Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Zhanna <zlagun@yahoo.com> (Gelesen: 10802 mal)

Uli
General Counsel

Re: Zhanna <zlagun@yahoo.com>
Antwort #30 - 03. Dezember 2011 um 20:43

Hallo meine lieben xxx!
Ich freue mich sehr auf Ihre Briefe erhalten, sind sie ganz gut, und geben mir viel Glück. Für mich ist es sehr wichtig, dass Sie schon immer nahe, und ich möchte so schnell wie möglich bei Ihnen. Mein lieber habe ich all die gute Arbeit und zu Hause, denke ich immer an dich, und ich wollte nicht, dass alles, was ich will einfach nur an dich denken, ich bin so froh, als wir gehen zusammen zu leben gedacht werden, wie wir werden glücklich sein. Ich liebe dich und ich vermisse dich so. Meine Einsamkeit lässt mich nur, wenn ich Deine Briefe lese, ich dir nahe fühle, dass ich Ihnen das erzähle ich in meinen Augen, ich bin so wollen dich umarmen, ich will dich küssen.
Meine Liebe, die ich sehr gerne mit Ihnen so bald wie möglich zu kommen, bist du sehr notwendig und ich weiß nicht, was würde ich ohne dich tun. Für Sie ist der Sinn meines Lebens, du dann, was ich fange an zu leben. Sie gab mir neue Kraft und neue Emotionen. Und die Liebe für die Ewigkeit. Sie wurde für mich wie eine Mutter, Sie sehr notwendig sind.
Als ich Ihnen schrieb, um die Grenze zu überqueren und zu mir kommen, die Sie benötigen Dokumente. Dieses Visum, Reisepass und andere Dokumente. Zum Empfang dieser Dokumente sollten 500 € sein. Für mich ist es eine große Summe, und ich kann nicht für diese Dokumente zu zahlen. Für mich schämen, Geld von Ihnen fragen, aber ich musste einfach. Sag mir, du und ich zusammen leben, ob Sie in der Lage, alle unsere Träume Wirklichkeit werden zu lassen, ob wir überhaupt treffen ???????????????????
Diese Fragen sind sehr besorgt um mich, ich will eine ernsthafte Beziehung. Ich will nicht unsere Liebe, unsere Träume, unsere Pläne für ein gemeinsames Leben nur in unseren Briefen. Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein. Sehr wichtig für mich, das wirkliche Leben. Ich habe nicht genug Kommunikation über das Internet. Sag mir kannst du mir helfen? Auf dieser ist abhängig, ob wir alles, was im Auge zu nehmen. Ich freue mich auf Ihre Briefe. Ihre Zhanna.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: from localhost (zlagun@188.187.163.37 with plain)
        by smtp111.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 18 Oct 2011 06:00:14 -0700 PDT
Date: Tue, 18 Oct 2011 16:31:40 +0400
From: zlagun@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2011 um 21:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Antwort #31 - 03. Dezember 2011 um 20:44

Hallo meine lieben Aloys!
nur für Sie all diese Liebeserklärungen, weißt du, wie Ich liebe dich ... Sie wissen, wissen Sie.
Meine Liebe, ich liebe dich sehr. Du bist so schön, du bist so freundlich, sanft und fürsorglich. Du bist der wunderbarste Mensch auf der Erde.
Meine Gefühle überwältigten mich jeden Tag mehr und mehr, ich liebe dich schlecht, schlecht. Und jeden Tag, Liebe stärker und stärker. Und deine Liebe macht mich Wunder tun., Ist deine Liebe so stark und aufrichtig, dass keine Probleme zu überwinden hilft. Ich will nicht, dich zu verlassen, möchte ich immer bei dir sein. Ich lebe dich, ich deinetwegen leben, Freude ich in euch. Und ich will unsere Liebe nie verblasst.
Mein Traum ist es, um Ihr Haar zu berühren, den Wind, um Spaß zu haben und verwirren ihre silbrigen Lachen als Antwort auf Ihre wütenden Blick zu. Du wirst tun, als ob furchtbar wütend. Und ich weiß, dass du hast, und es wird eine Freude für mich bist du mein für immer, meine Unendlichkeit werden. Du bist in meinem Herzen, ich bin dein, du bist in mir. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich dich liebe sehr, sehr, weil auf andere Weise nicht zu einem solchen süß, süß, sehr freundliche Person lieben! Ich liebe dich und liebe dich! Ich vermisse dich, und ich will dich sehen, treffen Sie. Nachts kann ich nicht schlafen, denken Sie, den Tag denke ich an dich auch. Zwischen uns nun mehrere Kilometer, aber bald werden wir in der Lage sein sich zu treffen und zusammen sein. Ich liebe dich sehr, mein süßer, und kann nicht ohne dich gehen! Ich wünschte, ich könnte immer bei dir sein, immer sieht man, deine Stimme hören.
Ich habe keine andere, und es gibt nur dich. Ich liebe die Art vielleicht niemand ihn liebte. Mit dir ist es anders, irgendwie falsch, umso besser. Mit dir fühlte ich mich etwas, das kein Mensch fühlte.
Darling, ich werde dich nie vergessen. Du bist das Beste, was in meinem Leben und ich will dich nicht verlieren. Ich möchte dir so viel war nun in der Nähe.
Ihre Zhanna.

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Received: from VENUS.mshome.net (zlagun@188.187.156.159 with plain)
        by smtp206.mail.bf1.yahoo.com with SMTP; 19 Oct 2011 02:01:38 -0700 PDT
Date: Wed, 19 Oct 2011 12:57:28 +0400
From: zlagun@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v4.0.11) Professional
« Zuletzt geändert: 23. Dezember 2011 um 21:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #32 - 15. Februar 2012 um 01:22