Hallo, mein Lieblings-xxx. Ich bin froh, Ihren neuen Brief zu sehen.
Vielen Dank, dass Sie mir eine Antwort. How are you doing?
Heute habe ich einen guten Tag. Ich wachte fru"h am Morgen und tat Morgengymnastik.
Ich liebe es, Sport zu treiben. Und jeden Morgen ich U"bung.
Grundsa"tzlich habe ich turnen und gehen zum Pool. Ich liebe es, zu schwimmen.
Pool sehr gute Arbeit, halten Gesundheit und Form zu bilden. Und du liebst zu schwimmen?
Um ehrlich zu sein, habe ich nicht vorlegen mein Leben ohne Schwimmbad.
Auch wenn ich nicht ins Schwimmbad gehen. Ich nehme eine Dusche.
Dusche hilft guten Mutes und anregend fu"r den Rest des Tages.
Mo"chten Sie ein Morgen Training am Morgen zu tun?
Welche Sportart mo"gen Sie am liebsten? Ich bin sehr daran interessiert, alles u"ber dich wissen.
Ich bin froh, dass ich jeden Tag u"ber dich mehr und mehr zu lernen.
Ich sagte Ihnen bereits, aber ich bekomme das Gefu"hl, dass wir uns gegenseitig sehr lange kennen.
Ich werde sehr froh sein, Sie in der Realita"t treffen und mehr u"ber dich noch mehr.
Nach allem, wenn die reale Treffen ko"nnen von Angesicht zu Angesicht reden.
Ich denke, es ist viel besser, im wirklichen Leben zu sprechen, als u"ber die e-mail zu sprechen.
Jeder meiner neuen Tag beginnt mit dem Gedanken an dich. Ich bin sehr an Sie denken. Sie sind immer in meinen Gedanken!
Manchmal habe ich zu dir keine Sorgen, weil wir sehr weit voneinander entfernt sind ... (
Vielmehr mo"chte ich Ihnen und viel Zeit zu verbringen, gemeinsam mit Ihnen zu kommen. Ich denke, es wird sehr gut zusammen!
Neulich trafen wir uns mit ehemaligen Klassenkameraden aus der Universita"t.
Wir hatten eine gute Zeit, es gab eine Menge Dinge, von einer studentischen Lebens erinnern.
Wir erza"hlten einander, die einen Job zu.
Wir haben, wie warm Unternehmen, und wir beschlossen, ha"ufiger treffen. Das na"chste Mal haben wir vereinbart, ins Kino zu gehen.
Mo"gen Sie ins Kino? Und welche Filme Sie besonders gern?
Ich liebe es, fast alle Filme meist Komo"die oder Drama zu sehen.
Manchmal Ich mag erotische Filme anzusehen.
Und wa"hrend Sie Ich liebe es, sexuelle Erregung spu"ren, aber bisher habe ich noch keine Rechte.
Damit konnte ich alle meine Tra"ume.
Obwohl ich wei? nicht - wie fu"hlen Sie sich das? )
Entschuldigen Sie bitte, aber es ist - nur meine einfache freundliche Teilnahme.
Ich versuche nur, um mehr u"ber dich und dein Leben hier, weil du mein lieb und teuer waren.
Mein lieber xxx. Vielen Dank fu"r Ihre wunderbare Geschichte.
Ich mochte Ihre romantische Geschichte. Wo hast du das? Sie kommen mit?
An dieser Stelle mo"chte ich meinen Brief beenden. Ich schreibe Ihnen morgen erneut.
Bitte antworten Sie mir so bald wie mo"glich! Ich werde fu"r Ihre baldige Antwort warten!
Ich umarme euch ganz herzlich und Ku"sse auf die Lippen! Ihre Ekaterina.
Änderung: Eigene Daten aus Mail und Quelltext entfernt von Bertoldo61