Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekatarina / Katya <paradiesfarben@yahoo.de> (Gelesen: 3241 mal)
 
BlueWolverine
Ex-Mitglied


Ekatarina / Katya <paradiesfarben@yahoo.de>
23. September 2011 um 13:34
 
Hallo xxxxxxxx !
Ich bin froh, den Brief von dir zu bekommen. Danke, dass hast du mich ausser Betracht nicht gelassen. Also, will ich meinen Brief damit, dass meinen Namen Ekaterina beginnen! Aber meine Freunde und die nahen Leute rufen mich Katya! Ich lebe in Russland. Ich habe vergessen, dir es in meinem die Mitteilung aufzuzeigen, aber ich hoffe mich dass es fuer unsere Bekanntschaft nicht stoert. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe! Ich lebe in der kleinen Stadt Novocheboksarsk. Das Alter meiner Stadt ist mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wir leben in 21 Jahrhundert und jetzt koennen wir ohne Probleme reisen, deshalb denke ich nicht, dass die Entfernung unserer Bekanntschaft gestoert haette. Ich reiste vor einigen Jahren in Tuerkei und aegypten. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen.
Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!
Ich beendete eine der Universitaeten in meiner Stadt. Sofort fing nach der Ausbildung ich an, im Handelszentrum in meiner Stadt zu arbeiten. Meine Arbeit besteht darin, um die neuen Waren zu uebernehmen und sie aufzuzeichnen. Meine Arbeit nicht schwer bringt mir das Vergnuegen eben. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich hatte etwas Beziehungen in der Vergangenheit, aber alle diesen Beziehungen waren erfolgreich nicht. Jetzt bin ich fuer die ernsten Beziehungen fertig und ich will richtig fuer mich den Mann begegnen. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. Natuerlich, konnte hier in meiner Stadt die guten Maenner, aber ich nicht richtig fuer mich den Mann hier in Russland begegnen und ich habe entschieden, meine Suche des Partners nicht zu begrenzen! Deshalb habe ich entschieden, das Internet zu versuchen. Ich weiss nur die deutschen und russischen Sprachen!!! Ich unterrichtete etwas Jahre in den Kursen die deutsche Sprache und ich kann deutsch ein wenig sagen!!!! Deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in deinem Land zu suchen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete und die Sorge. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich habe viel Liebe und der Sorge, um dem Mann zu geben. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten. Ich habe viel Interessen. Meine Vorlieben sind die Taenze und der Sport. Meine geliebte Sportart ist Tennis und jogging. Ich kann die Nahrung gut kochen und ich mache das Abendessen fuer meine Familie immer. Ich bemuehe mich, die gesunde Nahrung zu essen. Mir gefaellt es, die neuen Leute zu begegnen und die neuen Stellen zu sehen. Russland das schoene Land mit der grossen Kultur. Jetzt erscheint hier mehr Schulen und der Krankenhaeuser. Auch ist viel Produktion und der Lebensstandard in Russland wird besser sein!
Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Deine neue Freundin aus Russland Katya!




Hallo xxxxxxxx !!!
Danke fuer deinen naechsten Brief! Meine Stimmung, besser wenn ich zu werden ich sehe deinen Brief. Wie deine Stimmung heute? Mir ist es angenehm, deinen Brief zu lesen und mehr ueber dich zu erfahren. Ich will dass wir offen in unseren Verkehr sind. Du bist einverstanden?
xxxxxxxx , mit jedem Brief erfahren wir der Freund ueber den Freund mehr und mir gefaellt unser Verkehr! Du wirst einen mehr offenen Menschen fuer mich! Ich denke du Du wirst mit mir eingehen, dass nichts des realen Verkehres ersetzen wird, aber ich bin froh dass das Internet ist und wir koennen die Freundschaft haben. Du bist einverstanden?
Ich lebe in der sehr schoenen Stadt Novocheboksarsk. Bei uns die genuegend kleine und junge Stadt. In meiner Stadt lebt ungefaehr 150 000 Menschen. Meine Stadt ist in der Republik Chyvashya gelegen. Neben meiner Stadt verlaeuft der Fluss Volga. Du hoertest ueber sie??? Der Fluss Wolga ist einer der groessten Fluesse in Russland. Du darfst die Fotografie meiner Stadt nach der gegebenen Verbannung sehen: https://foto.cheb.ru!!! Ich hoffe mich, dass du dieses Internet - Seite oeffnen kannst.
Erzaehle mir mehr ueber deine Stadt! Mir ist es sehr interessant, es zu wissen.
xxxxxxxx , jetzt, wollte ich dir ueber meine Arbeit sagen. Ich beendete das Institut in meiner Stadt und dann machte etwas Jahre die Praxis im Geschaeft. Dann bekam ich meine Arbeit. Das Handelszentrum in der arbeite ich sehr gross, aber ich bediene nur wenige der Abteilungen des Geschaeftes. Meine Arbeit nicht schwer, bekomme ich nur die neuen Waren und ich mache ihre Registrierung im Geschaeft. Ich soll mich mit vielen Leuten nach meiner Arbeit treffen und es gefaellt mir. Ich habe das Auto und die Fuehrerscheine, deshalb immer nicht, auf die Arbeit auf dem Bus zu fahren. Ich wollte die Fahrbescheinigung bekommen und das Auto fuehren. Meinen hat der Vater das Auto Volga. Ich arbeite im Geschaeft mit 3 Frauen, alle diese meine Freundinen und wir leiten die Zeit auf der Arbeit lustig. Ich habe viel Freunde nicht, nur umgehe mich meine Kollegen und die Freundin, mit denen ich von der Kindheit. Wir leiten die Zeit zusammen oft und heute versammeln wir uns auch, zusammen in die Sporthalle zu gehen. Ich soll nicht in die freien Tage und manchmal am Freitag auch arbeiten. Mir gefaellt meine Arbeit, aber nach meiner Bildung kann ich mehr die beste Arbeit auch bekommen. Erzaehle mir ueber deine Arbeit? Deine Arbeit schwer fuer dich?
xxxxxxxx , da ich den Mann nicht habe, leite ich viel Zeit mit den Freundinen. Viele von ihnen haben den Mann schon und wissen, dass ich sehr erfolgreich in meinen vorigen Beziehungen nicht war. Ich sagte noch nicht, nach dem Mann durch das Internet was zu suchen, aber ich werde ihnen ueber unseren Verkehr spaeter sagen, wenn du nicht gegen. Mir traurig oft bist, dass ich den Mann nicht habe, mit dem wir die Zeit zusammen leiten koennten, aber ich scheitere nicht und ich glaube, dass ich den richtigen Mann begegnen werde. Du hast solches Gefuehl bezueglich der Frauen? Du der romantische Mann? Ich liebe die Romantik sehr. Heute werden wir mit den Freundinen in die Sporthalle gehen. Ich mache viel fitness und auch habe ich die spezielle Diaet, um meine Figur zu halten. Du machst den Sport? Mein Favorit im Sport ist Tennis. Ich wollte mit dir einmal spielen. Ich wuerde den kurzen Rock fuer das Tennis anziehen und ich denke, dass dir sie gefallen haette!Smiley
xxxxxxxx , jetzt ich soll meine Freundin versammeln und begegnen. Sie rufen Nastya. Sie meine beste Freundin. Ich hoffe mich, dass dein Tag gut heute auch war! Ich warte deinen Brief und ich hoffe mich, dass du auf meine Fragen antworten wirst!Smiley
Ich warte deinen Brief, Katya !!!




Hallo meinen nett xxxxxxxx !!!
Danke fuer deinen Brief! Ich habe die gute Stimmung heute. Ich erwachte heute frueh wegen meines Hundes. Heute werde ich das Abendessen fuer meine der Eltern machen. Mir gefaellt es, die Nahrung und ich zu kochen ich mache es gern. Wie deine Stimmung heute?
xxxxxxxx , mir ist es angenehm, dich naeher und ich immer kennenzulernen ich schreibe dir meine des Briefes offen und ich kann mit dir ueber allen sagen. Ich bin darueber froh und ich rechne ausgezeichnet dass wir uns mit dir umgehen koennen. Ich wollte mehr ueber dich erfahren. Was deine Plaene fuer die Zukunft? Was fuer dich wichtig in das Leben, die Familie, das Geld oder die Arbeit? Jetzt mein Traum die Nummer einen es richtig fuer mich den Mann zu begegnen. Ich habe die gute Arbeit und viel Freunde. Aber ich wollte die Familie machen und die ernsten Beziehungen mit dem Mann haben. xxxxxxxx , schrieb ich dir ueber meine vorigen Beziehungen. Hier versuchte in Russland ich, nach dem Mann zu suchen, aber immer waren unsere Beziehungen nicht lang. Ich arbeitete frueher mehr und hatte viel Zeit fuer die ernsten Beziehungen nicht. Jetzt will ich die ernsten Beziehungen haben. Ich bin dafuer schon fertig. Ich versuchte das Internet, um, nach dem Mann zu suchen, weil ich in Russland bei mir denke, sich nicht zu ergeben finde den Mann, mit dem ich die langen Beziehungen haben kann. Ich bin froh, dass dich im Internet begegnete und jetzt haben wir die gute Freundschaft! Du auch nach den ernsten Beziehungen zu sucht? Ich glaube, dass ich das Glueck des familiaeren Lebens finden kann. Die Familie sehr wichtig fuer mich. Fuer mich ist die Familie zusammen die langen Jahre den Beschluss den Mann und die Frau zu leiten. Zusammen immer zu sein; miteinander ganzes Leben. Ich zu glauben, dass es und das wahrhafte Glueck in das Leben ist. Fuer die Familie ist das Haus noetig, um das wir uns sorgen werden. Ebenso rechne ich, dass in den Beziehungen in der Familie einige Freiheit und das volle Vertrauen der Freund zum Freund sein soll. Du koenntest mir das grosse Vertrauen geben? Du koenntest mich erlauben, des Beschlusses in den Handlungen zu uebernehmen? xxxxxxxx , hoffe ich mich, dass du mir darueber sagen wirst. Natuerlich sind auch in den Beziehungen andere wichtigen Sachen, wie die Liebe, die Feinheit, den Sex. Ich habe so viel Liebkosung und der Liebe, um, es dem richtigen Mann zu geben. Ich traeume, dass in den Beziehungen viel Gefuehl der Liebe waere. Ich traeume, dass wir es einander von den zarten Kuessen immer aeussern wuerden. Schenkten einander die Geschenke und waren begeistert, wenn in unseren Augen viel Gefuehl des Glueckes und die Freude sah. Ich will, dass wir immer mit der grossen Verantwortung die Zeit, die miteinander geleitet ist, schaetzen wuerden. Ich traeume, dass sogar in etwas Jahren unseres Lebens miteinander - wir unsere Tage mit der grossen Leidenschaft leiten werden, wie wir gerade erst zu treffen sich. xxxxxxxx , denke ich, dass es bei uns moeglich ist. xxxxxxxx , wie ich dir sagte, werde ich das Abendessen heute machen. Ich werde Golubez machen. Es ist ein Stueck des Rindfleisches, das in das Blatt des Kohles und geschmort auf dem Feuer eingewickelt ist. Diese russische Platte und ich denke, dass es dir gefallen haette. Mir gefaellt es, verschiedene Platten zu kochen. Meinen nett, was wirst du heute machen? Ich hoffe mich, dass du die angenehme Zeit haben wirst. Ich warte deinen Brief schnell!
LG. Deine Katya !



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Received: from nm19-vm1.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm19-vm1.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.208])
     by mtain-de01.r1000.mx.aol.com (Internet Inbound) with SMTP id 8544B3800008D
     for <xxxxxxxxxxxxxx@aol.com>; Fri,  9 Sep 2011 12:36:41 -0400 (EDT)
Received: from [77.238.189.56] by nm19.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2011 16:36:38 -0000
Received: from [212.82.108.117] by tm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2011 16:36:37 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1026.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 09 Sep 2011 16:36:37 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-Yahoo-Newman-Id: 853201.79523.bm@omp1026.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 78989 invoked by uid 60001); 9 Sep 2011 16:36:37 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1315586197; bh=S2jynOghTigkoShfykccLKycE4zOBFM2bIidyuqK0+g=; rsion:Content-Type; EMYydzL7BXA84=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  rsion:Content-Type;
  EaI7872k6Ejew=;
X-YMail-OSG: auoKrX0VM1l4VS5aQjp.zXeR2MqMQ_xjXW8eycKi8c9_VnZ
WKo9n1b8RwEQs7r.KgYpwPdbigiWsOdRgOUD.sQj.t47oJ5gKIfEkhc2xaIq
Y.BW.IBgdFSaOg1IJ7bszPSvk3DflDwqNjEF5Ez2SjjUBFNQ7k_Ql2hutJEJ
TCy.ufIyzeSBUkTd_Z8ACQofGXzg1t7CEjBusP0NNFKN4F.TFtCHjt_HaOzK
Atei.zaoI2Y60XEidJ5SOU_JxNM_3.8KrSke2GFWlzYu8ZWrpdiomMsT0AVw
i6l3R5_xVc1TJlG7g32HcakcTFNDzV58Cpe_PoNb1kRndgvh_gv3zFi4tKkx
dNzM0UN2VNR0_QzVF160-
Received: from [87.118.124.83] by web132120.mail.ird.yahoo.com via https; Fri, 09 Sep 2011 17:36:37 BST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.113.315625
Message-ID: <1315586197.71948.YahooMailNeo@web132120.mail.ird.yahoo.com>
Date: Fri, 9 Sep 2011 17:36:37 +0100 (BST)
From: Paradies Farben <paradiesfarben@yahoo.de>
Reply-To: Paradies Farben <paradiesfarben@yahoo.de>
Subject: Hallo xxxxxxx !
To: xxxxxxxxxxxxxx <xxxxxxxxxxxxxx@aol.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="1930023316-796066958-1315586197=:71948"


« Zuletzt geändert: 09. März 2024 um 16:42 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65640
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekatarina <paradiesfarben@yahoo.de>
Antwort #1 - 17. September 2018 um 00:17
 
« Zuletzt geändert: 15. Oktober 2018 um 18:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema