Hallo meine lieben Aloys!
nur für Sie all diese Liebeserklärungen, weißt du, wie Ich liebe dich ... Sie wissen, wissen Sie.
Meine Liebe, ich liebe dich sehr. Du bist so schön, du bist so freundlich, sanft und fürsorglich. Du bist der wunderbarste Mensch auf der Erde.
Meine Gefühle überwältigten mich jeden Tag mehr und mehr, ich liebe dich schlecht, schlecht. Und jeden Tag, Liebe stärker und stärker. Und deine Liebe macht mich Wunder tun., Ist deine Liebe so stark und aufrichtig, dass keine Probleme zu überwinden hilft. Ich will nicht, dich zu verlassen, möchte ich immer bei dir sein. Ich lebe dich, ich deinetwegen leben, Freude ich in euch. Und ich will unsere Liebe nie verblasst.
Mein Traum ist es, um Ihr Haar zu berühren, den Wind, um Spaß zu haben und verwirren ihre silbrigen Lachen als Antwort auf Ihre wütenden Blick zu. Du wirst tun, als ob furchtbar wütend. Und ich weiß, dass du hast, und es wird eine Freude für mich bist du mein für immer, meine Unendlichkeit werden. Du bist in meinem Herzen, ich bin dein, du bist in mir. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich dich liebe sehr, sehr, weil auf andere Weise nicht zu einem solchen süß, süß, sehr freundliche Person lieben! Ich liebe dich und liebe dich! Ich vermisse dich, und ich will dich sehen, treffen Sie. Nachts kann ich nicht schlafen, denken Sie, den Tag denke ich an dich auch. Zwischen uns nun mehrere Kilometer, aber bald werden wir in der Lage sein sich zu treffen und zusammen sein. Ich liebe dich sehr, mein süßer, und kann nicht ohne dich gehen! Ich wünschte, ich könnte immer bei dir sein, immer sieht man, deine Stimme hören.
Ich habe keine andere, und es gibt nur dich. Ich liebe die Art vielleicht niemand ihn liebte. Mit dir ist es anders, irgendwie falsch, umso besser. Mit dir fühlte ich mich etwas, das kein Mensch fühlte.
Darling, ich werde dich nie vergessen. Du bist das Beste, was in meinem Leben und ich will dich nicht verlieren. Ich möchte dir so viel war nun in der Nähe.
Ihre Zhanna.