2011 14:47:15 +0400
From: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
To: xxx
Subject: =?UTF-8?B?UmU6IEhlbGxv?=
Mime-Version: 1.0
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [79.181.184.182]
Date: Tue, 04 Oct 2011 14:47:15 +0400
References: <20111002200742.196520@gmx.net>
In-Reply-To: <20111002200742.196520@gmx.net>
Reply-To: =?UTF-8?B?QW5nZWxpa2EgQW5nZWw=?= <sherbalist.ang@mail.ru>
Content-Type: multipart/mixed;
        boundary="----S96SQXpJ-odCrF6oVHxonGISz:1317725235"
Message-Id: <E1RB2Wp-0006fE-00.sherbalist-ang-mail-ru@f153.mail.ru>
X-Spam: Not detected
X-Mras: Ok
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5EOG6/VZS/rTBlagpuhNj74Oy4K5uQQftOYM9Lcd5dVd0TaT7t9XPThoDD9
vhoOqEmaLMYMKoqAfe+brb6T6mERMh/DWJ7mCKuco7SPyah+1k45Q+fuPCTE3gS/rVgFGUzmZAhc
oHATmmRfOqx5fi6Al/u54eFwF329dARk9HTQCNB2iShtayxo2/gvg8QemC0EpmqEiqRTaqJWyRRZ
BfSfI8hughCuBs=V1;
X-GMX-UID: Mjk4NXVhG21hZ3ZhQjBMz8RFU7czSVHG
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 08. Oktober 2011 um 19:18 von † Rais † »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65838
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #11 - 04. Oktober 2011 um 20:59
 
Mail über Israel

Code
Alles auswählen
IP:	79.181.184.182
Decimal:	1337309366
Hostname:	bzq-79-181-184-182.red.bezeqint.net
ISP:	Bezeq International-Ltd
Organization:	Bezeq International-Ltd
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Israel
State/Region:	Tel Aviv
City:	Tel Aviv
Latitude:	32.0667
Longitude:	34.7667 



Zitat:
from [79.181.184.182] by e.mail.ru with HTTP;
Tue, 04 Oct 2011 14:47:15 +0400
X-Mailer: mPOP Web-Mail 2.19
X-Originating-IP: [79.181.184.182]
Date: Tue, 04 Oct 2011 14:47:15 +0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #12 - 04. Oktober 2011 um 21:35
 
@Stiray Wieder über Israel gelaufen? Merkwürdig. Kann man genauer lokalisieren, woher die Mail stammt? Ich vermute immer noch Lugansk!  Cool
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65838
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #13 - 04. Oktober 2011 um 21:55
 
@ scooter44

Die gesetzte Zeit deutet weiterhin auf das westliche Russland hin.
Du wirst nicht drum rum kommen weiter zu schreiben, wenn Du mehr erfahren möchtest. Wir warten einfach auf einen Fehler.  Zwinkernd 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scooter44
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


Scammer-Killer

Beiträge: 1369
Mitglied seit: 18. Juli 2011
Geschlecht: männlich
Re: Angelika <sherbalist.ang@mail.ru>
Antwort #14 - 05. Oktober 2011 um 22:29
 
@Stiray Laut Profil Kremenchuk, Ukraine. Westliches Russland könnte auf Yoskhar Ola hinweisen, wie ich schon vermutete. Ich spreche "sie" in der nächsten Mail mal auf ihre Stadt Kremenchuk an. Vorausgesetzt es wird überhaupt drauf eingegangen ...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema