Hallo meine Lieben Mann xxx. How are you?
Mir geht es gut, au?er dass ich immer an dich denken.
Ich denke an dich immer und u"berall. Ich bin sehr verliebt in dich, ich kann an nichts anderes denken.
In diesem Brief mo"chte ich Ihnen sagen, ein wenig u"ber seinen Charakter.
Ich bin schu"chtern, vertra"umt und romantisch Ma"dchen.
Ich liebe romantische Spazierga"nge unter den Sternen.
Ich liebe es zu tra"umen, denn wenn du tra"umst, du sehr viel wollen und Lust.
Und wenn man sehr viel bist mo"chten, dass Sie, ihre Tra"ume zu streben und es wird sicherlich wahr.
Es ist schwer, u"ber seinen Charakter zu sprechen. Aber meine Kollegen sagen, ich bin intelligent, einfallsreich, konzentriert und sind stets bemu"ht, alles selber machen.
Ich versuche immer fair zu sein. Meine Kollegen sagen, dass ich bereit, die Wahrheit zu verteidigen bin, auch zu Lasten von sich.
Ich habe immer meine Meinung zu verteidigen, und ich bin nur fu"r Gerechtigkeit!
Ich denke, dass wenn man Sie ankommen. Du wirst bei mir sein, sanft und za"rtlich.
Und du wirst mich lieben starke und ku"mmern sich um mich!
Ich mag es nicht, wenn ich versuchte, seine Stimme zu erheben und mich beleidigen.
Ich versuche, nicht mit solchen aggressiven Menschen zu sprechen ...
Ich denke, wir werden in Frieden und Wohlstand leben. Weil wir einander lieben ...
Wir wissen nicht, was Probleme und keine Streitereien. Wir werden die beste Familie.
Ich denke, dass wenn zwei Menschen sich zu beschweren beginnen.
Das ist nur eine Person zu schweigen. Warten Sie, bis die andere Person wa"hlen wu"rde.
Und dann bekommen, um ihn zu umarmen und ku"ssen ihn. Und bald wird alles an seinen Platz fallen. Glauben Sie nicht?
Mein Liebling, bitte erza"hlen Sie mir von Ihrem Charakter?
Ich hoffe, dass Sie ehrlich zu mir und sagte mir seinen Charakter.
Sag mir, die du liebst? Was sind die Dinge, die Sie nicht mo"gen oder was fu"r Dinge, die Sie reizen?
Ich muss alles u"ber dich wissen ... Was auch immer ich in der Lage, diese Dinge zu nehmen war.
Aber ich denke, dass in einem Brief an den Charakter einer Person zu vermitteln ist nicht mo"glich.
Um das Versta"ndnis der Natur des menschlichen Bedu"rfnis, einander zu sehen und sprechen in private.
Sie stimmen mit mir u"berein? Was halten Sie davon? Ich habe alle Ihre Gedanken kennen ...
Vielleicht denken Sie frage ich Sie zu viele Fragen.
Sorry, aber ich will von Ihnen wissen, so viel wie mo"glich ...
Ich will immer bei dir sein, ich mo"chte aufwachen aus dem Ku"ssen.
Schlafen Sie in Ihren Armen. Ich mo"chte so viel Zeit mit euch sein!
Sag mir, wenn Sie auf eine Zukunft mit mir haben wollen? Wie hast du dir das vorstellen?
Mein lieber xxx, ich habe eine sehr gute Nachricht. Heute sprach ich mit meinem Regisseur u"ber meine Ferien.
Ich lernte das genaue Datum meines Urlaubs. Mein Urlaub wird zum 1. November sein. Mein Urlaub dauert genau 20 Tage.
Ich werde sehr froh sein, um Ihr Land zu kommen und Zeit mit dir verbringen. Ich freue mich auf unsere bald.
Meine Liebe, fu"r Ihren passenden Termin vom 1. November? Sie ko"nnen mich zu der Zeit treffen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort bald. Ich ku"sse dich, deine Geliebte Ekaterina.