Hallo, mein lieber xxx!
Ich bin froh, erhalten heute in einem Schreiben vom
Sie. Ich hatte Mühe, im Restaurant. Aber jetzt ist alles gut. Ich habe
gemacht von vielen Unternehmen, und ich bekomme den Rest. Ich freue mich, Ihnen zu schreiben
diesen Brief. Die ganze Zeit dachte ich, Sie. Würden Sie sagen, dass Sie dankbar, dass Sie mich verstehen werden. Es ist schön, hat mich sehr und ich möchte euch anvertrauen meine Ideen. Wir haben mit Ihnen über die Beziehung so viel Zeit gesprochen. Es ist wie ein plötzlicher Gedanke, Ihnen zu sagen, was ich über Beziehungen denken. Es ist sehr wichtig für mich. Ich habe mit seit
Lange Zeit mit dem Thema, wie die Beziehung zwischen den beiden betroffenen
liebenden Menschen. Ich möchte über die Beziehung zwischen einer Frau und einem Mann zu sprechen. Sag mir, was du denkst. Vielleicht in gewisser Weise bin ich nicht richtig. Wie ich verstehe, Familie - eine sehr wichtige Phase im Leben eines Mannes und einer Frau. Und um Beziehungen aufzubauen notwendig, um sich gegenseitig sehr auf weiß, aber nicht allein, und während der Rettungsarbeiten während der kombinierten Erfahrungen und Ereignisse berichten, romantische Beziehungen.
Kann nicht vergessen, dass Mann und Frau einander bestimmte Qualitäten, die wertvoll für beide sind angezogen werden: Aussehen, Charakter und Dialog. Aber die meisten erstaunlich, dass die Menschen glücklich sind, wenn sie - wie die, die einander ähnlich ist, und sie haben eine großartige Beziehung. Eine Frau ist immer in der Mann, mit dem ein Mensch hat sie zu einer der vielen anderen gewählt beteiligt. Und die Liebe zwischen ihnen haben Romanze
Charakter und wird von starken emotionalen Ereignissen begleitet und
körperliche Nähe. Aber wenn eine Frau in die physische Ebene gegeben
Mann, muss er sicherstellen, dass alle die Menschen Vertrauen
für dieses Gefühl der Loyalität ist Partner geboren. Ein Mann,
mit einem, in der Empfindlichkeit der Frauen bleiben wird, liefert
Engagement über die Jahre. Lassen Sie uns jetzt im Moment ist es jetzt
haben Erfahrung auf Ehrlichkeit, und ich akzeptiere sie in diesem Bericht.
Sag mir, wie die Komponenten bereit für die Ehe sind Sie, es
fünf von ihnen:
1. Soziale Reife, was bedeutet, dass, als - Sie bereit sind, eine Ehe einzugehen,
2. Die Fähigkeit zu lieben und Verantwortung zu übernehmen für sich selbst, sehe ich
Dies ist wahrscheinlich der wichtigste
3. Die hohe Kultur des Dialogs, der, wie Sie in der Lage, zu kommunizieren, oder bereit sind, mit ihrem Geliebten zu kommunizieren,
4. Die Kenntnis der Besonderheiten des Familienlebens,
5. Bereitschaft zur Selbstbeschränkung zum Wohle des Kindes und der Favorit.
Es ist interessant für mich, was machst du wie ein Mensch. Für mich selbst, ich
ist seit langem geplant, das ist wo ich sein wird
Mann, ich Single in einer väterlichen Liebe it baby bin, werden wir
teilen die Verantwortung für die Betreuung eines Kindes, werde ich in ihrem Mann zu tun
väterliche Gefühle. Ich weiß, dass ich werde in der Familie glücklich, weil
Ich will es sehr. Aber wenn ein Mann weiß, was er im Leben will, ist es
unbedingt eine Frau glücklich machen. Und es ist sehr wichtig,
Meiner Ansicht nach. Die Frau - eine Geige, und es hängt davon ab, was die Menschen klingt
Es ist freigegeben. Und ein Mann muss es zu studieren, die Töne sind einfach
schöne Melodien. Ich habe eine gute Stimmung und ich bin froh, dass ich Ihnen diesen Brief zu senden. Ich habe dir meine Wünsche in meinem Leben. Ich so will
glücklich sein. Thank you so nah an mich. Ich vertraue darauf,
Sie können eine Menge. Es war angenehm für mich. Ich war ein guter Stimmung heute den ganzen Tag und meine Kollegen fragten mich, was mir passiert ist, aber ich habe es ihnen nicht sagen.
Ich bin nur froh, dass in meinem Leben, - dann kam einer, der versteht,
mich und teilt meine Träume. Dieser Mann - du, mein liebes Ich xxx
Vielen Dank und Gott, dass wir einander trafen.
Mit Ideen auf Sie, Zhanna!!